Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Es ist ein Witz.

Der Becher-, Feuerzeugwerfer schädigt den Verein, sodaß der Verein Strafe zahlen muß. (Obwohl ja durch die angeblich hervorragende Überwachung der Fans es möglich sein sollte, die Werfer zu idendifizieren)

Vereinsangestellte, die eine Beschallungsanlage gegen gegnerische Fans einsetzen, werden direkt belangt. Der Verein ist außen vor.

Der Verein, der Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, die Anlage abzustellen, bzw. nicht in der Lage ist bei den Sicherheitskontrollen dieses Gerät aus dem Verkehr zu ziehen, ist außen vor.

Es ist ein Witz.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 24.08.2011, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Also wenn es keine Strafe für Hoppenheim gibt wäre das ein Witz ja eig. ein Skandal. Naja wenn es doch eine Strafe geben sollte wirds ja eh nur ne Geldstrafe werden und mit sowas kann man den Retortenverein ja nicht bestrafen. Hopp bezahlts ja :x

Tod und Hass der TSG
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mmoors hat geschrieben:...
Achso, und die TSG ist natürlich unschuldig. Sicherheitskontrollen wurden ja alle perfekt überlistet... Unfassbar
Gut, somit wären Bengalos in Zukunft auch nimmer strafbar, da man durch das Einschmuggeln das System noch perfekter überlistet.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Bengalos abgefackelt
Rangeleien zwischen Hoffenheim-Ordnern und Werder-Fans

Foto: dapd

Sinsheim – Unschöne Szenen in der Halbzeitpause bei Bremens Sieg in Hoffenheim.

Bremer Fans lieferten sich heftige Rangeleien mit Ordnern. Die hatten die Werder-Anhänger offenbar zur Räson bringen wollen, nachdem diese bengalische Feuer gezündet hatten.

(...)

Hoffenheim äußerte sich zu den jüngsten Vorfällen gegen Bremen noch nicht. „Ich habe nichts davon mitbekommen“, sagte 1899-Manager Ernst Tanner. Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs hatte die Szenen im Werder-Fanblock nicht verfolgt. zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wer Wind säht, der wird Sturm ernten.
Man muß kein Prophet sein, um den Hoppelheimer Kunden harte Zeiten vorauszusagen. Sohwohl bei Heimspielen als auch auswärts.
Wir werden in den nächsten paar Wochen sicherlich erleben, wie kräftig sich die Doppen wirkich in´s Knie gefickt haben. Davon hätten die sicherlich in ihren dämlichsten Albträumen nicht zu träumen gewagt. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Und gleich wieder die Entschuldigung , während des Spiels im TV erwähnt und blabla... .Geplante Aktion. .HoPPe ist der DFB AGENT. . . :wayne:

"Un unter der Woche in kommt bestimmt bei Blöd :

"Hopp verteidigt Ordner, gegen FAn Gruppen aus Bremen"

Die Ordner wollten nur einen BRand verhindern.. .. blabla
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Red Devil hat geschrieben:...Hoffenheim äußerte sich zu den jüngsten Vorfällen gegen Bremen noch nicht. „Ich habe nichts davon mitbekommen“, sagte 1899-Manager Ernst Tanner. ...
Das ist aber seltsam ... nach dem Spiel wurde doch gesagt, dass sich Hoffenheim schon bei Bremen hierfür entschuldigt hätte?
Allerdings wusste Allofs, nachdem er drauf angesprochen wurde, weder was von dem Vorfall noch von der angeblichen Entschuldigung...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Sauewer hat geschrieben:Und gleich wieder die Entschuldigung , während des Spiels im TV erwähnt und blabla... .Geplante Aktion. .HoPPe ist der DFB AGENT. . . :wayne:

"Un unter der Woche in kommt bestimmt bei Blöd :

"Hopp verteidigt Ordner, gegen FAn Gruppen aus Bremen"

Die Ordner wollten nur einen BRand verhindern.. .. blabla

Quelle http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... ause/page4

§ 127/I StGB
"Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen."

GENAU DAS
wird nun die Woche breitgetreten, oder nicht..

1 + 1 ergibt nämlich 0 in Hoffenheim..

Uppps.. selbst Zitiert, wollte Bearbeiten..
mster

Beitrag von mster »

Da ich den Beitrag erst jetzt gesehen habe...
Steini hat geschrieben:OK jetzt hab ich ziemlich derb auf Deinen Beitrag reagiert, nicht dass Du deswegen denkst ich würde nicht trotzdem ein Bier mit Dir trinken und nochmals Aug in Aug darüber diskutieren. :wink:

So wie Du argumentierst, tun es viele andere auch, man kann sich alles schön reden, ok fast alles ne hässliche Frau bleibt hässlich auch nach 10 Jäckicola. Du siehst auch ich kann mich schnell mal im Ton vergreifen.

Gruß Steini
Wenn ich mir alles schönrede, lebst du wie bereits erwähnt in einer Schwarz-Weiß-Welt. Aber wie sagt man doch so schön - es geht nichts gegen ein einfaches Weltbild, da sind die Rollen schön klar verteilt.

Und nein, ich möchte das mit dir - auch wenn deine Phrasen durchaus Stammtischniveau haben - nicht bei einem Bier ausdiskutieren. Ehrlich gesagt ist mir die jetzige Form der "Diskussion" nämlich schon zu blöd.

edit: Toll. Das Forum hat den relevanten Teil des Beitrags gefressen. Mal schauen ob ich später Bock habe das erneut zu schreiben.
Zuletzt geändert von mster am 28.08.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Unglaublich die Ordner. Gehen in den Block, um einen rauszuholen, ohne es mit der Polizei abzusprechen. Dann hauen sie auch noch auf alles was in den Weg kommt, wie man hier sieht, bei Minute 0-10 . Der "nette" Ordner in der Mitte des Bildes, mit der ?Stange? in der Hand.......Wenn dass keine Konsequenzen hat, weiß ich auch nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=WF8jRNuBk4g
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Scheinbar hat Dopp nur noch Idioten als Personal. Das macht aber nix. Hauptsache der kotzt Woche für Woche wegen seinem Kunstprodukt ab. Oder war es etwa einer der Sorte Mitarbeiter, der die Schmähungen gegen ihren Herrn und Meister nicht mehr ertragen können? :?: Dann würde es Hopp doch sicherlich leid tun, wenn der Mann seinen Job verlieren würde. Schließlich soll man ja auch nicht so zimperlich sein, wenn man schon mal Bwanasahib Dopp beleidigt. :nachdenklich:
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Scheinbar hat Dopp nur noch Idioten als Personal. Das macht aber nix. Hauptsache der kotzt Woche für Woche wegen seinem Kunstprodukt ab. Oder war es etwa einer der Sorte Mitarbeiter, der die Schmähungen gegen ihren Herrn und Meister nicht mehr ertragen können? :?: Dann würde es Hopp doch sicherlich leid tun, wenn der Mann seinen Job verlieren würde. Schließlich soll man ja auch nicht so zimperlich sein, wenn man schon mal Bwanasahib Dopp beleidigt. :nachdenklich:
Der verliert nicht seinen Job ... aber der Zündler steht vor einem Stadionverbot ...
es gibt Sachen, die gibts einfach nicht:

Nach Randale: Bremer Fan bekommt Stadionverbot
Anhänger von Werder Bremen haben bei 1899 Hoffenheim (2:1) in ihrem Fanblock randaliert. Der Ordnungsdienst des Stadions in Sinsheim hatte in der Halbzeitpause einen Bremer Fan, der beim unerlaubten Abbrennen sogenannter Pyrotechnik identifiziert worden war, aus dem Block geholt. Daraufhin entwickelten sich Tumulte, bei denen die Randalierer auch mit Fahnenstangen Ordner schlugen. Nach Werder-Angaben wurden 30 Fans leicht verletzt, da die hinzugerufene Polizei Pfefferspray eingesetzt habe. Werder will den Fan, der den Bengalo gezündet haben soll, mit einem Stadionverbot belegen.
http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... 0561100000

RANDALE IN HOFFENHEIM
Nach Ausschreitungen im Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen hat die Bremer Fanbetreuung den Hoffenheimer Ordnern vorgewofen, die Randale durch „unverhältnismäßiges“ Vorgehen mitprovoziert zu haben. Die Ordner wollten in der Halbzeit einen Bremer Fan aus dem Block entfernen, den sie als Benutzer von Pyrotechnik identifiziert hatten. Es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen Werder-Fans und der Polizei. 30 Bremer Fans wurden durch Pfefferspray leicht verletzt.
http://www.tagesspiegel.de/sport/randal ... 48984.html

Werder-Fans randalieren in Hoffenheim
Während des Zugriffs wurde der Ordnungsdienst von Bremer Anhängern mit Stangen attackiert sowie mit Bierbechern beworfen. Die Polizei griff daraufhin zusätzlich ein und musste einige Bremer Anhänger mit Pfefferspray zurückhalten. Verletzt wurde bei dem Eingriff glücklicherweise niemand", erklärten die Hoffenheimer in einer Pressemitteilung.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 20264.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Na hoffentlich konnten sich ein paar Bremer Fans den ein oder anderen Ordner krallen.
!! druff un dewedder !!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Genau so betreibt man Marketing. Hepp du Dopp!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lass´ihn doch. Von mir aus können die jede Woche einmal in die Scheiße treten. Bis keiner mehr unterscheiden kann: Sind die jetzt Depp oder Dopp :wink:
Hermann Hesse
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Roter_Teufel hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Wir machen uns die Welt
Widdewidd wie sie uns gefällt ....
herzdrigger hat geschrieben:Genau so betreibt man Marketing. Hepp du Dopp!

@ Roder Teufel : So siehts aus in Hoffenheim! Der Hopp beherrscht das Spiel einfach zu gut... Hat sich seine Kontakte so viel kosten lassen, das da rein garnix mehr anbrennen kann, und wird!
Siehe Strauss Kahn . . .

@ Drigger: Ob du es jetzt glaubst oder nicht JA!! Das ist angwandtes manipulatives Marketing, auf allerhöchstem Niveau! ICh als MArketingmann kann da nur darüber staunen! !

Mehr als MArketing, das ist tiefste Massenpsychologie....

Und IHR werdet sehen, 1 + 1 = FÜR IMMER 0 in Hoffenheim.. :wink: ( 0 ist für mich ne Geldstrafe von 1 - 10 Millionen oder so::!)

UNSER SPORT IST LÄNGST KAPUTT!!!! :nospeakhearsee: :vertrag: :party:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Roter_Teufel hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
Verwandt mit Pierre?

(Sorry, völlig OT und flach, aber es ging einfach nicht anders) :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Interview von Watzke. Wenns schon bekannt ist, sorry!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html

Der letzte Satz gefällt mir! :lol:

"Sie müssen ihren Vereinen strukturell helfen. Es hindert sie doch niemand daran, ein Trainingscamp für 30 Millionen Euro zu bauen oder mehrere Jugendinternate zu errichten. Dann schaffen sie eine Bindung zur Stadt, zur Region, zum Verein. Sie geben jungen Spielern die Möglichkeit, zu Gesichtern des Clubs zu werden. Aber das geht eben nicht hopla-hopp, sondern braucht Geduld und Nachhaltigkeit. "
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Steini

Beitrag von Steini »

Auch Hepps Halbwertzeit ist nicht unendlich,

wie sagte übrigens schon Albert Einsteini?

Die Dummeheit der Menschen und das Weltall sind unendlich,
beim Weltall bin ich mir aber noch nicht sicher. :D

PS: Watzke hat sich nur versprochen, er wollte sagen:

" Das geht nicht so einfach alla Hopp..." oder der Spigel machte aus einem geplegten Alla ein Hoppla :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 03.09.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Anscheinend sind die verzweifelt auf der Suche nach positiven Schlagzeilen:
http://www.bild.de/sport/fussball/ernst ... .bild.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er hat´s doch selbst gesagt: "Ich habe nur getan, was jeder tun würde..."
Hermann Hesse
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

FCK58 hat geschrieben:Er hat´s doch selbst gesagt: "Ich habe nur getan, was jeder tun würde..."

So sieht’s aus, wer da nicht hilft kann man unterlassene Hilfeleistung unterstellen.

Ich hab nenn Plan wie wir Hopp stürzen könnten... Das wäre mal was für die ULTRAS und ihre Aktionen, Proteste etc..

LASST SIE UNS "EINFACH" IGNORIEREN! A: Kein Spiel mit Hoffenheimer Beteiligung wird besucht B: Es wird sobald Hoffenheim nur erwähnt wird konsequent umgeschaltet, sei es auf ZDf, SKY etc. und so weiter und so fort! Stellt euch mal vor das würde echt Organisiert laufen.

Wenn z.B. auf einmal Konsequent die Einschaltlqouten fallen, bzw. 600.000 Leute sofort wegschalten.. etc. pp. :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wie alt ist Didi ?
wenn er stirbt , stirbt sein Projekt
die SAP-Geldhaie/-Controller/-Erbsenzähler/-Erben werden rechnen und den Hahn zudrehen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
tobz

Beitrag von tobz »

Sauewer hat geschrieben: Wenn z.B. auf einmal Konsequent die Einschaltlqouten fallen, bzw. 600.000 Leute sofort wegschalten.. etc. pp. :teufel2:
Informier dich mal, wie die Einschaltquoten zustande kommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Deutschland
Antworten