Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Jetzt ist er weg (weg) und ich bin wieder allein, allein :lol:

Sicherlich für unsere Verhältnisse ein Topspieler. Aber tatsächlich ging es letztes Jahr in der Rückrunde auch ohne ihn. Und für €4 kann/muss man da eben verkaufen. Alles kein Problem.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Entweder wir bleiben ohne ihn drin oder wir steigen ohne ihn ab. Ich bin für ersteres :teufel2:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
fränkie

Beitrag von fränkie »

Reisende soll man nicht aufhalten... 5 EUR fürs Phrasenschwein :D
Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.
Ich habe auch ANgst nach der Leistung in den letzten Wochen aber ich bin Lautrer und Lautrer geben niemals auf - vor allem nicht nach 4 Spieltagen...
Ich habe auch noch gehöfft, dass SK heute was macht aber was hätten wir mit einem Ben Hatira gesollt (zumal der eh nach Berlin wollte)...

Bin in Gladbach dabei und hoffe auf den ersten Dreier und wenns nicht klappt dann klappts halt gegen den Depp!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

MT-Betze hat geschrieben:ABSTEIGER

Danke Herr Kuntz für die letzten 2 Jahre Missmanagment - Transfertätigkeit unter aller Kanone.
...
Langsam musst du wirklich um meine Liebe zu dir kämpfen.
Aus diesen beiden Sätzen und aus dem Rest deines Posts spricht so viel lächerliche Selbstüberschätzung, dass man echt nicht weiss ob man dich bemitleiden oder auslachen soll... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

kuntztstück hat geschrieben: Oh Gott,wir haben den schlechtesten Fan in unseren Reihen...Kuntz,bitte unternehmen sie was!!!
:tadel: Immer schön sachlich bleiben. Dass die drei bisher nichts gebracht haben, dürfte wohl jedem hier klar sein. Oder bist du einer der wenigen hier im Forum, die Woche für Woche bei SuPa gute Ansätze gesehen haben wollen?

Ich sehe derzeit rabenschwarz um unseren FCK und ich hoffe, dass das Geld nicht zwingend nötig war, um irgendwelche uns unbekannten Löcher zu stopfen, um die Saison anständig beenden zu können. Andernfalls kann ich mir den Verkauf unseres besten Spielers, eines absoluten Stammspielers, nach einem solchen Fehlstart nicht erklären.
siamsi

Beitrag von siamsi »

ili wollte weg und das massiv. was bringt es letztendlich einen spieler zu halten der nicht mehr mag? nichts!

kuntz hat in dem punkt alles richtig gemacht. ich denke sahan kann ili ersetzen, man sollte ihn halt auch auf links spielen lassen wie in duisburg. für mich hat der junge eine menge potenzial.

ob es jetzt falsch war oder nicht noch nachzulegen kann ich nicht beurteilen. vielleicht doch besser in ruhe die fühler auszustrecken und im winter nachlegen. mich habe die letzten spiele auch nicht vom hocker gerissen, aber ich sehe bei langem nicht so rabenschwarz wir manche hier.

vermouth wird auch fit und mal schauen was er bringt. nachdem dorge verletzt ist sollte man doch mal mic. `ne chance geben, den mit suka reissen wir im moment wirklich kein bäume aus.

die nächsten 2 wochen wird hoffentlich geackert bis zum umfallen und wenigstens ein punkt in gladbach geholt, was nicht gerade einfach wird.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Büschel hat geschrieben:Gratulation Herr Stefan Kuntz für diese Blödheit :!:
Jetzt sind wir wieder dort wo wir vor Jahren bei Hr.Jäggi waren :oops:

Alle Transfers in dieser Saison sind ein Witz-KEINER ist tauglich für Liga1 und deshalb steigen wir sang und klanglos ab. DANKE :kotz:

Ivo hatte das Niveau,und vielleicht sollten man mal probieren in 12 Monaten eine Verlängerung anzustreben,Ihr Amateure :!:

Und nun?
Was wird mit dieser Einnahme?
Kommt noch jemand,und was wird mit den Ladenhüttern(Bilek,Rivic,Amri,Micanski)

Ich könnte kotzen! :kotz:
@ Büschel. . und an all die andern Konsorten hier, IHR seid es die
die breite Mase unserer kaputten Gesellschaft perfekt wiederspiegelt.

Ihr kommt nur dann aus euren Löchern gekrochen, wenn irgendwo billig draufzuhauen ist!

Das geht Online noch besser, da kann dir "wirklich" keiner an den Kragen gehen.. Ihr habt 1. KEINE AHNUNG vom Fusballgeschäft seid 2. frustrierte Mammasöhnchen die immer alles in den Arsch gesteckt bekommen haben und 3. einfach nur schlecht bis garnicht gebildet und nur Niveaulos!

ICH SCHÄME MICH DAS SOLCHE KREAUTUREN BEHAUPTEN FCK FANS ZU SEIN.. Was haben wir nicht alles durchgemacht.

Also hau ab und verkriech dich mit deinem Gefolge a la Josef etc.pp.. wieder in das Puul LOCH wo ihr hergekommen seid, oder holt euch ne DK für nach Hoffenheim. Und den Rock nicht vergessen! Ihr.. .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Leute Leute Leute !!!! Ist doch nicht auszuhalten hier !!!

Reißt Euch mal zusammen ! Seid Ihr Lautern-Fans oder Weicheier ????? :shock:

Gebt der Truppe doch erstmal die Zeit zu beweisen das die gut Fußball spielen können ! Wir haben erst den 4 Spieltag und die Saison ist noch sehr sehr lang !!!

Wenn es probleme in der Truppe gibt , dann kann man im Winter immer nochmal nachrüsten !!

An die Leute die jetzt schon wissen das es für den FCK in die 2.LIGA runter geht , denen gebe ich einen guten Tipp ! Wenn Ihr soweit in die Zukunft schauen könnt , dann währe es doch auch kein Problem für Euch die nächsten Lottozahlen zu sagen !! Geht Lotto spielen und holt den dicken Jackpot und dann gebt ihr das Geld Stefan Kuntz und er kann sich eine Millionentruppe zusammen kaufen !!! :lol: :lol:

Man Leute , locker werden in der Birne und in ALLEN Spielen bedingungslos den FCK anfeuern und mit Leidenschaft dabei sein !!!Und dann wird es auch mit den Klassenerhalt klappen ! Davon bin ich überzeugt ! :teufel2:

Immer dran denken das die Mannschaft immer noch in der Findungsphase ist und es fehlen auch noch 1-2 Spieler die in die Stammelf hinein gehören könnten !! Leutz , alles wird gut !!!

Kuntz hat es richtig gemacht den IVO zu verkaufen !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

LAUTREEE!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Insider des FCK wissen sehr genau wie es finanziell um den FCK steht.
Wir haben nämlich kein Geld mehr. Als Professor Ohlinger ohne plausiblen Grund plötzlich sein Amt nieder legte schrillten bei mir die Alarmglocken. Seidem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, dass beim FCK wieder einmal etwas nicht stimmt.
Die getätigten Transfers bestärkten dann noch meinen Verdacht um ein Vielfaches.
Außer Shechter haben wir im Sommer den liegen gebliebenen Schrott, das Fallobst anderer Vereine aufgekauft. Eine Strategie in Bezug auf die Einkaufspolitik ist noch nicht einmal im Ansatz zu erkennen.
Kuntz und Kurz wollen nun die Neuzugänge stark reden und erwähnen gebetsmühlenhaft immer u. immer wieder, dass sie alle Qualität für die 1. Liga mitbringen würden. Aber nach 4 Spieltagen glauben die Fans dies immer weniger. Unsere Anhänger merken von Spieltag zu Spieltag immer mehr, dass unsere Mannschaft spielerisch u. leider auch kämferisch den Anforderungen der höchsten deutschen Spielklasse nicht gewachsen ist, weil inzwischen zuviele Spieler in der Mannschaft stehen, die die Qualität für die 1. Liga nicht besitzen. Das hat zur Folge, dass die etablierten Spieler wie Tiffert, Rodnei etc. ihre maximale Leistung nicht mehr bringen können, weil sie die auftretenden Schwachstellen gar nicht mehr alle ausgleichen können.
Spätestens bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wird sich Kuntz offenbaren müssen. Dann muss er die Katze aus dem Sack lassen u. den Mitgliedern reinen Wein einschenken müssen wie es tatsächlich finanziell um unseren FCK steht.
Dann wird auch das letzte Mitglied wissen, warum wir diese und keine andere Spieler eingekauft haben bzw. nicht halten konnten wie z. B. Hlousek.
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Sind wir jetzt hier bei
http://www.der-betze-FLENNT.de gelandet??

Reißt euch mal zusammen und hört auf schon jetzt die weiße Flagge zu schwenken!

Ja wir haben einen guten Mann verloren. Ich hätte mich auch noch über einen guten Neuzugang gefreut. Unüberlegte Schnellschüsse bringen aber auch nichts!
Wenn wir alle geschlossen zusammenstehen, werden wir es trotzdem schaffen.

Getreu dem Motto dieser Homepage - so mancher sollte sich daran wieder erinnern.

Über Kampf und Geschlossenheit schaffen wir es!!

