Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Markie

Beitrag von Markie »

Nach dem ersten Schock bin ich sicher, dass der Deal platzt. Kuntz wird ihn wieder nicht ohne Ersatz gehen lassen und auf die Schnelle wird da nichts gehen.

Also, wette 4 Mio Kasten Bier, dass er bleibt. :love:
Reddevil154
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:

Wie?
Wir haben schon ein Spiel verloren?
:lol:
Ja, im Elfmeterschießen.
:lol: :lol: :lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wie man es dreht und wendet: stefan kuntz muss wahnsinnig sein, uns das jetzt zuzumuten! :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Alla gut, dann soll er gehen.
So haben wir zumindest einen Erlös. Kommenden Sommer hätte er sowieso nicht verlängert.
Bin gespannt, was bis Transferende passiert.

Und, wir steigen nicht ab! :wink:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich will jetzt einmal eine Lanze für @werauchimmer brechen.
Warum schlagt ihr denn so auf ihn ein?
Weil, wie tim price es so schön formuliert hat dieser depressive Dauer-Mist ganz tierisch nervt.

Das hier ist ein Fussball-Forum und keine Weltuntergangs-Gebetsstunde. Und auch keine Therapie-Massnahme, auch wenns manchmal so aussieht.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Markie hat geschrieben:Nach dem ersten Schock bin ich sicher, dass der Deal platzt. Kuntz wird ihn wieder nicht ohne Ersatz gehen lassen und auf die Schnelle wird da nichts gehen.

Also, wette 4 Mio Kasten Bier, dass er bleibt. :love:
so viel bier ? das könnt ich gebrauchen :lol:

schliese mich aber eher deiner meinung an ..
genauso war es im winter mit den byern - wieso sollter er jez etwas ganz anderes machen ?
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ devilofdeath

Fenin soll ein Angebot vom FK Teplice vorliegen.
Anscheinend ist auch die Eintracht finaziell gesehen nicht abgeneigt, denn von den Veranwortlichen heißt es, dass es nun noch einzig und allein an Fenin liegt dem Angebot zuzustimmen oder nicht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... ebner.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Iberto

Beitrag von Iberto »

FC Kaiserlautern wird wohl bis zum Ende der Transferperiode einen wichtigen Spieler verlieren. Ivo Ilicevic ist auf dem Sprung zum Hamburger SV, die Verhandlungen laufen zur Stunde. Bei den Norddeutschen soll er die Lücke füllen, die Eljero Elia (zu Juventus Turin) hinterlässt. Der 24-Jährige soll einen Vierjahresvertrag erhalten und 2,5 Millionen Euro kosten. Der Aufsichtsrat muss den Transfer noch absegnen, dies gilt aber als Fomalie. Auf die Dienste des Kroaten müsste Hamburg aber erstmal verzichten, wegen groben Foulspiels am Münchner Tymoshchuk beim 0:3 am Samstag erhielt er eine Sperre von vier Bundesligaspielen.

2,5 mio ökken!? gehts noch!? was isn da LLLOOOOOOSSSSSS!?
wen in gottes namen sollen wir für dieses geld holen, der den kroatischen ziegenzüchter ersetzten könnte!?!?!?!?!?

und für die leute, die meinen, jetzt noch ne ablöse kassieren statt nächste saison ablösefrei, kann ich dazu nur sagen, lieber ablösefrei als ABZUSTEIGEN MIT 2,5 MIO ÖKKEN AN BOARD!!!!!!!

JUNGE JUNGE!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Reddevil154 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ja, im Elfmeterschießen.
:lol: :lol: :lol:
Der geniale Spruch ist aber nicht von mir. War ein Kommentar zum Bayern-Spiel hier auf DBB.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mhhh.. Stefran Kuntz blind zu vertrauen, schaut euch doch nur mal die Neuzugänge an?
Wer schlug bisher davon ein oder von wem können wir noch erwarten sich deutlich zu steigern???
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Lautrer Jung

Sahan!!
Eindeutig!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lautrer Jung hat geschrieben: Wer schlug bisher davon ein oder von wem können wir noch erwarten sich deutlich zu steigern???
Also ich erwarte von den allermeisten Neuzugängen noch eine deutliche Steigerung. Ihr könnt ja alle weiter in eure Kissen weinen...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zum Glück ist der Wechsel noch nicht fix!!! fck.de und hsv.de bzw. Marco Haber SMS-Service haben es noch nicht gemeldet

Für vier Millionen Euro
HSV jagt Lautern-Star Ivo Ilicevic

Der HSV jagt ihn: Ivo Ilicevic Foto: WITTERS
Der Countdown läuft. Am Mittwoch um 18 Uhr endet die Sommer-Transferperiode und beim HSV überschlagen sich die Ereignisse. Eljero Elia wechselt für zehn Millionen Euro zu Juventus Turin. Die Kohle soll direkt reinvestiert werden - und zwar in Lautern-Star Ivo Ilicevic (24).

(...) Ich spreche nur über Spieler, die beim HSV unter Vertrag stehen“, erklärte Sportchef Frank Arnesen auf MOPO.DE-Anfrage. Der kroatische Nationalspieler kostet etwa vier Millionen Euro an Ablöse, schoss in 50 Bundesligaspielen für Bochum und Kaiserslautern acht Tore. Der Offensivman stand vergangene Saison bei den Bayern ganz oben auf der Wunschliste – der Deal platzte. Jetzt ist der HSV dran. „Wir hatten gute Gespräche“, bestätigt Struth, „jetzt werden wir sehen, ob sich das in den nächsten Stunden noch realisieren lässt.“ (...) zur Mopo.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sacred

Beitrag von sacred »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mhhh.. Stefran Kuntz blind zu vertrauen, schaut euch doch nur mal die Neuzugänge an?
Wer schlug bisher davon ein oder von wem können wir noch erwarten sich deutlich zu steigern???
shechter kann viel und wird mit unterstützung von kouemaha oder nemec in zukunft super wichtig für uns werden. auf vermouth darf man gespannt sein und auch ein fortounis ist technisch stark nur noch etwas grün hinter den ohren ;)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich bin dafür, dass Moravek seine Homepage von der Aufmachung gar nicht erst ändern muss :wink:
http://www.janmoravek.cz/
Marky

Beitrag von Marky »

Also, die großen Hamburger Gazetten sprechen unisono von 4 Mio Euro.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, du meinst diesen Winter ? Wo wir hier heiße Atmosphäre hatten ?
Ja, lass DA mal Lakic und Ivo gehen. Klar. Und dann absteigen....
Die Hütte hätten sie ihm abgerissen.

Hm, irgendwie hatte ich was im Hinterkopf, dass zB Lakic dem ein oder anderen gar nicht schnell genug verschwinden konnte?!
Um den gehts hier aber auch nicht...

Ich hab nur versucht, wohlgemerkt versucht, die Dinge aus der Perspektive von Kuntz im Dezember letzten Jahres zu sehen. Ich hab nicht meine Sicht der Dinge geschrieben.

Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, Kuntz blind das Vertrauen auszusprechen und das Wort zu reden, dass sollte dir zu denken geben.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

- Sukuta Pasu is ne Pfeife
- Sahan wirkt sowas von nervös brachte bisher nix Gutes
- Fortounis... hat schonmal gespielt und ich hab garncht mitbekommen das der aufm Platz war
- Vermouth, dauer verletzte ich wette das er in der Hinrunde kein einziges Spiel machen wird

- Shechter rackert sich einen da vorne ab, Ivo und er haben einige gute Aktionen gezeigt, aberer ist ja nun auch weg :(
- Kouemaha fand ich richtig stark, leider verletzt

Sorry Leute, aber ich mache mir wirklich einige Gedanken wie es weitergehn soll, so bestimmt nicht :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

ich finde sogar dass ilicevic (im falle der 4 millionen ablöse) tatsächlich gehen sollte. so würde er immerhin noch kohle bringen. er würde eh jetzt 4 spiele ersetzt werden müssen und würde dann wohl spätestens in der winerpause (für weniger kohle) oder am saisonende (blösefrei) verlassen. außerdem sollte er nach dem fall lakic lieber den verein noch einigermaßen in frieden verlassen. ich befürchte nämlich leider dass er wenn er nochmals für uns aufläuft nochmals sein maximales potenzial ausspielen würde...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Teufeltrinker hat geschrieben:Ich habe Angst um unseren FCK...nicht wegen Ili...sondern wegen dem blöden Saisonstart und dem immer wieder fehlendem Scheiß-Geld...

Wer baut mich auf und sagt, wir steigen nicht ab ?!

Ich liebe den FCK...die unten auf dem Platz sind doch alle ersetzbar...der FCK ist für die nur ein Verein..mehr nicht, aber UNS wird er immer das Höchste und Liebste im Leben bleiben...

Kuntz hat noch eine...ich hoffe es mal...
teufliche Grüße
Mir geht es genauso-kein Geld-die 2Liga rückt leider näher.
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kann den Wechsel nur verstehen wenn SK tatsächlich einen anderen Spieler in der Hinterhand hat denn er bis morgen verpflichten kann. Oder einen Vereinslosen Spieler bei dem ein Wechsel auch während der Saison möglich ist. Auch wenn Ivo zuletzt außerhalb des Platzes bzw zum Teil auch auf dem Platz ( unnötiger Platzverweis) für negative Schlagzeilen sorgte , gehörte er immer noch zu unseren besten und wichtigsten Spielern.

Ohne weitere Verpflichtungen in der Offensive wird es auf jeden Fall noch ein Stück schwerer die Klasse zu halten

Aus dem aktuellen Kader ist für Mich De Wit der erste Kandidat der diese Position dauerhaft spielen könnte. Ansonsten Sahan wenn er aus seinem Formtief kommt

Mit Ivo ist der nächste aus unserer Offensiv und Kreditabteilung der vergangenen Saison gegangen (Lakic, Hlousek, Movarek mit Abstrichen Hoffer hinzukommt Nemec der noch einige Wochen / Monate ausfallen wird) Bleibt einzig Tiffert übrig der nach wie vor beim FCK spielt
Achi

Beitrag von Achi »

KUNTZ wäre richtig dumm ihn jetzt her zu geben da wir ein totalen Fehlstart haben und noch ein wichtigen Flügelspieler abzugeben haben. OHNE Ersatz geht er nicht nach Hamburg 100% ALLES ANDERE WÄRE SELBSTMORD FÜR LAUTERN UND KUNTZ d.h. 2 LIGA WIR KOMMEN !

in der Winterpause kann Ivo Wechseln ja aber so klares Nein ! SOFERN WIR ERSATZ FINDEN ( Moravek oder so )

forever FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Florian_Dick hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ereit.html

wir holen den kapitano heim;-)
Wenn RCJ noch regieren würde, würde er sicher kommen - und Thurk :shock:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Transfer ist geplatzt, ganz definitiv.
Die einzigste Schubkarre die der FCK besitzt hat keine Luft auf dem Reifen.
Jetzt gehts los!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gesperrt