Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Bei aller Kritik die man an MK üben kann und die vielleicht auch berechtigt ist, er geht doch aber mit Sicherheit nicht hin und sagt den Spielern sie sollen "Scheiße" spielen. Ich bin schon der Meinung das MK die Mannschaft optimal vorbereitet und auf die Kölner eingestellt hat. Warum aber viele unserer Spiele ihre Leistung nicht abgerufen haben, dafür kann er nichts. Sicherlich sollte er früher reagieren und frische Spieler einwechseln die vielleicht dann besser spielen als die die ausgewechselt wurden. Er hat einfach noch nicht die richtige Formation gefunden, wie immer die auch aussehen wird, aber er muß sie schnellstens finden. Unser Kader ist groß genug um entsprechende Alternativen zu finden. Vielleicht ist ja bei den jetzt ungesetzten ein Senkrechtstarter dabei, wer weiß.
Old School FFM
Beiträge: 49
Registriert: 27.01.2011, 13:18

Beitrag von Old School FFM »

AllgäuDevil hat geschrieben:Gut zu wissen, das ich nicht mehr der einzige bin, der erkannt hat das Marco Kurz, trotz allem was er für den FCK geleistet hat (Danke und Respekt hierfür), nicht mehr unumstritten ist. Seine taktischen Fehlleistungen und die fehlende Gabe ein "Spiel lesen zu können" und rechtzeitig zu korrigieren, hat uns bereits zum dritten Mal in Folge, wichtige Punkte gekostet.
Erstmals in meiner fast 30-jährigen Zeit als FCK-Fan, graust es mich, am Samstag zum Betze zu fahren und einen geschichtsträchtigen "Abschuß" durch die Bayern live mitzuerleben. Denn steigert sich das Team nicht enorm, wird es zu diesem Schützenfest kommen :nachdenklich:
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......

Very true- genau das ist der Punkt: Kurz "kann kein Spiel lesen und korrigieren", die wichtigste Gabe eines guten Trainers oder eines Führungsspielers. Wer die diversen Foren unserer Freunde von 1860 durchforstet, wird genau diese Kritik an Kurz zigmal lesen. Kann mir nicht vorstellen, dass SK das nicht längst schon bemerkt hat, aber er kann sich als VV und oberster Repräsentant dazu natürlich nicht äußern. Meine Prognose: Er lässt Kurz bis zur Winterpause machen und wenn wir dann 17. oder 18., sind greift SK entweder ins Sportliche ein (Milan revisited) oder schmeisst Kurz 'raus.

PS. Gegen die Bayern gibt's ne üble Klatsche, mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
RckstR
Beiträge: 63
Registriert: 19.05.2010, 12:14
Wohnort: Rostock

Beitrag von RckstR »

steinhart hat geschrieben:es ist doch schon komisch wenn von 6 defensiv ausgerichteten spielern 4 eine gelbe karte sehen,einer vor gelb-rot stand und die spieler sich in den situationen nicht anders zu helfen wussten als durch ein foul.

da fragt man sich schon manchmal nach der grundordnung der abwehr, vorallendingen wenn z.b rodnei urplötzlich aus der viererkette ausbricht und einem kölner mit ball bis auf die position von dick hinterherläuft.

es fehlt die grundabstimmung in der abwehr und vorallendingen bewegen sich die außen zu selten nach hinten,sodass dick und jessen oft auf sich alleine gestellt waren, trotzdem sich aber wie amateure haben überlaufen lassen. das darf nicht sein !

aber Kirch hatte auch einige aussetzer
deswegen Bilek rein !
der ist defensiv ne 1 und kämpft immer,egal ob der krank ist oder nicht.
Hey, genau das Verhalten von Rodnei ist mir auch aufgefallen, dass er sich ohne größere Not aus der Viererkette herausbewegt und die taktische Grundordnung aufgibt. Da herrrscht ja bei uns auf dem Bolzplatz eine bessere Disziplin.
1.FCK und Hansa
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

Meine Güte ! Rückfall in alte Zeiten. Ein FCK der am Anfang Herr im Hause war, läßt sich von dieser Kölner Truppe den Schneid abkaufen und man muß wirklich froh sein, daß wir 1 Punkt geholt haben. Das ist aber das einziges positive von gestern !
Wo ist unsere Grundordnung ? Wo ist unsere stabile Abwehr ? Wo ist unser Mittelfeld ? Im Sturm, SUPA völlig überfordert, durfte jetzt 3x in der Startelf stehen, nicht nur ich frage mich warum ???? Völlig limitiert und zweikampfschwach, desweiteren durfte MK`s Lieblingsspieler Kirch mal wieder zeigen, was für eine Gurke der ist. Absolut bundesliaguntauglich. Die AV Jessen + Dick eine Katatrophe, Dick lernst nie, seinen Gegenspieler im Auge zu behalten, rückt immer zu tief in die Mitte ein. Und Jessen, da habe ich keine Hoffnung mehr, das gibt´s in Liga 2 + 3 weit bessere Linksverteidiger, offensiv absolut null. Mittelfeld nicht vorhanden, was ist mit Tiffy los ?? Lichtblicke gestern mal wieder Shechter ( hat leider niemand der auf sein Spiel eingeht ), Trapp mit einwandfreier Leistung (hat uns den Punkt gerettet), Ivo mit Abstrichen, Fourtonis für seine 18 Jahre mit Startdebüt nicht so schlecht.

Warum spielt bisher immer SUPA ????????????? Großes Rätsel (4 Jahres Vertrag ??? Hallo....! Was ist mit Micanski, was läuft hier mit dem Jungen ? Bekommt absolut keine Chance mehr bei MK. Wir müssen im defensiven Mittelfeld wieder mehr kompakter stehen, deshalb muß auch wieder Bilek eine Option sein!!

Im Sturm muß jetzt unbedingt Kouemaha gegen Bayern ran, ohne Wenn und Aber !
MK ist taktisch völlig überfordert, schaut dem grausigen Gekicke der Mannschaft zu und reagiert mal wieder viel zu spät.
Wieviel Totalausfälle kann man sich in so einem wichtigen Spiel leisten Herr Kurz, ohne darauf rechtzeitg zur reagieren ???

Ich bin maßlos von der "Leistung" der Mannschaft in Köln enttäuscht, ich denke, so geht es den meisten Fans.
Wir rennen immer wieder den Gegenspielern hinterher, ohne System, ohne Plan, viel zu langsam, Mitte der II.HZ hatte man das Gefühl, daß sich die Hälfte der Mannschschaft nicht mehr am Spiel beteiligen wollte.

So wirds ganz schwer diese Saison, wenn nicht wirklich etwas außergewöhnliches passiert, ich hoffe, daß Vermouth einschlägt und im Mittelfeld die Impulse geben kann, die wir dringend benötigen, oder fürs nächste Spiel ein Sieg gegen Bayern ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) das wäre mal ein Aufbruchsignal !

Verstehe nicht, warum hier im Forum viele damit abtun, 1 Punkt geholt und fertig. Für mich war das gestern fast ein Offenbarungseid.

Sorry, habe heute noch einen Hals.... :nachdenklich: :nachdenklich:
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin schon der Meinung das MK die Mannschaft optimal vorbereitet und auf die Kölner eingestellt hat. Warum aber viele unserer Spiele ihre Leistung nicht abgerufen haben, dafür kann er nichts.
Man kann jeden optimal einstellen, die Frage ist ob man denjenigen auch aufstellen soll.
Sicherlich sollte er früher reagieren und frische Spieler einwechseln die vielleicht dann besser spielen als die die ausgewechselt wurden.
Er hat einfach noch nicht die richtige Formation gefunden, wie immer die auch aussehen wird, aber er muß sie schnellstens finden.
Unser Kader ist groß genug um entsprechende Alternativen zu finden.
Yep. Das sind drei elementare Aufgaben seines Jobs.
Dies möglichst vor Saisonstart zutun, ist eine Vierte...
Vielleicht ist ja bei den jetzt ungesetzten ein Senkrechtstarter dabei, wer weiß.
Das bleibt zu hoffen.
Es ist halt nur so:
- "Simunek (seit über einem Jahr verletzt) und Vermouth (keiner kennt den Inhalt des Überraschungseis) werden´s schon richten"
- "Wir sind halt noch nicht eingespielt"
bieten ähnliches Schönrednereipotential wie dieses infantile
"wir sind doch aber 7. geworden, dann macht der Trainer ja alles richtig..."
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Wir sehen uns vielleicht am Samstag. Ich erkenn Dich bestimmt, mit Deiner Rot-Weißen Brille und Scheuklappen am Schädel :wink:
Vermutlich. :wink:
Ich hab eigentlich nix gegen konstruktive Kritik, aber was hier so teilweise rausgerotzt wird, is unerträglich für mich.
Wie kannst du nur so einen Satz rauslassen,als FCK Fan ?
Versteh ich halt nicht.
Aber egal.
Für mich wars des. Komplett.
Nix für ungut.
Domstadtdeiwel
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.2011, 12:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Speyer

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Glücklicher Punktgewinn gestern in einem schwachen Bundesligaspiel. Mehr als ein Punkt war gestern nie drin.