Wenn andere Fans hier rein schauen und das geflenne lesen lachen sie sich ja schlapp.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Leute so langsam gehen mir manche gewaltig auf die nerfen KuK haben und aus der scheise geholt und die werden sich was dabei gedacht haben und jetzt hört auf so scheise zu über den zu redn oder sucht euch ein neuen verein oder schreibt einfach nicht mehr ins forum aber nervt nicht und lasst unseren vorstand in ruhe oder seit ihr mitglieder oder so das ihr überhaupt sowas über die sagen könnt ich vertraue unserem vorstand KuK wir bleiben mit euch in liga 1
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

"Stefan Kuntz, Stefan Kuntz, Stefan Kuntz, du bist der beste Mann!"
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
1Alex1

Beitrag von 1Alex1 »

ganz leicht so nen verräter wie er in meinen Augen is brauchen wir ned!
wir müssen auch ned den erfolg oder misserfolg an dem hannes fest mache!

wir sin lautre wir sin betze! wir schaffen es! :pyro:
Olschi

Beitrag von Olschi »

ganz leicht so nen verräter wie er in meinen Augen is brauchen wir ned!
wir müssen auch ned den erfolg oder misserfolg an dem hannes fest mache!

1Alex1 du bist mir imoment heir der simpatischste hier
derwisch

Beitrag von derwisch »

Die Provinz kannst du Spielern mit Talent mit der ersten Liga und nur mit viel Geld schmackhaft machen, oder sie sind wie Tiffert eher bodenständige Charaktere.
Ivo ist 24, Bochum und Fürth, dann KL, nichts gegen unsere geliebte Heimat, aber Provinz ohne viel Geld ist für einen ambitionierten Jungspund nicht der Ort an dem man bis zum Karrierende bleiben will. ByeBye du Säggel, halt blos den Rand wenn du gegen deinen Exverein spielst!

Etablieren die nächsten zwei bis drei Jahre und dann mit einem größerem Etat ein wenig von mehr träumen.
Druff und dewedda!
kepptn
Beitrag von kepptn »

szymaniak hat geschrieben:Insider des FCK wissen sehr genau wie es finanziell um den FCK steht.
Wir haben nämlich kein Geld mehr. Als Professor Ohlinger ohne plausiblen Grund plötzlich sein Amt nieder legte schrillten bei mir die Alarmglocken. ...
Bei mir auch, was aber weniger mit der finanziellen Situation zu tun hatte, zumindest nicht mit der damaligen.
Was die jetzige angeht kenne ich mich nicht aus. Aber wir haben jetzt bis zu vier Millionen und sind eine Diva los. So schlecht finde ich den Deal erstmal nicht.
Dass man das Geld nicht gleich raus wirft, nur um die Ranzhirne hier aufs übliche Unterbodenniveau runter zu kühlen finde ich erst mal auch gut. Hätte Ivo am Samstag eingenetzt und nicht ausgetickt könnte ich die Auswüchse hier ja noch ansatzweise verstehen. Was er jetzt zurücklässt ist die Erinnerung an Mushmunken, einige weitere, sehr geile Szenen, eine mysteriöse Bauchmuskelzerrung, lange Gesichter an Lauterns Theken und eine saudumme rote Karte.

Die Idee, dass wir mit dem vorhandenen Kader klar kommen finde ich spannend. Schau'n mer mal.
Es gibt immer was zu lachen.
fränkie

Beitrag von fränkie »

ShameOnYouFans hat geschrieben:Sind wir jetzt hier bei
http://www.der-betze-FLENNT.de gelandet??

Reißt euch mal zusammen und hört auf schon jetzt die weiße Flagge zu schwenken!

Ja wir haben einen guten Mann verloren. Ich hätte mich auch noch über einen guten Neuzugang gefreut. Unüberlegte Schnellschüsse bringen aber auch nichts!
Wenn wir alle geschlossen zusammenstehen, werden wir es trotzdem schaffen.

Getreu dem Motto dieser Homepage - so mancher sollte sich daran wieder erinnern.

Über Kampf und Geschlossenheit schaffen wir es!!

Wenn andere Fans hier rein schauen und das geflenne lesen lachen sie sich ja schlapp.
Volle Zustimmung! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Seb hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben: Oh Gott,wir haben den schlechtesten Fan in unseren Reihen...Kuntz,bitte unternehmen sie was!!!
:tadel: Immer schön sachlich bleiben. Dass die drei bisher nichts gebracht haben, dürfte wohl jedem hier klar sein. Oder bist du einer der wenigen hier im Forum, die Woche für Woche bei SuPa gute Ansätze gesehen haben wollen?

Ich sehe derzeit rabenschwarz um unseren FCK und ich hoffe, dass das Geld nicht zwingend nötig war, um irgendwelche uns unbekannten Löcher zu stopfen, um die Saison anständig beenden zu können. Andernfalls kann ich mir den Verkauf unseres besten Spielers, eines absoluten Stammspielers, nach einem solchen Fehlstart nicht erklären.
Sachlich bleiben?Bei der scheiße die hier zu 90% geschrieben wird?
War nicht persönlich gemeint,sondern meine Meinung zu solchen Aussagen.
Nein,ich hab noch kein gutes Spiel unserer gesamten Mannschaft gesehen,einschließlich Ivo.Ich verstehe Kuntz,dass man mit einem Spieler,der KEINEN BOCK mehr hatte für diesen Verein zu spielen,Geld macht.ABSOLUT RICHTIG,weil Unruhefaktor!
Ausserdem habe ich in all den Spielern die wir haben gesehen,dass goßes Potential steckt.Fortounis is 18 und er wird noch ne Bombe,du wirst sehen.Wenn das Team ein Erfolgserlebins hat,selbstvertrauen bekommt und sich immer mehr einspielt,werden wir die Klasse halten und daran glaube ich bis zum letzten Spieltag.Was besseres als Kuntz konnte dem FCK nicht passieren.
Harry4ever

Beitrag von Harry4ever »

Das ist wirklich unglaublich, was ich hier lesen muss! :?

Einige unter uns haben wirklich vergessen, was K und K bis jetzt geleistet haben!

Warum verfallen hier einige in Panik und werfen mit Beleidigungen um sich, nur weil wir einen unmotivierten und abgehobenen Spieler, der nicht mehr für uns spielen möchte für eine schöne Summe verkaufen? An dieser Stelle möchte ich klarstellen, dass ich Ivo für einen guten Fußballer halte und ich ihm danke für alles, was er für uns getan hat. Aber er ist nunmal weg.... Und das ist auch gut so!

Wir sollten uns alle mal an unsere ureigenen Tugenden erinnern! Wir für euch und ihr für uns! Lasst uns Geschlossenheit zeigen und uns nicht gegegseitig zerfleischen! Nur gemeinsam sind wir stark!

Wünsche noch einen schönen Abend!
"Wir werden die Spitze mit Messer
und Gabel verteidigen" (Martin Wagner)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Ja Kepptn! Muschmunken muschmenken iliiiceviiceeeee goooooolll , waren schon ein par sehr helle Momente in seinem Spiel. Ranzhirne :D kühlen passt.. Auch meine Meinung.

Ich wünsche dir viel Glück ind HAmburg Muschmunken, und naja Muschmunken Muschmunken halt. Machs Jut. Grüße den Dittsche von mir 8-)
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Wettkönig

Beitrag von Wettkönig »

Ohne Ersatz wird das jetzt erst recht zu einem hässlichen Abstiegskampf. Jeder Punkt der uns von Platz 16 wegbringt ist für mich eine kleine Weltmeisterschaft... Sie Herren K u. K werden sich das Treiben anschauen und mit gefüllter Jackentasche im Winter noch mal aktiv werden. Ab heute sehe ich die Saison noch mal in einem anderen Licht - etwas trüber aber nicht ganz dunkel...
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Handy-Man hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:ABSTEIGER

Danke Herr Kuntz für die letzten 2 Jahre Missmanagment - Transfertätigkeit unter aller Kanone.
...
Langsam musst du wirklich um meine Liebe zu dir kämpfen.
Aus diesen beiden Sätzen und aus dem Rest deines Posts spricht so viel lächerliche Selbstüberschätzung, dass man echt nicht weiss ob man dich bemitleiden oder auslachen soll... :nachdenklich:
Kannst Du das mit der lächerlichen Selbstüberschätzung konkretisieren - hab keine Ahnung was Du damit meinst. Und stelle nicht einfach zwei Sätze, die in keinem Zusammenhang des ursprünglichen Kommentar standen in einen direkten Zusammenhang oder bist Du von Beruf Schmierfink?
Seb

Beitrag von Seb »

kuntztstück hat geschrieben:Was besseres als Kuntz konnte dem FCK nicht passieren.
Der Meinung bin ich auch, allerdings dürfen auch seine Entscheidungen hinterfragt werden. Er ist schließlich nicht unser Sonnengott, sondern ein Angestellter unseres Vereins.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Der Weggang von Ivo ist ein herber Verlust für die Gastronomie und die nutten in Kaiserslautern.
Ansonsten sind wir eine charakterlose Fußballhure los und ich weine ihm keine Träne nach.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes hoffe aber das Dick ihm bei unserem nächsten aufeinandertreffen mal zeigt wie man das von hinten in die beine machen muss...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Man kann nicht zusammenhalten was auseinander gehen will .... und das sollte man auch nicht. Mein erster Schock ist überwunden und ich bin wieder bereit für den "Kampf" Bundesliga.
Zuletzt geändert von Coolaid am 31.08.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten