Nicht nur einen...Mathias hat geschrieben:cool! Wir haben nen neuen Spieler!kotteschul hat geschrieben: Oliver Kircher 103
Hoffe, die beiden Neuen schlagen schnell ein.Ivo Ilecivic : 47

Nicht nur einen...Mathias hat geschrieben:cool! Wir haben nen neuen Spieler!kotteschul hat geschrieben: Oliver Kircher 103
Hoffe, die beiden Neuen schlagen schnell ein.Ivo Ilecivic : 47
Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert.Mathias hat geschrieben: cool! Wir haben nen neuen Spieler!
Das stimmt auch wieder,nur leider muss man dazu sagen,dass sobald der FCK in Rückstand gerät nur noch die wenigsten versuchen den FCK nach vorne zu peitschen! Natürlich ist man nach einem Gegentor erst mal geschockt,ich brauche da auch manchmal 2-3 Minuten um mich wieder zu erholen,aber dann kann es dann auch mal wieder weiter gehn und zwar nicht mit ,,Oh FCK du auf dem Feld,, oder ,,Läuft im Spiel mal nichts zusammen.....,, wo nur 25 Prozent der West leise mit singt...!mster hat geschrieben: Und bitte, hör mir auf mit "Der Betze ist unser Revier". Schau dir einfach nur die Statistik der vergangenen Saison an - weniger Heim- als Auswärtssiege, das sind die nackten Zahlen. Der Betze ist (aktuell) leider keine Festung mehr. Obwohl wir eigentlich genau darauf angewiesen wären, denn nochmal legen wir so eine Saison mit einem grandiosen Endspurt der uns den Arsch rettet nicht hin.
Tatsächlich war das gestern abend so. Ich war ziemlich angenervt und musste mir nach der Zugfahrt erstmal Luft verschaffen. Im Übrigen finde ich, dass mein Frust durchaus verständlich ist.Yogi hat geschrieben: ich liebe solche Post (Ironie aus)
gehe stellvertretend für viele ähnliche Posts mal drauf ein.
dein Post dient nur dazu deinem (vertsändlichen?) Frust abzulassen
Diese Aussage ist für mich ein Witz, entschuldigung. Ich gehe nicht ins Stadion und unterstütze die Mannschaft, weil ich von der Arbeit unseres Trainer oder unseres Vorstandsvorsitzenden überzeugt bin, sondern weil ich die Mannschaft egal in welches Situation und Lage unterstützen möchte. Nach dieser Logik wären unsere Stadien wohl desöfteren ziemlich leer.Yogi hat geschrieben:Wenn du nicht an die Arbeit von K+K und der Mannschaft glaubst , bleibst du am besten nächsten SA daheim...
Dazu stehe ich: So haben wir keine Chance gegen die Bayern.Yogi hat geschrieben:immerhin kommen die Bayern...eh keine Chance*lol*
Les nochmal meinen Post. Ich rege mich anfangs brachial über Jessen auf, schreibe aber auch später, dass außer Trapp keiner seine Klasse abgerufen hat. Ich schreibe eingangs auch, dass es nicht richtig ist ("...schäbig...") sich einen Spieler rauszupicken, gestern musste das aber mal sein.Yogi hat geschrieben:Immer das gesabbel von Spieler A ist schuld (es spielen 11 Mann)
und Spieler B ist nicht Buli tauglich...(das ist die Krönung)
Dick und Jessen...z.b.
Anderseits: Soll ich ihm jetzt ewig dankbar verbunden bleiben, weil er vor einem Jahr gegen Ribery ein tolles Spiel gezeigt hat? Ist er deswegen unangreifbar?! Ich bitte dich...Yogi hat geschrieben:Dick hat letztes Jahr Ribery schwindelig gespielt und abgelaufen.
Das ist richtig, das sind wir uns einig. Nochmal: Diese Erkenntnis stellt aber weder den Trainer noch den Vorstand in Frage, wie du es mir oben unterstellen willst.Yogi hat geschrieben:Jessen und Dick werden von ihren Vorderleuten oft im Stich gelassen und sehen dann alt aus.....
haben mittlerweile etliche erkannt.
Also da musste ich lachen. Entschuldige, aber wenn ein Spieler sich durch mein Geschreibsel verunsichern lässt und nicht selber weiß, dass er gestern Mist zusammengespielt hat... nunja.Yogi hat geschrieben:hört auf mit dem Mist , mancher Sp. liest hier auch mit...
wenn ihr wieder Unruhe schaffen wollt dann macht nur weiter so, beschwert euch aber dann nicht , wenn die Mannschaft auf dem Platz nur noch schlecht spielt und völlig verunsichert ist.
Das ist schade, denn eine Diskussion lebt doch davon, die Argumente auszutauschen.Yogi hat geschrieben:ich habe fertig und schreib zu dem Thema jetzt auch nichts mehr,
danke.
Peter Gedöns hat geschrieben:Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert.Mathias hat geschrieben: cool! Wir haben nen neuen Spieler!
Liebe kottewies, es ist eine Frage des Respektes, einen Namen korrekt zu schreiben. Tut man dies nicht, zeigt man vor der betreffenden Person keinen Respekt.kottewies hat geschrieben: Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...
Ihr könnt negatives schreiben was ihr wollt...
Der FCK ist unzerstörbar !! War es immer ..wird es immer sein !!!
kotteschul hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben: Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert.
Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...
das ist ja eigentlich fast tragikkomisch, wenn man z.b das spiel in m****, beim hiv oder beim scf vom letzten jahr sieht wo wir gleichwertig oder gar besser waren, und jetzt machen wir graupen spiele und haben daraus schon 2 punkte mehr.Immel84 hat geschrieben:Muss ehrlich sagen das ich letzte Saison als wir diese sieglos Phase hatten, die Mannschaft besser fand wie die ersten drei Spiele jetzt.
Naja, wir lagen ja auch gegen Stuttgart 0:3 hinten und trotzdem hatte man noch das Gefühl, dass da was geht. Und deshalb war auch die Unterstützung von den Rängen da.betze_oli hat geschrieben:Das stimmt auch wieder,nur leider muss man dazu sagen,dass sobald der FCK in Rückstand gerät nur noch die wenigsten versuchen den FCK nach vorne zu peitschen! Natürlich ist man nach einem Gegentor erst mal geschockt,ich brauche da auch manchmal 2-3 Minuten um mich wieder zu erholen,aber dann kann es dann auch mal wieder weiter gehn und zwar nicht mit ,,Oh FCK du auf dem Feld,, oder ,,Läuft im Spiel mal nichts zusammen.....,, wo nur 25 Prozent der West leise mit singt...!mster hat geschrieben: Und bitte, hör mir auf mit "Der Betze ist unser Revier". Schau dir einfach nur die Statistik der vergangenen Saison an - weniger Heim- als Auswärtssiege, das sind die nackten Zahlen. Der Betze ist (aktuell) leider keine Festung mehr. Obwohl wir eigentlich genau darauf angewiesen wären, denn nochmal legen wir so eine Saison mit einem grandiosen Endspurt der uns den Arsch rettet nicht hin.
Es liegt auch ein bisschen an uns,dass der Betze keine Festung mehr ist und nicht nur an der Mannschaft!
Klaro..!!! alles wird gut...frag mal die Herren und Damen die noch einen DUSEK - Wolgang Wolf oder Harry Koch...in Erinnerung haben...das waren wirklich Virtuosen in dem einfachen Passspiel zum naechsten MannschaftsKOLLEGEN !!Peter Gedöns hat geschrieben:Liebe kottewies, es ist eine Frage des Respektes, einen Namen korrekt zu schreiben. Tut man dies nicht, zeigt man vor der betreffenden Person keinen Respekt.kottewies hat geschrieben: Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...
Und ganz nebenbei nörgle ich nun wirklich nicht, wenn ich Rodnei und Amedick gestern eine Glanzleistung attestiere.
betzebub1974 hat geschrieben:Im Vergleich zur letzten Saison sind die Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit und der absolute Wille weitaus weniger zu sehen.
Wir waren von den 34 Spielen letzte Saison sicherlich in 28 die bessere Mannschaft.
Hinten gab es nicht viele Chancen für den Gegner und vorne haben wir viele Hundertprozenter liegen lassen.
In dieser Saison werden unsere Außen einfach überlaufen. Im Mittelfeld klafft ein Riesenloch. Sobald der Gegner ein bißchen Tempo macht schwimmen wir.
Ok. Viele Neue. Aber für was machst ne Vorbereitung.
Warum wird ein Hlousek einfach abgegeben???? Mit Jessen war er eingespielt. Hatte die linke Seite am Ende der Saison mit Jessen im Griff.
Für mich stimmt es zur Zeit an allen Ecken und Enden nicht und ich habe nicht den Eindruck das man den Schalter einfach so umlegen kann.
So sehe ich das auch.Piranha hat geschrieben:Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter.
Dann werden wir ja wieder 7.Höllenschlange hat geschrieben:So sehe ich das auch.Piranha hat geschrieben:Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter.
Es wurde nach wie vor mit 1 Stürmer gespielt, MK ist stur wie eh und je und deswegen wird sich unter ihm auch nichts ändern.
Passt schon, nur Du hast Ahnung. Und wehe einer kritisiert Deine Halbgötter in Rot-Weiß. Wenn ich Shechter sehe, wie er rackert, mit nimmermüdem Einsatz sich für nichts zu schade ist, hinten und vorne präsent ist und sich zudem mit feinen Einzelleistungen in Richtung gegnerisches Tor "tankt" aber leider keiner hilft oder wie Sukuta-Pasu regelmäßig zu spät kommt um Itay´s Vorlagen zu verwerten, dann kann einem der Junge leid tun. Mir zumindestWeschtkurv hat geschrieben:Wir haben noch nicht mal verloren...AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Und dann will man ein bisschen im Forum lesen...
UNERTRÄGLICH !
Der Thread is voll von Schlaumeiern, Besserwissern, Möchtegerntrainer, Experten, und Superfans, die unerträglichen Mist im Schutz des Internets absondern.
Sumpf is schon gar kein Ausdruck mehr für den Spieltagsthread.
Kloake würds besser treffen.
Hättest Du letzte Saison verfolgt, wie und wo und mit welchem System gepunktet wurde und wo nicht, hättest Du jetzt den Verschleiß Deiner Tastatur reduzieren können...mxhfckbetze hat geschrieben:Dann werden wir ja wieder 7.
Könnte ich notfalls mit leben. Obwohl Stillstand ja auch immer Rückschritt bedeutet.mxhfckbetze hat geschrieben: Dann werden wir ja wieder 7.