Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gut zu wissen, das ich nicht mehr der einzige bin, der erkannt hat das Marco Kurz, trotz allem was er für den FCK geleistet hat (Danke und Respekt hierfür), nicht mehr unumstritten ist. Seine taktischen Fehlleistungen und die fehlende Gabe ein "Spiel lesen zu können" und rechtzeitig zu korrigieren, hat uns bereits zum dritten Mal in Folge, wichtige Punkte gekostet.
Erstmals in meiner fast 30-jährigen Zeit als FCK-Fan, graust es mich, am Samstag zum Betze zu fahren und einen geschichtsträchtigen "Abschuß" durch die Bayern live mitzuerleben. Denn steigert sich das Team nicht enorm, wird es zu diesem Schützenfest kommen :nachdenklich:
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Sennahoj
Beiträge: 327
Registriert: 08.07.2010, 15:50

Beitrag von Sennahoj »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Danke für deinen tollen Beitrag! Ich finde, viele sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen. So spricht der wahre Fan!
WällerDevil
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2009, 13:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberlahr

Beitrag von WällerDevil »

So eine nacht drüber geschlafen und nun die sache noch mal mit klarem kopf durch gehen.

Ich hoffe echt das nächste woche SuPa nicht mehr spielt aber glauben tue ich es nicht.

Ansonsten bin ich von Itay schwer begeistert klasse der junge und bin gespannt wie es läuft wen Vermouth endlich fit ist.

An sonsten bleibt nur eins zuhoffen, aber wir hatten ja auch leztes jahr unsre schachen Phasen und vieleicht ist sie dieses Jahr eben einfach zu beginn.
Und gegen Bayern wird nicht verloren,weil ich an dem tag Gebursttag habe.
Basta.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FDS-Frosch
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2007, 21:20

Beitrag von FDS-Frosch »

Wenn man hier einige Kommentare liest,dann rollt es einem echt die Fussnaegel auf.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fazit:Maessige Leistung und dennoch nen Punkt geholt.Also ich kann gut damit leben.
Es sollte ein für alle mal klar sein,dass dies für uns ne knallharte Saison wird.Unsere Konkurrenten im Abstiegakampf (Freiburg,Augsburg,Koeln) sind auch nicht besser aus den Startlöchern gekommen.Deshalb immer die Fuesse stillhalten Jungs.

Gruß FDS-Frosch :wink:
FCK-Hessen
Beiträge: 288
Registriert: 23.11.2006, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von FCK-Hessen »

....
@Wutti.Was für ein Blödsinn. Rivic und Micanski sind gestandene " Spieler??? Wo haben die bis jetzt bei uns was gerissen?? Ist mir da was entgangen?



Die durften ja noch keine drei Spiele hintereinander machen wie unser "Talent" aus St. Pauli (bzw. Leverkusen)
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Annatom
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2011, 12:42

Beitrag von Annatom »

kann mir mal jemad erklären warum der rodnei bei mk so unantastbar ist? jedesmal wenn der in ballnähe ist bekommst nen herzinfarkt. abel gehört für mich immer in die mannschaft, amedick eigentlich auch, braucht allerdings noch spielpraxis
Olaf Marschall - Fussballgott
Rol669
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010, 12:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rol669 »

Sorry Freunde, aber vor ca. nem halben Jahr habe ich hier im Forum einen Thread eröffnet mit der Fragestellung, warum bei Lautern nur offensiv nach Verstärkungen gesucht wird. Mein Fazit:

Dick ist der unglaubliche Weltmeister des sinnlosen Hinterherlaufens. Und bitte komm jetzt keiner mit der "Vorlage" von gestern - der hat doch gar nicht gewußt was er getan hat zu dem Zeitpunkt, wär der Ivo da nicht gewesen, hätt er ihn ins andere Seitenaus gedroschen.

