Platz 14 Leute! Was wollt ihr mehr?
Diesen Platz werden wir nun mit allem verteidigen was wir haben und das bis zum Schluss!
Aber dies gelingt uns nur, wenn hier alle mitspielen und nicht nach dem 3.Spieltag schon den Kopf in den Sand gesteckt und bereits den glauben an den Klassenerhalt verloren haben! (Sorry Leute ihr seid nun fehl am Platz sucht euch besser einen neuen Verein!)
Wir müssen an unser Team glauben und am Samstag den Betze wieder zur Hölle verwandeln!
Gegen die Bayern will ich genauso drei Punkte haben,wie zu Hause gegen Augsburg,Köln,Hertha usw.!
Der Betze ist unser Revier und damit aus!
Shechter ist wirklich ein richtig guter vorne! Aber da er oft über die Außen kommt,würde ich ihm empfehlen,schneller die Hereingabe zu bringen,anstatt immer weiter zu Laufen und anschließend nur einen Eckball rauß zu holen!
Dafür braucht er aber von einem zweiten Stürmer Unterstützung und zwar von einem der keine halbe Stunde im 16-er braucht um sich um zu drehen und einer,der es schafft den Ball zumindest mal auf das Tor zu bringen!
In Kouemaha sehe ich dafür den richtigen!
Richi ist noch zu unerfahren und kann mit dem Druck noch nicht so wirklich umgehen,von daher bitte rauß aus der Startelf mit ihm!
Der Junge hat ne Menge Entwicklungspotential und wird in den nächsten 1-2 Jahren noch ein richtig guter! Jeder der ihn Anti-Fußballer nennt hat keine Ahnung.....!
So ich habe fertig!
Ziehn wir eben den Bayern die Lederhosen aus!
Amen!