Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Höllenschlange hat geschrieben:...
Quod erat demonstrantum...
Wenn schon Latein, dann bitte richtig. Danke!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Höllenschlange hat geschrieben: Und weil hier einer "m4d" vermisst hat - der schämt sich wahrscheinlich dafür, dass er mich damals ausgelacht hat, weil ich lieber Gjasula als Sahan wollte...
Letzterer ist nämlich der neue Maradonna, müsst Ihr wissen... :D

Und Gjasula der bessere Messi, oder watt? Deswegen ist der ja auch zum MSV Duisburg und dort noch nicht mal Stammspieler...

Ach ja, wenn schon klugscheissen auf Latein dann aber wenigstens richtig: Quod erat demonstrandum. :nachdenklich:

So wird das nix mit Latein für den Klassenerhalt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Handy-Man hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Ach ja, wenn schon klugscheissen auf Latein dann aber wenigstens richtig: Quod erat demonstrandum. :nachdenklich:
Danke, ich bin niemand der beleidigt ist, nur weil er von jemandem was lernen kann... :D
Hätt´s mit meinem alten Mathelehrer halten sollen, der hat immer nur "q.e.d." abgekürzt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Kopp net hänge losse - weiter gehts!
Höllenschlange

Westkurve9.1 hat geschrieben:Kopp net hänge losse - weiter gehts!
Wegen meinen mangelnden Lateinkenntnissen? Aber nie und nimmer... :D
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:...
Wenn schon Latein, dann bitte richtig. Danke!
o tempora, o mores.....
pebe

Beitrag von pebe »

... am samstag hat MK endlich grund mit nur einer spitze zu agieren. 8-) Sicher wird es aber nicht Kouemaha oder shechter sein. :lol: Suku zentral und shechter rechts, nicht zuletzt weil der ja erst bei 80% ist und auf der außenbahn besser kondition aufbauen kann. :D Hoffe wir werden nicht wie der HSV abgeschossen :|

Eigentlich traurig, einen solchen galgenhumor an den tag legen zu müssen. Bremen als auftakt desolat, augsburg 2 punkte liegen lassen gegen direkten konkurrenten im abstiegsduell, köln glücklicher punktgewinn bei not gegen elend. Bayern, dann gladbach und mz... :nachdenklich:

Nach 6 spieltagen werden wir mit 3 punkten gleich richtig hinten drin stecken und dann ist handeln angesagt. MK wird leider einer unruhigen zeit entgegen gehen!
Westkurvenveteran

Wenn dein Szenario eintritt, mit Sicherheit.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lokales: Aus dem Südwesten
FCK-„Fans“ greifen Polizisten an

Offenbar aus Wut darüber, dass sie eine Schlägerei mit Mainzer Fußball-Fans verhindern wollten, griffen am frühen Sonntagmorgen Anhänger des 1. FC Kaiserslautern am Hauptbahnhof Bingen Bundespolizisten an.
(...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Dafür gibt es einen eigenen Thread, Stratege.....
pebe

Beitrag von pebe »

................................................. TRAPP......................................................

...........................Abel.................................................Rodney.....................
...Dick........................................................................................Jessen........
...............................................Amedick........................................................

.........Ivo..............................................................................Micanski...........

...................................................Tiffert....................................................

...................................Shechter................Koumaha............................................
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Roter Teufel: Kleiner Auszug aus den Forumsregeln: "Im Zweifelsfall vergewissere Dich zuerst (ggf. über die Suchfunktion), dass noch kein Thread zum gleichen Thema existiert."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
pebe

Beitrag von pebe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn dein Szenario eintritt, mit Sicherheit.
glaube mir, wünsche mir das sicher nicht aber ich glaube nicht an veränderung und meine hoffnung auf den sachverstand von stefan kuntz in kombination einfluß auf marco kurz schwindet langsm...

Wir haben die qualtät aber sind zu berechenbar im taktischen bereich.
5 spiele am stück auswärts gewinnen wie letzte saison? Unsere heimbilanz muß stimmen, der 7 tabellenplatz der letzten saison täuscht scheinbar noch immer. MK will nie verlieren und spielt zu hause angsthasenfussball. Klar mag ich keine heimniederlagen aber wenn du von 5 spielen zu hause 2 verlierst jedoch 3 x gewinnst hast du 9 pkt. Das ist nach meinen berechnungen besser als 4 x unentschieden und 1x verlieren. Ecki krautzun wollte das schon nicht kapieren, wir erinnern uns doch noch an das resultat!?! Wir müssen mit 2 echten stürmern spielen, alles andere ist nicht akzeptabel!
pebe

Beitrag von pebe »

Red Devil hat geschrieben:Lokales: Aus dem Südwesten
FCK-„Fans“ greifen Polizisten an

Offenbar aus Wut darüber, dass sie eine Schlägerei mit Mainzer Fußball-Fans verhindern wollten, griffen am frühen Sonntagmorgen Anhänger des 1. FC Kaiserslautern am Hauptbahnhof Bingen Bundespolizisten an.
(...) zur Rheinpfalz
etwas genauer und detailierter beschrieben im wiesbadener kurier...

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachri ... 080035.htm
Hulk-94
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Wenn wir gegen Bayern so spielen bekommen wir 2-stellig und wenns weiter so geht kriegen wir sogar von der Eintracht die Bude voll!
Höllenschlange

schrottpresse hat geschrieben: Den beiden vor allem kunz ist nichts negatives aber auch rein garnichts vor zu werfen
Entschuldige bitte, ich bin normalerweise niemand, der anderen Rechtschreibfehler vorhält, aber ich lese hier ständig "Kurtz" und "Kunz".
Könntet Ihr Euch bitte wenigstens damit etwas Mühe geben, damit man weiß, wer gemeint ist. Die beiden Namen sind halt ziemlich ähnlich.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Benutzernamen hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Einmal in Rage geschrieben, kriegt jetzt aber jeder sein Fett weg. Kircher hat gut gepfiffen und ist im Gegensatz zu vielen Kollegen unaufgeregt.
Er hat sich nach 30 Min. gefangen. Davor ging ich mit Kurz konform, der sich davor sicherlich nicht über einen gemeinsamen Dom-Ausflug mit Kircher unterhielt.
kicker hat geschrieben: Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg) Note 4
keine klare Linie bei den persönlichen Strafen, hätte sonst Lanig schon in der 20. Minute (gegen Sukuta-Pasu) und Riether (23., gegen Shechter) verwarnen müssen. Dazu einige kleine, aber nicht spielentscheidende Fehler.
Deckt sich haargenau mit meiner Sicht der Dinge.

Das war in der Anfangsphase aber sowas von überhaupt nichts. Und ich rechne es M. Kurz hoch an, dass er in Relation zu der Masse an Fehlentscheidungen dann doch relativ ruhig war.
Höllenschlange

kicker hat geschrieben: Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg) Note 4
keine klare Linie bei den persönlichen Strafen, hätte sonst Lanig schon in der 20. Minute (gegen Sukuta-Pasu) und Riether (23., gegen Shechter) verwarnen müssen. Dazu einige kleine, aber nicht spielentscheidende Fehler.
Und ich rechne es M. Kurz hoch an, dass er in Relation zu der Masse an Fehlentscheidungen dann doch relativ ruhig war.
Tja, wer im Glashaus sitzt...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Höllenschlange hat geschrieben:
Und ich rechne es M. Kurz hoch an, dass er in Relation zu der Masse an Fehlentscheidungen dann doch relativ ruhig war.
Tja, wer im Glashaus sitzt...
Erhalten Lanig und Anrezinho folkgerichtig ihre Karten, würden sich hier die Beiträge seit Samstag-abend wohl ganz anders gestalten und auch Kurz würde dann besser wegkommen.
pebe

Beitrag von pebe »

Höllenschlange hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben: Den beiden vor allem kunz ist nichts negatives aber auch rein garnichts vor zu werfen
Entschuldige bitte, ich bin normalerweise niemand, der anderen Rechtschreibfehler vorhält, aber ich lese hier ständig "Kurtz" und "Kunz".
Könntet Ihr Euch bitte wenigstens damit etwas Mühe geben, damit man weiß, wer gemeint ist. Die beiden Namen sind halt ziemlich ähnlich.
kurtz = kurz oder umgekehrt. kuntz = kunz und umgekehrt. Solltest du es noch immer nicht verstehen dann würde ich mich mehr um die inhalte kümmern als um rechtschreibun ;-)
PS: Manche nutzen auch das kürzel sk und mk, hoffe das verwirrt dich nicht genauso aber ich kläre dich bei bedarf gerne auf...
Westkurvenveteran

Aaaaaaah, ich hab schon drauf gewartet..... 2008.....traurig, dass es überhaupt zu so einem Spiel der Schande hat kommen müssen, dass muss man nicht immer wieder hervorkramen....

Ansonsten gilt : Viel Pathos, wenig Substanz. Aber ich werde schon noch einen Thread finden, wo man sich inhaltlich tatsächlich mit Fussball beschäftigt, und nicht mit rot-weissen Schwanzgroessenvergleichen versucht, den längsten zu haben.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

Äh, wkv, das war doch ein Mitschnitt von letztem Jahr gegen die Bayern.
Und schön gemacht, kannte ich nicht.
Westkurvenveteran

Nicht dass.....der Beitrag, der sich wieder 2008 zur Beschwörung der Geister aus der Gruft holte.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht dass.....der Beitrag, der sich wieder 2008 zur Beschwörung der Geister aus der Gruft holte.....
Ah ok, dachte schon... :D
pebe

Beitrag von pebe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aaaaaaah, ich hab schon drauf gewartet..... 2008.....traurig, dass es überhaupt zu so einem Spiel der Schande hat kommen müssen, dass muss man nicht immer wieder hervorkramen....

Ansonsten gilt : Viel Pathos, wenig Substanz. Aber ich werde schon noch einen Thread finden, wo man sich inhaltlich tatsächlich mit Fussball beschäftigt, und nicht mit rot-weissen Schwanzgroessenvergleichen versucht, den längsten zu haben.....
wenn schon "keine substanz" dann wenigstens pathos und stolz. Deswegen "liebe" ich den FCK und nur den FCK, ja genau deswegen.
Antworten