Kirch als Defensiven Mittelfeldspieler - unglaublich. Läuft vor dem Ausgleich glaub 30Meter nebem dem Kölner und dem Ball her.

Jessen ist der Verwirrte No1 - ich glaub der Junge kann einem nach dem Spiel net viel sagen, was überhaupt passiert ist, weil er es nicht rafft.

Amedick - mit der Behäbigkeit einer Kuh kann ich halt gegen schnelle Stürmer heutzutage nimmer punkten. Er ist ein Typ von einem IV der nicht mehr bundesligatauglich ist - dort sind die Qualitäten der gegnerischen Stürmer einfach zu hoch.

Einzig Rodnei besitzt in der Abwehr wirklich Qualität.

Shechter - geiler Spiel, macht Spaß zuzusehen.

Kurz: Ohne zentrales Mittelfeld spiel ist schon recht lustig...und das als FCK...das bedeutet auch dass mir in der Mitte die Leute fehlen um den Platz dicht zu machen und als Raute zu verschieben, wie es eben nun mal gemacht wird heutzutage...


Alles in Allem: Gegen Köln in dieser Verfassung so ein Spiel abzuliefern heißt überhaupt nix gutes und gegen Bayern wahrscheinlich ein grandioses 0:7
hanswurst
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2007, 21:05
Wohnort: URUM

Beitrag von hanswurst »

WällerDevil hat geschrieben:So eine nacht drüber geschlafen und nun die sache noch mal mit klarem kopf durch gehen.
leider wird das spiel nüchtern auch nicht besser :D
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Wir haben noch nicht mal verloren...
Und dann will man ein bisschen im Forum lesen...
UNERTRÄGLICH !
Der Thread is voll von Schlaumeiern, Besserwissern, Möchtegerntrainer, Experten, und Superfans, die unerträglichen Mist im Schutz des Internets absondern.
Sumpf is schon gar kein Ausdruck mehr für den Spieltagsthread.
Kloake würds besser treffen.
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

WällerDevil hat geschrieben: Ich hoffe echt das nächste woche SuPa nicht mehr spielt aber glauben tue ich es nicht.
Ich bin mir da auch nicht sicher.

Die Personalie Kirch ist aber noch brennender. Der hat gestern auch mit dafür verantwortlich gezeichnet, dass die Abwehr so schwamm. Beim Gegentor lief er 30 Meter neben dem Mann her, ohne zu stören, wie er es immer tut, wenn er nicht gerade ein saudummes Foul begeht. Bis auf zwei Ausnahmen, war jeder Ball weg, wenn der Kirch angespielt wurde. Noch drei brandgefährlichen Situationen gingen jeweils kathastrophales Nichteingreifen des "Sechsers" Kirch voraus. Jetzt kann mir ja der Kirch-Fan wieder "Bashing" vorwerfen, aber das ist kein Bashing, das ist leider traurige Tatsache.

Ich möchte blos wissen, was der Bilek verbrochen hat, dass der nicht mehr aufgestellt wird. Der hat mich kämpferisch immer überzeugt und sein Abwehrverhalten, sein Kopfballspiel war stets vorbildlich. Und besser als der Petsos ist er auch.
FCK Hotten
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2007, 09:42

Beitrag von FCK Hotten »

Volle Zustimmung für diesen Beitrag!!!
Weschtkurv hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Zu Itay Shechter noch was, der Junge tut mir jetzt schon leid, das er mit seinen Fähigkeiten beim FCK gelandet ist ......
Wir haben noch nicht mal verloren...
Und dann will man ein bisschen im Forum lesen...
UNERTRÄGLICH !
Der Thread is voll von Schlaumeiern, Besserwissern, Möchtegerntrainer, Experten, und Superfans, die unerträglichen Mist im Schutz des Internets absondern.
Sumpf is schon gar kein Ausdruck mehr für den Spieltagsthread.
Kloake würds besser treffen.
Annatom
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2011, 12:42

Beitrag von Annatom »

Die Personalie Kirch ist aber noch brennender.


da haste recht, der war gestern neben dem schiri der schlechteste mann auf dem platz
Olaf Marschall - Fussballgott
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:So, ich bin soeben zurückgekeht.

Es tut mir leid, ich muss jetzt meinem Ärger mal Luft machen, obwohl es total schäbig ist, sich einen Spieler rauszupicken. Aber was Freund Jessen heute auf der linken Seite gezeigt hat (oder nicht gezeigt hat) ist unter aller Sau. Ich weiß nicht was er da veranstaltet, er war bei fast jeder Grätsche (wenn überhaupt) zu spät, total desorientiert und als Krönung kann er nicht mal einen Pass fünf Meter gradeaus spielen. :nachdenklich:

Natürlich ist er nicht alleine schuld und gegen Köln, offenbar ein unmittelbarer Konkurrent um den Klassenerhalt, auswärts mit einen Punkt zurückzukommen ist auch nicht sooo schlimm. Aber wir können uns heute bei allen Kölnern bedanken, dass sie selbst zu unfähig waren, ihre Angriffe mit teilweise unglaublichen Abwehrfehlern unserer Leute, auszuspielen und ihre Chancen zu nutzen. Wie wollen wir so auch nur den Hauch einer Chance gegen Bayern haben? Ich habe so auf Martin Amedick gesetzt, das war heute ganz ganz schwach. Außer Trapp hat heute niemand auch nur annähernd seine Klasse gefunden.

Es hapert ziemich auffällig an der Abstimmung, warum sonst rennt Sukuta-Pasu 20 Meter mit 1-Meter-Abstand vor Shechter rum, der den Ball hat, und er weiß nicht wohin?

Dann noch eine Randbemerkungen: Scheiß Einlasskontrollen am Stadion, ich war das erste Mal in Köln, hatte eigentlich gedacht, dass es ein richtig schönes Stadion sei - ist es aber nicht.


So, Frust abgeladen, ich trink jetzt ein Bier und morgen glaube ich dann wieder an den Klassenerhalt.
ich liebe solche Post (Ironie aus)
gehe stellvertretend für viele ähnliche Posts mal drauf ein.

dein Post dient nur dazu deinem (vertsändlichen?) Frust abzulassen.

Wenn du nicht an die Arbeit von K+K und der Mannschaft glaubst , bleibst du am besten nächsten SA daheim...
immerhin kommen die Bayern...eh keine Chance*lol*
Immer das gesabbel von Spieler A ist schuld (es spielen 11 Mann)
und Spieler B ist nicht Buli tauglich...(das ist die Krönung)
Dick und Jessen...z.b.
Dick hat letztes Jahr Ribery schwindelig gespielt und abgelaufen.
Jessen und Dick werden von ihren Vorderleuten oft im Stich gelassen und sehen dann alt aus.....
haben mittlerweile etliche erkannt.
hört auf mit dem Mist , mancher Sp. liest hier auch mit...
wenn ihr wieder Unruhe schaffen wollt dann macht nur weiter so, beschwert euch aber dann nicht , wenn die Mannschaft auf dem Platz nur noch schlecht spielt und völlig verunsichert ist.
ich habe fertig und schreib zu dem Thema jetzt auch nichts mehr,
danke.
HANSLIK/Man of the important Goals
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

@Weschtkurv

Ich habe verstanden: Alles was nicht Deiner Meinung ist, ist Kloake !

Kannst Du mir bei der Gelegenheit den Unterschied zwischen Kloake und Müll erklären? Müsstest Du ja können.
Comu6
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

Der Flop des Spiels: Oliver Kirch. FCK-Coach Kurz sucht im defensiven Mittelfeld noch nach dem richtigen Partner für Kapitän Tiffert. Die Partie gegen den FC zeigte: Auch Kirch ist keine Lösung. Verlor über die Hälfte seiner Zweikämpfe, brauchte im Umschaltspiel meist viel zu lange und leistete sich teils haarsträubende Abspielfehler.

Zitiert von Spox.com

Und genau das ist es. Ich hatte jedesmal Schweißausbrüche wenn Kirch an den Ball kam. HZ-Wechsel hätten sein MÜSSEN. Kirch/SuPa raus Petsos/Dorge rein.

Amedick fand ich nicht soo schlecht, hatte sich allerdings sein Päckchen schon in der 2. Minute geschnürt und hatte daran schwer zu tragen, da man richtig merkte wie er in Zweikämpfen nicht mehr richtig durchzog.

Ivo gut wie immer. Fortunis glücklos. Tiffert hat nicht mehr die Bindung zum Spiel, die er letzte Saison hatte, aber das kommt ja vll noch.

Shechter sehr gut, allerdings nutzt er grundsätzlich seinen Speed. Wie er spielt wenn er mal ne gute Abwehr vor sich hat (nicht FCA oder FC) wird sich zeigen, ob das auch noch so gut klappt.

Ich finde das Bayern-Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt. Man kann ohne Druck ins Spiel gehen. Wenn man gewinnt, holt man sich das fehlende Selbstvertrauen, und bei ner Niederlage bleibt quasi der Status Quo.

Also nix zu verlieren.

--------------Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
----------Tiffert Bilek
Schechter Fortunis Ilicevic
-----------Kuhemaha

So würde ich gegen Bayern spielen.
Zuletzt geändert von Comu6 am 21.08.2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

In einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen, ob sie einem passt oder nicht .
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Platz 14 Leute! Was wollt ihr mehr?
Diesen Platz werden wir nun mit allem verteidigen was wir haben und das bis zum Schluss!
Aber dies gelingt uns nur, wenn hier alle mitspielen und nicht nach dem 3.Spieltag schon den Kopf in den Sand gesteckt und bereits den glauben an den Klassenerhalt verloren haben! (Sorry Leute ihr seid nun fehl am Platz sucht euch besser einen neuen Verein!)

Wir müssen an unser Team glauben und am Samstag den Betze wieder zur Hölle verwandeln!
Gegen die Bayern will ich genauso drei Punkte haben,wie zu Hause gegen Augsburg,Köln,Hertha usw.!
Der Betze ist unser Revier und damit aus!

Shechter ist wirklich ein richtig guter vorne! Aber da er oft über die Außen kommt,würde ich ihm empfehlen,schneller die Hereingabe zu bringen,anstatt immer weiter zu Laufen und anschließend nur einen Eckball rauß zu holen!
Dafür braucht er aber von einem zweiten Stürmer Unterstützung und zwar von einem der keine halbe Stunde im 16-er braucht um sich um zu drehen und einer,der es schafft den Ball zumindest mal auf das Tor zu bringen!
In Kouemaha sehe ich dafür den richtigen!
Richi ist noch zu unerfahren und kann mit dem Druck noch nicht so wirklich umgehen,von daher bitte rauß aus der Startelf mit ihm!
Der Junge hat ne Menge Entwicklungspotential und wird in den nächsten 1-2 Jahren noch ein richtig guter! Jeder der ihn Anti-Fußballer nennt hat keine Ahnung.....!

So ich habe fertig!

Ziehn wir eben den Bayern die Lederhosen aus! :teufel3:

Amen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Was mich beunruhigt ist, das wir letzte Saison wenigstens meinstens noch gut aussahen bei Niederlagen oder Unentschieden, aber das Spiel gestern hätten wir 4-1 verlieren müssen.

Für mich kommt hier Jessen noch zu gut weg. Es sind nich direkt seine Fehler, die die Unsicherheit erzeugen, er sorgt immer indirekt dafür.
Gestern gab 3-4 Situationen, wo er einen hibbeligen, unsicheren und ungenauen Pass zu (meistens) Kirch gespielt hat, der die Verunsicherung dadurch nochmal exponentiell gesteigert hat und es zu einer Fehlerkette kam, dessen Schuldiger (Jessen) oft nicht als solcher erkennbar war.

