Also das wir spieler bei der u17 WM haben weiß ich - ich meine Spieler- beobachter !!!
es fählt halt auf - verfolge die wm auf eurosport 1 und 2 - da quasseln die reporter gern mal wer so alles auf der Tribüne sitzt und spieler beobachtet - die kommen aus aller herren länder - selbst aus der provinz hoffenheim sind gleich 2 !! da - nur nen lauterer - oder ein bekanntes gesicht ist nicht zu erkennen. - wie gesagt -es fählt nur auf.
zu daham - also der war gefählricher als - oh gott - wie hiesen die alle - Villar , Opara , Karads oder der hammer Pavlovich. - was wurden die HIER erst in den himmel gehoben - und dann wieder zerissen...
oder Lexa und Kosowski oder oder oder
egal - sorry- aber im laufe der jahre ist meine begeisterung was neue spieler angeht - die so gar keienr kennt ehr zurückhaltend.
nicht mal die infos auf den internetseiten passen zusammen...
Ich wünsche Ihm alles gute - und das er uns nach vorne bringt - so wie viele hier - und seht - da geht es nämlich schon wieder los- das auf einmal alle hoffnungen auf einen neuen liegen - wie bei Runström oder Jendrisek - der sich hier erst mal zurecht finden muss. Er kann sich nicht an jemden in der truppe orientiern - die ist verunsichert - und wartet auf jemanden der sie aufen platz in die hand nimt - und zack - schon orientieren sich alle an ihm -- das das , wenn es nicht läuft zu, kurzschlusreaktionen führen kann haben wir ja nun bei Simpson und Bernier gesehen.
( ja- rote karte für ein taktisches foul für die Mannschaft - aber hätte er den kopf freier gehabt - hätte er ihn einfach mit abgelaufen - währe nichts passiert')
So bleibt als nur die hoffnung - das wir mal ein spiel - nicht nur bestimmen sondern es auch siegreich nach hause bringen - das Simpson und Bernier zu der stärke finden - das sie uns helfen - das die jungen sich an denen dann orientieren können,Demai wieder zu alter form findet - und dan mal schauen.....
ACH::::::
und abstiegskampf !!!!!
also - sorry - wir sind voll dabei - ein blick auf die tabelle - wir haben erst 2 !!!! punkte - Hallo !!!!!! und da brauch keienr lachen - mit tollen spielen die unentschieden änden hat noch keiener die liga gehalten !!!!
Jetzt müssen wir auffachen - jetzt mus gehandelt werden - erst erwachen zur Winterpause kann übel ins augegehen !!!
(S)Forza FCK !!!
( Sforza - der war geil - auch wen er das maul aufgerissen hat und aneckte- er war ein geiler fussballer !!)