Westkurvenalex hat geschrieben:Man man Schönheim. Nicht gerade ein Glanztag ....mal wieder. Hofft wohl billig an einen Erstligisten verkauft zu werden !!!
WKA
akis hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man über ein 2:2 in Koblenz in Freudentaumel gerät, zeigt doch, wie traurig es um unseren FCK steht. Koblenz, die Übermannschaft...
Belzebub hat geschrieben:akis hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man über ein 2:2 in Koblenz in Freudentaumel gerät, zeigt doch, wie traurig es um unseren FCK steht. Koblenz, die Übermannschaft...
Das grösste Problem ist wir haben 2 Punkte bei einem Mitkonkurrenten liegen lassen! Hoffentlich rächt sich das nicht! Hoffen wir das der Anschluss ans Mittelfeld nicht gänzlich abreisst. Ich denke wir stecken noch ne ganze Weile im Abstiegssumpf! Die Moral und der Kampf hat heute gestimmt,richtig kicken können sie nicht. Abstiegskanditat sind wir allemahl! Da hilft nur Kratzen und Beissen! Aber vor allem irgendwie drinn bleiben in Liga 2.
akis hat geschrieben:Auf einmal sind wir uns alle sicher (ich auch), dass es nur ums Überleben gehen, dass die Mannschaft nicht kicken kann. Aber vor einem Monat las sich der Kader doch gar nicht zu schlecht. Hatten wir da alle (ich auch) die rosarote Brille auf??
akis hat geschrieben:Auf einmal sind wir uns alle sicher (ich auch), dass es nur ums Überleben gehen, dass die Mannschaft nicht kicken kann. Aber vor einem Monat las sich der Kader doch gar nicht zu schlecht. Hatten wir da alle (ich auch) die rosarote Brille auf??
akis hat geschrieben:"kann nicht kicken" schrieb der Vorredner. Und nein, 5:0-Sieg hätte ich nicht erwartet, aber dass man unter Aufbietung aller Reserven ein Unentschieden schafft, ist und bleibt traurig. Natürlich bin ich froh, dass man nicht verloren hat - aber toll fühlt sich diese Saison nicht an. Und das will man heißen nach dem Valiumjahr mit Wolle.
adu hat geschrieben:akis hat geschrieben:"kann nicht kicken" schrieb der Vorredner. Und nein, 5:0-Sieg hätte ich nicht erwartet, aber dass man unter Aufbietung aller Reserven ein Unentschieden schafft, ist und bleibt traurig. Natürlich bin ich froh, dass man nicht verloren hat - aber toll fühlt sich diese Saison nicht an. Und das will man heißen nach dem Valiumjahr mit Wolle.
Rekdal ist seit 2 Monaten da, da kann man doch noch keinen Hurra-Fußball erwarten und das alles klappt. Grade noch wenn man die Mannschaft fast neu aufbauen muß. Hätte ich letzte Saison mal solche Spiele unter Wolf gesehen, wäre ich froh gewesen!
adu hat geschrieben:akis hat geschrieben:Auf einmal sind wir uns alle sicher (ich auch), dass es nur ums Überleben gehen, dass die Mannschaft nicht kicken kann. Aber vor einem Monat las sich der Kader doch gar nicht zu schlecht. Hatten wir da alle (ich auch) die rosarote Brille auf??
Aha, die Mannschaft kann nicht kicken!? Hast das Spiel gesehen?
Hast du erwartet, daß wir Koblenz mit 0:5 weghauen weil wir der FCK sind?
Belzebub hat geschrieben:adu hat geschrieben:akis hat geschrieben:Auf einmal sind wir uns alle sicher (ich auch), dass es nur ums Überleben gehen, dass die Mannschaft nicht kicken kann. Aber vor einem Monat las sich der Kader doch gar nicht zu schlecht. Hatten wir da alle (ich auch) die rosarote Brille auf??
Ja sicher.....ich bin ja nicht blind! Ich habe nichtmal mit nem 1:0 gerechnet.
Fussballerisch war das nix,kämpfen und beissen war gut! Und wie gesagt die Moral!
kepptn hat geschrieben:Meine Fresse. Zum ersten Mal. Wirklich zum allerersten Mal seit ich hier angemeldet bin habe ich mir erlaubt direkt auf die letzte Seite zu springen, ohne vorhergehende Posts gelesen zu haben.
Es ist wirklich peinlich das ich scheinbar nix verpasst habe. Habt Ihr jetzt echt 3 Seiten lang auf der eigenen Manschaft rumgehackt?
Noch vor 3 Stunden wären wir über ein Unentschieden zufrieden gewesen. Vor 3 Stunden war Bello noch ein sturer und starker Nixkönner der zu nix zu gebrauchen is und Jendrisek ein Nixkönner. Ne halbe Million für'n Arsch. Schjönbergs Müller.
Jetzt haben wir gegen einen Favoriten zuhause, bei einem von Sippel gepfiffenen Spiel zweimal einen Rückstand aufgeholt. Die Manschaft die vor nichtmal einer Woche aussah als hätte sie noch nie Fussball gespielt hat heute wieder mal etwas geboten das wir uns letzte Saison nicht zu erhoffen gewagt hätten. die Manschaft, die in München vor 2 Wochen nach 60 Minuten eingebrochen ist hat nach 60 Min. heute das Spiel klar dominiert.
Ich bin zufrieden, meine güte klar hätte ich mir inen Sieg gewünscht, eigentlich hätten wir auch gewinnen müssen, 2 Abseits falsch gewertet!!! Als nächster kommt mit Paderborn ein Gegner den wir schlagen können.
Das war heute das 4. Spiel. Das 4. Spiel!!!! Wir spielen nicht gegen den Abstieg wir kämpfen uns ans Mittelfeld heran. Wenn wir Fürth als Ausrutscher bestätigen und unsere Steigerung seit Gladbach so weiterdurchlaufen werden wir in der Winterpause sicher mit dem Aufstiegsfeld im Blick, mit beiden Beinen im Mittelfeld stehen.
adu hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:adu hat geschrieben:akis hat geschrieben:Auf einmal sind wir uns alle sicher (ich auch), dass es nur ums Überleben gehen, dass die Mannschaft nicht kicken kann. Aber vor einem Monat las sich der Kader doch gar nicht zu schlecht. Hatten wir da alle (ich auch) die rosarote Brille auf??
Fussballerisch war das nix,kämpfen und beissen war gut! Und wie gesagt die Moral!
Durch fußballerisches Können hat der FCK früher aber auch nur selten Spiele gewonnen. Meistens eben durch kämpfen, beißen und Moral. Das waren doch immer die Tugenden die uns auszeichneten.
adu hat geschrieben:...