erge hat geschrieben: Lieber Herr Hasenfuß Kurz,
Sie haben die tolle Gabe aus guten Fußballern schlechte zu machen ( Beispiel Sahan ).
Stimmt .... oder Ivo, Lakic, Tiffert, Moravek, Sam .....
erge hat geschrieben:Mit den ersten 3 Spielen in der Liga haben Sie es geschafft jeglichen Funken Hoffnung auf ein modern ausgelegtes Spiel zunichte gemacht.
Dazu braucht man dann aber auch ein nicht gerade ausgeprägtes Langzeitgedächtnis...
erge hat geschrieben:Die erbärmliche, devensiv ausgerichtete Spielweise der Mannschaft,
nimmt einem den Spaß am Fußball. Ja so machen Sie die treuen Fans krank.
4-4-2 ist erbärmlich defensiv ausgerichtet?
ich dachte immer, dass sei eher offensiv.
Die "treuen Fans" sind jetzt aber nicht die, die nur nach Niederlagen oder schlchten Spielen was schreiben...oder?
erge hat geschrieben:Was man aus einer "toten" Truppe herausholen kann, beweist gerade Mönchengladbach. Da kann man getrost von einer richtungweisenden Spielweise sprechen.
Oder Kurz ... der hat das in den letzten beiden Saisons auch schon hingekriegt ... aber wie gesagt, Langzeitgedächtnis.
Und was heisst "richtungsweisend"? Wieviele Mannschaften sind nach gutem Start und guten Spielen eingebrochen? Meinst Du diese Richtung?
erge hat geschrieben:Jetz komme bloß keiner damit, dass wir das Personal nicht dafür haben. Nein, es kommt immer auf den Trainer an, wie er spielen, pardon rumgurken läßt. Merkt Sie denn nicht, dass Sie fertig haben.
Doch, wir haben das Personal...nur muss dieses eben auch die Vorgaben des Trainers umsetzen.
Dass sie das können, haben sie schon bewiesen. Und nach drei Spieltagen schon "fertig zu haben" ... ist wohl nicht wirklich ernst gemeint.
erge hat geschrieben:Übergeben Sie an Herrn Briegel. In der kommenden Saison,
dürfen wir dann mit Franco Foda wieder richtigen Fußball e r l e b e n.
Ansonsten werden wir auf den ersten Sieg womöglich lange warten müssen.
erge hat geschrieben:In einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen, ob sie einem passt oder nicht .
Was ich gerade zum Teil gemacht habe...den Rest meiner Meinung behalte ich dann doch für mich.