Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

An alle die so schnell vergessen, hab hier nen schönen Bericht, da ging es um unseren "Vorstand" und so.

Viel Spaß beim lesen.

Haltet endlich zusammen und hört auf zu heulen wegen einem der weg wollte wenn ein "großer Verein" anfragt.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1244
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Da macht der Platzverweis richtig Sinn.
Betzi1969
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzi1969 »

Also eins steht fest: bei so manchem Beitrag hier dreht sich Fritz Walter mit höchster Umdrehung im Grab um.

Sorry, wenn ich jetzt mal einen raushaue, aber: wer hier rumheult, de Betze schon in der 2. oder gar 3. Liga sieht oder der sich durch sonst irgendwelche Aufgabe-Szenarien hier auszeichnet: SUCHT EUCH EINEN ANDEREN VEREIN DER GERADE "IN" IST - ICH EMPFEHLE WÄRMSTENS DEN DEPP!!!!

Was ist denn hier los? Im Ernst: wir haben einen schlechten Start hingelegt, keine Frage. Wir haben viel vermissen lassen, keine Frage. Wir haben viele Baustellen, keine Frage.

Aber hier schon alles zu verdammen, alles schlecht zu reden und aufzugeben ohne den Kampf angenommen zu haben: das ist erbärmlich und hat nix mit dem Betze zu tun.

Sicher hätte ich auch gern die ein oder andere Verstärkung in allen Mannschaftsteilen gesehen. Aber offenbar ist dies momentan, trotz der Ivo-Millionen, nicht darstellbar.

Das gefällt mir zwar auch net, aber: das ist Fakt. Basta.

Jetzt heißt es für alle die den Betze im Herz oder als Spieler zumindest auf der Brust tragen: ackern, rackern, zackern - und drei Punkte gegen die Ost-Holländer und dann gegen den Deppen.

Dann bin ich mal auf die Dauer-Nörgler gespannt ...

Und selbst wenn wir die Spiele verlieren sollten: Kopf hoch, Backen zusammen und weiter. Die Saison endet nach dem 34. und nicht nach dem 4. oder 6. Spieltag.

Und ich vertrau sowohl dem einen K als auch dem anderen K!

Betze ole
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

Meine Fresse ist das hier ein rumgeheule!!!! Der Ivo geht ---> NA UND? Der hat wenigstens GEWINN gebracht und die letzten Spiele der letzten Saison haben wir auch ohne Ihn gewonnen (dubiose Bauchmuskelzerrung)

Einfach weiter und käääämpfen, siiiegen....

Als Fan des FCK ist man eben (oder muss man sein) "leidensfähig", das macht uns doch aus, oder etwa nicht?

Das wird schon, Ihr werdet es alle sehen... und wenn nicht? ---> Scheiß egal, ich bin und bleibe FAN des FCK, BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erik
Beitrag von Erik »

Danke für tolle Kicks Ivo, spielerisch warst Du echt 'ne Bereicherung. Tschööhöööö :winken:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was man in Lautern über Ivos Verhalten ausserhalb des Platzes sagt, dann wars das Beste für den FCK, ihn loszuwerden. Der Junge hatte NULL BOCK mehr hier zu kicken, weil er meint, er wäre zu höherem berufen. Das Bayern-Angebit hat ihn verwirrt. Er meint wirklich auf einer Stufe mit Robben und Ribery zu stehen. Nach der Saison wäre er mit 0 € Ablöse weg gewesen. Ach, was wäre hier das Geschrei groß. So ist einer, für den das Wort Mannschaft ein Fremdwort ist, für 4.000.000 € weg. Was gibt es da zu meckern? Haben die User, die jetzt rumflennen mal in Bochum oder Fürth nachgefragt, warum ihm da keiner nachtrauert? Sicher, der Junge hat Talent, aber was macht er draus? Ich hatte beim Wechsel zu uns viel von ihm gehalten und war froh, aber ich kanns auch verschmerzen, dass er nimmer da ist.
Vielleicht kiregt er beim HSV die Kurve und konzentriert sich auf den Fußball, dann wird das was mit ihm und für ihn. Ansonsten landet er nach der Karrierer bei RTL2 oder ruft Herrn Zwegat an, wetten!
Ach ja, die Leute, die unsre Jungs (z.B. RSP) runtermachen -> schämt euch! Kritik ja, aber nen jungen zigfachen Jugendnationalspieler so als Lusche abzustempeln, weil er es bei St. Pauli nicht gepackt hat, ist arm. Aber einen von unsrem Nachwuchs fordern, am besten aus der A-Jugend. Wenn der dann nicht gleich einnetzt, wars das dann für ihn beim FCK. Früher haben wir die Spieler zu Helden gemacht, jetzt machen viele die Spieler nieder. Man erwartet von einem Spieler, der 100.000 € verdient, das gleiche Können wir von einem der für Bayern spielt. Realitätsdenken ist abhanden gekommen!

ENDE!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Die letzten Posts machen mir echt Mut. Es gibt tatsächlich noch Menschen die an den FCK glauben. Danke Betzi1969 und hardy68.

Ich denke auch, wie sich einige hier produzieren geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Hier werden Spieler öffentlich so dermasen unfair behandelt, der VV als Nichtskönner bezeichnet usw. usw. Ganz, ganz schlimm. Und die Krönung des Ganzen es wird Kampfgeist und Teamgeist von der Mannschaft gefordert, dabei sollte sich mal jeder selber fragen ob er diese Tugenden an den Tag legt. Aber es ist ja so einfach sein eigenes bitteres Leben hinter Hetzereien im Internet zu verstecken.

Ich schäme mich für manchen hier. Ich möchte mich stellvertretend für die Fans denen die Tugenden von Fritz Walter was bedeuten bei Richard Sukuta-Pasu entschuldigen. Junge ich hoffe du zeigst es denen auf´m Platz.
Zuletzt geändert von Wagner98 am 01.09.2011, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Tja, die JHV ist nicht mehr fern.....da wird schon mal Stimmung gegen K&K gemacht......die Heckenschützen bringen die Gewehre in Stellung......die Messer werden gewetzt......aber ist alles für die Katz......K&K werden siegen....egal wieviel Punkte wir haben......bis zur Winterpause holt diese Mannschaft 20 Punkte....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 01.09.2011, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

91 hatten wir auch keinen Ilicevic.

Und damit auch keinen, von dem die anderen glauben konnten, dass sie nur immer wieder irgendwie den Ball zu ihm stolpern müssen, früher oder später wird dann schon das erlösende Traumtor fallen. Schließlich haben sie sein letztes oft genug in der Sportschau gesehen.

Und genau das war vielleicht das (psychologische) Geheimnis dieser Mannschaft damals. Jeder einzelne hatte keine andere Chance, als an sich selbst zu glauben! Sich für den Mitspieler den Arsch aufzureißen. Und darauf zu vertrauen, dass der sich genau so den Arsch aufreisst für ihn.

Das hat ziemlich gut geklappt. Vielleicht klappt es ja noch einmal. Marco Kurz ist meinem Gefühl nach genau der richtige Mann dafür. Und wenn er mal kurz (!) den Glauben verliert, hat er immer noch einen Zeitzeugen von damals an seiner Seite. Als Chef.

Wenn wir dabei am Ende 14 Plätze weiter hinten landen als damals, dann kann ich gut damit leben.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Tja, die JHV ist nicht mehr fern.....da wird schon mal Stimmung gegen K&K gemacht......die Heckenschützen bringen die Gewehre in Stellung......die Messer werden gewetzt......aber ist alles für die Katz......K&Kwerden siegen....egal wieviel Punkte wir haben......bis zur Winterpause holt diese Mannschaft 20 Punkte....
Wenn wir bis zur Winterpause wirklich 20Punkte holen schlaf ich schon viel beruhigter!! Die Restlichen 30 holen wir dann mit neuem Schwung in der Rückrunde!!

