Seb hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:Was besseres als Kuntz konnte dem FCK nicht passieren.
Der Meinung bin ich auch, allerdings dürfen auch seine Entscheidungen hinterfragt werden. Er ist schließlich nicht unser Sonnengott, sondern ein Angestellter unseres Vereins.
Wir müssen das einfach ganz realistisch sehen:
Fakt ist:
1. fehlstart
2. Ein Stammspieler verlässt den Verein
3. 2 Tore in 4 Bundesligaspiele (gegen Bayern nicht eine Torchance, das war selbst in der Rückrunde gg Bayern anders)
4. Unser Offensive hat enorm an Qualität einbüsst (siehe 3.)
5. Da wären nun vier Millionen ...
Weil hier immer alle reden von wegen Ivo hätte sich keine Mühe mehr gegeben....: Ohne ihn hätten wir einen Punkt weniger und ein direkter Konkurrent zwei mehr...
Das seine Verletzung in der letzten Saison nur Schauspielerei und eher Lustlosigkeit war, ist eine Frechheit und dreiste Unterstellung. Meint ihr wirklich das hätte sich Kurz damals bieten lassen? Ich mein, dass sich Ivo regelmäßig von den Vereinsärzten hat untersuchen lassen müssen, oder nicht? Wenn er eine Verletzung vorgetauscht hätte, dann hätte man ihn doch schon viel früher vom Betze gejagd....
Wir sollten Ivo alles gute wünschen und ihn mit dem nötigen Respekt verabschieden, auch wenn wir vermutlich alle die Szene vom Samstag noch im Kopf haben...
Was aber Kuntz da momentan abliefert, ist doch stark bedenklich. Wir haben unseren Kader geschwächt (siehe Fakten), trotz Fehlstart und erschreckender Leistungen. Ich wage mal zu behaupten, dass kein einziger Punkt wirklich verdient war, weder gegen Augsburg und erst Recht nicht gegen Köln. Und dann sind wir nicht in der Lage diese Lücke zu füllen? Herr K, wachen sie endlich auf! Weder Sahan, fortounis noch SuPa haben bisher was gerissen in der ersten Liga. Und wollen wir allen ernstes unsere ganze Hoffnung auf einen einzigen Spieler setzen, der momentan noch nicht fit ist und noch kein einziges Spiel in der ersten Liga absolviert hat? Leichtsinnig!!! Selbst wenn Vermouth einschlagen sollte, dann haben wir immernoch rechts eine Baustelle, da keiner der übrigen Mittelfeldspieler bisher was gezeigt hat.
Klar brauchen wir das Geld...aber was ist eohl teurer: jetzt einen gestandenen Mittelfeldspieler zu veroflichten oder noch einmal ein paar Jahre nach Ingolstadt, Aue und Co zu reisen?
Bei allem Respekt, aber der Weg, den wir da gerade einschlagen, ist arg gefährlich....und das hat absolut nichts mit Panikmache oder sonst was zu tun, sondern den Erkenntnissen, die man in den letzten Wochen gewinnen konnte.