Marky hat geschrieben:....
Eigentlich schon Aber wen interessieren heute schon Verträge...
Stimmt, scheint Ivo ja gerade eindrucksvoll zu beweisen das die wirklich nicht mehr von Interesse sind. Zur Not hilft man halt nach.
Ja. Da gabs doch auch mal so 2 Israelis, die noch vor der Freigabe durch ihren Verein mit Trikots des neuen Vereins am Flughafen posierten.
Wo spielen diese charakterlich einwandfreien Kicker heute eigentlich?
Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Sippel gegen Ballack tauschen wir können doch auch mal ein gutes Geschäft machen
Könnt ich mit leben!
Ballacks Frau (übrigens ne Pfälzerin) ist doch ausgezogen... Wahrscheinlich weil er das Angebot des FCK ausgeschlagen hat Also Michael, wenn du sie zurück willst, weißt du was du zu tun hast
Ballacks Frau (übrigens ne Pfälzerin) ist doch ausgezogen... Wahrscheinlich weil er das Angebot des FCK ausgeschlagen hat Also Michael, wenn du sie zurück willst, weißt du was du zu tun hast
Ich sagte ja schon, wenn Ballack seine Ehe retten will muss er ein Zeichen setzen und in die Heimat seiner Noch-Frau zurück kehren.
fck'ler hat geschrieben:
Dafür ist sie aber weit weggezogen (Starnberger See). Trennungsgrund war vielleicht, dass Michael das Angebot vom FCK annehmen wollte. Sie hätten können die beiden von Miro reservierten Schulplätze haben...
Zu Altintop:
ist ja nur ein Buschfunkgerücht. Und wenn er zu uns wollte, warum hat er dann nicht im Sommer zugesagt ? was sagt dazu der Buschfunk?
Zuletzt geändert von tim_price am 30.08.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
basdri hat geschrieben:
Ja. Da gabs doch auch mal so 2 Israelis, die noch vor der Freigabe durch ihren Verein mit Trikots des neuen Vereins am Flughafen posierten.
Hut ab, @basdri. Aber sowas blendet man natürlich dann aus, wenn es den Spieler zum FCK zieht. Da werden sogar Empfangskomitees zum Flughafen entsendet.
Tja, was soll man da sagen. In seiner momentan scheinbar eher schwierigen Phase vielleicht nicht unbedingt ein herber Verlust, aber eben ein Verlust. Und zu was er fähig ist wenn er gut drauf ist wissen wir alle. Wenn er keinen Bock mehr auf den FCK hat, dann soll er eben weg. Da macht es keinen Sinn die Millionen auszuschlagen. Wer nicht will der hatte schon. Allerdings kann ich mir derzeit absolut nicht vorstellen, wer als Ersatz geholt werden soll. Die neuen "Flügelspieler" (Vermouth, Fortounis) können verletzungsbedingt noch nicht eingreifen bzw. brauchen noch einiges an Eingewöhnungszeit. Die Zeit haben wir nicht wirklich. Also wer bitte soll Ivo ersetzen? WER??
basdri hat geschrieben:.....
Punkt für dich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
falls SK Ivo verkaufen würde wären 4Mios für uns schon Luxus.Natürlich bräuchten wir einen namhaften Nachvolger würde ich meinen.Würde sogar sagen jemand der die Bundesliga kennt und nicht jemand aus dem Ausland.
Leider hat Sahan noch nicht gezeigt das er Buli spielen kann aber er wird noch kommen denke ich.Aber er kann doch die Position spielen die Ivo spielt oder nicht?
Perez87 hat geschrieben:Ein Mittelstürmer wäre gut Schechter läuft mir zu oft an der Seitenauslinie herum.
Ja warum er das wohl macht. Vielleicht weil unsere unfähigen Mitteldfeldgranaten auf außen, wie am Samstag Walch, dort kaum zu finden sind und Itay deshalb versucht, sich über die Flügel Bälle zu holen
Vielleicht ist das der Grund.....
basdri hat geschrieben:.....
Punkt für dich.
Haben die in Israel auch versucht, durch zahlreiche Gründe sich aus dem Vertrag zu befördern ? Saufen im Krankenschein, Puffbesuche, vorsätzliche Rote Karte in der 90. min ?
Äpfel mit Birnen. Der eine Besitzer hatte sie frei gegeben, der andere nicht. Deshalb das Hickhack.
Vollkommen andere Baustelle. Ivo war ein Spieler, der die Fürsorge des FCK schon leidlich gebraucht hat, und seit dem Angebot der Bayern im Winter mit allerhand Dingen aufwartet, die sich andere eben nicht geleistet hatten, und deshalb auf das Wort eines Vereinsbesitzers verlassen hatten.
Aber man kann eben nicht der Versuchung widerstehen, sich moralisch erhöhen zu wollen, indem man andere erniedrigt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.08.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:Hut ab, @basdri. Aber sowas blendet man natürlich dann aus, wenn es den Spieler zum FCK zieht. Da werden sogar Empfangskomitees zum Flughafen entsendet.
Ja, diese Doppelmoral hier ist schon geil.
Aber was solls, irgendwann dringt vielleicht doch auch mal in den letzten dunklen Winkel der Pfalz vor, dass sich das Fußballgeschäft seit Bosman ein klein wenig geändert hat.
Dumm dabei ist aber in der Tat, dass sowohl die, die man gerne halten würde ihre Macht zu nutzen wissen und damit drohen, notfalls ablösefrei zu gehen als auch die, die man gerne loswerden möchte ihrerseits auf bestehende Verträge pochen und man auch hier mehr oder weniger machtlos ist.
Aber ich vertrau jetzt erstmal voll auf K&K.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sofern die Asche stimmt, die im raum steht, dann sollte der Sack wirklich schnellstens geschlossen werden.
4 Mios für einen Spieler, der sicherlich sehr gute Anlagen besitzt, aber in der Vergangenheit an seinem Charakter und der nötigen Intelligenz gescheitert ist, der wird auch ganz persönlich von mir in der Sackkarre nach Hamburg gebracht.
Ich fahre gleich eine Runde über den Kiez, damit er gleich die richtige Luft schnuppern kann dort.
Leute, Leute, Leute, im Jahr 2011 ist der Spieler nicht durch ein einzig gutes Spiel aufgefallen.
Selbst in 2010 waren es keine 15 gute Spiele.
Wer erinnert sich nicht an sein Abtauchen in der Rückrunde 2009/2010 in der zweiten Liga?
Es sieht zwar toll aus, wenn er eine 1 zu 1 Situation gewinnt, oder ein tolles Tor schießt, aber geht zurück, zählt zusammen was er an wirklich guten Spielen abgeliefert hat.
In einem Bericht war mal über ihn zu lesen, er hat das Zeug ein sehr großer zu werden, aber in der Vergangenheit hat ihm seine mangelnde Disziplin immer im Weg gestanden.
Sollte er auch bei FCK scheitern, dann wird es seine letzte Station gewesen sein.
Nach der roten Karte am Samstag, der Aussage von S.K., die in der Form richtig heftig war, können wir uns noch bedanken, daß wir überhaupt Geld für ihn bekommen.
Der HSV ist kein Mitbewerber um den Abstieg, denn wird im Winter die Wirtschaft nochmals Geld reinschieben.
Gegen den Abstieg spielen andere Vereine, darum keine Trauer und keine Überlegung wen er verstärkt.
Sollte der HSV in den nächsten Spielen nicht reisen, wird dort auch ein neuer Kopf auf der Bank erscheinen.
In der Zwischenzeit, hat der Spieler ja 4 Spieltage Zeit, sich nette Spiellocations zu suchen oder nette kleine was weis ich was alles.
Solche Typen bleiben charakterlich unter aller Kanonen und dann sollen sie ihren Zirkus in einem anderen Verein machen.
Der FCK braucht keine Selbstdarsteller, sondern Arbeiter, die hinlangen können.
P.S. Auch bei weniger muß er weg, Brandherde brauchen wir keine, es gibt auch so genug zu tun.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 30.08.2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Haben die in Israel auch versucht, durch zahlreiche Gründe sich aus dem Vertrag zu befördern ? Saufen im Krankenschein, Puffbesuche, vorsätzliche Rote Karte in der 90. min ?
Klagen gegen den eigenen Arbeitgeber?
Nene, die sind charakterlich einwandfrei, wollten nur zum FCK, den sie schon seit Jugendzeiten verfolgen und werden das niemals wieder tun, so lange sie bei uns unter Vertrag stehen und zB ein Verein wie West Brom anklopft und mit mehr Scheinen wedelt...
basdri hat geschrieben:Ja, diese Doppelmoral hier ist schon geil.
Stimmt, noch geiler ist nur die Tatsache, dass jeder hier die Allwissenheit mit Löffeln gefressen hat und das auch stets und ständig zum Ausdruck bringen muss... wo ist denn der Gähn-Smiley?
Ivo Ilicevic soll den Niederländer Eljero Elia ersetzen. Dieser wechselt zu Juventus Turin.
Die Ablöse soll laut Gerüchten zwischen 2,5 - 4 Millionen Euro liegen.