Es ist also ungerecht und abkanzelnd wenn ich schreibe, dass Micanski als Ivo-Ersatz wohl nicht ganz ernst gemeint ist?cafeloddi hat geschrieben:@jeffsmart
Das Du nicht unbedingt begeistert bist von Micanski ist ja hinreichend bekannt. Ich finde es aber nicht richtig ihn dermaßen abzukanzeln wie Du das tust. Wenn Du schon sein Leistungsvermögen kritisierst, dann sage ich Dir, es ist auf keinen Fall schlechter als von denen die derzeit spielen dürfen. Jeder darf von einzelnen Spielern seine Meinung haben, aber gerecht sollte man schon bleiben.
Das sind die einzigen Aussagen in Deinem Bericht wo ich Dir zustimme weil ich genau das von Kurz denke. Noch zwei erfolglose und schwache Spiele der Mannschaft dann ist Kurz weg. Da können alle Kurz-Befürworter schreiben was sie wollen. Egal was Kurz mit dem FCK geleistet und erreicht hat, das ist Schnee von gestern. Heute zählt das Jetzt und das sieht nicht erfreulich und schon garnicht erfolgsversprechend aus. Daran muß er sich messen lassen und nicht was mal war. So ist das Geschäft und nicht anders.jeffsmart hat geschrieben:
Und Kurz ist dumm und eingebildet, weil er nicht sieht, was für ein Ausnahmestürmer Micanski ist ... und stur noch obendrauf.
Micanski ist der 2. Toppmöller ... nur Kurz die Pfeife kapiert das nicht, und lässt lieber schlecht spielen statt das offensichtlich richtige zu tun.
Genau, ab heute geht es nur noch bergab.Piranha hat geschrieben: Alles in allem wird die Hoffnung, daß es wieder aufwärts gehen wird, ein frommer Wunsch bleiben. Es deutet nichts darauf hin, daß aus dem Vorhandenen noch ein Schuh wird.
scheiss fc köln hat geschrieben:Genau, ab heute geht es nur noch bergab.Piranha hat geschrieben: Alles in allem wird die Hoffnung, daß es wieder aufwärts gehen wird, ein frommer Wunsch bleiben. Es deutet nichts darauf hin, daß aus dem Vorhandenen noch ein Schuh wird.
Ach ja: So jung kommen wir nie wieder zusammen!
Natürlich ist es nicht so einfach wie ich das oben ausgeführt habe. Es liegt auch nicht daran weil Micanski nicht spielen darf, aber im Prinzip gibst Du Dir ja selbst die Antwort. Deine Ausführungen sind absolut richtig, Du hast eigentlich alle Misstände genau erkannt. Wer ist dafür verantwortlich? Richtig, der Trainer. Und wenn ich merke das es nicht mehr richtig läuft dann muß ich handeln und den Trainer entlassen. Ich liebe den FCK, aber Spieler und Trainer kommen und gehen und der FCK bleibt. Wir sind der 1.FC Kaiserslautern und nicht der 1.FC Kurz. Nur darum geht es, um unseren FCK.Piranha hat geschrieben:@cafeloddi
So einfach ist das nicht, jedenfalls, was deine Begründung betrifft.
Eine Mannschaft kann auch einmal eine schlechte Phase haben, ohne daß dem Trainer Versagen vorgeworfen werden kann.
In diesem Fall ist es anders:
Die Neueinkäufe sind bis auf Shechter in keiner Weise für die Weiterentwicklung der Mannschaft geignet.
Die Einstellung der Spieler ist dem Vorhaben des FCK in keiner Weise angemessen. Unübersehbare Anzeichen sind die Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler, zuletzt wiederum durch Ilicevic. Die haben nicht begriffen, um was es für den Verein geht, oder es ist ihnen egal.
Die Mannschaft ist völlig untertrainiert und körperlich in schlechter Verfassung.
Alles in allem wird die Hoffnung, daß es wieder aufwärts gehen wird, ein frommer Wunsch bleiben. Es deutet nichts darauf hin, daß aus dem Vorhandenen noch ein Schuh wird. Da wären ganz starke neue Impulse erforderlich. Denn so viel Glück wie letzte Saison gibt es nicht ein zweites Mal.
Bleibt nur noch die Frage:
Woran liegt es, daß nur beim FCK einem (relativen) Erfolg immer wieder ein solches Totalversagen folgt?
Das muß auch etwas mit dem Umfeld zu tun haben!!!
Melde dich dann wenn es soweit ist. Ich könnte schwören, dass ich hier in den letzten Tagen sehr, sehr häufig lesen musste, dass es schlechter nicht mehr geht. Da muss jetzt mal jemand ein Machtwort sprechen, wie aussichtlos unsere Lage denn wirklich ist. Ich komme da nicht mehr mit...Piranha hat geschrieben:Richtig! Es kommt noch schlimmer!
Tja, da stecken wir ja nunmal nicht drin.Piranha hat geschrieben:In 3 Wochen kommen wir älter zusammen.
scheiss fc köln hat geschrieben:.
Tja, da stecken wir ja nunmal nicht drin.Piranha hat geschrieben:In 3 Wochen kommen wir älter zusammen.
Deine Sorge rührt mich, sie ist aber unbegründet. Ich werde mich nach dem abermaligen Klassenerhalt allerdings hinter einen Zug werfen. Versprochen!Piranha hat geschrieben:Mach keinen Quatsch! Du wirst dir doch wegen der mißlichen Situation des FCK nicht das Leben nehmen! Dann kriegst du ja nicht mehr mit, wenn Kuntz dann doch noch handelt.
Dann bist du trotzdem lebensmüde. Einer ist zu spät, einer zu früh, und schon hast du den Salat.scheiss fc köln hat geschrieben:Deine Sorge rührt mich, sie ist aber unbegründet. Ich werde mich nach dem abermaligen Klassenerhalt allerdings hinter einen Zug werfen. Versprochen!Piranha hat geschrieben:Mach keinen Quatsch! Du wirst dir doch wegen der mißlichen Situation des FCK nicht das Leben nehmen! Dann kriegst du ja nicht mehr mit, wenn Kuntz dann doch noch handelt.
Ach was, einfach hinter den letzten Zug werfen. So schwer ist das nicht...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dann bist du trotzdem lebensmüde. Einer ist zu spät, einer zu früh, und schon hast du den Salat.
Chesterfield hat geschrieben:wir haben einen neuen Judas!!![]()
IVO!!
Die Ratten verlassen das sinkende schiff!
Hoffentlich wird jetzt ein vernüftiger ersatz geholt!
cafeloddi hat geschrieben:Das sind die einzigen Aussagen in Deinem Bericht wo ich Dir zustimme weil ich genau das von Kurz denke. Noch zwei erfolglose und schwache Spiele der Mannschaft dann ist Kurz weg. Da können alle Kurz-Befürworter schreiben was sie wollen. Egal was Kurz mit dem FCK geleistet und erreicht hat, das ist Schnee von gestern. Heute zählt das Jetzt und das sieht nicht erfreulich und schon garnicht erfolgsversprechend aus. Daran muß er sich messen lassen und nicht was mal war. So ist das Geschäft und nicht anders.jeffsmart hat geschrieben:
Und Kurz ist dumm und eingebildet, weil er nicht sieht, was für ein Ausnahmestürmer Micanski ist ... und stur noch obendrauf.
Micanski ist der 2. Toppmöller ... nur Kurz die Pfeife kapiert das nicht, und lässt lieber schlecht spielen statt das offensichtlich richtige zu tun.