Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

MT-Betze hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Aus diesen beiden Sätzen und aus dem Rest deines Posts spricht so viel lächerliche Selbstüberschätzung, dass man echt nicht weiss ob man dich bemitleiden oder auslachen soll... :nachdenklich:
Kannst Du das mit der lächerlichen Selbstüberschätzung konkretisieren - hab keine Ahnung was Du damit meinst. Und stelle nicht einfach zwei Sätze, die in keinem Zusammenhang des ursprünglichen Kommentar standen in einen direkten Zusammenhang oder bist Du von Beruf Schmierfink?

Er meinte wohl, das du deine Lapp halten sollst, und nicht andauernd den Vorstand mit Dreck bewerfen sollst. . 2 Jahre Missmanagement wenn ich so was schon lese, könnte ich dir ins Gesicht :kotz:

WuuuzAAAA!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Anima

Beitrag von Anima »

Laut Stefan Kuntz wurde Ivo der Wechsel im Winter zu den Bayern untersagt und seitdem wollte er nur noch weg. Jetzt können wir im Nachhinein als Aussenstehende nur rätseln wie "schlimm" so eine Bauchmuskelzerrung doch tatsächlich ist...

Wie dem auch sei hat auch unser Kapitän bereits angedeutet, dass der Teamgeist doch etwas zu wünschen übrig lässt. Ob die Wechselwilligkeit von Ivo dazu seinen Beitrag geleistet hat sei mal dahin gestellt.

Sportlich gesehen gibt es seine Für und Wider...Ivo hat sicher spektakuläre Tore für den FCK geschossen, zuletzt gegen Köln, aber auch letztes Jahr gegen die Bayern, ausserdem hat er für ne Menge Feuer im Angriffsspiel gesorgt...aber erinnern wir uns doch auch an die zahllosen Dribblingversuche in zwei, drei Gegner hinein, um im Erfolgsfall der Held zu sein. In der letzten Rückrunde hat er aus (un-)bekannten Gründen nicht stattgefunden und wir haben die Liga gehalten und das mit sehr guten Ergebnissen.

Sollte sich durch den Verkauf der Teamgeist wieder verbessern, dann wurde hier alles richtig gemacht...mal ganz abgesehen davon, dass Ivo nicht für wenig Geld zum HSV geht und der FCK das Geld gut gebrauchen kann.

Ich persönlich gehe davon aus, dass jetzt mehr Ruhe in die Mannschaft kommt und die nächsten Spiele erfolgreicher gestaltet werden, als die bisherigen.
Ein Ring Sie zu knechten...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Er hat für den Verein nichts mehr getan seit Dezember, weil er nicht bekam, was er wollte.

Jetzt hoffe ich, er bekommt, was er verdient.

Als Dick würde ich die Stollen anfeilen ...
Nummer 4

Beitrag von Nummer 4 »

kepptn hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Insider des FCK wissen sehr genau wie es finanziell um den FCK steht.
Wir haben nämlich kein Geld mehr. Als Professor Ohlinger ohne plausiblen Grund plötzlich sein Amt nieder legte schrillten bei mir die Alarmglocken. ...
Bei mir auch, was aber weniger mit der finanziellen Situation zu tun hatte, zumindest nicht mit der damaligen.
Was die jetzige angeht kenne ich mich nicht aus. Aber wir haben jetzt bis zu vier Millionen und sind eine Diva los. So schlecht finde ich den Deal erstmal nicht.
Dass man das Geld nicht gleich raus wirft, nur um die Ranzhirne hier aufs übliche Unterbodenniveau runter zu kühlen finde ich erst mal auch gut. Hätte Ivo am Samstag eingenetzt und nicht ausgetickt könnte ich die Auswüchse hier ja noch ansatzweise verstehen. Was er jetzt zurücklässt ist die Erinnerung an Mushmunken, einige weitere, sehr geile Szenen, eine mysteriöse Bauchmuskelzerrung, lange Gesichter an Lauterns Theken und eine saudumme rote Karte.

Die Idee, dass wir mit dem vorhandenen Kader klar kommen finde ich spannend. Schau'n mer mal.
Sehe ich genauso. Volle Unterstützung für SK und MK. Das wir überhaupt heute erstklassig sind, haben wir (fast) nur den beiden zu verdanken. Sie haben über alle Tiefs die Ruhe bewahrt und haben stetig die Karre weiter gezogen. Und so wird es auch jetzt weiter gehen....und sollte es am Ende nicht reichen.....steigen wir in zwei Jahren mit den beiden wieder auf.
Alles wird gut !
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Seb hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Was besseres als Kuntz konnte dem FCK nicht passieren.
Der Meinung bin ich auch, allerdings dürfen auch seine Entscheidungen hinterfragt werden. Er ist schließlich nicht unser Sonnengott, sondern ein Angestellter unseres Vereins.
Klar darf man das,aber der Großteil der Posts hier,hat nichts mit niveauvollem hinterfragen zu tun,sondern mit dummen,ahnungslosen Geschwätz.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ivo ist weg und fängt jetzt schon an mir egal zu sein. Profi-Geschäft.

Stelle mir einzig die Frage, wie wir das Team besser, konkurenzfähiger zu machen, wie wir einen neuen (Kampf-)Geist in die Truppe bekommen ...?

Wir müssen´s einfach irgendwie schaffen die Klasse zu halten !!!!
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Seb hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Was besseres als Kuntz konnte dem FCK nicht passieren.
Der Meinung bin ich auch, allerdings dürfen auch seine Entscheidungen hinterfragt werden. Er ist schließlich nicht unser Sonnengott, sondern ein Angestellter unseres Vereins.
Wir müssen das einfach ganz realistisch sehen:
Fakt ist:
1. fehlstart
2. Ein Stammspieler verlässt den Verein
3. 2 Tore in 4 Bundesligaspiele (gegen Bayern nicht eine Torchance, das war selbst in der Rückrunde gg Bayern anders)
4. Unser Offensive hat enorm an Qualität einbüsst (siehe 3.)
5. Da wären nun vier Millionen ...

Weil hier immer alle reden von wegen Ivo hätte sich keine Mühe mehr gegeben....: Ohne ihn hätten wir einen Punkt weniger und ein direkter Konkurrent zwei mehr...
Das seine Verletzung in der letzten Saison nur Schauspielerei und eher Lustlosigkeit war, ist eine Frechheit und dreiste Unterstellung. Meint ihr wirklich das hätte sich Kurz damals bieten lassen? Ich mein, dass sich Ivo regelmäßig von den Vereinsärzten hat untersuchen lassen müssen, oder nicht? Wenn er eine Verletzung vorgetauscht hätte, dann hätte man ihn doch schon viel früher vom Betze gejagd....
Wir sollten Ivo alles gute wünschen und ihn mit dem nötigen Respekt verabschieden, auch wenn wir vermutlich alle die Szene vom Samstag noch im Kopf haben...

Was aber Kuntz da momentan abliefert, ist doch stark bedenklich. Wir haben unseren Kader geschwächt (siehe Fakten), trotz Fehlstart und erschreckender Leistungen. Ich wage mal zu behaupten, dass kein einziger Punkt wirklich verdient war, weder gegen Augsburg und erst Recht nicht gegen Köln. Und dann sind wir nicht in der Lage diese Lücke zu füllen? Herr K, wachen sie endlich auf! Weder Sahan, fortounis noch SuPa haben bisher was gerissen in der ersten Liga. Und wollen wir allen ernstes unsere ganze Hoffnung auf einen einzigen Spieler setzen, der momentan noch nicht fit ist und noch kein einziges Spiel in der ersten Liga absolviert hat? Leichtsinnig!!! Selbst wenn Vermouth einschlagen sollte, dann haben wir immernoch rechts eine Baustelle, da keiner der übrigen Mittelfeldspieler bisher was gezeigt hat.

Klar brauchen wir das Geld...aber was ist eohl teurer: jetzt einen gestandenen Mittelfeldspieler zu veroflichten oder noch einmal ein paar Jahre nach Ingolstadt, Aue und Co zu reisen?

Bei allem Respekt, aber der Weg, den wir da gerade einschlagen, ist arg gefährlich....und das hat absolut nichts mit Panikmache oder sonst was zu tun, sondern den Erkenntnissen, die man in den letzten Wochen gewinnen konnte. :|
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

@ No 4
Ja alles wird GUT, das ist auch meine MEinung!! Aber in zwei Jahren mit K + k wieder rauf.. das glaubst du doch wohl selbst nicht. . . Der BEtze steigt mit ein und dem selben Trainer nur auf.. nicht ab und wieder auf :!: :nachdenklich: BEi dem Umfeld, nicht machbar..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
ilias

Beitrag von ilias »

1. Ivo ist nicht der erste der ging viele verliessen den FCK
und den FCK wird es weiterhin geben ...
2. Vor einigen Jahren waeren wir beinah in der 3en Liga....
3.Wollt ihr nextes Jahr in der Championsleauge?
4. Step by Step wird der FCK generel ein gesuenderer Verein
5. Ivo danke , ivo ciao ...wer ist ivo? kenn ich nicht :teufel2:

p.s. ich vermisse die gute bekannte Betzestimmung ... :cry:
pasi342
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pasi342 »

Hört doch alle mal auf mit dem dumm gerede wir müssen mit dem leben was wir haben entweder schaft es die manschaft zu punkten bis zur wp oder wir bleiben dort stehen wo wir sind aber keiner von uns wird es ändern können wir müssen geschlossen jetzt hinter unserem verein stehen und nicht nach diesen entscheidungen gegen denn verein geheh nur gemeinsam alle zusammen spieler trainer vorstand und wir fans können wir weiter kommen also helft alle mit unseren verein zu unterstützen und dann schaffen wir das.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

no_remorse hat geschrieben:... amri müsste ja euer aller liebling sein weil er uns einfach nicht verlassen will.
...
der will schon, der wird nur nicht gewollt :wink:

nee, hast aber echt recht!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kris hat geschrieben:4 Mio. Transfererlös davon gehen ab:

20% Bochum
40% Gehalt neuer Trainer
40% Rückgang der Zuschauereinnahmen
+
X Mio Verlust durch Abstieg
...
macht keinen Sinn...
wenn wir eh absteigen, brauchen wir auch keinen neuen Trainer!
also kommen 40% wieder oben drauf. :nachdenklich:
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

Lieber Ivo,
ich danke dir für alles, was du für uns getan hast!
Danke für großartige Momente - dein Tor letztes Jahr gegen die Bayern-
ganz großes Kino!
Verletzungspech kann jeder Profi haben...
und egal ob du jetzt gehst-oder erst am Saisonende gegangen wärst: wie du siehst, kann man´s niemand recht machen und jeder Zeitpunkt ist ungünstig...(siehe Lakic).
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute...
auf das du dein Glück im hohen Norden finden wirst!

Und noch eine Bemerkung am Rande: die rote Karte zum Abschied war natürlich überflüssig wie ein Kropf! ...bin froh, dass wir das nicht mehr ausbaden müssen..

By the way: ist jetzt eingentlich schon Transfer-Schluß???
Macht euch alle mal nicht ins Hemd- der Klassenerhalt wird diese Saison
ein hartes Stück Arbeit...ob mit neuen Spielern oder ohne...
K&K werden das Kind schon schaukeln!
Ein bisschen mehr Vertrauen wäre nicht schlecht!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

MT-Betze hat geschrieben:ABSTEIGER

Danke Herr Kuntz für die letzten 2 Jahre Missmanagment - Transfertätigkeit unter aller Kanone.
---
Gute Nacht mein geliebter Verein - danke für die letzten 3 Jahre. Langsam musst du wirklich um meine Liebe zu dir kämpfen.
ja wie jetzt?
Missmanagment, oder gute Jahre?
je nachdem aus welcher Richtung der Wind kommt?
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

@Audax19
In meinen Augen konnte sich die offensive noch nicht auszeichnen,da das Spiel noch vorne in der Defensive beginnt und die ist momentan unter aller Kanone.Mit einer gesicherten Defensive,die keine Kreisklassenfehler macht im Spielaufbau,kann man offensiv denken.Da hätte Lakic und Moravek genauso blöd ausgesehen.
Und das Personal in der Defensive ist unverändert.Das ist in meinen Augen das Problem und verunsichert die komplette Mannschaft!
betzebub10

Beitrag von betzebub10 »

Zuck hat geschrieben:Der FCK ist Opfer der diesjährigen Transferperiode!
Wenn Elia zwei Tage früher fix zu Juve gegangen wäre hätte Kuntz nachlegen können!
Schon mal drüber nachgedacht, dass Kuntz vorgelegt hat?!

Stefan weiß, dass er weg will und es besser ist ihn bei Summe X zu verkaufen. Wir haben im Mittelfeld nur Moravek abgegeben (gut derzeit auch Amri und Rivic) und haben dafür Sahan, Fortounis, Vermouth und Supa dazu bekommen. Daher kann man nicht behaupten, wir hätten nicht vorgesorgt. Ich glaube an den Kader, letzte Rückrunde haben uns nicht Ivo und Laki zum Klassenerhalt geschossen, sondern das TEAM!
Meine Hoffnung ist, dass damit ein Platz im Mittelfeld "frei" wird und Tiffi wieder offensiver eingesetzt wird.

Dennoch sind wir (wieder mal) auf hohem Risiko im Sturm besetzt, wenn sich Shechter lange verletzt wirds eng...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ach kommt, in den letzten Jahren haben wir schon ganz andere Dinge mit dem FCK erlebt. Zumindest die echten Fans. Beispielsweise damals gegen Hoffenheim. DA standen wir wirklich mit dem Rücken zur Wand. Aber bei manchen hier hab ich den Eindruck, dass sie sich erst seit gut einem Jahr FCK-Fans nennen. Jeder darf Kritik äußern, aber hier so rumzupöbeln wie das manche tun... da fehlen einem die Worte. Wenn ihr wegen Ivo ins Stadion gegangen seid, oder allgemein euch den FCK wegen Ivo angeschaut habt, dann schaut euch eben jetzt den HSV an. Den FCK gibt es auch noch ohne Ilicevic :!: :!: :!:
Allgemein wäre ich froh, wenn sich manche Personen von unserem FCK fernhalten würden :shock:
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Audax19 hat geschrieben:
Wir müssen das einfach ganz realistisch sehen:
Fakt ist:
1. fehlstart
Bei ca. 10% Spiele haben wir nur 5% der nötigen Punkte für den Klassenerhalt geschafft. Das alleine ist noch kein Fehlstart. Wenn man dazu einrechnet, dass dabei ein Bayerspiel schon weg ist, erst recht nicht.

Wenn Fakt dran steht, ist noch lange keiner drin :-)

Gruß
Gruß
Hans
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Danke für die guten Momente.

Und für den Abgang der wohl schon seit dem Winter geplant war und durch die verdammte Rote Karte getoppt wurde wünsche ich uns allen das egal wer gegen den HSV auf der RV spielt (am liebsten Dick) ein paar gute Grätschen ansetzen kann.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

...
Zuletzt geändert von devil-nk am 31.08.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

diese Transferpolitik ist diesmal unter aller Kanone, ein schlechter Witz ala Jäggi

sorry Kuntz ... Satz mit x war wohl nix

diese Mannschaft taugt nichts hoffentlich öffnest Du mal die Augen in Sachen Trainer
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

jeffsmart hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:ABSTEIGER

Danke Herr Kuntz für die letzten 2 Jahre Missmanagment - Transfertätigkeit unter aller Kanone.
---
Gute Nacht mein geliebter Verein - danke für die letzten 3 Jahre. Langsam musst du wirklich um meine Liebe zu dir kämpfen.
ja wie jetzt?
Missmanagment, oder gute Jahre?
je nachdem aus welcher Richtung der Wind kommt?
Vielleicht war der Wind ein Gehirnfurz :D
- EIN LEBEN LANG -
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

devil-enzo hat geschrieben:ein schlechter Witz ala Jäggi
Dazu müsste Kuntz jetzt noch alles aufkaufen, was auf der Transferliste zu haben ist. Und dazu ist es zu spät. Und selbst wenn es vor 18 Uhr wäre, gibt es immer noch Felix Magath.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Wenn man hier seit einiger Zeit so mitliest und sich mittlerweile im Stadion so umschaut, wünscht man sich ja schon fast wieder in Liga 2 zurück damit diese angeblichen FCK-"Fans" wieder dort hingehen wo sie hingehören, nämlich Bayern, Mainz, Hoffenheim...
Dieses Gejammer hier ist bald nimmer zu ertragen :kotz:
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

mannomann.jetzt hört mal auf mit dem pessimismus!
und den beschimpfungen!
von wegen fußballhure!
mir isses lieber wir haben die kohle für ihn(auch wenn bochum was abkriegt)
als daß er einen auf stinkstiefel macht und die ganze saison vergeigt!
und 4 spiele sperre kann er ja auch in hamburg absitzen!
--
immer ruhig blut!
wir haben nochn langes jahr und viel arbeit vor uns!
-
@ devil-nk
ich wollte eigentlich was ähnliches posten!habs aber wieder gelöscht!
du nimmst mir die worte aussem mund!
erfolgsfans raus!
Antworten