Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

mannomann.jetzt hört mal auf mit dem pessimismus!
und den beschimpfungen!
von wegen fußballhure!
mir isses lieber wir haben die kohle für ihn(auch wenn bochum was abkriegt)
als daß er einen auf stinkstiefel macht und die ganze saison vergeigt!
und 4 spiele sperre kann er ja auch in hamburg absitzen!
--
immer ruhig blut!
wir haben nochn langes jahr und viel arbeit vor uns!
-
@ devil-nk
ich wollte eigentlich was ähnliches posten!habs aber wieder gelöscht!
du nimmst mir die worte aussem mund!
erfolgsfans raus!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Tolle Fans.
Der Depp lacht sich tot.

Was soll das den. Ja der hat ein paar gute Spuele gemacht und hat auch großes Talent.
Und will er bei uns Spielen, neeeeee
Also locker bleiben.
Zuletzt geändert von Clublautern am 31.08.2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wehrt euch Lautern.
Audax19

Beitrag von Audax19 »

-Hans- hat geschrieben:
Audax19 hat geschrieben:
Wir müssen das einfach ganz realistisch sehen:
Fakt ist:
1. fehlstart
Bei ca. 10% Spiele haben wir nur 5% der nötigen Punkte für den Klassenerhalt geschafft. Das alleine ist noch kein Fehlstart. Wenn man dazu einrechnet, dass dabei ein Bayerspiel schon weg ist, erst recht nicht.

Wenn Fakt dran steht, ist noch lange keiner drin :-)

Gruß

Ok, dann korrigiere ich mich:
Perfekter Start für den FCK-...wir haben bereits 5% der nötigen Punkt gesammelt und dominieren die Liga durch unseren berauschenden Offensivfußball...
...ach, wir stehen auf dem 17. Tabellenplatz und haben erst 2 Tore geschossen, dabei gegen Augsburg und Köln gespielt?
...wenn man die Leistung betrachtet, dann stehen wir zu Recht da unten momentan.
-> Fehlstart!

jaja, die bösen "Fans", die Kritik äußern und nicht alles wortlos hinnehmen...Böseböse...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

ABSOLUT VERSTÄNDLICH dass einige nen Hals auf gewisse "Herren da oben" bekommen!!!
Wenn man sieht, was für Spieler für verlhältnissmässig wenig Kohle von A nach B wechseln, kann man durchaus mal kotzen!!!
Totsparen für die 2. Liga ! :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

lautrerSpinner hat geschrieben:
@ devil-nk
ich wollte eigentlich was ähnliches posten!habs aber wieder gelöscht!
du nimmst mir die worte aussem mund!
erfolgsfans raus!
Genau!
Die ganzen Auswüchse dieser neuen Fankultur haben wir durch 4Jahre Liga 2 garnet wirklich mitbekommen, aber jetzt kommt die volle Breitseite.Allein die Anmeldungen hier bei DBB seit dem Aufstieg sagen alles! Nur noch jammerndes Eventvolk! :x

Das einzige was mich zu dem Thema interressiert ist, dass wohl einer der größten Störenfriede aus dem Kader draussen ist und wir jetzt 3,2 Mille im Sack haben. Alles andere wird sich zeigen und das wir gegen den Abstieg spielen war immer klar!
geissmaier
Dauerkarte: Ja

Beitrag von geissmaier »

@devil-nk:
Du sprichst mir aus der seele. Wenn ich den ganzen Müll hier lese, wünsch ich mir fast schon die 2. Liga zurück. Dann weiß ich wenigstens wie die Menschen "gestrickt" sind, die neben mir stehen.
tom tom

Beitrag von tom tom »

also ein ersatz für ivo wäre angebracht gewesen!nun gehen wir mit noch weniger qualität in die neue saison.vergleicht mann unseren kader mit anderen können wir schon jetzt für die 2 liga planen.sollte kein last minute transfer mehr kommen wird es richig unruhig im umfeld werden da bin ich mir sicher....49.000 zuschauer sahen es nur k&k nicht.traurig :?:
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich verstehe die Erwartungshaltung einiger User hier keineswegs. Fakt ist doch, dass wir nicht mehr der Verein sind, der wir früher mal waren. Heute habe ich noch Ausschnitte von Australautern auf Youtube geguckt. Champions League gegen den PSV ... 2:1 gewonnen ... einige denken wohl immer noch zu sehr an diese Zeit zurück. Ich bin gerne Optimist. Aber hier und da muss man auch mal den Realismus walten lassen.

Was macht einen wirklichen Fußballfan aus? Richtig. Er steht in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein. Und liebe User hier. Wir haben schon schlechtere Zeiten erlebt. Ich kann mich noch erinnern, dass die Mannschaft mal kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga und vor der Westkurve nach den Spiel gegen Hoffenheim stand und die Kurve am Ende doch noch bekommen hat.

Machen wir uns doch Nichts vor. Die Aufstiegssaison war mit Platz 7 grandios. Wer hätte schon damit gerechnet? Sehen wir es aber auch realistisch, so ist dr siebte Platz durch eine Saison zustande gekommen, in der sehr viele Mannschaften geschwächelt haben. Die unten drin standen von Beginn an, die oben drin waren gegen Ende der Saison. Hier hat die Mannschaft die Punkte geholt. Und schwups kam der siebte Platz am Ende dabei raus.

Aber nicht umsonst heißt es immer, dass das zweite Jahr das schwerste ist. Die Aufstiegseuphorie ist verflogen, der harte Ligaalltag kehrt ein. Die Gegner kennen dich jetzt, haben in der Saison zwei Spiele gehabt und gesehen wie man theoretisch spielen muss.

Jetzt haben wir zwei Punkte. Sehr wenig. Die Abwehr ist löchrig, das Mittelfeld hat keine Bindung zu der Reihe davor und dahinter. Baustellen noch und nöcher. Aber ich bin mir sicher, dass der Trainer und unser Vorstand die Probleme erkannt hat.

Und so sind wir bei Ivo. Klar hat er seit seiner Verletzung und dem geplatzten Wechsel zu den Bayern nicht mehr so eine Leistung gezeigt wie zuvor. Es wird sich auch erst herausstellen, ob er überhaupt die Qualität besitzt sich beim HSV durchzusetzen. Die haben mit ihrem Trainer und ihrer charakterlosen Truppe noch viel mehr Probleme, da dort oben in der Weltstadt die Erwartungshaltung eine ganz andere ist.

Ivo bringt Geld. Geld braucht der FCK. Wir sind eben noch immer der klamme Verein der letzten Jahre. Aber was uns immer von vielen anderen Vereinen unterscheidet hat und auch weiterhin unterscheiden wird ist der Zusammenhalt und der zwölfte Mann.

Mit Ivo ist nun sicher der mit technisch stärkste und antrittsschnellste Spieler weg. Aber besser jetzt noch Geld bekommen als ihn kostenlos ziehen zu lassen.

Und machen wir uns Nichts vor ... ob mit oder ohne Ivo. Wir spielen auch so eine lange Zeit der Saison gegen den Abstieg. Was am Ende bei rum kommt wird sich zeigen. Ich glaube an den Klassenerhalt und an die Qualität der Mannschaft. Auch, wenn sie sich schnell finden und die gröbsten Fehler abstellen muss. Die wird der Trainer hoffentlich erkennen und ausmerzen.

Ansonsten bleibt Ivo auf seinem Weg alles Gute zu wünschen. Ausgeschlossen sind allerdings Nüsschen gegen uns. Möge der HSV am Ende der Saison auch hinter uns stehen. Mehr brauchts nicht...
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

tom tom hat geschrieben:also ein ersatz für ivo wäre angebracht gewesen!nun gehen wir mit noch weniger qualität in die neue saison.vergleicht mann unseren kader mit anderen können wir schon jetzt für die 2 liga planen.sollte kein last minute transfer mehr kommen wird es richig unruhig im umfeld werden da bin ich mir sicher....49.000 zuschauer sahen es nur k&k nicht.traurig :?:
Das einzige was klar sein dürfte ist, dass das Transferfenster zu ist ;)
Manolito

Beitrag von Manolito »

Mir waere es auch lieber gewesen, wenn wir nochmal nachgelegt haetten, aber total schwarz sehen, wie einige hier, muss man noch lange nicht.

Wie koennte unser Mittelfeld mit Sturm denn aussehen?

Tiffert Kirch
Vermouth Sahan

Shechter
Kouemaha

Und warum?
- Kirch hat auf der 6 richtig gute Spiele gemacht! Petsos kann das auch, wird sich aber meiner Meinung nach so schnell nicht wieder fangen. Auf der Position muss nun erstmal ein wenig Erfahrung aufgeboten werden.
- Tiffert spielt auf der 8 seine besten Spiele, wenn er einen zuverlaessigen 6er neben/hinter sich weiss. Das entlastet ihn.
- Sahan hat in Duisburg auch links gespielt und nach Ivos Abgang stellt er dort die erste Alternative dar. Ich sehe da durchaus das Potential, dass er das schaffen kann.
- Vermouth? Kann ich nicht zu sagen! Das ist die reine Hoffnung.
- Shechter? An seinen Qualitaeten scheinen hier die wenigstens zu zweifeln! Das auch zurecht! Aber ueberlegt euch mal: Wenn wir nach diesen 4 Mist-Spielen so positiv ueber einen neuen Stuermer urteilen... Ueberlegt mal, was fuer ein Potential in diesem Mann steckt. Der ist fuer mich eine richtig Granate. 11 - 14 Tore in seiner ersten Saison.
- Kouemaha ist fuer mich der eigentliche Lakic-Ersatz. Wenn er fit ist, wird er unsere Hauptanspielstation vorne sein zum Baelle behaupten und Freistoesse rausholen. 6 - 8 Tore wird er auch noch nebenbei machen.

So, und jetzt ab ins Bett!

Viel Spass beim Zerreissen meiner Gedanken und Meinungen! Ich freu mich auf die Antworten.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich warte lieber nochmal ab bis morgen früh. Vielleicht ist ja noch klammheimlich was passiert.... :?:

Falls nicht, wäre das Verantwortungslos hoch 10 !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
tom tom

Beitrag von tom tom »

da ist nichts mehr passiert....de su-pa rettet uns :wink: lach mich tot.witzverein.naja sparen wir für die 2 liga.gegen karlsruhe und 60 wird es auch wieder schön
tom tom

Beitrag von tom tom »

da kann ich mich nur anschliesen.
devilofdeath hat geschrieben:ABSOLUT VERSTÄNDLICH dass einige nen Hals auf gewisse "Herren da oben" bekommen!!!
Wenn man sieht, was für Spieler für verlhältnissmässig wenig Kohle von A nach B wechselndie schlafen doch alle da oben..., kann man durchaus mal kotzen!!!
Totsparen für die 2. Liga ! :oops:
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

tom tom hat geschrieben:da ist nichts mehr passiert....de su-pa rettet uns :wink: lach mich tot.witzverein.naja sparen wir für die 2 liga.gegen karlsruhe und 60 wird es auch wieder schön
Dann geh doch zum DEPP, da kannste dir EL anschauen.
Tschüss...
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Ich verfolge seit einigen Jahren das Geschehen in diesem Forum und gebe auch ab und an meinen Senf dazu.
Aber was ich in den letzten Wochen auch teilweise letzte Saison erschreckenderweise feststellen musste, ist das ein Großteil der Kommentare hier nichts als geistiger Dünnschiss sind!!
Und es geht mir derbe auf den Senkel wie die halbe Welt meint, taktische Ausrichtungen, Aufstellungen und Transferpolitik bestimmen zu können, ohne, dass man davon nur dem Hauch einer Ahnung hat. Genauso nach Niederlagen dieses Bilek, Micanski hätte wenn und aber. Ist hier irgendjemand in der Lage die Leistungsfähigkeit der Spieler beurteilen zu können, ohne dabei so intensiv wie das Trainerteam mit jenen zu arbeiten ? NEIN!!
Euer Rumgemaule und Gemotze ist einfach nur destruktiv und nervtötend.
Die allergrößte Frechheit ist, dass einige meinen, sie könnten es sich erlauben, Trainer und Vorstand zu diffamieren. Wo ist der Respekt vor diesen Leuten, die uns aus der Scheiße gezogen haben? Habt ihr 2008 schon alle vergessen?
Ich dachte wenigstens dies hätte dem FCK Umfeld ein wenig mehr Demut und Geduld gelehrt.
Ihr seid einfach nur beschämend und peinlich. Herr wirf Hirn!!
Man sollte über seine Worte nachdenken, bevor man hier Dampf ablässt. Ich wollte das alles einfach nur loswerden, weil es mir tierisch auf dem Herzen liegt.
Und natürlich gibt es hier auch sehr viele, die Konstruktives ( Kritik) beitragen. Der FCK kann den Klassenerhalt nur mit einem geschlossenen Umfeld, sicher aber auch ohne einen Ivo Ilicevic, schaffen.
Aus diesem Grund fordere ich von all diesen Schwarzmalern und Hetzern mehr Besonnenheit und Geduld.
Stefan Kuntz und das Trainerteam tun immer noch, was sie für richtig halten.
Besser im Winter jemanden verpflichten, der Sinn macht, als jetzt Panikeinkäufe tätigen. Das ist meine Meinung.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Könnte man nicht mal bitte einen eigenen Weltuntergangs-Thread für die ganzen Weichflöten hier einrichten? Ist ja unerträglich. :?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hellboy hat geschrieben:Könnte man nicht mal bitte einen eigenen Weltuntergangs-Thread für die ganzen Weichflöten hier einrichten? Ist ja unerträglich. :?
Noch einen?
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schlumpfpirat
Das verstehen die, welche es betrifft, sowieso nicht. Oder warum sollte der Herr sonst Hirn regnen lassen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

FCK58 hat geschrieben:@Schlumpfpirat
Das verstehen die, welche es betrifft, sowieso nicht. Oder warum sollte der Herr sonst Hirn regnen lassen. :wink:
Gesunder Optimismus :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

schlumpfpirat hat geschrieben:Gesunder Optimismus :teufel2:
Das ist hier aber nun wirklich nicht erwünscht!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

@Manolito: Für mich ist Shechter der Lakic-Ersatz und nicht Kouemaha, ansonsten guter Beitrag! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Was hier teilweise geschrieben wird ist einfach nur traurig.
Diese Schwarz/Weiß | Himmel/Hölle Gemeinschaft ist nicht was ich mir unter einem FCK Fan vorstelle.

Auch ich mache mir Sorgen und sehe mit Ivo wieder ein Stück Talent den Betzenberg verlassen. Aber sein Verhalten und seine Einstellung waren intolerant und 2.5-4 Millionen können wir gut gebrauchen falls das mit dem Klassenerhalt nichts wird.

Betrachtet euch die letzte Saison. JA! Wir haben besser gespielt und waren eig immer ebenwürdig. Aber wir haben 2x lange Durststrecken gehabt und hatten trotzdem über 40 Punkte. Wir haben gepunktet wenn es keiner von uns erwartet hat und vorallem GEGEN ENDE! der Saison haben wir die nötigen Punkte geholt.

Ich frage mich auch was schiefläuft und sehe auch das MK - wie letzte Saison - fragwürdige entscheidungen trifft. Aber wir sind aufgestiegen und haben die Klasse gehalten.
SK und MK haben einen klasse Job gemacht und da hätte hier JEDER der jetzt den Teufel an die Wand malt zugestimmt vor dem 1. Spieltag.
Da hieß es noch teilweise Europapokal und sonstwas.

Jetzt ist es eben nicht so weitergelaufen wie gegen Ende der Saison sondern wir sind etwas gestolpert.

Aber sowohl die Mannschaft als auch MK & vorallem! SK haben sich in den letzen 2 Jahren soviel Pluspunkte erarbeitet, dass wir ihnen jetzt die nötige Zeit geben müssen! Ohne in Hektik zu verfallen und den Abstieg nach 4 Spieltagen vorherzusagen!

Es gilt im schlimmsten Fall zwei Kandidaten zu finden die auch in ein Leistungsloch fallen. Wer das sein wird lässt sich jetzt noch nicht sagen. Aber selbst wenn wir die schlechtesten 11 Fußballer auf den Platz schicken in der BL dann sind wir immernoch der FCK und können auch mit denen mindestens den Relegationsplatz erreichen!
Ratinho123

Beitrag von Ratinho123 »

Die Begründung, dass man es auch letzte Rückrunde ohne Ilicevic geschafft hat, und es dann auch diesmal wieder klappen wird, wirkt schon ziemlich blauäugig. Durch die Euphorie des Aufstiegs haben da auch einige über ihrem Niveau gespielt und wichtige Stützen sind abgewandert. Irgendwie fällt es einem wirklich schwer zur Zeit da positiv zu denken.

Wieso verkaufen wir unseren besten Spieler und holen nicht mal irgendeinen Spieler als Ersatz, wenn man sieht, wie chancenlos man in den ersten Spielen war.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Verein und das hier manche Leute sich als die wahren FCK-Fans bezeichnen, weil sie Vorstand und Trainer alles glauben, finde ich auch ziemlich bedenklich.
RedDevil11

Beitrag von RedDevil11 »

Kroaten-Knipser Ivo Ilicevic (24) war schon gestylt wie ein echter HSVer. Der 4-Mio-Zugang vom 1.​FC Kaiserslautern trug bei seiner Präsentation einen grauen Rothosen-Kapuzenpullover, hielt schon sein neues Trikot mit der Rückennummer „11“ in der Hand. (...)
http://www.bild.de/sport/fussball/ivo-i ... .bild.html
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

200.000 im Einkauf
ca. 4 Mille im Verkauf

SUBBA SACH !! :D
Antworten