Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Aus 3 Spielen 2 Punkte. Immerhin. Aber es wäre schon schöner (beruhigender), wenn aus den 3 Spielen 4 Punkte rausgesprungen wären. Wir spielen gut. Aber so was kann die Konkurrenz inzwischen auch. Ich hoffe nur, es funzt und wir kriegen einen Lauf. Es wäre sehr schön, wenn der gegen die Bayern beginnen würde.

Gegen Glabbach, die sowieso noch eine Rechnung mit uns offen haben, da wird’s dann richtig interessant.

Schönen Sonntag noch.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Eigelstein51 hat geschrieben: Schönen Sonntag noch.
Papa weint. Schau mal raus!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Unterm Strich steht, dass Augsburg und Köln uns zeitweise gegen di Wand haben spielen können.
Da bleibt kaum Platz für das Prinzip Hoffnung, nicht im Moment, nicht bei mir.
Und wenn ich dann höre, dass der Trainer damit zufrieden ist, beginne ich mich zu fragen, ob ich noch mit dem Trainer zufrieden sein kann...
Wieso ist Kurz damit zufrieden?
Er hat doch nach dem Spiel klipp und klar gesagt, wie unzufrieden er ist.
Eben weil nichts bis garnichts gepasst hat, und Köln eben die bessere Mannschaft war.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Eigelstein51

Mathias hat geschrieben: (...) Papa weint. Schau mal raus!
Stimmt.

Trotzdem schöne Grüße vom Eigelstein no Düx!!
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

jeffsmart hat geschrieben:Köln eben die bessere Mannschaft war.
Eben das(!) ist das Schlimme: Köln hat ne Mannschaft? Seit wann!? Seit gestern!
Habe bis vorgestern immer gesagt: Köln hat viele gute Einzelspieler, aber eben keine Mannschaft!
Jetzt ist es umgekehrt: WIR haben KEINE Mannschaft mehr.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ist doch immer wieder schön, wenn es gewisse Beständigkeiten im Leben gibt...und dazu gehört die Stimmung bei DBB nach weniger überzeugenden Leistungen unserer Betzebuben!

Von Rumjammern, Angstgeheule vorm nächsten Spiel über Niedermachen von einzelnen Spielern und Trainern, Kritik an der Kuntz'schen Transferpolitik etc. pp...alles dabei!

Am Besten melden wir ab, spielen den Rest der Saison ausser Konkurrenz und planen für Liga 3 (weil die 2. mit DEM Kader sowieso utopisch ist!). Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aus den meisten Posts kann man m.E. rauslesen, dass die Schreiber noch nie selbst gekickt haben, da fehlt's am Grundverständnis, was den MANNSCHAFTSsport Fussball angeht. Sorry, das muss in der Deutlichkeit mal ausgesprochen werden.

Inwieweit dann solche Leute sich ein Urteil über Transfers, Taktik, Aufstellung, Qualität einzelner Spieler und andere Dinge, die in die Zuständigkeit unserer sportlichen Führung fallen, anmaßen sollten, ist zumindest diskutabel. Ich persönlich finde es z.T. wirklich lächerlich, was z.B. in Sachen Jessen oder Su-Pa abgelassen wird. Sehe das ähnlich wie Fragile X Factor weiter oben: hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Beispiel Jessen: Das Defensivverhalten von Ivo ist schon seit jeher unter aller Kanone, aber er ist ja ein "Kreativspieler" und darf sich solche Freiheiten rausnehmen und Jessen dann "alt" aussehen lassen. Ivo bekäm von mir die ganze Woche bei den Trainingsspielen soviel auf die Socken, dass er diese brotlosen 1:1-Situationen irgendwann lassen und den einfachen, risikolosen Pass spielen würde. Er produziert durch seine ignorant-eigensinnige Spielweise soviele Ballverluste, dass geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

Zum Spiel: insgesamt ein glücklicher Punkt bei einem wahrscheinlichen Mitkonkurrenten um Platz 15, dazu einen Punkt auf Mannschaften wie Freiburg, Augsburg und den HSV (die sind nicht erst seit gestern mein Favorit für die Negativüberraschung der Saison) gut gemacht, die sich ebenfalls um das rettende Ufer bewerben...somit nix Schlimmes passiert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Cohen

Beitrag von Cohen »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:(...)
+1
ikea68

Beitrag von ikea68 »

SuPa bekommt in der Rheinpfalz eine 3. Das ich nicht lache. Aufgrund dieser Note hat SuPa es absolut verdient gegen die Bayern wieder in der Startformation zu stehen...