Und ich denke nicht das es sich hier um Stimmungsmache gegen K&K handelt... wenn man nur mal sieht wieviele sich Gestern extra für dieses "GROSSEREIGNISS" hier angemeldet haben... da kann man nur von Fremdsteuerung sprechen! Ich vermute ja einige Späher/Spione und Fehlgeleitete anderer Vereine unter uns!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Illicevic hat doch seit dem geplatzten Wechsel zu den Bayern gar nix mehr gebracht. Gut dass er 4 Mio in die Kasse bringt. Und ich bin überzeugt für ihn war es das genau so wie für Jendrisek und Lakic - der wird beim HSV nix bringen und in zwei Jahren fragt man sich, ach ja der Illicevic, der war mal richtig gut, ein halbes Jahr damals beim FCK als er gegen die Bayern das beste Spiel seiner Karriere gemacht hat. Außer Sam hat doch keiner, der die letzten jahre wegging überzeugt (und bei ihm wars auch was anderes, der hat bei uns immer alles gegeben) - außer Esswein, den man nie hätte gehen lassen dürfen. Vielleicht kapieren die Kerle irgendwann, dass es besser ist bei FCK Stammspieler zu sein als woanders nur für Kohle die Karriere zu schrotten.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

also wie einige hier von den letzten 2 Jahren von Missmanagement sprechen, müssen mal über ihre Einstellung zum FCK nachdenken.

Kuntz leistet super Arbeit, auch wenn dieses Jahr die Einkäufe bis jetzt alles in allem große Flops sind. Aber ist er dafür verantwortlich oder nicht Kurz???
Denke, wenn die nächsten 2 Spiele nicht zählbares bei rumkommt, ist Kurz weg vom Fenster. Dieses Jahr wird auch nicht die halbe Liga um den Klassenverbleib kämpfen, da kristallisieren sich die 4-5 Teams schon schnell heraus.
FCK OLE OLE
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Stimmung gegen Stefan Kuntz zu machen ist Unsinn, bei Kurz kann ich das nachfühlen der wird von vielen ich sag mal wenig geliebt, ich kann mich auch nicht mit seiner Art identifizieren, und ein Trainer wird am Erfolg gemessen und nicht an der Vergangenheit sondern aktuell.

Und noch eins sein Vertrag wurde nicht vom Stefan verlängert so wie nachdem Aufstieg, der Stefan ist doch nicht blöd der kennt das Geschäft, und er wird wenn es eng wird auch wie alle Verein es mit einem anderen Trainer versuchen wollen, so läuft das Geschäft.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

liedldidu hat geschrieben: Haltet endlich zusammen und hört auf zu heulen wegen einem der weg wollte wenn ein "großer Verein" anfragt.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1244
Viel beeindruckender ist eher die Gesprächskultur, die in den Kommentaren zu dem Spiel herscht. Man stelle sich ein solches Spiel in der heutigen Zeit vor...nein stellt man sich besser nicht.

Und wenn ich mir das Interview mit dem lieben "ich bekomme nie mehr Rot" Ivo ansehe, stelle ich fest, dass er mir so gar nicht fehlt, fussballerisch, war der ja eh' kaum noch bei uns...aus dem Augen aus dem Sinn...bis zum Wiedersehen auf dem Platz :teufel2:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 01.09.2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Männer , laßt uns die letzte erstliga-saison für lange lange zeit genießen . wenn wir schon untergehen , dann doch mit freude und heiterkeit ..................
Wahre Teufel sterben nie!!!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Aber !!!!! die hoffnung stibt zuletzt :schild:
Wahre Teufel sterben nie!!!
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Wagner98 hat geschrieben:Die letzten Posts machen mir echt Mut. Es gibt tatsächlich noch Menschen die an den FCK glauben. Danke Betzi1969 und hardy68. ...
Auch von mir Danke. Diejenigen, die hier nur rumflennen frage ich: wo wart ihr 2008 ? Wir sind FCK Fans und keine Heulsusen ! Wenn ich meinem an Altersdemenz leidenden Vater erzähle, dass der FCK gewonnen hat, geht ein Lächenln über sein Gesicht. Der kennt keinen Ivo, der kennt nur den FCK !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

VinceVega hat geschrieben:Wenn alle Heulsusen aus DBB ausgeschlossen werden würden und nur noch die "richtigen" FCK-Fans (Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!) hier posten dürften, wäre dies momentan eine kleine gemütliche Runde.
Eigentlich erschreckend...
Nö, eigentlich eine ganz angenehme Vorstellung. :nachdenklich:

Es geht doch auch nicht drum dass man hier keine Kritik an handelnden Personen des Vereins üben darf oder dass diese gar sakrosankt bzw. unfehlbar wären.

Mich nerven nur ganz tierisch diese Dauer-Tiefschwarz-Pessimisten (wir kennen da alle ein paar), die mit den völlig überzogenen Ansprüchen (die deshalb alles mies finden - riecht für mich immer ein bisschen fischig) und die reinen Provokateure.

Wer hier halbwegs sachlich (und eventuell sogar noch fundiert) Kritik übt, wird zwar Gegenwind ernten, wenn es nicht der Meinung der anderen entspricht - aber das ist doch ganz normal wenn man eine konträre Meinung vertritt.

Wer aber am 1-2 Spieltag oder nach dem Verkauf eines Spielers rausrotzt "das war der Abstieg", der kriegt halt verbal "auffe Fresse". Auch normal.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Satz von SK über Kurz "....er ist ein Bessermacher und kein Besserwisser"
deutet ja wohl darauf hin, dass Kurz bis zum letzten Spieltag die Chance von ihm erhält, das Ziel--Platz 15--zu erreichen.
Die Opposition und die Neider wissen, dass SK nicht direkt angreifbar ist.
Er wäre nur über den Trainer zu Fall zu bringen.....deshalb die unermüdlichen Angriffe gegen Kurz.....aber das können sie sich von der Backe putzen.....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke Ivo für tolle Fußballmomente, für deine Mithilfe am Aufstieg und am Klassenerhalt und selbstredent für "Muschmunken".
Machs gut und viel Glück für deine Zukunft.

Bei aller Aufregung sehe ich keinen Grund ihn mit verbalem Dreck zu beschmeißen.

Ich kann nur die Entscheidung keinen Ersatz zu holen noch nicht ganz nachvollziehen und hoffe, dass sich diese nicht rächt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Ilicevic dankbar für die Freigabe
Fußball: Flügelstürmer sieht sich beim HSV

Hamburg/Kaiserslautern. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat das Kapitel Ivo Ilicevic abgehakt. Der FCK setzt die Saison nach dem Verkauf des Flügelstürmers für vier Millionen Euro zum Hamburger SV ohne Nachkauf fort.Markt und Kassenlage haben nichts Passendes hergegeben, urteilt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. "Kein Schnellschuss", die Devise. "Wir haben Vertrauen in den Kader", sagt der Boss.

weiter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8070169

die aussagen haben hand und fuß!
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

VinceVega hat geschrieben:Wenn alle Heulsusen aus DBB ausgeschlossen werden würden und nur noch die "richtigen" FCK-Fans (Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!) hier posten dürften, wäre dies momentan eine kleine gemütliche Runde.
Eigentlich erschreckend...
Widerspruch!!!!!!!!
viele "richtige" FCK-Fans lesen nur die Posts ohne darauf zu antworten und finden die Heulsusigkeiten einiger weniger pseudo-Fans einfach nur eklig und entwürdigend
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Ilicevic dankbar für die Freigabe
Fußball: Flügelstürmer sieht sich beim HSV

Hamburg/Kaiserslautern. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat das Kapitel Ivo Ilicevic abgehakt. Der FCK setzt die Saison nach dem Verkauf des Flügelstürmers für vier Millionen Euro zum Hamburger SV ohne Nachkauf fort.Markt und Kassenlage haben nichts Passendes hergegeben, urteilt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. "Kein Schnellschuss", die Devise. "Wir haben Vertrauen in den Kader", sagt der Boss.

weiter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8070169

die aussagen haben hand und fuß!
Dazu noch der Kommentar:

Kein Ersatz für Ivo
Fußball: Georges Mandjeck - (k)ein Thema

Ladenschluss auf dem Transfermarkt: Beim 1. FC Kaiserslautern ist wieder eine Hausnummer frei geworden. Die Rückennummer 22, die das Trikot von Ivo Ilicevic zierte, wird zumindest bis Dezember nicht mehr vergeben.Nach 25 Bundesligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern, in denen der kroatische Nationalspieler sechs Tore schoss, hat Ilicevic für vier Jahre beim Hamburger SV angeheuert. Ilicevic wollte zu einem großen Klub, fast wären"s im Januar die Bayern geworden, jetzt ist's der HSV.

Aber verbessert sich einer - außer beim Kontostand - der vom Bundesliga-Vorletzten (FCK) zum Bundesliga-Letzten (HSV) wechselt?
Wenn Fußballer weg wollen, sprechen sie ja gern davon, den nächsten Schritt gehen zu wollen. Ilicevic ist der nächste Gehaltssprung gelungen.
...
Links spielte Adam Hlousek, weniger filigran, kein Torjäger, aber ein Arbeitstier mit Pferdelunge. Er ist weg, weil Slavia Prag für einen Mittelklasse-Kicker Ablöse wie für einen Weltmeister kassieren wollte. Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro....
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8070171
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Holger

Beitrag von Holger »

DalaiLama83 hat geschrieben:Ich verstehe die Erwartungshaltung einiger User hier keineswegs. Fakt ist doch, dass wir nicht mehr der Verein sind, der wir früher mal waren. Heute habe ich noch Ausschnitte von Australautern auf Youtube geguckt. Champions League gegen den PSV ... 2:1 gewonnen ... einige denken wohl immer noch zu sehr an diese Zeit zurück. Ich bin gerne Optimist. Aber hier und da muss man auch mal den Realismus walten lassen.

Was macht einen wirklichen Fußballfan aus? Richtig. Er steht in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein. Und liebe User hier. Wir haben schon schlechtere Zeiten erlebt. Ich kann mich noch erinnern, dass die Mannschaft mal kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga und vor der Westkurve nach den Spiel gegen Hoffenheim stand und die Kurve am Ende doch noch bekommen hat.

Machen wir uns doch Nichts vor. Die Aufstiegssaison war mit Platz 7 grandios. Wer hätte schon damit gerechnet? Sehen wir es aber auch realistisch, so ist dr siebte Platz durch eine Saison zustande gekommen, in der sehr viele Mannschaften geschwächelt haben. Die unten drin standen von Beginn an, die oben drin waren gegen Ende der Saison. Hier hat die Mannschaft die Punkte geholt. Und schwups kam der siebte Platz am Ende dabei raus.

Aber nicht umsonst heißt es immer, dass das zweite Jahr das schwerste ist. Die Aufstiegseuphorie ist verflogen, der harte Ligaalltag kehrt ein. Die Gegner kennen dich jetzt, haben in der Saison zwei Spiele gehabt und gesehen wie man theoretisch spielen muss.

Jetzt haben wir zwei Punkte. Sehr wenig. Die Abwehr ist löchrig, das Mittelfeld hat keine Bindung zu der Reihe davor und dahinter. Baustellen noch und nöcher. Aber ich bin mir sicher, dass der Trainer und unser Vorstand die Probleme erkannt hat.

