Wenn schon Latein, dann bitte richtig. Danke!Höllenschlange hat geschrieben:...
Quod erat demonstrantum...

Wenn schon Latein, dann bitte richtig. Danke!Höllenschlange hat geschrieben:...
Und Gjasula der bessere Messi, oder watt? Deswegen ist der ja auch zum MSV Duisburg und dort noch nicht mal Stammspieler...Höllenschlange hat geschrieben: Und weil hier einer "m4d" vermisst hat - der schämt sich wahrscheinlich dafür, dass er mich damals ausgelacht hat, weil ich lieber Gjasula als Sahan wollte...
Letzterer ist nämlich der neue Maradonna, müsst Ihr wissen...![]()
Danke, ich bin niemand der beleidigt ist, nur weil er von jemandem was lernen kann...Handy-Man hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben: Ach ja, wenn schon klugscheissen auf Latein dann aber wenigstens richtig: Quod erat demonstrandum.![]()
Wegen meinen mangelnden Lateinkenntnissen? Aber nie und nimmer...Westkurve9.1 hat geschrieben:Kopp net hänge losse - weiter gehts!
o tempora, o mores.....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn schon Latein, dann bitte richtig. Danke!Höllenschlange hat geschrieben:...
glaube mir, wünsche mir das sicher nicht aber ich glaube nicht an veränderung und meine hoffnung auf den sachverstand von stefan kuntz in kombination einfluß auf marco kurz schwindet langsm...Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn dein Szenario eintritt, mit Sicherheit.
etwas genauer und detailierter beschrieben im wiesbadener kurier...Red Devil hat geschrieben:Lokales: Aus dem Südwesten
FCK-„Fans“ greifen Polizisten an
Offenbar aus Wut darüber, dass sie eine Schlägerei mit Mainzer Fußball-Fans verhindern wollten, griffen am frühen Sonntagmorgen Anhänger des 1. FC Kaiserslautern am Hauptbahnhof Bingen Bundespolizisten an. (...) zur Rheinpfalz
Entschuldige bitte, ich bin normalerweise niemand, der anderen Rechtschreibfehler vorhält, aber ich lese hier ständig "Kurtz" und "Kunz".schrottpresse hat geschrieben: Den beiden vor allem kunz ist nichts negatives aber auch rein garnichts vor zu werfen
Benutzernamen hat geschrieben:Er hat sich nach 30 Min. gefangen. Davor ging ich mit Kurz konform, der sich davor sicherlich nicht über einen gemeinsamen Dom-Ausflug mit Kircher unterhielt.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Einmal in Rage geschrieben, kriegt jetzt aber jeder sein Fett weg. Kircher hat gut gepfiffen und ist im Gegensatz zu vielen Kollegen unaufgeregt.
Deckt sich haargenau mit meiner Sicht der Dinge.kicker hat geschrieben: Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg) Note 4
keine klare Linie bei den persönlichen Strafen, hätte sonst Lanig schon in der 20. Minute (gegen Sukuta-Pasu) und Riether (23., gegen Shechter) verwarnen müssen. Dazu einige kleine, aber nicht spielentscheidende Fehler.
Tja, wer im Glashaus sitzt...Benutzernamen hat geschrieben:Und ich rechne es M. Kurz hoch an, dass er in Relation zu der Masse an Fehlentscheidungen dann doch relativ ruhig war.kicker hat geschrieben: Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg) Note 4
keine klare Linie bei den persönlichen Strafen, hätte sonst Lanig schon in der 20. Minute (gegen Sukuta-Pasu) und Riether (23., gegen Shechter) verwarnen müssen. Dazu einige kleine, aber nicht spielentscheidende Fehler.
Erhalten Lanig und Anrezinho folkgerichtig ihre Karten, würden sich hier die Beiträge seit Samstag-abend wohl ganz anders gestalten und auch Kurz würde dann besser wegkommen.Höllenschlange hat geschrieben:Tja, wer im Glashaus sitzt...Benutzernamen hat geschrieben:
Und ich rechne es M. Kurz hoch an, dass er in Relation zu der Masse an Fehlentscheidungen dann doch relativ ruhig war.
kurtz = kurz oder umgekehrt. kuntz = kunz und umgekehrt. Solltest du es noch immer nicht verstehen dann würde ich mich mehr um die inhalte kümmern als um rechtschreibunHöllenschlange hat geschrieben:Entschuldige bitte, ich bin normalerweise niemand, der anderen Rechtschreibfehler vorhält, aber ich lese hier ständig "Kurtz" und "Kunz".schrottpresse hat geschrieben: Den beiden vor allem kunz ist nichts negatives aber auch rein garnichts vor zu werfen
Könntet Ihr Euch bitte wenigstens damit etwas Mühe geben, damit man weiß, wer gemeint ist. Die beiden Namen sind halt ziemlich ähnlich.
Ah ok, dachte schon...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht dass.....der Beitrag, der sich wieder 2008 zur Beschwörung der Geister aus der Gruft holte.....
wenn schon "keine substanz" dann wenigstens pathos und stolz. Deswegen "liebe" ich den FCK und nur den FCK, ja genau deswegen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aaaaaaah, ich hab schon drauf gewartet..... 2008.....traurig, dass es überhaupt zu so einem Spiel der Schande hat kommen müssen, dass muss man nicht immer wieder hervorkramen....
Ansonsten gilt : Viel Pathos, wenig Substanz. Aber ich werde schon noch einen Thread finden, wo man sich inhaltlich tatsächlich mit Fussball beschäftigt, und nicht mit rot-weissen Schwanzgroessenvergleichen versucht, den längsten zu haben.....