In der 2.HZ kam ja überhaupt nichts, man kann 1-1 gegen Köln spielen, meinetwegen, aber jeder hat doch das Spiel gesehen gestern, das war grottig.

Die einen reden es sich schön und holen den Moralschwengelraus, was mir noch mehr auf den Sack geht als die berechtigte Kritik zu lesen.

Ja, wir sind letztes Jahr 7. geworden, aber da haben wir, was man bisher beurteilen kann, deutlich besser gespielt und das mit meiner Meinung weniger Spielerpotenzial als jetzt.

Schreibt das bitte in den Thread "Wir sind aufgestiegen und 7. geworden und müssen für alle Zeiten zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet sein und keine Kritik mehr üben", aber nicht hier,
hier gehts um das überglückliche 1-1 gegen Köln gesternabend
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

@Comu

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso würd ich auch aufstellen.
Teufel69
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2011, 10:16

Beitrag von Teufel69 »

Leute bleibt ruhig und immer schön die Nerven behalten. Das braucht noch etwas Zeit. Gegen Bayern müssen wir noch eine Niederlage einplanen und dann wird es schon wieder besser laufen.
In der Ruhe liegt die Kraft
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:So, ich bin soeben zurückgekeht.

Es tut mir leid, ich muss jetzt meinem Ärger mal Luft machen, obwohl es total schäbig ist, sich einen Spieler rauszupicken. Aber was Freund Jessen heute auf der linken Seite gezeigt hat (oder nicht gezeigt hat) ist unter aller Sau. Ich weiß nicht was er da veranstaltet, er war bei fast jeder Grätsche (wenn überhaupt) zu spät, total desorientiert und als Krönung kann er nicht mal einen Pass fünf Meter gradeaus spielen. :nachdenklich:

Natürlich ist er nicht alleine schuld und gegen Köln, offenbar ein unmittelbarer Konkurrent um den Klassenerhalt, auswärts mit einen Punkt zurückzukommen ist auch nicht sooo schlimm. Aber wir können uns heute bei allen Kölnern bedanken, dass sie selbst zu unfähig waren, ihre Angriffe mit teilweise unglaublichen Abwehrfehlern unserer Leute, auszuspielen und ihre Chancen zu nutzen. Wie wollen wir so auch nur den Hauch einer Chance gegen Bayern haben? Ich habe so auf Martin Amedick gesetzt, das war heute ganz ganz schwach. Außer Trapp hat heute niemand auch nur annähernd seine Klasse gefunden.

Es hapert ziemich auffällig an der Abstimmung, warum sonst rennt Sukuta-Pasu 20 Meter mit 1-Meter-Abstand vor Shechter rum, der den Ball hat, und er weiß nicht wohin?

Dann noch eine Randbemerkungen: Scheiß Einlasskontrollen am Stadion, ich war das erste Mal in Köln, hatte eigentlich gedacht, dass es ein richtig schönes Stadion sei - ist es aber nicht.


So, Frust abgeladen, ich trink jetzt ein Bier und morgen glaube ich dann wieder an den Klassenerhalt.
ich liebe solche Post (Ironie aus)
gehe stellvertretend für viele ähnliche Posts mal drauf ein.

dein Post dient nur dazu deinem (vertsändlichen?) Frust abzulassen.

Wenn du nicht an die Arbeit von K+K und der Mannschaft glaubst , bleibst du am besten nächsten SA daheim...
immerhin kommen die Bayern...eh keine Chance*lol*
Immer das gesabbel von Spieler A ist schuld (es spielen 11 Mann)
und Spieler B ist nicht Buli tauglich...(das ist die Krönung)
Dick und Jessen...z.b.
Dick hat letztes Jahr Ribery schwindelig gespielt und abgelaufen.
Jessen und Dick werden von ihren Vorderleuten oft im Stich gelassen und sehen dann alt aus.....
haben mittlerweile etliche erkannt.
hört auf mit dem Mist , mancher Sp. liest hier auch mit...
wenn ihr wieder Unruhe schaffen wollt dann macht nur weiter so, beschwert euch aber dann nicht , wenn die Mannschaft auf dem Platz nur noch schlecht spielt und völlig verunsichert ist.
ich habe fertig und schreib zu dem Thema jetzt auch nichts mehr,
danke.
danke, Yogi und Weschtkurv.
Ja, Kloake trifft es sehr gut, als Bezeichnung für den Spieltagsthread. Warum nur werde ich meinem Vorsatz immer wieder untreu und meide nicht genau diesen Thread konsequent wie der (Rote) Teufel das Weihwasser ?! MAn weiß aes, dass immer dieselben Leute (Allerdings diesmal doch erschreckend viele) denselben Müll schreiben, man weiß auch, dass man sich nicht drüber aufregen sollte, und doch tappt man wieder in die Falle.

Und tschüss
Zuletzt geändert von harryyy am 21.08.2011, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Sagida
Beiträge: 532
Registriert: 26.04.2011, 19:05

Beitrag von Sagida »

erge hat geschrieben:Lieber Herr Hasenfuß Kurz,

Sie haben die tolle Gabe aus guten Fußballern schlechte zu machen ( Beispiel Sahan ). Mit den ersten 3 Spielen in der Liga haben Sie es geschafft jeglichen Funken Hoffnung auf ein modern ausgelegtes Spiel zunichte gemacht. Die erbärmliche, devensiv ausgerichtete Spielweise der Mannschaft,
nimmt einem den Spaß am Fußball. Ja so machen Sie die treuen Fans krank.
Was man aus einer "toten" Truppe herausholen kann, beweist gerade Mönchengladbach. Da kann man getrost von einer richtungweisenden Spielweise sprechen. Jetz komme bloß keiner damit, dass wir das Personal nicht dafür haben. Nein, es kommt immer auf den Trainer an, wie er spielen, pardon rumgurken läßt. Merkt Sie denn nicht, dass Sie fertig haben.

Was ein Geschwätz.
Übergeben Sie an Herrn Briegel. In der kommenden Saison,
dürfen wir dann mit Franco Foda wieder richtigen Fußball e r l e b e n.
Ansonsten werden wir auf den ersten Sieg womöglich lange warten müssen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
streuer
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2006, 13:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landstuhl

Beitrag von streuer »

Ich verstehe nicht so recht warum so viele schon wieder das Ende der Welt herbeireden. Klar war der Start nicht optimal, die Mannschaft hat viel Luft nach oben, und es zeichnet sich ab dass es wirklich die Saison gibt die angekündigt würde: ein Kamp gegen den Abstieg. Aber warum muss man deshalb alles was letzte Saison gut war direkt wieder in Frage stellen? Supasu braucht mal ne Pause, klar. Kouemaha hat eine Chance verdient und die wird er schätze ich gg die Bayern auch bekommen. Aber warum Jessen, Tiffert und Amedick, dessen Hereinnahme ins Team ich absolut verstehen kann, derart zerissen werden erschließt sich mir nicht. Und wenn es einem meinem Vorschreiber wirklich so graußt wie seit 30 Jahren nicht mehr auf den Berg zu gehen, dann frage ich mich wo er die letzten zehn Jahre war. Denn da gab es dutzenden Situationen in denen ich mir ungleich größere Sorgen gemacht hab :)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

betze_oli hat geschrieben:Shechter ist wirklich ein richtig guter vorne! Aber da er oft über die Außen kommt,würde ich ihm empfehlen,schneller die Hereingabe zu bringen,anstatt immer weiter zu Laufen und anschließend nur einen Eckball rauß zu holen!
Sehe ich anders: Wir hatten länger schon keinen Stürmer mehr, der bis zur Linie durchgeht, bzw. in den Rücken der gegnerischen Abwehr. Das macht Shechter meiner Meinung nach gut. Gestern hat sich leider Sukuta-Pasu nicht entsprechend bewegt.
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:So, ich bin soeben zurückgekeht.

Es tut mir leid, ich muss jetzt meinem Ärger mal Luft machen, obwohl es total schäbig ist, sich einen Spieler rauszupicken. Aber was Freund Jessen heute auf der linken Seite gezeigt hat (oder nicht gezeigt hat) ist unter aller Sau. Ich weiß nicht was er da veranstaltet, er war bei fast jeder Grätsche (wenn überhaupt) zu spät, total desorientiert und als Krönung kann er nicht mal einen Pass fünf Meter gradeaus spielen. :nachdenklich:

Natürlich ist er nicht alleine schuld und gegen Köln, offenbar ein unmittelbarer Konkurrent um den Klassenerhalt, auswärts mit einen Punkt zurückzukommen ist auch nicht sooo schlimm. Aber wir können uns heute bei allen Kölnern bedanken, dass sie selbst zu unfähig waren, ihre Angriffe mit teilweise unglaublichen Abwehrfehlern unserer Leute, auszuspielen und ihre Chancen zu nutzen. Wie wollen wir so auch nur den Hauch einer Chance gegen Bayern haben? Ich habe so auf Martin Amedick gesetzt, das war heute ganz ganz schwach. Außer Trapp hat heute niemand auch nur annähernd seine Klasse gefunden.

Es hapert ziemich auffällig an der Abstimmung, warum sonst rennt Sukuta-Pasu 20 Meter mit 1-Meter-Abstand vor Shechter rum, der den Ball hat, und er weiß nicht wohin?

Dann noch eine Randbemerkungen: Scheiß Einlasskontrollen am Stadion, ich war das erste Mal in Köln, hatte eigentlich gedacht, dass es ein richtig schönes Stadion sei - ist es aber nicht.


So, Frust abgeladen, ich trink jetzt ein Bier und morgen glaube ich dann wieder an den Klassenerhalt.
ich liebe solche Post (Ironie aus)
gehe stellvertretend für viele ähnliche Posts mal drauf ein.

dein Post dient nur dazu deinem (vertsändlichen?) Frust abzulassen.

Wenn du nicht an die Arbeit von K+K und der Mannschaft glaubst , bleibst du am besten nächsten SA daheim...
immerhin kommen die Bayern...eh keine Chance*lol*
Immer das gesabbel von Spieler A ist schuld (es spielen 11 Mann)
und Spieler B ist nicht Buli tauglich...(das ist die Krönung)
Dick und Jessen...z.b.
Dick hat letztes Jahr Ribery schwindelig gespielt und abgelaufen.
Jessen und Dick werden von ihren Vorderleuten oft im Stich gelassen und sehen dann alt aus.....
haben mittlerweile etliche erkannt.
hört auf mit dem Mist , mancher Sp. liest hier auch mit...
wenn ihr wieder Unruhe schaffen wollt dann macht nur weiter so, beschwert euch aber dann nicht , wenn die Mannschaft auf dem Platz nur noch schlecht spielt und völlig verunsichert ist.
ich habe fertig und schreib zu dem Thema jetzt auch nichts mehr,
danke.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Leute, wir müssen nur gutes über die Spieler schreiben, weil die könnten ja hier mitlesen und dann wird ihnen bewusst das sie garnich so gut gespielt haben, wie unser Trainer es ihnen gestern gesagt hat.
Dann bekommen die wohlmöglich noch nen Heulanfall vor dem Bildschirm, also alles halbsowild, war n super Spiel gestern, weiter so, alles richtig gemacht..
Gibts wenigstens keine Unruhe :nachdenklich:
Antworten