Und so sind wir bei Ivo. Klar hat er seit seiner Verletzung und dem geplatzten Wechsel zu den Bayern nicht mehr so eine Leistung gezeigt wie zuvor. Es wird sich auch erst herausstellen, ob er überhaupt die Qualität besitzt sich beim HSV durchzusetzen. Die haben mit ihrem Trainer und ihrer charakterlosen Truppe noch viel mehr Probleme, da dort oben in der Weltstadt die Erwartungshaltung eine ganz andere ist.

Ivo bringt Geld. Geld braucht der FCK. Wir sind eben noch immer der klamme Verein der letzten Jahre. Aber was uns immer von vielen anderen Vereinen unterscheidet hat und auch weiterhin unterscheiden wird ist der Zusammenhalt und der zwölfte Mann.

Mit Ivo ist nun sicher der mit technisch stärkste und antrittsschnellste Spieler weg. Aber besser jetzt noch Geld bekommen als ihn kostenlos ziehen zu lassen.

Und machen wir uns Nichts vor ... ob mit oder ohne Ivo. Wir spielen auch so eine lange Zeit der Saison gegen den Abstieg. Was am Ende bei rum kommt wird sich zeigen. Ich glaube an den Klassenerhalt und an die Qualität der Mannschaft. Auch, wenn sie sich schnell finden und die gröbsten Fehler abstellen muss. Die wird der Trainer hoffentlich erkennen und ausmerzen.

Ansonsten bleibt Ivo auf seinem Weg alles Gute zu wünschen. Ausgeschlossen sind allerdings Nüsschen gegen uns. Möge der HSV am Ende der Saison auch hinter uns stehen. Mehr brauchts nicht...
Endlich mal wieder ein richtiger FCK-Fan,der sein Hirn beim Schreiben eingeschaltet hatte.Danke!!!
Trotzdem wünsche ich Ivo nicht alles Gute beim HIV.Ich hoffe,dass sie mit ihm erst Recht absteigen,denn seine "Nicht-Leistungen" auf dem Platz und seine "Leistuungen" außerhalb des Fußballplatzes waren erschreckend!!
Das Beste,was Kuntz in diesem Fall noch machen konnte!!!!
Anmerkung an die richtigen FCK-Fans: Noch näher zusammenrücken,noch mehr Unterstützung und hoffen,dass es eine Wende gibt,damit wir zumindest den 16. Platz erreichen.
Für alle anderen Miesmacher gilt: Wenn für Euch sicher ist,dass der FCK absteigt,bleibt doch gleich zu Hause oder geht zu Hoffe oder Mainz.
Ich kann mich an Situationen innerhalb der letzten 4 Jahre erinnern,da wären wir über die jetzige froh gewesen.
Wir haben erst den 4. Spieltag und es ist noch alles drin!!Manchmal hilft auch ein wenigstens etwas positiveres Denken!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 01.09.2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy

Beitrag von harryyy »

WM1954 hat geschrieben:
Wagner98 hat geschrieben:Die letzten Posts machen mir echt Mut. Es gibt tatsächlich noch Menschen die an den FCK glauben. Danke Betzi1969 und hardy68. ...
Auch von mir Danke. Diejenigen, die hier nur rumflennen frage ich: wo wart ihr 2008 ? Wir sind FCK Fans und keine Heulsusen ! Wenn ich meinem an Altersdemenz leidenden Vater erzähle, dass der FCK gewonnen hat, geht ein Lächenln über sein Gesicht. Der kennt keinen Ivo, der kennt nur den FCK !
Klasse Statement.
Wie ich überhaupt sagen muss, dass ich den Anteil der Heulsusen-Beiträge in diesem und dem Vorgänger-Thread geradezu erfrischend gering finde, wenn ich an den Thread nach dem Köln-Spiel denke, wo ich hier wirklich meine FCK-Identität verzweifelt gesucht habe. Dagegen finde ich mich hier momentan in recht vielen Posts wieder. Das ist gut so, macht mir Mut.
Flinte ins Korn werfen ? Jetzt ? Geht's noch ?!
Wir sind Betze !!! Let's go !
Zuletzt geändert von harryyy am 01.09.2011, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten