Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
menges
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von menges »

Damit verlieren wir unseren besten Mann, der auch mal Spiele alleine entscheiden kann, für einen Spottpreis von 2,5 Mio. Hoffentlich sind bei dem Betrag schon die Abzüge von Bochum mit drin, sonst ist er noch lächerlicher!
SK würde Ivo aber nicht verkaufen, wenn er nicht adäquaten Ersatz an der Angel hätte. Klar, einen so starken Individualisten bekommen wir nicht mehr, aber ein Beißer und Ackerer wie Hlousek würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Außerdem hätte ich dann die Hoffnung, dass Jessen dadurch auf der linken Seite etwas entlastet wird, da Adam auch immer gut mit nach hinten gearbeitet hat - natürlich dann konsequenterweise mit Abzügen in der Offensive.

Schade! Ich mochte Ivo eigentlich immer sehr, aber im nächsten Jahr hätte er uns sowieso verlassen - ablösefrei.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Cologne Devil69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

mibuehl hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssen

Keiner hat damals in der 2 Liga darüber nachgedacht, daß der Amedick zu uns kommt oder???? Auch er saß nur auf der Bank vom BVB... Kehl würde genau in das Beuteschema von SK passen... Dauerverletzt und sitzt nur auf der Auswechselbank... Spätestens morgen Mittag so gegen 12:01 Uhr wissen wir mehr........ Wenn sein Name auf der Transferleiste steht wissen wir bescheid :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Zum Thema Ballack: Ich denke der geht eher zum Onkel Magath... Dort kann er nochmals abkassieren und ist garantiert gesetzt.........
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Hier an der Mosel wurde ein gewisser Herr mit Schweizer Akzent namens R-C J. (Name bekannt) mit einem argentinischen Spielerberater gesichtet.

Die Wörter "Esteban" und "neue Herausforderung" wurden auffallend oft vernommen.

Doch nicht etwa die Reaktivierung der Mutter aller Gerüchte? :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Er könnte der ERSATZ sein:

Denn NEIN er hat keinen neuen Arbeitgeber und ist immernoch in Prag ;) :!:
Einige haben geschrieben er wäre woanders.... stimmt nicht ;)

http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlo ... 62800.html
Der hat vertrag bei Jablonec und ist nach Prag ausgeliehen, das wird nix mehr. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
baurus

Beitrag von baurus »

ganz wichtig:

Wir sind die Lautrer nicht Ivo :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und immer daran denken: Wir können immer noch mit 92 Punkten Meister werden und der DFB-Pokal is auch noch drin :D :D :D

Und das alles ohne Ivo
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Er könnte der ERSATZ sein:

Denn NEIN er hat keinen neuen Arbeitgeber und ist immernoch in Prag ;) :!:
Einige haben geschrieben er wäre woanders.... stimmt nicht ;)

http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlo ... 62800.html
Doch, hat er offensichtlich schon. Er ist nach Prag ausgeliehen.
...ist ausgeliehen von FK Jablonec. Vertrag dort: bis ?
Steht in dem von dir verlinkten TM-Profil unterhalb des Bildes.

Wobei ich es persönlich auch schade finde.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.08.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Jetzt sollten wir dem Nachwuchs ne Chance geben!
Junge unbelastete Spieler bringen unser Spiel voran da sie nix zu verlieren haben und ihre Chance nutzen wollen.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

stolli69 hat geschrieben:Nur Ballack kann uns helfen!

Führungsspieler!
Er kann mal einen Ball halten!
Er hat Technik!
Er kann einen Ball über fünf Meter spielen!
Er haut mal einen Freistoß von 25m rein!
Kopfballstark!
Kann Mitspieler motivieren!
Leitwolf!

Denkt mal drüber nach! :teufel2:

Bin absolut bei Dir. Hast nur zwei Punkte vergessen:

1. Verdient soviel wie halbe Mannschaft
2. Tut sich keinen Abstiegskampf an
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

JEtzt halten endlich die verdammten Weiber die Fresse die die ganze Zeit geschrieh han: IVOOOOOO ..

ne ma im ernst: Herr Kuntz darf man mal ganz kurz fragen ob sie sich im moment eig noch im klaren sind was sie tun? Sie lassen mit Ilicevic einen absoluten Fürhrungspieler ziehen, in einer Findungsphase?! HAAALLOOO?!

Mann Mann Mann...ich glaube langsam echt an das was manche hier prophezeihen....
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Good bye Ivo. Du wirst Deinen Weg beim HSV gehen, wenn auch erst beim neuen Trainer, den der HSV bald hat. Hab Dir gerne zugesehen.

Und selbst wenn wir keinen mehr holen (was ja irgendwie dann auch keiner glaubt), ein Rat an das Team:

Ihr habt 2 Wochen frei. Geht Euch mal zusammen betrinken, statt immer nur alleine oder in kleinen Gruppen. In Gladbach erwarte ich wenig, aber gegen Mainz nochma so ein Spiel und ihr werdet Probleme bekommen...

Also. Macht was. Und nehmt den Nemec und den Bilek mit, die vertragen wenigstens was.
MichiG

Beitrag von MichiG »

Also ich wär dafür das Geld in Michael Thurk zu investieren, meiner Meinung nach ein herausragender Stürmer!
c
Beitrag von c »

Ach komm...

Ich hab echt kein Bock mehr!

Können wir die Saison nicht wirklich doch noch mal von vorne beginnen? Echt jetz! :|
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

MichiG hat geschrieben:Also ich wär dafür das Geld in Michael Thurk zu investieren, meiner Meinung nach ein herausragender Stürmer!
Es gab schon bessere Witze...
OLD SCHOOL BLOCK
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Begeistern bin ich nicht gerade....aber 4 Mio wären ein gutes Trostpflaster!

Wenn es dann aber (wie hier schon des öfteren erwähnt) nur 2,5mio sein sollen die der HSV für Ivo bezahlt dann versteh ich die Welt nimmer.

Ivo für 2,5 Mio zum HSV und SK UND MK haben bei mir jegliches Vertrauen verspielt. Einen Lakic hätten sie für das 3fache verkaufen können - wenn sie ihn für den Spottpreis ziehen lassen wärs besser gewesen ihn zu halten und dann evtl. im Winter zu verkaufen oder halt eben auch ablösefrei gehen zu lassen nach der Saison...

Ich wart mal ab bis es endgültig bekannt ist - vorher reg ich mich nimmer auf! Intressiert dort oben ja eh keinen.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ciao Ivo :danke:

Aber so ist dies nun einmal : HS kommen und gehen :?:

Wenn du bei Traktor Sibirskaja 10 € mehr bekommen hättest, würdest du wahrscheinlich auch lieber in die Taiga scheißen :jubel:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
menges

Beitrag von menges »

MichiG hat geschrieben:Also ich wär dafür das Geld in Michael Thurk zu investieren, meiner Meinung nach ein herausragender Stürmer!
Hoffentlich war das Ironie. Ansonsten stehst du mit der Meinung wohl ziemlich alleine da. :teufel2:
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
MichiG

Beitrag von MichiG »

Elmi hat geschrieben:
Du wirst lachen, ich meine das ernst!
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Ivo, mach kein Scheiß. Schäm dich in so einer Situation zu gehen.. :? :tadel: :vertrag:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betze4-ever hat geschrieben:JEtzt halten endlich die verdammten Weiber die Fresse die die ganze Zeit geschrieh han: IVOOOOOO ..

ne ma im ernst: Herr Kuntz darf man mal ganz kurz fragen ob sie sich im moment eig noch im klaren sind was sie tun? Sie lassen mit Ilicevic einen absoluten Fürhrungspieler ziehen, in einer Findungsphase?! HAAALLOOO?!

Mann Mann Mann...ich glaube langsam echt an das was manche hier prophezeihen....
Bist Du Dir im klaren, ob die Sache zu 100 % durch ist, und ob nicht noch jemand, oder 2, neue kommen, die uns in der Summe weiter bringen als Ivo?
Mit dem Hammer kann man ab morgen Mittag draufschlagen, wenn Ivo weg ist, und niemand mehr gekommen ist. Dann könnten wir tatsächlich ein problem bekommen. Vorher nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

MichiG hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Nein, ich LACH nicht ! Bild
joes1988

Beitrag von joes1988 »

hm
Benutzernamen hat geschrieben:Hier an der Mosel wurde ein gewisser Herr mit Schweizer Akzent namens R-C J. (Name bekannt) mit einem argentinischen Spielerberater gesichtet.

Die Wörter "Esteban" und "neue Herausforderung" wurden auffallend oft vernommen.

Doch nicht etwa die Reaktivierung der Mutter aller Gerüchte? :nachdenklich:

wer soll das sein?
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Hier ist ja mal was los!
Bin irgentwie hin und her gerissen. Er ist ein toller Spieler, wenn er nicht grad nen Bauchmuskel gezerrt hat. Naja wenigstens gibts es jetzt noch Kohle.
Aber Ersatz muss her. das ist sicher. SK wird schon nen Plan im Sack haben.
Ohne Ersatz seh ich total schwarz.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

MichiG hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Was hast du genommen?????????????????????????????????? :shock: :shock:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Reisende soll man nicht aufhalten, so what...

Lieber Kohle als einen lustlosen Kicker
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

MichiG hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Oh mein Gott! :schmoll:
Gesperrt