Ich hoffe auf Vermouth.

Warum spielen Micanski und Bilek eigentlich keine Rolle mehr???
Gerade Micanski hat doch eine ordentliche Vorbereitung gespielt und eine richtige Chance über mehrere Spiele zusammen mit Shechter verdient.
Aber MK scheint ihm diese Chance nicht zu geben warum auch immer?!?!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, stimmt....entscheidend ist was unten rauskommt.....
Völlig egal, wie es zustande kommt.

Mit welchen Spielern Kurz den 15. Platz erreicht......auch völlig egal......
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Old School FFM hat geschrieben:Very true- genau das ist der Punkt: Kurz "kann kein Spiel lesen und korrigieren", die wichtigste Gabe eines guten Trainers oder eines Führungsspielers. Wer die diversen Foren unserer Freunde von 1860 durchforstet, wird genau diese Kritik an Kurz zigmal lesen.
Frevler! :teufel2:
Wir sind 7. geworden, Kurz ist der Messias und alles ist in bester Ordnung! :D :D :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

lancelot hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:
Bist Du sicher, dass Du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, denn RSP war ein Totalausfall, genauso wie der Kirch. Wenn Du mit 9 Mann spielst, dann kommt halt nix anderes raus wie gestern.

Dabei hat man im Sturm mit Kouhema und vor der Abwehr vor Allem den Bilek als Alternativen. Wenn gegen Bayern der Bilek nicht aufläuft, um unsere desolate Abwehr zu entlasten, wie er es immer vorbildlich tat , dann seh ich tiefschwarz, dann gibts eine Klatsche wie sie es seit 10 Jahren nicht mehr gegeben hat.
Und wenn der Kirch in der Anfangsformation steht, dann geh ich aus dem Stadion raus.
und wer soll die weiten bälle/abschläge bekommen? oder willste lieber kurzpassaufbauspiel über unsere ballsicheren verteidiger?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Dieses Jahr wirds schwer mit Toreschießen und viel schlechtere Gegner als Köln kommen auch nimmer.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Höllenschlange hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter.
So sehe ich das auch.
Es wurde nach wie vor mit 1 Stürmer gespielt, MK ist stur wie eh und je und deswegen wird sich unter ihm auch nichts ändern.
Es ist die einzige Möglichkeit für den FCK, in der Liga zu bleiben.

Ein Spiel mit einem Stürmer kann effektiver sein als eines mit mehr. Man muß es nur richtig machen und einüben. Mit Ihtay hat der FCK einen Stürmer, mit dem er sehr effektiv sein könnte - wenn die Laufbereitschaft und Schnelligkeit des ein oder anderen aus dem Mitttelfeld vorhanden wäre, vor allem auch die Bereitschaft, mal weite Wege zur Unterstützung der Spitze nach vorne zu gehen. Und wenn das Spiel in die Spitze präziser würde, vor allem von Tiffert.

Man sollte dem Trainer auch keine Fehler und Schwächen nachsagen, wo er keine hat bzw.macht. Sein Kalkül, in Köln die Mannschaft offensiver einzustellen (Mittelfeld operierte sehr weit vorne) ist durchaus nachvollziehbar angesichts von deren Spielerausfällen, vor allem des Torwarts. Das Ergebnis konnte jeder sehen. Dazu hat der FCK nicht die Spieler! Er muß in der eigenen Hälfte tief gestaffelt die Räume eng machen und sich mit erhöhter Laufbereitschaft jeder für jeden einsetzen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine "Nadelstiche" setzen.
Wenn der FCK daran arbeitet und die Fans mitziehen, auch die, die lieber Hurra-Fußball sehen würden, könnte der FCK diese Saison sogar noch etwas erfolgreicher sein als die letzte.
Carlo
Beiträge: 668
Registriert: 07.11.2008, 01:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

1. Mich kotzen hier schon dermaßen die Leute an, die keine Kritik hören wollen. Verdammt nochmal es gibt eine Meinungsfreiheit und wer seinen Unmut äußern will der darf das VERDAMMT nochmal tun!
2. Shechter ist ein Spitzenspieler und wird hier SO noch sehr unglücklich werden!
3. Mir ist egal wer da auf der Trainerbank sitzt, ich habe Rektal und Henke gesehen und da ist Kurz sicher noch die bessere Partie. Allerdings müssen Erfolge her, gewinnt er gegen Bayern werden wir erstmal Ruhe haben aber daran glaube ich nicht....
4. Dorg und HERRGOTT MICANSKI sind ALTERNATIVEN!!! Warum wurde Ilian so verheizt? Der Junge war ein SUPERTALENT in Polen und wenn ich mir in Dortmund die Polenfraktion ansehe und welche Leistung sie bringen, kann es doch nicht sein das wir die Niete gezogen haben. HIER mache ich Herr Kurz ganz klar einen Vorwurf!!!
5. Das einzige Glück ist, das andere diese Saison noch beschissener spielen werden wie Augsburg, Hertha und Freiburg...
Simon7
Beiträge: 89
Registriert: 02.01.2007, 18:05

Beitrag von Simon7 »

Das war bisher nur alles so, damit man die Bayern in Sicherheit wägt und dann am Samstag eiskalt zuschlägt!!! :D wartet ab, wir verlieren nicht gegen Bayern!!!
Old School FFM
Beiträge: 49
Registriert: 27.01.2011, 13:18

Beitrag von Old School FFM »

Höllenschlange hat geschrieben:
Old School FFM hat geschrieben:Very true- genau das ist der Punkt: Kurz "kann kein Spiel lesen und korrigieren", die wichtigste Gabe eines guten Trainers oder eines Führungsspielers. Wer die diversen Foren unserer Freunde von 1860 durchforstet, wird genau diese Kritik an Kurz zigmal lesen.
Frevler! :teufel2:
Wir sind 7. geworden, Kurz ist der Messias und alles ist in bester Ordnung! :D :D :D
Finde ich ja auch super, dass wir letzte Saison 7. geworden sind, aber (a) normalerweise wird man mit 46 Punten 12. oder 13. und (b) hat Kurz auch schon letzte Saison die gleichen Fehler gemacht, siehe das viel zu lange Festhalten an Sippel, nur dass diese Fehler sich Gott sei Dank wegen überragenden Leistungen von diversen Einzelspielern (Tiffert, Moravek, Lakic) nicht ausgewirkt haben.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Flysanox
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2011, 15:08

Beitrag von Flysanox »

callipso hat geschrieben:sagt mal...
3 spieltag!!!!!!!!!!!!!!
DRITTER! ob das spiel scheissdreck gestern war oder nicht.
es gibt 34. spieltage. man fragt sich manchmal, ob manche ihre erste bundesligasaison durchleben hier...
Geduld ist wohl das richtige Stichwort. Wieso wird aber an verschiedenen Stellen rumexperimentiert, Sturm, Mittelfeld, Abwehr, aber Jessen seinen Stammplatz garantiert bekommt? Wäre doch mal einen Versuch Wert, diese Position einfach mal neu zu besetzen (Orban bspw.). Sonst bin ich mal sehr gespannt auf das Duell Jessen vs. Robben. Viel Spaß...
Ach, und @callipso: Was soll man noch sagen, wenn die Milch "Muh" heißt?
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

micanski micanski micanski....ich kanns nimmer hörn

von mir aus soll er in mal rein tun .....


aber was hat der bis jetzt verissen? wenn er so ein wunderstürmer is wieviele sagen warum hat er dann in der 2 mannschaft keine 30 tore gemacht?!

oder wenn er nur von mk keine chance bekommt weil er mit seiner person ein problem hat dennoch ein wunderkind ist warum will ihn dann real nich?!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.08.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Piranha hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: So sehe ich das auch.
Es wurde nach wie vor mit 1 Stürmer gespielt, MK ist stur wie eh und je und deswegen wird sich unter ihm auch nichts ändern.
Es ist die einzige Möglichkeit für den FCK, in der Liga zu bleiben.
Deswegen hat die 2.Halbzeit gegen Augsburg mit einem klassischen 4-4-2 auch so miserabel funktioniert ? Nebenbei bemerkt, die einzige Halbzeit diese Saison, die das Prädikat Erstligafußball verdient ?
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

mein lieber scholli!!!wasn hier los?
ist das die HSV fan-seite?

gut wir haben gestern nicht gewonnen,aber ist jetzt alles scheisse hier?ich finde das es kurz doch ziemlich leicht hat.oliver twist raus und bilek rein.und schon ist die mitte zu.denn bilek frißt einen eher auf bevor er an unseren strafraum kommt.denn es war doch schon peinlich für eine bundesligamannschaft wie locker easy die kölner durch unsere reihen joggen konnten.jessen sollte er mal eine denkpause geben.jeder unserer amatuere spielt diese rolle besser als der flip da.der knaller geht mal garnicht.und sorry,ich habe als fan das recht dies zu äußern.denn was da abgeliefert wird ist eine frechheit......mit so einer einstellung gewinnst du in dieser liga keinen blumentopf.

also herr kurz.fehler vorzeigen,und arbeiten.arbeit,arbeit-arbeit.dann klappt es auch gegen die bayern.aber nicht mit einem oliver kirch in der zentrale.da lacht sich der müller schlapp und spielt katz und maus....

ja es ist erst der 3 spieltag gespielt.und man kann fehler noch abstellen.aber wenn man so weiter macht sind wir schneller im strudel als uns lieb ist.ach und nicht immer auf den betze zeigen.das ist schon lange keine bastion mehr.das ist ein etwas besserer kindergarten geworden.mit ganz viel singsang und hüpfburg mit einer pipi langstrumpf als animation.erinnert mich irgendwie an eine poolparty mit diesen gymnastiknudeln.davor hat keine sau mehr angst......
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

betzeopa hat geschrieben:Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass man hier immer als Totengräber es Vereins abgestempelt wird, wenn man berechtigte Kritik übt. Es darf halt nicht Ursache und Wirkung vertauscht werden. Die die auf dem Platz stehen müssen die Leistung bringen die zu Punkten führt und wenn dies nicht so ist, ist die Kommentierung der Leistung berechtigt auch wenn diese negativ ausfällt.
Selbstverständlich bin ich dann dennoch weiterhin (wie seit Jahrzehnten in guten und schlechten Zeiten) Fan des FCK!

Übrigens ist es auch völlig Wurst um das Spiel zu beurteilen, ob ich vor Ort war oder nicht. Man kann sich auch ein Bild machen, wenn man das Spiel im TV gesehen hat!
Opa, JETZT verblüffst du aber die Jugend hier.....aber mit allem anderen musst du hier dealen. Du bist der Antichrist, sollst nach Mannheim, Mainz oder Waldhof gehen, du bist es nicht wert, heiligen Boden zu betreten.....wenn du den Hauch von Kritik äusserst, und sei es noch so konstruktiv....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bladde hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:SuPa bekommt in der Rheinpfalz eine 3. Das ich nicht lache. Aufgrund dieser Note hat SuPa es absolut verdient gegen die Bayern wieder in der Startformation zu stehen...

Tiffert bekam eine 2,5. Ich möchte wissen ob MK der Rheinpfalz die noten vorgibt. So blind kann doch ein Mensch nicht sein um solche Noten zu vergeben.

SP hat viele Bälle gehalten und gut abgespielt. Eigentlich so, wie Tiffert es sollte, momentan dazu aber nicht in der Lage ist. Richie ist die optimale Ergänzung zu Shechter, hat gestern den Ball gut gegen den Gegner abgeschirmt und etliche Zweikämpfe gewonnen (mehr als unsere anderen offensiven Ivo und Tiffert zusammen)
Und 16 Meter vor dem Tor von links nach rechts ins Seitenaus geschossen, 5 Meter vor dem Tor die Flanke schlichtweg drübergesemmelt, und jeden Ansatz von Torchance konsequent im Sinne der Kölner Abwehr vergeben.

Wozu sind Stürmer nochmal da ?
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

#Was ich nicht verstehe ist das ein Rivic,Bilek aussortiert werden,ein de Witt nach einer schlechteren Leistung mal wieder auf der Ersatzbank schmorrt, aber gleichzeitig Leistungen von Kirch,Amedick,Suka,Dick usw. immer wieder schön geredet werden.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
Es ist die einzige Möglichkeit für den FCK, in der Liga zu bleiben.
Deswegen hat die 2.Halbzeit gegen Augsburg mit einem klassischen 4-4-2 auch so miserabel funktioniert ? Nebenbei bemerkt, die einzige Halbzeit diese Saison, die das Prädikat Erstligafußball verdient ?
Gegen einen Abstiegsanwärter erster Ordnung als Verzweiflungsstürmerei, nachdem man nichts mehr zu verlieren hatte, kann so etwas mal klappen.
Aber gegen andere Gegner ein ganzes Spiel zu gestalten? Ich würde es dem FCK nicht raten.

Im übrigen: Ich kritisiere Kurz auch gern. Spielerauswahl ist auch aus meiner Sicht kritisierbar! Aber was hier einige veranstalten, grenzt schon an Charakterlosigkeit. Bis zu Saisonbeginn den Trainer für seine erfolgreiche Tätigkeit in den Himmel heben und nach 3 Spielen ihn dann schon als Ganzes in Frage zu stellen oder ihn gar mit Einschätzungen seiner Münchner Vergangenheit zu diffamieren, ist unangebracht und niveaulos. Zu so etwas ist noch lange kein Anlaß! Das ist auch keine Kritik, sondern nur emotionale Hetze á la ....

Kurz macht Fehler und hat sie gemacht, insbesondere, was seine Personalauswahl betrifft, jedenfalls aus meiner Außensicht. Aber von Profi-Spielern kann man auch verlangen, daß sie sich von der Einstellung her entsprechend verhalten und Kindergartengeklüngel unterlassen. Und diese Einstellung fehlt bei den FCK-Spielern, warum auch immer. Da ist Kuntz gefragt. Ich habe da durchaus den ein oder anderen Spieler in Verdacht.
Zuletzt geändert von Piranha am 21.08.2011, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

Ultradeiweil hat geschrieben:micanski micanski micanski....ich kanns nimmer hörn

von mir aus soll er in mal rein tun .....


aber was hat der bis jetzt verissen? wenn er so ein wunderstürmer is wieviele sagen warum hat er dann in der 2 mannschaft keine 30 tore gemacht?!

oder wenn er nur von mk keine chance bekommt weil er mit seiner person ein problem hat dennoch ein wunderkind ist warum will ihn dann real nich?!
100% Zustimmung. Hier im Forum werden immer die hochgelobt, die nicht spielen. Und wenn sie mal spielen und versagen (siehe micanski letzte Saison) dann wird nach Amateuren geschrieen. Wenn die dann versagen sollten, ist wahrscheinlich wieder Kurz der Buhmann, weil er es nicht geschafft hat, seine teuren Stürmer richtig aufzustellen...

ach Gott ist das Leben eines Kritikers einfach: nie in der Verantwortung stehen müssen und sein Fähnchen im Wind drehen... :nachdenklich:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

2 Punkte nach 3 Spielen. Ich werd sicher nicht in Panik verfallen. Aber ich bin enttäuscht. Weil wir schlechter spielen als wir es können! 4-6 Punkte hab ich mir schon vorgenommen für die ersten 3 Spiele. Und nun?
Bayern, BMG und M1. Dann lese ich hier dass wir am Samstag zweistellig verlieren. So ein Schwachsinn! ICH weiss NICHT wie das Spiel gegen Bayern ausgeht. Natürlich kann ich mir vorstellen dass wir die Klatsche kriegen. Aber ich habe das Recht auf Hoffnung und es ist nicht zwangsläufig so dass wir gegen Bayern (und in BMG) den Arsch voll kriegen.
Letzte Hinrunde haben wir nach gutem Start 5 Spiele in Folge verloren. Und dann der Sieg gegen BMG und vor allem nach dem 3:3 gegen den VFB ging das Punktsammeln richtig los.
Unsere Rückrunde startete richtig schlecht. Und ab dem Freiburgspiel gings plötzlich Schlag auf Schlag. 7 Siege in 9 Spielen.
Das lässt mich weiterhin zuversichtlich sein. Bei allem Murks und allen Defiziten die z.Zt. auf dem Platz auszumachen sind: es kommt das Spiel ab dem es wieder rundlaufen wird und wir die Hinrunde spiel- und punktemässig versöhnlich abschliessen werden.
warum unsere Mannschaft solch lange Phasen des schlecht-spielens hat und warum es danach richtig gut läuft kann ich mir allerdings auch nicht so recht erkären.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten