Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
casi72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von casi72 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.

Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.

Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
Wie soll ich dann die Spiele gegen Bremen, Augsburg und Köln sehen? Sicher sind die Bayern was anders, aber wieviel Zeit braucht eine Mannschaft um sich zu finden? Mir fehlte heute und bei den Spielen vorher die Leidenschaft auf dem Feld.
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Kollias

Beitrag von Kollias »

struliuli hat geschrieben:sahan die arme sau :cry:
wieso er nicht ran durfte bleibt ein rätsel
Naja, hast du seine Spiele bislang gesehen?Die waren allesamt mau, entweder der Trainer soll das Leistungsprinzip anwenden oder nicht, man sollte sich langsam mal entscheiden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

W.Schnarr (sorry für die Anrede.....,aber dein Vorname ist mir nicht geläufig)

1. Wer hindert Rodnei daran, auch einmal über 5 Meter den eigenen Mann anzuspielen ?

2. Wer hindert Tiffert daran, auch einmal seine defensive Aufgaben wahrzunehmen ?

3. Wer hindert Suku daran, auch einmal ein Duell zu gewinnen, und sei es ein Kopfballduell gegen Ribery ?

Das ist eine Charakterfrage. Wir liefern den Spielern ein Alibi mit der Generalkritik am Trainer, das hab ich für mich heute erkannt.

Mit dieser charakterlosen, seelenlose Truppe, kann Kurz auf und einstellen, wie er will.

Es ist letztlich umsonst.

Ich hab vor dem Spiel gesagt, wer kämpft, dürfe verlieren. Man hat nicht gekämpft.

Diese Mannschaft ist unsere Unterstützung nicht wert. Das muss sie sich erst wieder verdienen.

Wer nicht das letzte gibt für meinen Verein, ist meine Unterstützung nicht wert. Ich hab nach einer 12 Stunden Nachtschicht mich bis mittags durchgeschleppt, und hab seit gestern morgen 8 Uhr nicht mehr geschlafen. Meine Laune ist im Arsch, und ich bin tödlich müde. Ich kann aber aus Sorge um meinen Verein nicht schlafen. Angesichts der Geschehnisse in der Welt lächerlich, aber es ist so.

Durchhalteparolen sind jetzt fehl am Platz. Ein ARSCHTRITT muss sein.

Wäre ich verantwortlich, wäre ich kurz davor, dem Herrn Illicevic die Papiere in die Hand zu drücken. Nach der Bauchtanznummer, dem Puff, und der Nummer heute: No more patience.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Nach 4 Spieltagen ist noch keine Mannschaft abgestiegen. Man darf aber nicht verkennen, dass die Punkteausbeute ob der Leistungen noch optimal ist. Wir waren in allen 4 Spielen die schlechtere Mannschaft (ausgenommen zum Teil Augsburg). Wir müssen schnell was in der Einstellung und der Taktik ändern, sonst wird das nix mehr.
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 27.08.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

struliuli hat geschrieben:sahan die arme sau :cry:
wieso er nicht ran durfte bleibt ein rätsel
weil er bisher auch nichts gebracht hat...
HANSLIK/Man of the important Goals
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Desolate Vorstellung.

Kaum eine Torchance erspielt.

Abwehr ist ein Hühnerhaufen (2 Elfer verursacht). Amedick auch wie ein Schuljunge ausgespielt in einer Szene. Da ist es im Prinzip egal, wer spielt.

Mich ärgern auch die dummen Fouls (Elfer/ rote Karte).

Erschreckend finde ich dann allerdings, dass es in unserem Verein keinen gibt/ geben soll, der das alles besser kann.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

An alle, die ernsthaft Kurz entlassen wollen....sie sollen gleich den Nachfolger benennen....
Die müssen sich auch im klaren sein, dass keiner ausser Loddar unterschreiben würde.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

fckbeste hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben: Aber mal was anderes:

Führt endlich ein,dass man die Dauerkarte vorm Block mit Personalausweis zeigen muss! (Oder irgendeine andere effektive Methode)

Diese ganzen bunt-/in hellbraunen Lederjacken etc. gekleideten Weiber (und auch anderes seelenloses Gesocks) die von ihren Mackern in die Blöcke geschleust werden, kotzen mich sowas von an...Immer bei den großen Spielen!

Da wird dann die ganze Zeit mit dem Handy gefilmt,SMS geschrieben und nach 80 Minuten verpissen die sich dann...

Wäre das jetzt Facebook, würde ich "Gefällt mir" drücken!

Du hast absolut recht.

Heute habe ich erlebt dass ein Vater neber uns an der Stange im 8.1er Block stand (der Sohn saß auf der Stange). Als mein Kumpel dann die Hände hob zum klatschen und anschließend (wie viele andere auch) ab und zu ausflippte, meinte der Vater doch tatsächlich er solle nicht so arg aufdrehen wegen seinem Kind ... Wo kommen wir denn da hin?????
Das war nicht das erste Mal dass der das macht. Soll er den kleinen halt zu Hause lassen herrgottnochmal.
Ganz einfach Jungs, unsere Karten sind nicht personengebunden, so kann man seine DK eben auch mal problemlos weitergeben, wenn man nicht kann. Nicht umsonst gibts die DK auch als 17 Einzelkarten.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Yogi

Die zwei Punkte sind für die Hasen. Schau mal wie wir gespielt haben. Unterirdisch !!

Und jetzt gehts wieder los: 1 Punkt in Gladbach und dann Mainz .....
nein, bitte keine Trainerdiskussion. Also träumen tue ich nachts, ansonsten bin ich Realist.

Außerdem habe ich zunächst mal von einem Ordnungsruf durch Stefan gesproche. Der Marco sollte als intelligenter Mensch doch einsehen daß er sich momentan wirklich wie ein Besserwisser verhält und nicht wie Fußballlehrer mit Ideen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:An alle, die ernsthaft Kurz entlassen wollen....sie sollen gleich den Nachfolger benennen....
Die müssen sich auch im klaren sein, dass keiner ausser Loddar unterschreiben würde.

Oenning wird bald frei :!:

dann kann er wieder explizit vor Miro warnen :lol:
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Allgäuteufel hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:

Wäre das jetzt Facebook, würde ich "Gefällt mir" drücken!

Du hast absolut recht.

Heute habe ich erlebt dass ein Vater neber uns an der Stange im 8.1er Block stand (der Sohn saß auf der Stange). Als mein Kumpel dann die Hände hob zum klatschen und anschließend (wie viele andere auch) ab und zu ausflippte, meinte der Vater doch tatsächlich er solle nicht so arg aufdrehen wegen seinem Kind ... Wo kommen wir denn da hin?????
Das war nicht das erste Mal dass der das macht. Soll er den kleinen halt zu Hause lassen herrgottnochmal.
Ganz einfach Jungs, unsere Karten sind nicht personengebunden, so kann man seine DK eben auch mal problemlos weitergeben, wenn man nicht kann. Nicht umsonst gibts die DK auch als 17 Einzelkarten.

Ist mir klar, mache ich manchmal auch...
Allerdings sind dass weder irgendwelche Tussen die mit dem Handy simsen oder mein Kind (Gott bewahre mit 17 Jahren :-D).
Das sind dann alles Leute die dann auch mit machen, wer dies nicht tut nehme ich nicht mit!

Mir geht es nur darum dass es früher anders war, ich bin erst 17 aber habe auch schon anderes erlebt :(
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben: Genauso isses.
Aber einige Holzböcke kapieren das ja nicht.
Ah, man ergeht sich wieder in Beleidigungen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

W.Schnarr hat geschrieben:@ Yogi

Die zwei Punkte sind für die Hasen. Schau mal wie wir gespielt haben. Unterirdisch !!

Und jetzt gehts wieder los: 1 Punkt in Gladbach und dann Mainz .....
nein, bitte keine Trainerdiskussion. Also träumen tue ich nachts, ansonsten bin ich Realist.

Außerdem habe ich zunächst mal von einem Ordnungsruf durch Stefan gesproche. Der Marco sollte als intelligenter Mensch doch einsehen daß er sich momentan wirklich wie ein Besserwisser verhält und nicht wie Fußballlehrer mit Ideen.
ich seh auch daß wir nicht gut spielen!!!
Außnahme die 2. HZ gegen den FCA.
ich bin auch kein Träumer,,,
denke man sollte nicht alles am Trainer fest machen...
damit macht man es sich zu einfach...
Fakt ist : der Verlust von Moravek und Lakic wiegen schwer...
gut Schechter könnte die Lücke schließen...
Aber : auch das fehlen von Nemec macht sich bemerkbar..
Zudem ist unsere Linek Seite lange nicht so stark wie mit Jessén /Hlousek , den man hätte halten müssen...!!!!
Und Jimmy statt RSP hätte mir bei weitem auch besser gefallen....
ich denke mal das sind alles Spieler die uns im moment echt fehlen weil sie nicht gleichwertig ersetzt wurden.
Westkurvenveteran

Höllenschlange hat geschrieben:
Er wollte nicht ZECKEN sagen.....
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Gaggelmann dieser s***** H**** - die Elfer muss man nicht pfeiffen wenn man nicht will und Ivo rot zu geben ist eine Farce ohne gleichen ... so ein dummer **************

FUSSBALLMAFIA DFB

Ach und übrigens Rodnei bitte unbedingt Bedenkzeit auf der Bank geben!!! Und Mr. Kurz, die taktischen Leistungen haben kein Kreisliga-Niveau! Bitte dringend umdenken bevor es zu spät ist!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Höllenschlange hat geschrieben:
Wenn du dir den Schuh anziehst.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wäre ich verantwortlich, wäre ich kurz davor, dem Herrn Illicevic die Papiere in die Hand zu drücken. Nach der Bauchtanznummer, dem Puff, und der Nummer heute: No more patience.
Dafür. Nur kaufen wird den in der derzeitigen Verfassung keiner für nen vernünftigen Preis und Vertrag auflösen wäre Kapitalvernichtung.

Ich glaub auch nie im Leben dass den die Bayern tatsächlich in der Winterpause für 5 Mio. holen wollten. Das wäre masslos überschätzt gewesen. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Ich hatte auch den Eindruck, dass wir konditionell nicht erstligareif sind. Mitte der zweiten HZ waren wir stehend KO. Ein Zeitpunkt, an dem frühere Mannschaften des FCK den 5.Gang einlegten.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

positiv fand ich die stimmung ab und an ..

leider keine chance gegen die bayern also hoffen gegen bmg.
:pyro:
Westkurvenveteran

Ach ja:

Gaaaaaaaaanz tolll fand ich beim Stand von 0:3 das "Kääääämpfen, sieeeeegen"........

Mal ehrlich: Für das brauch ich die Megaphonanlage ? :nachdenklich:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

W.Schnarr hat geschrieben: .....
die Stärken der letzten Saison sind weg, das Spielsystem passt nicht, die Einstellung ist "Mikado" (wer sich bewegt verliert), aus Herzblut wurde Buttermilch. Pässe über 5 m landen beim Gegner
.....
das ist es ja was mir Rätsel aufgibt....
Die letzten 9 Spiele und 7 davon gewonnen in der Rückrunde. Es ging doch!
Dieselbe Abwehr , Ivo, Tiffert, de Witt geblieben, Petsos ein weitere Jahr bei uns. Schechter nun im Sturm. Es müsste doch laufen, aber es ist ein Chaos. Das hab ich nach der letzten Winterpause schon nicht kapiert: wieso wir nach 21 Punkten in der Hinrunde 2 Monate lang nicht viel zustande brachten. Diese langen Leistungslöcher!.... bei denen man denkt die Mannschaft hat alles Gute verlernt. Und nun dasselbe Elend nach der Sommerpause.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich aowas von enttäuscht von der mannschaft bin, und wir ganz ehrlich mit grossem abstand ausser dem hsv die schlechteste mannschaft und den schlechtesten fussball spielen.

Die einkaufspolitik ist meiner meinung nach fürn arsch.
Unser Mittelfeld total ideen und kopflos.
Unser Angriff ein Totalausfall,
1 ecke im heimspiel nach 75 minuten.
Die abwehr der reinste hühnerhaufen.
Ich frag mich ganz ehrlich was in der vorbereitung trainiert wurde.
Alles mannschaften die eigentlich konkurenz für uns sind haben gut punkte geholt.

Und ich glaube auch das herr kurz mittlerweile mit seinem latein am ende ist.
Trainerwechsel hin oder her, aber wenn wir zu lang warten wird es ganz eng und noch ist der transfermarkt offen.
Wir haben zuviel geld für nix ausgegeben!!!!!!!
Und ich glaube nicht das mit vermouth der laden rund läuft.

Wenn gegen gladbach kewine punkte kommen muss was passieren auch auf der bank!!!

Ich bitte jetzt mal um vernünftige kommentare! :cry:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hatte auch den Eindruck, dass wir konditionell nicht erstligareif sind. Mitte der zweiten HZ waren wir stehend KO. Ein Zeitpunkt, an dem frühere Mannschaften des FCK den 5.Gang einlegten.
Sowas. War immer einer unserer Stärken, auch letzte Saison. Der Oli Schäfer hat das doch immer gut hinbekommen. Ist er durch die Verpflichtung von diesem Österreicher in seinen Befugnissen beschnitten worden? :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Yogi

Natürlich stimmt es in der Mannschaft hinten und vorne nicht. Es ist nicht die geschlossene Einheit aus dem letzten Jahr.
Aber wer außer dem Trainer und dem Vorstand kann das ändern ?

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will keine Trainerentlassung. Ich möchte nur daß der Trainer wenigstens einmal ein kleines kleines Stückchen vom hohen Roß heruntersteigt.

Lieber verliere ich gegen die Bayern zu Hause nach großem Kampf 4 : 0 als nach so einem Horrorspiel
nur 3 : 0.

Aber weißte was, wir haben mit mit unseren Betzegroßkampftagen früher die Liga gesichert, die Bayern 7 . $ geschlagen, Real gedroschen, Barcelona besiegt usw.

Kann das ein Herr Kurz nicht begreifen ? War das alles schlecht und primitiv ?
Das momentane Spielsystem von Marco ist "Möchtegernfußball".

Ich sags mal auf Voderpälzisch:
Er will mit den Großen brunzen und bringt das Bein nicht hoch.
Westkurvenveteran

Ich hoffe, Stefan Kuntz erkennt den Ernst der Lage, und kann auf dem Transfermarkt was reißen.

Lasst mir die Hoffnung. Auf den unbekannten Dritten. Bitte......
Antworten