Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pebe hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Entschuldige bitte, ich bin normalerweise niemand, der anderen Rechtschreibfehler vorhält, aber ich lese hier ständig "Kurtz" und "Kunz".
Könntet Ihr Euch bitte wenigstens damit etwas Mühe geben, damit man weiß, wer gemeint ist. Die beiden Namen sind halt ziemlich ähnlich.
kurtz = kurz oder umgekehrt. kuntz = kunz und umgekehrt. Solltest du es noch immer nicht verstehen dann würde ich mich mehr um die inhalte kümmern als um rechtschreibun ;-)
PS: Manche nutzen auch das kürzel sk und mk, hoffe das verwirrt dich nicht genauso aber ich kläre dich bei bedarf gerne auf...
Ach so, das war gar kein Vertipper, sondern Du kannst es tatsächlich nicht...
Na dann, mein Beileid :!:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

teufelpfundes hat geschrieben:Hi leute, wenn der Sukuta-Pasu spielt , dann geb ich meine Dauerkarte ab. Der zieht doch die ganze Mannschaft mit runter auf sein niveau. Wir brauchen 11 spieler auf dem platz und nicht nur 10 und ein Talentfreien Bodenturner, da bekommen wir nicht nur von den bayern die hosen voll. :teufel2:
OK. Du kannst sie mir dann schicken!
(Fan seit 40 Jahren)
Piranha

Beitrag von Piranha »

Jetzt übertreibt mit dem Sukuta-Pasu mal nicht. Solche Festlegungen sind taktisch sehr ungeschickt. Haltet euch lieber ein Hintertürchen offen, falls der noch wird, u nd nehmt Kurz beim Wort. Der hat sich eindeutig festgelegt auf Pasu wird. Allerdings ohne Zeitrahmen. Könnte schon noch eine Saison dauern. Pasu ist ja noch jung. Und ob der FCK dabei alt aussieht, interessiert sowieso außer einigen Fans niemanden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich finde nur das Handeln von Kurz in der Personalie in krassem Widerspruch zu seinem Reden.

Er hat von einem nicht gefestigten, nicht fertigen Spieler gesprochen, einem Perspektivspieler, dem die Zukunft gehört.

Einsetzen tut er ihn sozusagen Hauptverantwortlich.

Das hat wesentlich mehr von einem Verheizen denn von einem Aufbauen. Wie man an den Kommentaren hier sieht, die fernab von anführbaren sportlichen Gründen einen 22 jährigen (so alt ist er doch, oder?) für die Ewigkeit abschreiben....oder bis er eben trifft.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Wichtigste für ihn ist nach seiner langwierigen Verletzung Spielpraxis.
Das hat mit Verheizen ziemlich wenig zu tun. Der Junge ist ja ziemlich robust.
Kurz hat eben das Vertrauen in ihn und SuPa wird es ihm in einigen Wochen mit besseren Leistungen zurückgeben.
Westkurvenveteran

Du und deine Reflexe.....

Stell doch das ganze Forum hier ein, poste das, was ein guter Fan, in DEINEN AUGEN ein guter Fan zu posten hat, und ansonsten ergehen wir uns in :

HEIL DIR, SIEGER IM KRANZE ......

Echt, dein bedingungsloser Reflex alles, aber auch wirklich alles sofort verteidigen zu müssen, was auch an konstruktiver Kritik kommt, ist vielleicht gut gemeint, nervt aber mindestens so gründlich wie die Typen, die einfach mal ein "alles Scheisse, eben weil" raushauen.

Weder brauch ich Gesundbeter noch Schwarzseher.

Dies ist ein Fußballforum, und ich will mich mit anderen austauschen, meine Gedanken äussern, und alles was du dazu beiträgst, ist es mir zu verleiden und verbieten zu wollen. Kaum kommt einer mit einem kritischen Beitrag, kommst du als Kurz'sche Amme und verteidigst dein Küken.
mxhfckbetze

Hab nix dagegen, dass du deine Gedanken äusserst....nur liegst du desöfteren daneben und ich sehe eben die Dinge anders .......abwarten.
Westkurvenveteran

Schön, dass du die alleinige Sicht der Dinge kennst. Gute Grundlage einer Diskussion.
mxhfckbetze

Dann frag doch hier mal nach, wer das mit dem Verheizen von SuPa auch so sieht.......
Westkurvenveteran

Och, der ein oder andere hat den Gedanken hier schon mal aufgegriffen. Wahrscheinlich warst du da zu sehr damit beschäftigt....du weißt schon.

Im Übrigen lag ich, was Trainer anging, schön öfter völlig daneben....zuletzt im Dezember 2008, nach dem 2:0 Sieg gegen Freiburg, als alle Welt Sasic als den Gralsträger feierte..... nur ich nicht. Was hab ich einstecken müssen....

Was das Verheizen angeht:

Wenn ich davon rede, dass ein Spieler noch nicht fertig ist, dann geht es nicht mit meinem Reden einher, wenn ich ihn bei einem Abstiegskandidaten als Stammspieler vorne rein stelle, noch dazu auf einer für ihn ungewohnten Position außen (wie gegen Freiburg), wenn des Volkes Seele kocht und nach Sündenböcken giert.

Suku hat im Stadion bei allzu vielen ( in meinen Augen leider) jetzt schon einen Stand, der Lakic nach 6-7 Spielen ohne Tor hatte. Geduld ist nicht der Lautrer Stärke, noch nie gewesen. Das änderst auch du jetzt nicht mehr.

Und wenn ich ihn dann da vorne versauern lasse, weil er entweder mit Anspielen gefüttert wird, mit denen er nichts anfangen kann, oder er auf einer Position spielt, die er in meinen Augen nicht kann (es ist bislang noch keiner auf die grandiose Idee gekommen, einen Kopfballstarken Spieler über die rechte Außenbahn spielen zu lassen) dann stelle ich ihn auf einen Sockel, damit er von allen Seiten Feuer bekommt.

Und das trägt nicht zum seelischen Gleichgewicht bei, und der Kopf schießt auch Tore.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schön, dass du die alleinige Sicht der Dinge kennst. Gute Grundlage einer Diskussion.
Zu einer Diskussion gehört aber genau so wenig, dass man seine Meinung gebetsmühlenartig wiederholt und wiederholt und wiederholt...

Was von meiner Seite nicht heisst, dass ich nicht Deiner Meinung bin..im Gegenteil!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Nein, eine Diskussion ist das Eingehen auf den Beitrag des anderen, und muss nicht zwingend damit enden, dass man seine eigene Position revidiert.

Rede und Gegenrede bedingt nun einmal des öfteren die Wiederholung der eigenen Sichtweise, eventuell aus einer anderen Perspektive.

Diskussion ist der Austausch der Gedanken, nicht das Überzeugen des anderen von der eigenen Position.

Und zähl mal meine Beiträge, ob dein "Vorwurf" überhaupt greift....

Was du meinst, ist eine Meinungsplakatwand.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, eine Diskussion ist das Eingehen auf den Beitrag des anderen, und muss nicht zwingend damit enden, dass man seine eigene Position revidiert.
Ich spreche nicht davon, dass man seine Meinung revidieren muss. Doch wenn man sie immer wiederholt, versucht man unterbewusst, dass die Gegenseite die Meinung revidiert. Oder warum macht man es dann? Mir langt es, wenn ich einmal oder maximal zweimal meine Meinung kundtue..dann ist es aber gut..sonst dreht sich das Ganze doch im Kreis. Oder?

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und zähl mal meine Beiträge, ob dein "Vorwurf" überhaupt greift....
Nicht nötig..Du wiederholst Dich wirklich ständig..

Aber der Fairness halber muss ich sagen, dass das mxhfckbetze oder m4d genauso in ihren Verteidungs-Arien tun.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Na super, und jetzt fällt auch noch der Dorge für ein paar Wochen aus.....kacke. :(
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 4175305843
…gibt es auch den FCK…
mxhfckbetze

Zurück von meiner Motorradtour.
Das Wiederholen beruht aber zum großen Teil darauf, dass hier zuviel Doppelfreds existieren.
Wenn der Spielbericht kommt, sollte der 1:1 Unentschieden in Köln gesperrt werden.

Der andere Grund für das ständige wiederholen:
Wenn hier ein Negativpost über K&K erscheint, schreib ich drei Positivpost für ein K.......sowas nennt man Solidaritätserklärung von mindestens 70.000 FCK-Fans gegenüber der Vereinsführung.
bene667

Beitrag von bene667 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Zurück von meiner Motorradtour.
Das Wiederholen beruht aber zum großen Teil darauf, dass hier zuviel Doppelfreds existieren.
Wenn der Spielbericht kommt, sollte der 1:1 Unentschieden in Köln gesperrt werden.[/b]
Volle Zustimmung. Das würde nicht nur der Übersichtlichkeit dienen..
mxhfckbetze hat geschrieben:Der andere Grund für das ständige wiederholen:
Wenn hier ein Negativpost über K&K erscheint, schreib ich drei Positivpost für ein K.......sowas nennt man Solidaritätserklärung von mindestens 70.000 FCK-Fans gegenüber der Vereinsführung.
Ist ja auch ok..es würde halt auch der Übersichtlichkeit dienen, wenn sich gewisse User nicht seitenlange Diskussionen liefern würden, die daraus bestehen, dass sie immer und immer wieder die gleichen Argumente bringen.. dann müsste man anstatt 30 Seiten nur noch etwa 15 Seiten lesen.
Hätte doch auch was, oder? :wink:
Trotzdem finde ich Thomas' Eingreifen nicht zu rigoros, auch das wurde ja schon kritisiert..denn im Moment herrscht eine angenehme Diskussions-Temperatur, im Gegensatz zu der Bullenhitze in München, der ich gerade ausgesetzt bin :x

Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

teufelpfundes hat geschrieben:Hi kann mal jemand endlich MK zur vernunft bringen !!!!!!!!! Das der die Flasche Sukuta-Pasu nicht mehr aufstellt. Der kann ja garnix, net grad laufen, den ball stoppen, zweikämpfe gewinnt der auch keine. Der Sukuta-Pasu kann ja zum bodenturnen gehen, so oft wie der hinfällt und sich dabei mit bestnoten abrollt.
Fußball ist ganz klar der falsche sport für ihn.!!!!!
Oje FCK :teufel2:
Und genau deshalb hat er es in die Erste Bundesliga geschafft.
Wenn ich so nen Dreck über einen unserer Spieler lese könnte ich :kotz:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dann frag doch hier mal nach, wer das mit dem Verheizen von SuPa auch so sieht.......
Da muss ich WKV aber mal echt zur Seite springen!
Immerhin geht es ihm ums Verheizen was bedeutet, dass er SuPa wohl für absolut ausbaufähig, derzeit aber für überfordert hält (So sehe ich das auch).
Diese Meinung hat zumindest auf jeden Fall mehr substantiellen Hintergrund als das ständige "Der kann nix, raus mit ihm!" Letzteres macht sicherlich knapp 95% der Anti-Supa-Meinungen hier aus.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurvenveteran

mxhfckbetze hat geschrieben: Der andere Grund für das ständige wiederholen:
Jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken..... kannst du mit dir selbst eine Skatrunde aufmachen ?

Oder fühlst du dich des öfteren alleine in einem vollen Stadion ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.08.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der andere Grund für das ständige wiederholen:
Ist ja auch ok..es würde halt auch der Übersichtlichkeit dienen, wenn sich gewisse User nicht seitenlange Diskussionen liefern würden, die daraus bestehen, dass sie immer und immer wieder die gleichen Argumente bringen.. dann müsste man anstatt 30 Seiten nur noch etwa 15 Seiten lesen.
Du meinst, dass die Leute, die wenigstens inhaltlich und argumentativ diskutieren, dann aufhören, damit die, welche so Pulitzerpreisverdächtige "Ey, der iss voll scheisse, was soll das mit dem Spacken" mehr Platz im Thread haben ?

Ist was Neues, ein völlig neuer Ansatz. Hört auf, euch Argumente an den Kopf zu werfen, noch dazu wiederholt und lasst den Deppen das Forum.

Zum Argumentieren ist dann die Wand bei Facebook....

Ich denke drüber nach.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Du meinst, dass die Leute, die wenigstens inhaltlich und argumentativ diskutieren, dann aufhören, damit die, welche so Pulitzerpreisverdächtige "Ey, der iss voll scheisse, was soll das mit dem Spacken" mehr Platz im Thread haben ?

Ist was Neues, ein völlig neuer Ansatz. Hört auf, euch Argumente an den Kopf zu werfen und lasst den Deppen das Forum.

Ich denke drüber nach.
Anstatt in Polemik zu verfallen, könntest Du meinen Post einfach nochmal lesen, vielleicht verstehts Du ihn beim zweiten Lesen.

Westkurvenveteran

Durch Polemik verstehen manche eventuell die Dinge, da ich sie überspitzt formuliere und etwas überdreht darstelle.....

Das wäre die Konsequenz, oder ?

Eine Profilseite, wo ich dann einen Blog schreibe, was ich zu welchem Thema denke. Dann braucht man keinen 2.Beitrag, und kann auch nicht auf neue Aspekte eingehen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.08.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Durch Polemik verstehen manche eventuell die Dinge, da ich sie überspitzt formuliere und etwas überdreht darstelle.....

Das wäre die Konsequenz, oder ?
Viele verstehen sie trotz Polemik nicht :D

Westkurvenveteran

Da helfen dann meist auch keine Pillen.... :D
Antworten