mibuehl hat geschrieben:Kehl,das ich nict lache.Der verdient in Dortmund 3 -4 Mio und ist eh dauerverletzt-Steffen Freund läst grüssencarphunter hat geschrieben:der wechsel scheint Fix zu sein...er wird morgen in Hamburg erwartet. Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme aus dem hesseländele bei Fulda..ich weiß ich weiß ein langer weg jedes zweite we ins Stadion aber für den Fck gerne. Hier um die Ecke wohnen die Eltern von Sebastian kehl, der mit einem Freund von mir Abi gemacht hat. Da ging Gestern das Gerücht um das Sebastian hier war und sich mit der Führungsetage vom Fck in Frankfurt trifft. Wie gesagt das ist das was hier rum geht. Werde aber morgen früh nochmal Nachhaken.
Der hat vertrag bei Jablonec und ist nach Prag ausgeliehen, das wird nix mehr.WohntImFeindesland hat geschrieben:Er könnte der ERSATZ sein:
Denn NEIN er hat keinen neuen Arbeitgeber und ist immernoch in Prag![]()
![]()
Einige haben geschrieben er wäre woanders.... stimmt nicht
http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlo ... 62800.html
Doch, hat er offensichtlich schon. Er ist nach Prag ausgeliehen.WohntImFeindesland hat geschrieben:Er könnte der ERSATZ sein:
Denn NEIN er hat keinen neuen Arbeitgeber und ist immernoch in Prag![]()
![]()
Einige haben geschrieben er wäre woanders.... stimmt nicht
http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlo ... 62800.html
Steht in dem von dir verlinkten TM-Profil unterhalb des Bildes....ist ausgeliehen von FK Jablonec. Vertrag dort: bis ?
stolli69 hat geschrieben:Nur Ballack kann uns helfen!
Führungsspieler!
Er kann mal einen Ball halten!
Er hat Technik!
Er kann einen Ball über fünf Meter spielen!
Er haut mal einen Freistoß von 25m rein!
Kopfballstark!
Kann Mitspieler motivieren!
Leitwolf!
Denkt mal drüber nach!
Hoffentlich war das Ironie. Ansonsten stehst du mit der Meinung wohl ziemlich alleine da.MichiG hat geschrieben:Also ich wär dafür das Geld in Michael Thurk zu investieren, meiner Meinung nach ein herausragender Stürmer!
Bist Du Dir im klaren, ob die Sache zu 100 % durch ist, und ob nicht noch jemand, oder 2, neue kommen, die uns in der Summe weiter bringen als Ivo?Betze4-ever hat geschrieben:JEtzt halten endlich die verdammten Weiber die Fresse die die ganze Zeit geschrieh han: IVOOOOOO ..
ne ma im ernst: Herr Kuntz darf man mal ganz kurz fragen ob sie sich im moment eig noch im klaren sind was sie tun? Sie lassen mit Ilicevic einen absoluten Fürhrungspieler ziehen, in einer Findungsphase?! HAAALLOOO?!
Mann Mann Mann...ich glaube langsam echt an das was manche hier prophezeihen....
Nein, ich LACH nicht !MichiG hat geschrieben:Du wirst lachen, ich meine das ernst!Elmi hat geschrieben:
Es gab schon bessere Witze...
Benutzernamen hat geschrieben:Hier an der Mosel wurde ein gewisser Herr mit Schweizer Akzent namens R-C J. (Name bekannt) mit einem argentinischen Spielerberater gesichtet.
Die Wörter "Esteban" und "neue Herausforderung" wurden auffallend oft vernommen.
Doch nicht etwa die Reaktivierung der Mutter aller Gerüchte?
Was hast du genommen??????????????????????????????????MichiG hat geschrieben:Du wirst lachen, ich meine das ernst!Elmi hat geschrieben:
Oh mein Gott!MichiG hat geschrieben:Du wirst lachen, ich meine das ernst!Elmi hat geschrieben: