So schaut's aus, Thomas. Genau so - und net anners!Thomas hat geschrieben:...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen! ...
Und das gilt nebenbei wohl für kaum einen mehr als für Hans-Peter Briegel.
Jawoll! So ist es! Mein persönlicher Wunsch ist, dass mal wieder das gute, alteThomas hat geschrieben:@saartan:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen! Oder?
Und mein herzblutiges Herzerl würd' so rrrischdisch aufgeh'n, wenn's am Samstag wie in den Siebzigern laut durchs weite Rund (beziehungsweise inzwischen Eckige) schallen däääd:F-CK1900 hat geschrieben:... das gute, alte
"Auf der Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball, der geht unter und die Bayern hinterher."
...
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!
Scheiss 05er !
Da hast du auch wieder Recht !Betzi191 hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!
Scheiss 05er !
Naja ich glaube die Rivalität mit Bayern ist sicher nicht mit der mit den Deppen zu vergleichen. Gegen Bayern hat es ja schon Tradition, dass es da auf dem Berg ganz besonders brennt. Das ist seit je her so, wobei Mainz nur ein Schandfleck auf der Landkarte des deutschen Fußballs darstellt. Die nerven einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit und versuchen sich meines Erachtens in die Rolle der Barackler zu drängen. Die sind es garnicht erst Wert, von uns solche Aufmerksamkeit zu erlangen
Für mich zu kurz gedacht. Was denkst Du denn, an wem wir uns in 10 Jahren wohl reiben werden:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:...Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) ... denkt mal drüber nach !!
Scheiss 05er !
Oh sehr schön formuliert. So siehts ausF-CK1900 hat geschrieben: [...] Hebt doch die Dreggische net in den Himmel - für mich sind die nur eine extrem unerfreuliche Randnotiz meines Fandaseins für den FCK.
Und genau das hätte Dein Namenspatron Martin Wagner nie getan, die geile Kampfsau.Wagner98 hat geschrieben:... Ihr gebt ja schon nach einem Gegentor in den ersten Minuten auf ...
Jaaaaa, Thomas ... das gilt doch aber nur dann, wenn der FCK vorher gewonnen hatThomas hat geschrieben:@saartan:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen! Oder?