Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Mathias hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben: Oliver Kircher 103
cool! Wir haben nen neuen Spieler!
Nicht nur einen...
Ivo Ilecivic : 47
Hoffe, die beiden Neuen schlagen schnell ein. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mathias hat geschrieben: cool! Wir haben nen neuen Spieler!
Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

mster hat geschrieben: Und bitte, hör mir auf mit "Der Betze ist unser Revier". Schau dir einfach nur die Statistik der vergangenen Saison an - weniger Heim- als Auswärtssiege, das sind die nackten Zahlen. Der Betze ist (aktuell) leider keine Festung mehr. Obwohl wir eigentlich genau darauf angewiesen wären, denn nochmal legen wir so eine Saison mit einem grandiosen Endspurt der uns den Arsch rettet nicht hin.
Das stimmt auch wieder,nur leider muss man dazu sagen,dass sobald der FCK in Rückstand gerät nur noch die wenigsten versuchen den FCK nach vorne zu peitschen! Natürlich ist man nach einem Gegentor erst mal geschockt,ich brauche da auch manchmal 2-3 Minuten um mich wieder zu erholen,aber dann kann es dann auch mal wieder weiter gehn und zwar nicht mit ,,Oh FCK du auf dem Feld,, oder ,,Läuft im Spiel mal nichts zusammen.....,, wo nur 25 Prozent der West leise mit singt...!
Es liegt auch ein bisschen an uns,dass der Betze keine Festung mehr ist und nicht nur an der Mannschaft! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben: ich liebe solche Post (Ironie aus)
gehe stellvertretend für viele ähnliche Posts mal drauf ein.

dein Post dient nur dazu deinem (vertsändlichen?) Frust abzulassen
Tatsächlich war das gestern abend so. Ich war ziemlich angenervt und musste mir nach der Zugfahrt erstmal Luft verschaffen. Im Übrigen finde ich, dass mein Frust durchaus verständlich ist.
Yogi hat geschrieben:Wenn du nicht an die Arbeit von K+K und der Mannschaft glaubst , bleibst du am besten nächsten SA daheim...
Diese Aussage ist für mich ein Witz, entschuldigung. Ich gehe nicht ins Stadion und unterstütze die Mannschaft, weil ich von der Arbeit unseres Trainer oder unseres Vorstandsvorsitzenden überzeugt bin, sondern weil ich die Mannschaft egal in welches Situation und Lage unterstützen möchte. Nach dieser Logik wären unsere Stadien wohl desöfteren ziemlich leer.

Ich bin von Marco Kurz überzeugt, deswegen richtet sich meine Kritik an die Spieler.

Im Übrigen ist mir nicht klar, was meine Kritik an Jessen mit meinem Vertrauen in die Arbeit von Stefan Kuntz zu tun haben soll.
Yogi hat geschrieben:immerhin kommen die Bayern...eh keine Chance*lol*
Dazu stehe ich: So haben wir keine Chance gegen die Bayern.
Yogi hat geschrieben:Immer das gesabbel von Spieler A ist schuld (es spielen 11 Mann)
und Spieler B ist nicht Buli tauglich...(das ist die Krönung)
Dick und Jessen...z.b.
Les nochmal meinen Post. Ich rege mich anfangs brachial über Jessen auf, schreibe aber auch später, dass außer Trapp keiner seine Klasse abgerufen hat. Ich schreibe eingangs auch, dass es nicht richtig ist ("...schäbig...") sich einen Spieler rauszupicken, gestern musste das aber mal sein.
Yogi hat geschrieben:Dick hat letztes Jahr Ribery schwindelig gespielt und abgelaufen.
Anderseits: Soll ich ihm jetzt ewig dankbar verbunden bleiben, weil er vor einem Jahr gegen Ribery ein tolles Spiel gezeigt hat? Ist er deswegen unangreifbar?! Ich bitte dich...
Yogi hat geschrieben:Jessen und Dick werden von ihren Vorderleuten oft im Stich gelassen und sehen dann alt aus.....
haben mittlerweile etliche erkannt.
Das ist richtig, das sind wir uns einig. Nochmal: Diese Erkenntnis stellt aber weder den Trainer noch den Vorstand in Frage, wie du es mir oben unterstellen willst.
Yogi hat geschrieben:hört auf mit dem Mist , mancher Sp. liest hier auch mit...
wenn ihr wieder Unruhe schaffen wollt dann macht nur weiter so, beschwert euch aber dann nicht , wenn die Mannschaft auf dem Platz nur noch schlecht spielt und völlig verunsichert ist.
Also da musste ich lachen. Entschuldige, aber wenn ein Spieler sich durch mein Geschreibsel verunsichern lässt und nicht selber weiß, dass er gestern Mist zusammengespielt hat... nunja.

Yogi hat geschrieben:ich habe fertig und schreib zu dem Thema jetzt auch nichts mehr,
danke.
Das ist schade, denn eine Diskussion lebt doch davon, die Argumente auszutauschen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 21.08.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Muss ehrlich sagen das ich letzte Saison als wir diese sieglos Phase hatten, die Mannschaft besser fand wie die ersten drei Spiele jetzt. Finde das wir hilflos wirkten auf dem Platz gestern. Wir schafften es nicht en ruhigen Ball aus der Abwehr sicher nach vorne zu spielen. Eklatante Fehlpässe, kaum Bewegung im Mittelfeld. Einzig bei Ivo und Itay hab ich en gutes Gefühl. Die können ma es Spiel schnell machen und auch ma jemand ausspielen. Naja, hoff das wird sich alles noch einrenken, so dass wir bald wieder bissl zuversichtlicher drein blicken können.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: cool! Wir haben nen neuen Spieler!
Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert. 8-)

Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...

Ihr könnt negatives schreiben was ihr wollt...

Der FCK ist unzerstörbar !! War es immer ..wird es immer sein !!!

:teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kottewies hat geschrieben: Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...

Liebe kottewies, es ist eine Frage des Respektes, einen Namen korrekt zu schreiben. Tut man dies nicht, zeigt man vor der betreffenden Person keinen Respekt. :D Und ganz nebenbei nörgle ich nun wirklich nicht, wenn ich Rodnei und Amedick gestern eine Glanzleistung attestiere.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

kotteschul hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Geht man mal davon aus, dass er die Spieler beim Kicker selbst recherchiert hat, dann hat er trotz Vorlage vier von elf Namen falsch geschrieben. Auf die Passquote eines durchschnittlichen Amedick oder Rodnei umgelegt, immer noch ein Spitzenwert. 8-)

Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...

das stimmt lautrer geben niemals auf !!! :teufel2:

doch wenn ich die leistung der bayern gegen den hsv sehe und unsere gegen köln....

tippe ich mal 2stellig..... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.08.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
M.M

Beitrag von M.M »

Immel84 hat geschrieben:Muss ehrlich sagen das ich letzte Saison als wir diese sieglos Phase hatten, die Mannschaft besser fand wie die ersten drei Spiele jetzt.
das ist ja eigentlich fast tragikkomisch, wenn man z.b das spiel in m****, beim hiv oder beim scf vom letzten jahr sieht wo wir gleichwertig oder gar besser waren, und jetzt machen wir graupen spiele und haben daraus schon 2 punkte mehr.
in panik verfallen müssen wir noch nicht aber spätestens in 3-4 spielen sollte der erste sieg da sein.
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Kurz ist einfach zu festgefahren in seiner Aufstellung.
Das gestern 2 Stürmer drin waren war zumindest mal ein Anfang mal sehen wie das nach dem Bayern-Spiel aussieht, weil gegen die Bayern wird wohl keiner ernsthaft mit 2 Spitzen spielen wollen.

Wer bei Kurz drin ist bleibt drin, vielleicht will er nicht wechseln wenn einer seiner Startspieler schlecht spielt um sich nicht einzugestehen das es die falsche Entscheidung war. Man weiß nicht was er sich dabei denkt erst 5 Minuten vor Schluss Kouemaha zu bringen der in diesen paar Minuten mehr Impulse hatte als SuPa in der ganzen Zeit davor.
Bilek wurde aussortiert, weil er keine Perspektive mehr hat? Und was will der Kirch noch großes reißen in seinem Leben?
Fraglich sowas aber wenn Kuntz in den Trainer vertraut sollten wir das auch tun.

Noch kurz zum Spiel: So schlecht wie es hier gemacht wird war das Spiel von uns nicht. Bis zum 1:1 waren wir die klar bessere Mannschaft. Dann bis zur Halbzeit war das unglaublich schwach aber auch in der 2. HZ hatten wir unsere Chancen, da unsere wenigstens noch weitergekämpft haben.
Ich weiß ja nicht was hier manche Leute für Vorstellungen haben wie wir die Bälle reintragen, aber die nächsten 31 Spieltage wird das ein einziger Kampf.

Shechter ist ziemlich stark am Ball und kann ihn auch mal halten. Er verliert ihn nicht direkt, wenn Kouemaha spielt hat er zumindest mal einen Partner der einen gewissen Torriecher hat dem er auch mal auflegen kann.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

betze_oli hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Und bitte, hör mir auf mit "Der Betze ist unser Revier". Schau dir einfach nur die Statistik der vergangenen Saison an - weniger Heim- als Auswärtssiege, das sind die nackten Zahlen. Der Betze ist (aktuell) leider keine Festung mehr. Obwohl wir eigentlich genau darauf angewiesen wären, denn nochmal legen wir so eine Saison mit einem grandiosen Endspurt der uns den Arsch rettet nicht hin.
Das stimmt auch wieder,nur leider muss man dazu sagen,dass sobald der FCK in Rückstand gerät nur noch die wenigsten versuchen den FCK nach vorne zu peitschen! Natürlich ist man nach einem Gegentor erst mal geschockt,ich brauche da auch manchmal 2-3 Minuten um mich wieder zu erholen,aber dann kann es dann auch mal wieder weiter gehn und zwar nicht mit ,,Oh FCK du auf dem Feld,, oder ,,Läuft im Spiel mal nichts zusammen.....,, wo nur 25 Prozent der West leise mit singt...!
Es liegt auch ein bisschen an uns,dass der Betze keine Festung mehr ist und nicht nur an der Mannschaft! :wink:
Naja, wir lagen ja auch gegen Stuttgart 0:3 hinten und trotzdem hatte man noch das Gefühl, dass da was geht. Und deshalb war auch die Unterstützung von den Rängen da.

Aber gestern habe ich beim besten Willen nicht erkennen können, dass da für uns noch ein Treffer fallen könnte. Im Gegenteil, ich hab ab Mitte der zweiten Halbzeit nur noch den Abpfiff herbeigeseht. Der Funke muss halt auch vom Feld auf die Ränge überspringen.

Generell stimme ich dir aber zu, es könnte gerade bei Heimspielen mehr von den Rängen kommen. Und zwar nicht nur wenn Bayern oder Dortmund zu Gast sind, die Punkte muss man nämlich gerade gegen die direkten Konkurrenten wie Augsburg machen. Da ist noch viel Luft nach oben was uns Fans angeht. Genau wie bei der Mannschaft eben.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kottewies hat geschrieben: Liebe ...Kritiker &Nörgler... ihr werdet den FCK auch nicht klein kriegen...oder den Fans und leidenschaftlichen Anhaengern den FCK madig machen...

Liebe kottewies, es ist eine Frage des Respektes, einen Namen korrekt zu schreiben. Tut man dies nicht, zeigt man vor der betreffenden Person keinen Respekt. :D Und ganz nebenbei nörgle ich nun wirklich nicht, wenn ich Rodnei und Amedick gestern eine Glanzleistung attestiere.
Klaro..!!! alles wird gut...frag mal die Herren und Damen die noch einen DUSEK - Wolgang Wolf oder Harry Koch...in Erinnerung haben...das waren wirklich Virtuosen in dem einfachen Passspiel zum naechsten MannschaftsKOLLEGEN !!

Respekt und Grüsse an alle RechtschreibGurus in dem Forum hier !!

:schild:
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Im Vergleich zur letzten Saison sind die Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit und der absolute Wille weitaus weniger zu sehen.
Wir waren von den 34 Spielen letzte Saison sicherlich in 28 die bessere Mannschaft.
Hinten gab es nicht viele Chancen für den Gegner und vorne haben wir viele Hundertprozenter liegen lassen.
In dieser Saison werden unsere Außen einfach überlaufen. Im Mittelfeld klafft ein Riesenloch. Sobald der Gegner ein bißchen Tempo macht schwimmen wir.
Ok. Viele Neue. Aber für was machst ne Vorbereitung.
Warum wird ein Hlousek einfach abgegeben???? Mit Jessen war er eingespielt. Hatte die linke Seite am Ende der Saison mit Jessen im Griff.
Für mich stimmt es zur Zeit an allen Ecken und Enden nicht und ich habe nicht den Eindruck das man den Schalter einfach so umlegen kann.
dd74
Piranha

Beitrag von Piranha »

Nochmal in aller Bescheidenheit.
Warum schreiben so viele um den heißen Brei herum? Ihtay muß sich die Bälle an der Mittellinie holen, ihtay geht in den Rücken der Abwehr, aber ersteht allein, Schuld soll Pasu sein. Alles eine indirekte Bestätigung, daß das Mittelfeld des FCK in keinster Weise funktioniert, ja nicht einmal arbeitet. Allen voran Tiffert, dessen Schwäche besonders ins Gewicht fällt, weil er die Führungsposition hat.

Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter. Nur an der Erfüllung dieser Aufgabe ist Pasu zu messen. Allerdings hat er diese Aufgabe auch nicht erfüllt.

Auf der Position der Sturmspitze hat sich der FCK eindeutig nach bisherigem Eindruck verstärkt. Für ein Spiel mit "Nadelstichen" könnte der FCK diese Saison viel stärker als letzte Saison werden. Dazu muß sich aber das Mittelfeld um 200 % steigern. Andernfalls kommt es wie schon so oft beim FCK, daß sich nämlich Shechter dem Gekrutze des FCK_Spiels anpaßt.

Und da ich vermute, daß der ein oder andere der Verantwortlichen des FCK hier mitliest: Die Abwehr war letzte Saison die Nichtabstiegsversicherung des FCK. Sie muß es auch diese Saison sein. Daß sie z.Zt. so schlecht aussieht, ist auf die Schwäche des Mittelfeldes und der geringen Wirksamkeit von Pasu zurückzuführen. Wäre Kurz nur hier so stur geblieben, wie ihm einige nachsagen. Es war ein schwerer Fehler, die Abwehr zu ändern und damit für Verunsicherung in diesem Bereich zu sorgen.

Deshalb mein Rat an Kurz: Lassen Sie sich nicht von ahnungslosen Fußball-Idioten einreden, Sie hätten etwas an der personellen Zusammensetzung der Abwehr zu ändern.
In den anderen Mannschaftsteilen ist allerdings einiges zu ändern. Bei aller Liebe, Amedick hat in der Viererkette nichts zu suchen!!! Weiter vorgezogen vielleicht.

Wer sich das Spiel des HSV gegen München in Ausschnitten ansieht, kann sehr leicht erkennen, wie passiv sich Spieler des HSV verhielten. Keine Agressivität, keine Verbissenheit und Laufbereitschaft, besonders des Sturmes und Mittelfeldes, keine echte Kampfbereitschaft. So konnte das Münchener Spiel nahezu ungestört ablaufen, zumal die hSV-Spieler völlig außer Form sind, erkennbar an der fehlenden Reaktionsschnelligkeit. Langer Rede kurzer Sinn: Man muß auch gegen München nicht hoch verlieren. Man braucht überhaupt nicht zu verlieren. Auch nicht mit dem Spielerpotenzial des FCK. Allerdings muß da in dieser Woche einiges passieren.

Der FC
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

betzebub1974 hat geschrieben:Im Vergleich zur letzten Saison sind die Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit und der absolute Wille weitaus weniger zu sehen.
Wir waren von den 34 Spielen letzte Saison sicherlich in 28 die bessere Mannschaft.
Hinten gab es nicht viele Chancen für den Gegner und vorne haben wir viele Hundertprozenter liegen lassen.
In dieser Saison werden unsere Außen einfach überlaufen. Im Mittelfeld klafft ein Riesenloch. Sobald der Gegner ein bißchen Tempo macht schwimmen wir.
Ok. Viele Neue. Aber für was machst ne Vorbereitung.
Warum wird ein Hlousek einfach abgegeben???? Mit Jessen war er eingespielt. Hatte die linke Seite am Ende der Saison mit Jessen im Griff.
Für mich stimmt es zur Zeit an allen Ecken und Enden nicht und ich habe nicht den Eindruck das man den Schalter einfach so umlegen kann.

Im Vergleichzur letzen Saison hatten wir auch die ersten beiden Spiele gewonnen....was nicht minder zu einem gesteigerten Selbstvertrauen in die eigenen Fahigkeiten und zur mannhschaftlichen Gesclossenheit beiträgt..

schönen sonntag an alle !!!
:schild:
Zuletzt geändert von kotteschul am 21.08.2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
teufelpfundes

Beitrag von teufelpfundes »

Hi kann mal jemand endlich MK zur vernunft bringen !!!!!!!!! Das der die Flasche Sukuta-Pasu nicht mehr aufstellt. Der kann ja garnix, net grad laufen, den ball stoppen, zweikämpfe gewinnt der auch keine. Müssen ja immer zu 10 spielen.
Also wie kann mann auf so ne gurke bauen!!!
Der wird ja in der Kreisliga von nem guten Manndecker noch kalt gestellt. :D
Der Sukuta-Pasu kann ja zum bodenturnen gehen, so oft wie der hinfällt und sich dabei mit bestnoten abrollt.
Fußball ist ganz klar der falsche sport für ihn.!!!!!
Hoffe es wird endlich vom Trainerteam erkannt.
Oje FCK :teufel2:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Mit dem Punkt muß man leben :!: Köln war besser.
Mir fehlte wieder der klare zug zum Tor der Wille zum Sieg,Sukuta-Pasu ist in der Offensive ein Witz für die Startelf :!:
Auch Kirch war schwach nur Fehlpässe im Mittelfeld :vertrag:

Wir müssen bis 31.08.auf dem Transfermarkt noch aktiv werden :pyro:
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

So, ich wurde gestern per Ticker von "Kuntzstück" informiert und konnte in der 2. Hz. teilweise bei Sky reinschauen. Dazu Sportstudio.

Trapp Bester Mann, in der 2. Hz. habe ich eigentlich nur einfache und unnötige Fehlpässe gesehen. Dazu Rodnei mit den meisten Ballkontakten als 2. Aufbauspieler. Das geht auch nicht immer gut.

Jetzt kommen nächste Woche die Bayern. Letztes Jahr war es ganz sicher, dass wir gewinnen. Dieses Mal bin ich über ein remis zufrieden. Wir brauchen im Mittelfeld einen der dagegen geht>BILEK. Er hat gegen Bayern und Dortmund ein gutes Spiel gemacht.

Trapp
Dick, Rodnei, Abel/Amedick, Jessen
Bilek, Tiffert
Ivo, Fourtunis
Koemaha, Shechter

Kein Sahan und kein Supa. Dazu Micanski auf die Bank.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Habe das Spiel nur im Radio verfolgt.
Aber mal ne Frage:
Was machen die meisten der Schreiberlinge hier eigentlich, wenn wir tatsächlich mal ein Spiel verlieren sollten, dies vielleicht sogar mit zwei oder mehr Toren Unterschied, und zu Hause?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Piranha hat geschrieben:Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter.
So sehe ich das auch.
Es wurde nach wie vor mit 1 Stürmer gespielt, MK ist stur wie eh und je und deswegen wird sich unter ihm auch nichts ändern.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Man kann viel trainieren unter der Woche......nur die Wettkampfpraxis nicht.....die muß sich jeder Spieler in den Stadien aneignen.....

Den nächsten Gegner klonen, wäre noch ne Möglichkeit......dann solange gegen sie spielen, bis ein Sieg erreicht wird.......
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Höllenschlange hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Pasu ist ja wohl die Rolle von Nemec als Storfaktor des gegnerisches Spieles aus der Abwehr zugedacht, und nicht als Sturmpendant von Shechter.
So sehe ich das auch.
Es wurde nach wie vor mit 1 Stürmer gespielt, MK ist stur wie eh und je und deswegen wird sich unter ihm auch nichts ändern.
Dann werden wir ja wieder 7.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Weschtkurv hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Wir haben noch nicht mal verloren...
Und dann will man ein bisschen im Forum lesen...
UNERTRÄGLICH !
Der Thread is voll von Schlaumeiern, Besserwissern, Möchtegerntrainer, Experten, und Superfans, die unerträglichen Mist im Schutz des Internets absondern.
Sumpf is schon gar kein Ausdruck mehr für den Spieltagsthread.
Kloake würds besser treffen.
Passt schon, nur Du hast Ahnung. Und wehe einer kritisiert Deine Halbgötter in Rot-Weiß. Wenn ich Shechter sehe, wie er rackert, mit nimmermüdem Einsatz sich für nichts zu schade ist, hinten und vorne präsent ist und sich zudem mit feinen Einzelleistungen in Richtung gegnerisches Tor "tankt" aber leider keiner hilft oder wie Sukuta-Pasu regelmäßig zu spät kommt um Itay´s Vorlagen zu verwerten, dann kann einem der Junge leid tun. Mir zumindest :!:
Wir sehen uns vielleicht am Samstag. Ich erkenn Dich bestimmt, mit Deiner Rot-Weißen Brille und Scheuklappen am Schädel :wink:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dann werden wir ja wieder 7.
Hättest Du letzte Saison verfolgt, wie und wo und mit welchem System gepunktet wurde und wo nicht, hättest Du jetzt den Verschleiß Deiner Tastatur reduzieren können...

Nur weil Deine Süße ein Kind von Dir kriegt, muss es noch lange kein guter Sex gewesen sein...Hauptsache das Resultat stimmt...

Aber hast ja recht, wozu diskutieren?
Man sieht ja, dass alles in bester Ordnung ist...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

mxhfckbetze hat geschrieben: Dann werden wir ja wieder 7.
Könnte ich notfalls mit leben. Obwohl Stillstand ja auch immer Rückschritt bedeutet. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten