seine website ist sagenhaft! unter mangelndem selbstbewusstsein scheint er jedenfalls nicht zu leiden: Occupation: (...) A bit of a Legend
und My Hobbies: Aiming for the World Domination
aber mein persönliches highlight: pictures -> Kaiserslautern -> bild von der rafting tour! das eignet sich zum lustigen spieler-raten
paulgeht hat geschrieben:Ey, habt ihr grade die Parade vom Flo Fromlowitz gesehen? Alter Falter, auch wenn das Spiel abgepfiffen war, was ein geiles Ding...
EDIT: Jetzt fällt das 2:1... und für einen anderen ehemaligen Lautrer wird die Luft jetzt immer dünner.
habe sie auch gesehn - bei 96 hat der auch schonmal so ein ding gebracht - respekt !
Dario Damjanovic ist laut Kicker-Printausgabe von heute im Probetraining in Rostock durchgefallen. Hat sich auch keinen Gefallen damit getan, seinen Vertrag hier ohne jede Spielpraxis über 2 Jahre auszusitzen, würde ich mal sagen.
Altmeister hat geschrieben:Dario Damjanovic ist laut Kicker-Printausgabe von heute im Probetraining in Rostock durchgefallen. Hat sich auch keinen Gefallen damit getan, seinen Vertrag hier ohne jede Spielpraxis über 2 Jahre auszusitzen, würde ich mal sagen.
Nicht nur er, auch Dzaka und Oattara. Schulz war da schlauer, auch wenns ein scheiß Verein ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das "aus sitzen" werde ich nie verstehen. Diejenigen Spieler die das machen berauben sich selbst einer positiver Zukunft.
Als Arbeitgeber würde ich mir es sehr genau überlegen, so eine Spezies einzustellen.
herzdrigger hat geschrieben:Das "aus sitzen" werde ich nie verstehen. Diejenigen Spieler die das machen berauben sich selbst einer positiver Zukunft.
Als Arbeitgeber würde ich mir es sehr genau überlegen, so eine Spezies einzustellen.
das würde ich auch - aber so verhindern sie ja auch dass sie richtig trinieren oder erst spielen können... und ohne spielpaxis......
Manuel Hornig hat nach überstandener Meniskus-Verletzung in seinem ersten Pflichtspiel für Arminia Bielefeld auch gleich sein erstes Tor geschossen.
Freut mich für den Jungen! Weiter so! http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... eiter.html
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
BielefelderTeufel hat geschrieben:Manuel Hornig hat nach überstandener Meniskus-Verletzung in seinem ersten Pflichtspiel für Arminia Bielefeld auch gleich sein erstes Tor geschossen.
Freut mich für den Jungen! Weiter so! http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... eiter.html
Laut Rheinpfalz hat Georges Mandjeck gemerkt: "Hoppla so schlecht war es beim FCK ja nicht" und wollte zurück. Gescheitert ist das ganz wohl an der Ablöseforderung von Stade Rennes welche bei 2 Milllionen gelegen haben soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.