soweit so gutPiranha hat geschrieben: Junge Nachwuchsspieler einzubauen geht nur, wenn ein intaktes Spielergerüst da ist.
Na also das letzte Jahr war es auch nicht top! Es kommt aber auch darauf an mit wem du unser Mittelfeld vergleichst.Das ist überraschenderweise nicht mehr vorhanden, weil das Mittelfeld offenbar durch den Abgang von 2 Spielern zu stark geschwächt ist.
Die Baustelle ist das Mittelfeld.
Mal vom Torwart abgesehen, ist die Baustelle momentan alles! Wobei ich ja zu denjenigen gehöre, die nach drei Spielen ungern eine umfassende Wertung abgeben wollen. Warten wir bis zum sechsten Spieltag ab.
Beziehst du die letzte Saison mit ein? Falls ja, da warn wir es auch nicht, es war teilweise grauenhaft wie wir gespielt haben, so z.B. gegen Golfsburg und St. Pauli in der Rückrunde. Stabil ist was anderes. Falls stabil gewinnen heißt, ok, das haben wir getan.....Mit solchen Maßnahmen sorgt er nur für Verunsicherung von Mannschaftsteilen, die bsilang stabil waren und die noch extrem wichtig werden für das Unternehmen Klassenerhalt.
Ich erwarte keinen Kombinationsfußball, da fehlt es an technischer Stärke, Stellungsspiel, Spielaufbau, ein rundum solides Selbstbewusstsein.
Ich wünsche mir Biss, Fight, schlechtere Gegner, die sich aufm Betze in die HOSEN scheißen, verdammt laute Fans und dann klappt das auch

Und - um wieder back2topic zu kommen: ich würde mir ein Sturmduo Shechter/Kouemaha wünschen, dass mehr als zwei Spiele in Serie spielt. In diesem Sinne: Gute Besserung!