Forum

Briegel: „Bayern haben Respekt” (Wormser Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Treffend formuliert !
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
saartan

Beitrag von saartan »

...na, wenn der Briegel es sagt, wird`s schon stimmen - ja nee is klar!
betrachten wir es als das was es ist - mut antrinken vor dem ersaufen!
Dennoch scheiss fcb, scheiss kids mit fcb trikot, scheiss eltern, die so ihre kinder versauen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@saartan:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen! Oder?

Und das gilt nebenbei wohl für kaum einen mehr als für Hans-Peter Briegel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
harryyy

Beitrag von harryyy »

ach, des dud in denne dache mol gut, dass änder wie de Hans-Peder so was saacht !
Danke, HP !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Thomas hat geschrieben:...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen! ...

So schaut's aus, Thomas. Genau so - und net anners! :teufel1:

PS: Danke Dir, Tom Magnum, für Deinen Beitrag. Du hast mir damit aus meiner Betzeseele gesprochen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

Thomas hat geschrieben:@saartan:

Jawoll! So ist es! Mein persönlicher Wunsch ist, dass mal wieder das gute, alte

"Auf der Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball, der geht unter und die Bayern hinterher."

angestimmt wird. Erinnert mich so schön an das unglaubliche 4:0 damals gegen den Interimstrainer Beckenbauer.
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
schweizteufel

Beitrag von schweizteufel »

An ein offenes Spiel glaube ich net wirklich, aber wenn wir die Chancen die kommen nutzen - Itay auf Ivo und dann Zack :love: - die West den vollen Hass entfaltet, Briegel auf der Nord den Wilden macht und Gerry auf der Bank die Bazies aufmischt: dann wird das geil und die Kritik füllt wenigstens eine Woche net die Foren...
Hans-Peter Brehme

F-CK1900 hat geschrieben:... das gute, alte

"Auf der Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball, der geht unter und die Bayern hinterher."

...
Und mein herzblutiges Herzerl würd' so rrrischdisch aufgeh'n, wenn's am Samstag wie in den Siebzigern laut durchs weite Rund (beziehungsweise inzwischen Eckige) schallen däääd:

"Hi-ha-hooo, Bayern ist K.O.,
hi-ha-hooo, Bayern ist K.O. ..."

:cloudseven:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!
FCK OLE OLE
Hans-Peter Brehme

Werde am Samstag wieder mit 'ner oberbayerischen Lederhose in der Hand in der West stehen. :teufel2:
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!

Scheiss 05er !
jan

Beitrag von jan »

Ich widerspreche eine FCK Legende ja nur ungern, aber zu erwarten ist alles andere als ein Spiel auf Augenhöhe!
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich glaube auch an den Klassenerhalt. Aber alles was am Samstag besser ist als eine Niederlage akzeptiere ich ohne 1 negatives Wort zu verlieren.

Insgeheim hege ich ja die Hoffnung das durch einen (überraschenden) Sieg gegen den FCB der Knoten bei unseren Jungs sich löst :teufel2:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!

Scheiss 05er !

Naja ich glaube die Rivalität mit Bayern ist sicher nicht mit der mit den Deppen zu vergleichen. Gegen Bayern hat es ja schon Tradition, dass es da auf dem Berg ganz besonders brennt. Das ist seit je her so, wobei Mainz nur ein Schandfleck auf der Landkarte des deutschen Fußballs darstellt. Die nerven einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit und versuchen sich meines Erachtens in die Rolle der Barackler zu drängen. Die sind es garnicht erst Wert, von uns solche Aufmerksamkeit zu erlangen :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Betzi191 hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!

Scheiss 05er !

Naja ich glaube die Rivalität mit Bayern ist sicher nicht mit der mit den Deppen zu vergleichen. Gegen Bayern hat es ja schon Tradition, dass es da auf dem Berg ganz besonders brennt. Das ist seit je her so, wobei Mainz nur ein Schandfleck auf der Landkarte des deutschen Fußballs darstellt. Die nerven einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit und versuchen sich meines Erachtens in die Rolle der Barackler zu drängen. Die sind es garnicht erst Wert, von uns solche Aufmerksamkeit zu erlangen :wink:
Da hast du auch wieder Recht !
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:...Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) ... denkt mal drüber nach !!

Scheiss 05er !
Für mich zu kurz gedacht. Was denkst Du denn, an wem wir uns in 10 Jahren wohl reiben werden:
- FC Bayern
- Dreggische Debbe?

Also ich bin für Alternative 1. Hebt doch die Dreggische net in den Himmel - für mich sind die nur eine extrem unerfreuliche Randnotiz meines Fandaseins für den FCK.
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Das ist doch großartig von H.P. Briegel. Anstatt als Heckenschütze aufzutauchen und rein zu treten wenns nicht läuft, stärkt er den Verantwortlichen und der Mannschaft den Rücken. Mich nervt hier kolosal das man nur noch auf Niederlagen wartet damit man schreiben kann K...k-Mannschaft, Blinder Trainer usw und sofort. Aber so ist das halt heute an allem rummaulen und jammern aber nix selbst entscheiden müssen. ich machs wie H.P. Briegel und glaube an die Mannschaft und den Trainer und an Stefan Kuntz und das auch nach einer Niederlage gegen Bayern. Abgerechnet wird am Schluß. Ihr gebt ja schon nach einem gegentor in den ersten Minuten auf (im Vergleich auf die noch junge Saison bezogen)
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

F-CK1900 hat geschrieben: [...] Hebt doch die Dreggische net in den Himmel - für mich sind die nur eine extrem unerfreuliche Randnotiz meines Fandaseins für den FCK.
Oh sehr schön formuliert. So siehts aus :teufel2:
Hans-Peter Brehme

Wagner98 hat geschrieben:... Ihr gebt ja schon nach einem Gegentor in den ersten Minuten auf ...
Und genau das hätte Dein Namenspatron Martin Wagner nie getan, die geile Kampfsau. :love: Nehmen wir uns bitte alle ein Beispiel daran: Kämpfen bis zum Umfallen - sowohl auf'm Platz als auch auf den Rängen!

:teufel1:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wir schlagen die Bayern am Samstag. Wir haben nichts zu verlieren können nur gewinnen. Die Mannschaft weiß das sie die letzten 3 Spiele schlecht gespielt hat. Die Jungs werden brennen und wollen sich gerade gegen die Bayern für die bisherige Saisonleistung rehabilitieren. Ich jedenfalls glaube fest an einen Sieg. :D
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wen wollmer llynchen?
Den FC Bayern München,
was wollmer koche?
Dem Ribbery soi Knoche.
Den alte sei gesagt
ich weis, das geht bissi anders.
Ich freue mich auf ein wahnsinnsspiel und die rote Birne von Osram, wenn es beim zweiten Tor für uns, stockdunkel wird.
Da fragt jemand, ob wir nach dem was weis ich wanzigsten Titel nicht auch so ticken würden und es doch andere Vereine gibt, denen wir unseren Hass so entgegenbringen sollen.
Nein, es gibt keinen anderen Verein.
Das was du meinst, das sind Kunstgebilde, keine Vereine.
Lautern gegen Bayern, das ist zum Beispiel das 7:4, das ist das 0:1 im Aufstiegsmeisterjahr, das ist Paul Breitner mit der Aussage, .... da können wir die Punkte mit der Post hinschicken, da sind Begenungen mit der dritten Art, als die Fans den Bus der Bayern zum schaukeln gebracht, haben, da ist die Aussage mit den Fans die sich wie Tiere gebärden und und und.
Wer die Spiele und die Emotionen kennt, der kann sich sicher sein, daß wir den Berg nicht nur brennen lassen können, sondern zum Explodieren bringen,
sofern

DIE FANS MIT VOLLEM HASS DIE MANNSCHAFT ANTREIBT!

Hi Ha Ho
Bayern iss KO
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 25.08.2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

:applaus: :applaus: :applaus:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thomas hat geschrieben:@saartan:

Jaaaaa, Thomas ... das gilt doch aber nur dann, wenn der FCK vorher gewonnen hat :wink:
(zumindest für 'nen kleinen Teil)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gleich platzt das Phrasenschwein.......
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Ich kann mal wieder nicht hoch fahren aber das bin ich ja gewohnt von letzt Jahr wo ich auch krank auf der Couch lag und die Bayern bei uns im Stadion verlieren sehen durfte.

Das gleiche Szenario gegen Schalke.

Ich kann nur hoffen es läuft wieder ähnlich gut wenn ich nicht oben bin :D
matu_93

Beitrag von matu_93 »

Ich bin auch schon richtig heiß auf das Spiel gegen die Bayern und ich hoffe, dass ich das Stadion mit einem Grinsen verlassen kann.
Wenn ich mich noch an die Stimmung und die Emotion von vor einem Jahr zurück erinnere, dann bekomme ich noch heute Gänsehaut!
Einfach einmalig !!! :teufel2:
Antworten