Forum

Kaiserslautern: Kommen noch Neuzugänge? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil 1988
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2008, 08:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Red Devil 1988 »

Kai Hesse, noch 2 Tage !
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Der Kicker bringt die Dinge schon auf den Punkt, wobei ich bei der Kritik von Forenposts, die sich mit einzelnen Spielern beschäftigen, doch mehr differenzieren würde.
Die Abwehr ist die gleiche, wie letzte Saison und da stand sie am Ende gut. Die Mittelfeldakteure sind auch die gleichen, bis auf Moravek, für den der junge Fortounis kam. Die großen Änderungen kamen im Sturm und dadurch wohl bedingt eine andere Taktik im Spiel nach vorn.
Es sollte jedem klar sein, daß Tiffert seine Vorlagenquote zum größten Teil aus Flanken und Eckbällen auf Lakic oder einen der Abwehrrecken machte und nicht durch Kurz- und Doppelpässe in den freien Raum auf Ivo oder Amri. Mit Shechter ist dieses spielerische Element sicher gestärkt worden, aber das Zuspiel klappt einfach noch nicht.
Zu dem jungen Sukuta-Pasu kann ich einfach nichts sagen, denn warum der spielt, erschließt sich mir nicht. Da muss es sicher gewichtige andere Gründe geben, als Fitness, Ballbehandlung oder Spielintelligenz. Er kann sich sicher noch entwickeln, aber das tun 20 andere aus dem Amateur- und Jugendkader des FCK auch. Jetzt zu glauben mit Nemec wird alles besser, ist eine wage Hoffnung, denn bis zur Rückrunde wird der wohl noch ausfallen. Kouemaha hat man wohl deswegen geholt, aber bisher wurde er nur temporär eingesetzt und nun ist er verletzt.
Die Baustelle ist das Mittelfeld, Sahan hat die Position nicht gefunden, ist er jetzt eher die Hoffnung auf der rechten Seite oder doch ein 10er. Tiffert scheint gesetzt, aber ist er jetzt eher defensiv, als Doppel 6 (mit wem?), als rechter Läufer (ich weiß eine veraltete Bezeichnung) oder doch als zentraler Offensivmittelfeldmann einzusetzen. Fest steht, die Arbeit nach hinten ist im Mittelfeld, im Gegensatz zur letzten Saison, unzureichend. Am Samstag war die Mittelachse gegen den Druck von Schweinsteiger und Tymoshchuk hilflos, obwohl die beiden nicht ihren besten Tag hatten, der Ort der Handlung verlagerte sich dadurch zu sehr in Richtung FCK-Strafraum, was zwangsläufig die Fehler (Elfmeter) provozierte. Zu wenig wurde der Ball kontrolliert, kein Aufbauspiel und auch keine Aktion im Halbfeld gegen den ballführenden Gegner. Tarnen und Verpissen war angesagt, daher auch der Eindruck, daß die Bayern 2 Mann mehr auf dem Platz haben.
Ob Vermouth hier die Lösung ist, müssen wir hoffen, aber das Risiko ist hoch, daß er auch noch eine längere Anlaufzeit braucht.
Doch für personelle Alternativen von Außen hat der FCK kein Geld, schon für den Mastertransfer aus Israel musste die Aussteuer (Verkäufergrundschuld FWS) versilbert werden.
Hasta la Victoria - siempre!
Blochin

Beitrag von Blochin »

cafeloddi hat geschrieben:@devil-enzo

Sehr interessanter Beitrag. Danke Dir für die Hintergrundinformation. Diese Dinge bleiben den Fans die weiter weg wohnen vom Betze leider verborgen.
Wenn die Intensität des Trainings wirklich reduziert wurde, wissen wir auch, warum es nicht läuft. Gerade mit den heutigen technischen Möglichkeiten, müsste man dies doch ganz leicht analysieren können, ob die Spieler des FCK mit den anderen Teams konditionell auf Augenhöhe sind. An die Kilometerleistungen eines Müller (11.8 km) und Ribery (11.6 km) kam jedenfalls kein FCK-Spieler ran. Es müsste doch umgekehrt sein: dass die technisch schwächere Mannschaft mehr läuft! Auch die Laufgeschwidigkeit wird heute erfasst. Man kann also leicht feststellen, ob Spieler nur viel, aber langsam laufen oder viele Kilometer auch mit hoher Geschwindigkeit zurücklegen. Wir haben doch genug Leute im Trainerteam, die das analysieren könnten. Gehe aber davon aus, dass dies gemacht wird.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.08.2011, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

tim, Peter, kepptn :D


Also wenn ich hier so durch die Freds scrolle lese ich meistens: Trapp top, Shechter top... dann kommt lange nix und am Ende gar nix mehr. Ok, das sind 2 Leute. Wir brauchen pro Spiel 11. Wollen wir denn die anderen 9 komplett austauschen indem wir neue verpflichten? Ich glaube nicht...
Andere schreien nach Micanski und Bilek. Wann haben die denn das letzte mal gespielt? Die helfen uns sicherlich nicht grossartig weiter. Zudem wurden beide aussortiert, fuer mich endgueltig, die spielen bei uns kein einziges Spiel mehr. Damit sollte man sich eventuell mal abfinden und nicht wochenlang die gleichen Namen "diskutieren".
Was die Truppe braucht ist ein bisschen mehr Geschlossenheit, Glaube und Disziplin. Das scheint mir irgendwo verloren gegangen zu sein. Im schlimmsten Fall geht das alles solange bis es richtig knallt. Absteigen werden wir nicht, davon bin ich felsenfest ueberzeugt.

Uebrigens fand ich unser Spiel gegen die Bayern bis zum 0:1 gut. Da war meiner Meinung alles dabei was es gebraucht haette. Nach dem 0:1 wars dann vorbei, mental.
Josef123
Beiträge: 192
Registriert: 07.01.2008, 19:21

Beitrag von Josef123 »

Kurz muss jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und sich selbst eingestehen, dass ein RSP in aktueller Verfassung kein Bundesligastürmer ist. RSP sollte Spielpraxis bei den Amateuren sammeln und dafür sollte man im Sturm mit Shechter und Micanski anfangen. Zusätzlich hat gerade wieder der Samstag gezeigt, dass ein Bilek enorm helfen würden. Bilek ist vielleicht spielerisch nicht gerade der Stärkste, aber dafür kämpft er für 2. Dadurch könnte Tiffert wieder die offensivere 6 interpretieren und für die kreativen Momente sorgen.
Zudem muss ich sagen, dass ich Walch am Samstag garnicht so schlecht fand, er hat eigentlich immer mit Dick Ribery zu doppeln.
Ähnlich sehe ich das bei Jessen, er ist momentan noch einer der seine Leistungen bringt. Denke da eher, dass man das Abwehrzentrum neu besetzen sollte und mal die Konstellation Abel/Orban ausprobieren sollte.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Josef123 hat geschrieben:Kurz muss jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und sich selbst eingestehen, dass ein RSP in aktueller Verfassung kein Bundesligastürmer ist. RSP sollte Spielpraxis bei den Amateuren sammeln und dafür sollte man im Sturm mit Shechter und Micanski anfangen. Zusätzlich hat gerade wieder der Samstag gezeigt, dass ein Bilek enorm helfen würden. Bilek ist vielleicht spielerisch nicht gerade der Stärkste, aber dafür kämpft er für 2. Dadurch könnte Tiffert wieder die offensivere 6 interpretieren und für die kreativen Momente sorgen.
Zudem muss ich sagen, dass ich Walch am Samstag garnicht so schlecht fand, er hat eigentlich immer mit Dick Ribery zu doppeln.
Ähnlich sehe ich das bei Jessen, er ist momentan noch einer der seine Leistungen bringt. Denke da eher, dass man das Abwehrzentrum neu besetzen sollte und mal die Konstellation Abel/Orban ausprobieren sollte.
Bei Clemens Walch habe ich das Gefühl, dass der Knoten platzen könnte. Er drang mit zwei guten Läufen in den Strafraum der Münchner ein; er hat aber Probleme, seine Läufe spieleffektiv abzuschließen. Aber immerhin.
Donkey2Kong7
Beiträge: 74
Registriert: 30.01.2011, 13:20

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr..
devil-enzo
Beiträge: 697
Registriert: 10.03.2010, 19:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dennweiler-Frohnbach

Beitrag von devil-enzo »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr..

kommt mir auch so vor ...
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Wir können doch nicht wie Wolfsburg 6 Neue kaufen-das ist in meinen Augen konzeptlos.Einfach mit diesem Kader bis zur Winterpause weiterspielen und dann reagieren.Durch den Kauf des Schweden ist Lakic bei Golfsburg jetzt Stürmer Nr 4-oh mein Gott was für ein unnötiger Wechsel...
FCK-Bergo
Beiträge: 238
Registriert: 24.03.2011, 12:23

Beitrag von FCK-Bergo »

Ne er ereicht sie schon, aber diese ewige Bäumchen wechsel dich was er momentan betreibt scheint die Spieler völlig zu verunsichern. Soll er doch den Orban mal in der Innenverteidigung ran lassen. Ein probartes Mittel, wenns nicht läuft, einfach mal der Jugend eine Chance geben.
Und wenn er schon dem Micanski keine Chance geben mag, so muss doch ein Stürmer auf die Bank. Dann soll er den Wooten mitnehmen! Ein Amedick hat zwar mal Sturm gespielt, aber das war glaube ich in der F-Jugend.

Was ich Kurz jedoch ankreide, er hat in meinen Augen ne zu lasche Vorbereitung gemacht. Einige Akteure sind einfach überhaupt nicht fit. Dafür können sie nun aber alle Yoga und können prima Gleichgewichtsübungen. Wenn ich den Jessen zum Beispiel am Schluss gegen Augsburg gesehen hab, der ist sich fast selbst auf die Zunge getreten.
Zuletzt geändert von FCK-Bergo am 29.08.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
fckbeste
Beiträge: 239
Registriert: 01.04.2010, 16:27

Beitrag von fckbeste »

Ribas hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen :!:

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher :teufel2:
Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!

1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf... :!:




Bravo! :applaus:

Denke zu 90 % wie du.´

Bin bisher eigentlich ruhig geblieben und wollte der Mannschaft noch etwas Zeit geben, aber seit Samstag bin ich zutiefst beunruhigt was den Klassenerhalt angeht.

Das war gar nichts, noch weniger als das.

Langsam muss es eine Reaktion geben!

Hoffe die Länderspielpause wird genutzt und in MGB wird eine andere, willensstarke lautrer Mannschaft auf dem Platz stehen.

Werde natürlich vor Ort sein um meinen Verein zu unterstützen! :schal:
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

Keiner weis, ob wir mit Lakic bisher ein Spiel gewonnen hätten. Es hat sich vom Torwart bis zum Mittelfeld fast nichts geändert zur letzten Saison. Also müssen sich Trainer und Spieler fragen, woher der Leistungsabfall kommt. Die Kilometerlaufleistung der Bayern heist nicht automatomatisch das diese konditionell besser sind als wir. Es heist nur das sie mehr gelaufen sind. Ich denke die Einstellung unserer Spieler muss sich wieder ändern. Desweiteren sollte die Abwehr für mehrere Spiele das Vertrauen bekommen (ob mit oder ohne Rodnei weis der Trainer selbst am besten). Aber wir sollen nicht immer umstellen und zuviel wechseln. Das verunsichert meiner Meinung nach die Spieler.
Hier und da wünsche ich mir eine überraschende Chance für einen Nachwuchsspieler. Man kann es probieren, warum nicht - ich sage nur Draxler bei Schalke im Pokalspiel (Verlängerung) ... erster Einsatz in der Liga überhaupt. Wozu haben wir den Lukas geholt ?!?
Ansonsten wird Vermouth bestimmt auch eine Offensive Verstärkung zu Shechter werden.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

mibuehl hat geschrieben:.Durch den Kauf des Schweden ist Lakic bei Golfsburg jetzt Stürmer Nr 4-oh mein Gott was für ein unnötiger Wechsel...
Tja er wollte es doch so... jetzt muss Lakic beißen.
Blöd halt dass der noch deppertere Bruder vom depperten Uli nicht mehr da ist.... der hat ihn ja geholt, oder sollte ich sagen "verführt"... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

ODONKER- der kostet fast nichts
advocatus diaboli
Beiträge: 201
Registriert: 06.09.2010, 10:52

Beitrag von advocatus diaboli »

ich denke auch, dass in erster Linie fast alle Spieler verunsichert sind, denn im Vergleich zur Vorsaison wurde ja, wie mein Vorredner schon sagte, nicht alles verändert. Letztlich mussten "nur" Lakic und Movarek als Leistungsträger ersetzt werden. Hoffer war letztlich auch nur Backup, wenn auch einige Male erfolgreich, ok.

Klar, entscheidend ist, dass Lakic mehr mit den Chancen anzufangen wusste als ein RSP, dessen Aufstellung auch für mich ein Rätsel ist. Shechter ist bislang genauso ein Fremdkörper im Spiel, bei ihm sieht man aber schon das Potential. Er hat aber noch keinen zum kombinieren.

Die größten Sorgen macht mir die Abwehr, hier die IV. Abel UND Amedick UND Rodnei schwimmen (am wenigsten momentan sogar Amedick, obwohl er nach meiner Meinung llangfristig zu "träge" für die BuLi ist), was mMn ein klares Kopfproblem ist.

Auch ein Tiffert kann im Mittelfeld nicht alle Brandherde löschen. Bei de Witt, auch Fortounis und Walch (letzterer ohnehin mein Geheimtipp für den Durchstarter der Saison) sieht man, dass sie am Ball was können und auch miteinander kombinieren können, es klappt halt (noch) nicht. Alle drei waren aber auch letzte Saison kein Stammpersonal, bzw. waren noch nicht da. Und Illicevic ist völlig von der Rolle.

Es fehlt mMn eine sichere "Achse", so wie es in der letzten Saison jedenfalls zeitweise Sippel/Trapp, Amedick/Abel - Tiffert - Lakic waren; bzw. ein Erfolgserlebnis, das Selbstvertrauen schafft. Langfristig brauchen wir aber bessere IV, ich hoffe da auf Simunek und den jungen Brasilianer.

Finde es auch komisch, dass Micanski keine Chance hat. Er wäre für mich die beste Alternative neben Shechter. Aber wir können nicht ins Innenleben des FCK gucken und wissen nicht, warum Kurz nicht (mehr?) auf Micanski baut.

Vielleicht hilft konzentrierte Abwehrarbeit in Gladbach, die jetzt auch ihren ersten Dämpfer bekommen haben. Mit vielleicht Shechter als einzige Spitze für schnelle Konter à la Hoffer. Da würde mir schon ein Unentscheiden reichen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Hängen und Würgen aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte holen und man wäre im Soll.
Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Alles auf die Rückrunde gesetzt wird.

Bis Mittwoch käme nur ein Neuer für mich in Frage......Sandro Wagner.....egal ob geliehen mit KO oder gekauft........
SK kann doch gut mit Allofs.
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Falls möglich:

Lakic ausleihen alternativ Idrissou verpflichten! Beides Spielertypen die mMn perfekt zu Shechter passen würden.

*Traummodus*
SK holt Michael Ballack nach Kaiserslautern :teufel2:
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

adigz hat geschrieben:ODONKER- der kostet fast nichts
Ist auch offensichtlich ein Fake.
Es gibt immer was zu lachen.
Manni_in_Rot
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2010, 12:30

Beitrag von Manni_in_Rot »

adigz hat geschrieben:ODONKER- der kostet fast nichts
......und bringt noch weniger als Nichts.


Jetzt warten wir mal alle ab.Ich glaub die Jungs sind noch ein wenig vom glücklichen 7.Platz, aus der Vorsaison, ein wenig geistig vernebelt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
adigz hat geschrieben:ODONKER- der kostet fast nichts
......und bringt noch weniger als Nichts.


Jetzt warten wir mal alle ab.Ich glaub die Jungs sind noch ein wenig vom glücklichen 7.Platz, aus der Vorsaison, ein wenig geistig vernebelt.
Aber schnell isser immer noch und hat vor 40 Jahren mal ein geiles Tor vorbereitet. Mensch, der Odonkor, dass man da nicht gleich drauf kam. Wurde abgekultet von den Fahnenschwenkern. Genauso wie Asamoah, der zunächst 96 über alles liebt, dann Schalke, dann Pauli. Aber ein Maskottchen haben wir doch schon ?
Kai Hesse hat am Wochenende nen Riesenspiel für die Kickers gemacht. Der war auch mal Dribbler des Jahres 2008

Das sind wirklich Topspieler.

And the market is open...
Zuletzt geändert von tim_price am 29.08.2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Hängen und Würgen aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte holen und man wäre im Soll.
Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Alles auf die Rückrunde gesetzt wird.

Bis Mittwoch käme nur ein Neuer für mich in Frage......Sandro Wagner.....egal ob geliehen mit KO oder gekauft........
SK kann doch gut mit Allofs.
Absolut ... der passt ins Beuteschema.
Erst verletzt, dann diese Saison noch kein Spiel in der BL, bei drei Einsätzen in der 3. Liga bzw. Pokal weder Tor noch vorlage.
Dazu Vertrag bis 2014 und einen Marktwert von um die 1,5 Mio.
Ich finde auch, Stefan Kuntz sollte da sofort mit Allofs drüber reden..... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn Sandro Wagner wirklich so super ist, warum sollten ihn die Bremer dann gehen lassen? Der bringt uns auch nicht weiter wie die die wir haben.
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

Weiss eigentlich jemand, welche Verletzung der Vermouth hat ?!
Soweit bekannt war es eine Leisten-OP. Mit so einer Verletzung spielt man nach 3 Wochen wieder. Manche BL- Spieler waren nach 2 Wochen wieder in der Mannschaft. Weshalb dauert das bei uns nur so immens lang ? Siehe Ivo mit Bauchmuskelzerrung oder Simunek über ein jahr Pause. Das ist doch unnormal. Eigentlich braucht man kein Mediziner zu sein, um zu vermuten dass da etwas gewaltig schief läuft.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Oh Gott, oh Gott!

Wird ja immer abgefahrener hier. Erst hinkt die Mannschaft geschlossen hinterher, weil sie konditionell mangelhaft und eben mannschaftlich nicht geschlossen unterwegs ist, und dann holen wir den Asamoah und den Jones um es wieder fluppen zu lassen. Besonders Jones ist bestimmt vortrefflich dazu geeignet, den teamspirit neu zu entfachen. Asamoah ist zwar augenscheinlich ein echt dufter Typ, wäre für mich aber ein Tritt in die Eier.

Und was die Rufe nach Mölders (vom Überraschungsteam aus Augsburg!) sollen, erschliesst sich mir auch nicht. Oder soll er gemeinsam mit Shechter keine Bälle bekommen?

Die Jungs, die momentan dabei sind den Karren in den Dreck zu fahren, sollen ihn dann gefälligst entsprechend pünktlich zum Saisonende auch wieder aus diesem rausbugsieren. Meinetwegen mit etwas Verspätung durch die beiden Relegationsspiele.
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

Weiss eigentlich jemand, welche Verletzung der Vermouth hat ?!
Soweit bekannt war es eine Leisten-OP. Mit so einer Verletzung spielt man nach 3 Wochen wieder. Manche BL- Spieler waren nach 2 Wochen wieder in der Mannschaft. Weshalb dauert das bei uns nur so immens lang ? Siehe Ivo mit Bauchmuskelzerrung oder Simunek über ein jahr Pause. Das ist doch unnormal. Eigentlich braucht man kein Mediziner zu sein, um zu vermuten dass da etwas gewaltig schief läuft.
Antworten