PS: Bin mir sicher, dass Dorge bald genesen wird und uns noch in der Hinrunde sehr viel Freude bereiten wird.
Naja, hier ist der ein oder andere halt dann doch überrascht worden...kohlerworscht hat geschrieben:ich frage mich immer, wie diese leute selbst in kritischen situationen reagieren. helle panik? selbstverstümmelung? ichentlassung? und wir sind hier noch nicht einmal in einer kritischen situation!Suboptimal hat geschrieben:Ich rede mir jetzt so lange ein, das dass hier alles nur Ironie ist, bis ich es tatsächlich glaube ...
Gute Nacht.
Getroffener Hund.kepptn hat geschrieben:Dummschwätzer.mxhfckbetze hat geschrieben:HB-Männchen ??????
Ferngesteuerte Unruhestifter......
Die grosse Intrige ? Von wem ferngesteuert ? Ehrlich, fahr einen Gang zurück. Erst sprichst du mit deinen Beiträgen für 70.000 FCK Fas, jetzt die ferngesteuerte Intrige...mxhfckbetze hat geschrieben:HB-Männchen ??????
Ferngesteuerte Unruhestifter......
Der Beweis, dass du nicht im geringsten mehr nachdenkst, sondern unreflektiert zubeisst.... Kepptn ist der letzte, den deine kruden paranoischen Thesen hinsichtlich der grossen Verschwörung treffen und eine Entschuldigung würde der Anstand gebieten.mxhfckbetze hat geschrieben:Getroffener Hund.kepptn hat geschrieben:
Dummschwätzer.
genau das ist der PunktWestkurvenveteran hat geschrieben:.... Auch wenn ich nicht alles bejubele, was Kurz macht, aber vor 5 Pflichtspielen war er noch der Held, jetzt wird er schon "entlassen" .....![]()
Ja, man fragt sich nur: "Springe erst ich aus dem zweiten Stock oder werf ich die Alte zuerst runter".FCK58 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie so einige hier im Forum mit ihren eigenen Problemen umzugehen verstehen. Was man da so alles liest, da muß es doch bei denen zu Hause täglich Suizidversuche hageln.
HB-Männchen ebenFCK58 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie so einige hier im Forum mit ihren eigenen Problemen umzugehen verstehen. Was man da so alles liest, da muß es doch bei denen zu Hause täglich Suizidversuche hageln.
betze_oli hat geschrieben:NEIN!!!![]()
Dann spielen am Samstag eben Shechter und Micanski!!!!!!
Oder Derstroff!!!
ALLES ALLES GUTE DORGE UND KUCKE,DASS DU SCHNELL!!! WIEDER FIT WIRST!
lautererjunge1979 hat geschrieben:@ betzinho: ich gebe dir absolut recht.okay,marco kurz müsste nicht schnellstens entlassen werden,das nicht!aber wenn er in ein bundesliga-spiel mit 2 stürmern im kader hineingeht und auf einen 3.verzichtet,freiwillig verzichtet, zeigt er eine gewisse bundesligauntauglichkeit!das wäre saudumm!micanski muss schon lange mal eine chance bekommen!wenn nicht jetzt,dann zweifel ich ernsthaft an den fähigkeiten unseres trainers.bei 2 stürmern im kader wird mindestens einer von anfang an spielen.je nach situation des spiels,wenn der eine stürmer verletzt wird oder angeschlagen oder je nach spielsituation wenn wir knapp hinten liegen und wir müssen vorne nachlegen,brauchen eventuell noch einen 2.stürmer für mehr durchschlagskraft dann ist ein stümer auf der bank eine sehr magere auswahl.vor allem wenn man vorher definitiv die möglichkeit hat sich noch einen weiteren stürmer in den kader zu holen wie zum beispiel micanski.szenario 1: schechter beginnt gegen die bayern und suku-pasu auf der bank.wir liegen 1:2 hinten,30 minuten vor dem ende.schechter hat eins abgekriegt in einem zweikampf,nichts ernstes,eine leichte blessur,fällt auch nicht länger aus,nur ne kleine blessur,aber es reicht gegen die bayern nicht mehr um weiter zu spielen.er muss für dieses spiel raus nach 60 minuten.dann kommt suku-pasu.aber eigentlich musst du jetzt bei 1:2 rückstand mit 2 stürmern agieren un vorne noch mehr drúck aufbauen!schechter ist jedoch leicht verletzt und schon draussen.du heisst marco kurz und schaust auf deine ersatzbank und du weisst natürlich du wirst dort keinen weiteren stürmer finden zum einwechseln,DENN: du hast ja nur im kader!dumm gelaufen!geht nicht meint ihr?oh doch,bei diesem trainer geht das!gegen bremen war die auswahl en bisschen größer und trotzdem hat amedick am ende stürmer gespielt!aus not und verweiflung!szenario 2:MK nimmt einen 3.stürmer mit in den kader aber nicht micanski sondern den jungen wooten oder so!den wechselt der dann bei einem rückstand 1:2 wo noch alles möglich ist ein.ich weiss nicht ob das so gut ist für so einen jungen spieler wäre.also herr kurz.micanski vertrauen schenken und in den kader holen!
callipso hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Lasst uns mal den 33. Spieltag abwarten, dann sehen wir wie unser FCK in die Saison gestartet ist und können immer noch über einzelne Spieler und Trainer diskutieren![]()
Mal im ernst: Hat der 7.Platz doch einigen die Sicht vernebelt ? Wir haben immer noch einen der kleinsten Etats der Liga, mit weniger Geld als manch ein Zweitligaverein. Und der FCK beginnt sich langsam zu erholen von den Fehlern der Vergangenheit. Sollten wir es wieder schaffen die Klasse zu halten, sind wir super !
Also Balle flach halten und realistisch bleiben. Gegen Bayern können wir nur gewinnen, denn verloren haben wir auf dem Papier schon. Ich hoffe nur, das falls wir doch verlieren, dann wenigstens mit 8 gelben Karten. Man muss sehen das wir ALLES versucht haben, um die Punkte bei Fritz Walter zu lassen. Das erwarte ich !
Und ansonsten bin ich froh das Kuntz und Kurz da sind und keine der anderen Pappnasen (Lorant, Neururer, Zettel-Ewald, Schäfer, Finke, Wollitz, Henke, Jara ... es reicht !)![]()
Lasst uns zeigen, das wir ZUSAMMEN stehen und uns nicht immer selbst zerpflücken wenns mal schwierig wird.
ich kanns einfach nicht mehr hören.
es ist einfach falsch. etat hin oder her. wir spielen nicht um den abstieg, sondern um die meisterschaft. das ist der sinn der liga. 18 mannschaften spielen darum.einen nichtabstieg als formuliertes saisonziel auszugeben, ist genauso schwachsinn, wie einem arbeitnehmer bevor er antritt zu sagen, dieses arbeitsjahr nur arbeiten, dass du nicht gefeuert wirst oder wir bankrott gehen. verstehst du? motivation scheisse. lust scheisse. von vorneherein hat man da doch kein bock mehr. warum nicht die klappe halten und in die saison reinfinden??? ich checks nicht.
Klasse, vor Ironie triefender, Beitrag!!!callipso hat geschrieben:ich kanns einfach nicht mehr hören.
es ist einfach falsch. etat hin oder her. wir spielen nicht um den abstieg, sondern um die meisterschaft. das ist der sinn der liga. 18 mannschaften spielen darum.einen nichtabstieg als formuliertes saisonziel auszugeben, ist genauso schwachsinn, wie einem arbeitnehmer bevor er antritt zu sagen, dieses arbeitsjahr nur arbeiten, dass du nicht gefeuert wirst oder wir bankrott gehen. verstehst du? motivation scheisse. lust scheisse. von vorneherein hat man da doch kein bock mehr. warum nicht die klappe halten und in die saison reinfinden??? ich checks nicht.
Ich habe den kicker nicht gelesen, aber wenn das stimmt was die schreiben, das MK mit Micanski nicht mehr plant, ja dann muß aber bis zum Ende der Transferperiode noch was kommen. Mit 2 gesunden Stürmern spielen zu wollen wäre mehr als fahrlässig. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.Hajoe hat geschrieben:Im Kicker von heute steht "Micanski trainiert zwar mit, spielt aber keine Rolle mehr"
Ihr könnt euch also das ständige Micanski an die Front ersparen.