Bis Donnerstag waren 4.200 Karten verkauft, also werden es wohl um die 5.000 sein.
Ich schätze eher 6.000. Hier oben im Rheinland haben sich massenhaft Leute direkt vor Ort mit Karten eingedeckt. Die Blöcke 01, 02 und 0 11 werden auch fast komplett in Lautrer Hand sein, abgesehen davon, dass auf der Nordtribüne im Unterrang neben dem Gästeblock auch noch viele FCK-Fans sein werden.
Naja, O11 wird ja eh über den FCK verkauft, der ist in den 4.200 schon mit drin.
Ich befinde ich mich aber auch in O1 und werde da wie letzte Saison sicherlich nicht alleine sein.
Naja, O11 wird ja eh über den FCK verkauft, der ist in den 4.200 schon mit drin
011 wird nur teilweise über den FCK verkauft. Auch in Köln wurden dafür einige hundert Karten verkauft. Allerdings dann trotzdem an so manchen Lautrer, der direkt über Kölnticket bestellt hat. Insofern zählen diese Karten nicht alle in die 4.200 rein. Abgesehen davon, dass das die Zahl von letzter Woche ist. Inzwischen sind es ein paar mehr .
Ich vermute mal, dass es so kommen wird wie letzte Saison. Unser Anteil wird ausverkauft sein, dieser andere Verein bringt wieder nur 2.000 Leute mit, sodass im Endeffekt rund 3.000 Plätze leer bleiben werden, die man aus Sicherheitsgründen nicht noch mit Lautrern besetzen darf.
Hat heute noch jemand im Ticketshop Karten für Gladbach gekauft und Stehplatz ergattert ? Ich hab ja zwei AWDK, aber hab zusätzlich noch eine Stehplatzkarte geordert und meine Bestellung war um 10.02 Uhr abgeschlossen und um 10.03 Uhr gab es schon keine Stehplätze mehr
Weiß jemand, wieviele da im Verkauf waren? 600 sind durch die AWDK weg und zusätzlich ?
chaosqueen hat geschrieben:Hat heute noch jemand im Ticketshop Karten für Gladbach gekauft und Stehplatz ergattert ? Ich hab ja zwei AWDK, aber hab zusätzlich noch eine Stehplatzkarte geordert und meine Bestellung war um 10.02 Uhr abgeschlossen und um 10.03 Uhr gab es schon keine Stehplätze mehr
Weiß jemand, wieviele da im Verkauf waren? 600 sind durch die AWDK weg und zusätzlich ?
Ich hab zufällig um 9:58 Uhr schon reingeschaut und dann noch 5 bekommen. Es waren zu dem Zeitpunkt aber nur noch etwas über 30 zum Verkauf freigegeben. Bei der Bestellung stand zwar Sitzplatz, aber ich glaub schon, dass die Karten im Block 6 für 14€ die Stehplatzkarten waren.
Ich weiß nicht genau, wie viele Stehplätze das im Gästeblock in Gladbach sind. Offenbar sind sehr viele Fanclub-Bestellungen beim FCK für dieses Spiel eingegangen. Es gibt ja bei Freitagabendspielen dort immer auch viele, die anschließend noch in die Düsseldorfer Altstadt wollen und auch dort übernachten. Jedenfalls habe ich für meine Kölnteufel-Bestellung auch nur mal gerade 3 Stehplätze bekommen, der Rest waren Sitzplätze.
chaosqueen hat geschrieben:Hat heute noch jemand im Ticketshop Karten für Gladbach gekauft und Stehplatz ergattert ? Ich hab ja zwei AWDK, aber hab zusätzlich noch eine Stehplatzkarte geordert und meine Bestellung war um 10.02 Uhr abgeschlossen und um 10.03 Uhr gab es schon keine Stehplätze mehr
Ich hab zufällig um 9:58 Uhr schon reingeschaut und dann noch 5 bekommen. Es waren zu dem Zeitpunkt aber nur noch etwas über 30 zum Verkauf freigegeben. Bei der Bestellung stand zwar Sitzplatz, aber ich glaub schon, dass die Karten im Block 6 für 14€ die Stehplatzkarten waren.
ui, das is ja toll, dass vor der angegebenen zeit freigegeben wird... ich hab punkt 10 reingeguckt und keine mehr bekommen.. grad als ich auf "in warenkorb legen" gehn wollte war alles weg :/ un die sitzplatzkarten kann ich mir aktuell nich leisten :/ (schüler mit geringfügiger beschäftigung, da aber auch jetzt 2 monate pause gehabt...)
Hm das war wohl nichts heute. War ab 9.30 permanent am nachsehen wann denn die Karten freigegeben wurden. Als dann das Spiel zur Auswahl stand, kam sofort die Meldung "Leider sind keine freien Plätze vorhanden." Auf jeden Fall hab ich meinen Browser gewechselt, da es ja vllt. daran liegen konnte. Auch net, nach weiteren 30 Minuten wurde ich so stutzig, dass ich gleich mal beim Ticketshop angerufen hab. Die gute Dame hat dann gemeint dass die übrigen 100Stehplatzkarten nach rund 10 Minuten nach 10Uhr weg waren. Ok, immerhin gabs noch einige Sitzplatzkarten.Trotzdem durfte ich wieder einmal die teurere Variante ziehen. Kanns denn sein, dass es im Vergleich zum letzten Jahr so viele mehr Vorbestellungen von ADK und Fanclubs gab!?
Is sonst nochjemandem das Poblem bekannt, dass die Karten nicht angezeigt werden? Die Ticketdame hat mich auch nochmals bestätigt, dass mein Account als Mitglied & Dauerkarteninhaber läuft...
Viele Grüße und auf, dass wir bald erfolgreich in der Saison 11/12 ankommen!
Seit wann verlangt der FCK eigentlich 5!!!!!!!!!!!!!!!€ Versand??? Das doch pure Abzocke, wahrscheinlich kommen die Karten dann wieder mit der Regio Post in so nem billig Umschlag für 50cent
FCKjung hat geschrieben:also ich hab um 10:01 oder 10:02 noch stehplätze bekommen, da waren aber auch noch einige da
Also ich war um 10:01 online und die billigere "Sitzplatz"-Kategorie, also vermutlich die restlichen Steher, wurden noch angezeigt aber auswählen konnte ich nur 0 Karten
Und eine Minute später konnte ich die Kategorie auch garnicht mehr anklicken...
FCKFan1988 hat geschrieben:Seit wann verlangt der FCK eigentlich 5!!!!!!!!!!!!!!!€ Versand??? Das doch pure Abzocke, wahrscheinlich kommen die Karten dann wieder mit der Regio Post in so nem billig Umschlag für 50cent
Das versteh ich auch nicht. Meine Kölnkarten kamen in so nem gelben A4 Pappding und die Bayernkarten in nem normalen Couvert, beides hat allerdings 5€ Versand gekostet!
FCKFan1988 hat geschrieben:Seit wann verlangt der FCK eigentlich 5!!!!!!!!!!!!!!!€ Versand??? Das doch pure Abzocke, wahrscheinlich kommen die Karten dann wieder mit der Regio Post in so nem billig Umschlag für 50cent
Das versteh ich auch nicht. Meine Kölnkarten kamen in so nem gelben A4 Pappding und die Bayernkarten in nem normalen Couvert, beides hat allerdings 5€ Versand gekostet!
Für die Karten gegen Bayern die ich 2 Kollegen besorgt habe, hab ich noch 3€ bezahlt, was ich für völlig ausreichend halte. Aber 5€ find ich schon ziemlich viel Versandkosten.
EDIT: Sind eigentlich die Karten für den Sonderzug nach Mönchengladbach jetzt schon ausverkauft oder kommen da nochmal Karten rein? Wenn er schon ausverkauft wäre könnte man doch auch überlegen noch paar Waggons anzuhängen oder ?
Bei Auswärtstickets nimmt der FCK das min. seit letztem Jahr ab nem bestimmten Betrag (glaub 50 €), Tickets dürften dann mit der DHL kommen. Ich geh mal davon aus, das sie das bei ihren nicht machen, weil sie dort im Zweifelsfall immernoch neue ausdrucken könnten und die alten verschwundenen ungültig machen könnten...
fck'ler hat geschrieben:Wer noch Interesse an nem Steher in Gladbach hat.... Zur Zeit gibt es gerade wieder 21 Stück im Online-Shop (Block 6)
Wie kann das denn sein? Ich dachte man weiß ab sofort immer gleich was noch verfügbar ist. Gestern waren keine Stehplätze mehr da und Heute sind auf einmal wieder welche verfügbar ???
El3ss4R hat geschrieben:ka... jedenfalls hab ich mir grad noch 2 geschnappt... vrmtl wollen se mehr leuten die chance geben, auch denen die montags um 10 arbeiten müssen^^
17 gibbet noch
Dann soll der Vorverkauf statt um 10 um 15 Uhr oder um 18 oder von mir aus auch um 24 Uhr beginnen und dann sollten ALLE Karten reingestellt werden, damit man weiß wo man dran ist. Ist der Sonderzug jetzt eigentlich ausverkauft oder kommen da auch nochmal Karten rein ?