Tiffert bekam eine 2,5. Ich möchte wissen ob MK der Rheinpfalz die noten vorgibt. So blind kann doch ein Mensch nicht sein um solche Noten zu vergeben.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Mathias hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Köln eben die bessere Mannschaft war.
Eben das(!) ist das Schlimme: Köln hat ne Mannschaft? Seit wann!? Seit gestern!
Habe bis vorgestern immer gesagt: Köln hat viele gute Einzelspieler, aber eben keine Mannschaft!
Ob Köln ne Mannschaft hat, oder nicht...interessiert mich NULL.
Dass die nicht 3x nacheinander so nen Stiefel zusammen spielen war auch irgendwie klar, gerade nachdem jeder deren sicheren Untergang prophezeit hat (letzter Sieg gegen uns...da stand die Mauer noch, Poldi krank -und trotzdem im Stadion-, Rensing verletzt, Wechseltheater, "Endspiel")
Das alles ändert allerdings nichts an der Leistung der Unseren gestern ... die war grottig, einfach grottig!
Die Abwehr, die eigentlich eingespielt sein sollte kommt einem vor wie frisch zusammengewürfelt, ein Mittelfeld dass wohl so schnell unterwegs ist, dass es für das menschliche Auge unsichtbar wird (ich hab jedenfalls keines erkennen können) und ein Stürmerpaar bei dem der eine gebannt zusieht was denn der andere wohl so macht...und dann hadert, weil er den Ball nicht bekommt.
Ich gewöhne mich jetzt an den Gedanken, mit 2 Punkten in die Länderspielpause zu gehen, und dann hoffe ich auf Besserung.
Immerhin ist es ja immer noch möglich, von 31 Spielen 13 zu gewinnen....
Zuletzt geändert von jeffsmart am 21.08.2011, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sagida

Beitrag von Sagida »

So, ab jetzt wird ne siegesserie hingelegt. Aus den nächsten drei spielen 9 Punkte. Okay, ich hör ja schon auf zu träumen, bevor ich hier gleich in der Luft zerrissen werde.
Eins ist klar.....Die Kritik an der Mannschaft und auch an einzelnen Spielern ist mehr als berechtigt. Ich bin aber der Meinung, man sollte ihnen nicht immer gleich die bundesligatauglichkeit absprechen. Es war doch von Beginn an klar, dass sie Zeit brauchen um sich an die Schnelligkeit der Bundesliga anzupassen. Und wenn es eben länger dauert, dann wird der abstiegskampf eben NOCH schwerer.Hauptsache wir schaffen es irgendwie. Denke wir werden noch viele Spiele erleben, bei denen unsre Mannschaft ganz schlecht aussieht, wahrscheinlich schon am nächsten Wochenende. Aber wir werden auch noch sehr gute Spiele sehen und es könnte kein besserer Zeitpunkt dafür sein, als nächstes Wochenende.
Wichtig ist, dass wir unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Und bitte hört auf einen Trainerwechsel zu fordern.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Mathias

Beitrag von Mathias »

jeffsmart hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Eben das(!) ist das Schlimme: Köln hat ne Mannschaft? Seit wann!? Seit gestern!
Ob Köln ne Mannschaft hat, oder nicht...interessiert mich NULL.
Dass die nicht 3x nacheinander so nen Stiefel zusammen spielen war auch irgendwie klar, gerade nachdem jeder deren sicheren Untergang prophezeit hat (letzter Sieg gegen uns...da stand die Mauer noch, Poldi krank -und trotzdem im Stadion-, Rensing verletzt, Wechseltheater, "Endspiel")
Das alles ändert allerdings nichts an der Leistung der Unseren gestern ... die war grottig, einfach grottig!
Die Abwehr, die eigentlich eingespielt sein sollte kommt einem vor wie frisch zusammengewürfelt, ein Mittelfeld dass wohl so schnell unterwegs ist, dass es für das menschliche Auge unsichtbar wird (ich hab jedenfalls keines erkennen können) und ein Stürmerpaar bei dem der eine gebannt zusieht was denn der andere wohl so macht...und dann hadert, weil er den Ball nicht bekommt.
Ich gewöhne mich jetzt an den Gedanken, mit 2 Punkten in die Länderspielpause zu gehen, und dann hoffe ich auf Besserung.
Immerhin ist es ja immer noch möglich, von 32 Spielen 13 zu gewinnen....
danke!
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

ikea68 hat geschrieben:SuPa bekommt in der Rheinpfalz eine 3. Das ich nicht lache. Aufgrund dieser Note hat SuPa es absolut verdient gegen die Bayern wieder in der Startformation zu stehen...

Tiffert bekam eine 2,5. Ich möchte wissen ob MK der Rheinpfalz die noten vorgibt. So blind kann doch ein Mensch nicht sein um solche Noten zu vergeben.

SP hat viele Bälle gehalten und gut abgespielt. Eigentlich so, wie Tiffert es sollte, momentan dazu aber nicht in der Lage ist. Richie ist die optimale Ergänzung zu Shechter, hat gestern den Ball gut gegen den Gegner abgeschirmt und etliche Zweikämpfe gewonnen (mehr als unsere anderen offensiven Ivo und Tiffert zusammen)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Lauterer Harakiri

Einen Punkt für die Moral nennt FCK-Trainer Marco Kurz das 1:1 beim 1. FC Köln

VON HORST KONZOK KÖLN.

Ab ins Netz: Ivo Ilicevic hat eine Flanke von Florian Dick perfekt getroffen, Kölns Torwart Varvodic hat das Nachsehen. Foto: Kunz-Moray.
"Harakiri" nannte Marco Kurz nach dem 1:1 (1:1) das Auftreten seiner Mannschaft nach einer guten halben Stunde. Unerklärlich, welche Fehler gestandene Profis wie Oliver Kirch oder Leon Jessen dann machten. Auch Rodnei, der so stark, so konzentriert begann, leistete sich auf einmal zwei böse Fehlpässe. "Kevin hat uns erneut in einem sehr emotionalen Spiel einen Punkt gerettet", lobte der FCK-Coach Torhüter Trapp. Grandios!

FC-Trainer Stale Solbakken musste neben dem verletzten Stamm-Torhüter Michael Rensing auch auf den grippekranken Nationalspieler Lukas Podolski verzichten. Das Tor hütete der 22 Jahre alte Miro Varvodic. Er spielte insgesamt gut, patzte bei einem Tiffert-Freistoß aber schwer (64.), allerdings folgenlos.

FCK-Trainer Marco Kurz veränderte System und Taktik. Gegenüber dem 1:1 gegen den FC Augsburg rückte Martin Amedick für Mathias Abel in die Abwehrkette. Abgesehen von einem Schnitzer im Kopfballspiel agierte der Ex-Kapitän überzeugend. Oliver Kirch übernahm die Rolle von Thanos Petsos im defensiven Mittelfeld, vermochte seine Chance nicht zu nutzen. Er bekam einfach keinen Zugriff auf Jajalo oder den bärenstarken Martin Lanig. Kirch kam nicht in die Zweikämpfe. Für Olcay Sahan stand der erst 18 Jahre alte Konstantinos Fortounis erstmals in der Startelf. Gute Szenen in der Offensive trübte er mit Schwächen im Rückwärtsgang. Richard Sukuta-Pasu rückte zu Itay Shechter in die Angriffsspitze und steigerte sich vor allem nach der Pause. (...) zur Rheinpfalz

Köln - Lautern 1:1
Solbakkens 1. Punkt ohne Poldi

Nationalspieler muss operiert werden

Von M. FRANK, U. SCHAUBERGER und V. VOMLAND 21.08.2011 — 00:02 Uhr

Ehefrau Anniken im Stadion brachte wenigstens etwas Glück...

1:1 gegen Lautern. Erster Punkt für Kölns Neu-Trainer Ståle Solbakken, dessen Ehefrau Anniken erstmals auf der Tribüne saß. Dort hockte auch Lukas Podolski...

Solbakken musste nicht nur auf Torhüter Michael Rensing (Knieprobleme) und nach sechs Minuten auf Christian Eichner (blutende Platzwunde am linken Auge) verzichten, sondern auch auf Poldi (Fieber). Der Nationalspieler ist bis Dienstag krank geschrieben, war aber mit Papa Waldemar im Stadion. Im Winter wird er an den verstopften Nasen-Nebenhöhle operiert. (...) zur BLÖD

Schock-Szene beim 1:1 gegen Lautern
Köln-Star blutend vom Platz

20.08.2011 — 20:24 Uhr

3. Spieltag und schon das erste Schicksalsspiel in Köln...

Gegen Kaiserslautern holt FC-Trainer Solbakken (34) hat seinen ersten Punkt in der Bundesliga!

Wegen der Ausfälle von Rensing, Pezzoni und Podolski muss Solbakken gegen eine Notelf aufs Feld schicken.

Doch es kommt noch schlimmer!

Kölns Christian Eichner (28) und Lauterns Konstantinos Fortounis rasseln im Kopfball-Duell ineinander. Beide Köpfe krachen zusammen. Während Fortounis weiterspielen kann, bleibt Gegenspieler Eichner liegen, fasst sich vor Schmerz an die Stirn. Sofort läuft Blut durch seine Finger. Der FC-Verteidiger wird nach vier Spielminuten ausgewechselt, von den Kölner Ärzten behandelt. (...) zur BLÖD

Remis gegen Kaiserslautern
Ein Pünktchen FC-Hoffnung

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Köln – Als Schiedsrichter Knut Kircher die Partie abpfiff, schauten die FC-Profis etwas unschlüssig Richtung Anzeige-Tafel. Da stand ein 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Fans verabschiedeten sie mit aufmunterndem Applaus.

Doch Torschütze Mato Jajalo & Co. schwankten zwischen dem Frust über den verschenkten Sieg – und dem was am Ende zu Buche steht: Ein Pünktchen Hoffnung.

Nach zwei derben Klatschen gegen Wolfsburg und Schalke überwand der FC vor 47.200 Zuschauern all die Nackenschläge der vergangenen Tage:

Der Ausfall von Keeper Michael Rensing. Der Blitz-Verkauf von Youssef Mohamad. Und den krankheitsbedingten Ausfall von Top-Star Lukas Podolski. Auch den frühen Rückstand durch Ivo Ilivevic nach 17 Minuten machten sie wett. Jajalo glich postwendend aus (19.). (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

So an alle Nörgler und Kitiker:
Hier die Anzahl der absolvierten 1.Liga Bundesligaspiele der Elf die gestern von Anfang an gegen Köln auf dem Platz stand (Quelle : Kicker.de):

Kevin Trapp : 12 BL Spiele Erfahrung
Florian Dick : 33
Leon Jessen: 30
Martin Amedick : 62
Rodnei: 38
Christian Tiffert: 197
Ivo Ilecivic : 47
Konstaninos Fourtounis : 1
Oliver Kircher 103
Richard Sukuta-Pasu 16
Itay Schechter 3

Nochmal an alle Nörgler und Kritiker--wie glaubt ihr denn soll eine Mannschaft mit so geringer Bundesligaerfahrung am 3 Spieltag schon eingespielt sein ??
Zuletzt geändert von kotteschul am 21.08.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Irgendwie war das Spiel ganz nach meinem Geschmack. Ein Aufeinandertreffen zweier limitierter Mannschaften - ohne den von mir gewünschten Ausgang. Obwohl wir spielerisch nicht gerade berauschend unterwegs waren, musste sich der Gegner schon mächtig strecken, um in einem Heimspiel einen Punkt zu ergattern.

Shechter ist ein wahrer Betzespieler, der junge Fortounis kann was mit der Pille. Gespannt bin ich, ob Vermouth den Vorschusslorbeeren gerecht wird, und wie dann unser Mittelfeld aufgestellt wird.

Ich weiss schon, warum ich etwas für Abstiegskampf übrig habe.

@Mathias: Du schuldest mir 2 Punkte... 8-)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich denke die wenigsten der Kritiker wollen ein Trainerwechsel. Ich bin Kritiker und möchte keinen Trainerwechsel.
Man kann MK nicht verpflichten sich vor die Kameras zu stellen und zu erläutern warum welche Spieler so und so lange spielen.
Wofür ich aber absolut keine Erklärung finde sind seine myteriösen Aus- bzw. Einwechselzeiten.
Das war gestern unerklärlich mit SuPa und Kouemaha. Eher hätte er den SuPa durchspielen lassen, als Kouemaha 5 Minuten vor Schluss zu bringen.

Gegen Bayern ist absolut was zu holen, aber, das sage ich ganz offen, eher mit Kouemaha und Itay vorne drin, als mit SuPa.
Ein Bilek würde mich in der Aufstellung ebenfalls sehr freuen. So wirklichen Kampf und Leidenschaft legt beunruhigenderweise kaum einer der Jungs an den Tag.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 21.08.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
erge

Beitrag von erge »

Lieber Herr Hasenfuß Kurz,

Sie haben die tolle Gabe aus guten Fußballern schlechte zu machen ( Beispiel Sahan ). Mit den ersten 3 Spielen in der Liga haben Sie es geschafft jeglichen Funken Hoffnung auf ein modern ausgelegtes Spiel zunichte gemacht. Die erbärmliche, devensiv ausgerichtete Spielweise der Mannschaft,
nimmt einem den Spaß am Fußball. Ja so machen Sie die treuen Fans krank.
Was man aus einer "toten" Truppe herausholen kann, beweist gerade Mönchengladbach. Da kann man getrost von einer richtungweisenden Spielweise sprechen. Jetz komme bloß keiner damit, dass wir das Personal nicht dafür haben. Nein, es kommt immer auf den Trainer an, wie er spielen, pardon rumgurken läßt. Merkt Sie denn nicht, dass Sie fertig haben.
Übergeben Sie an Herrn Briegel. In der kommenden Saison,
dürfen wir dann mit Franco Foda wieder richtigen Fußball e r l e b e n.
Ansonsten werden wir auf den ersten Sieg womöglich lange warten müssen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

15Simpson hat geschrieben: Dick: 2, sehr engagiert, Torvorlage, Kämpfer
:shock: :lol:

Du wolltest 6+ schreiben... (Das Plus steht für die ungewollte Torvorlage...)

Was der auf der rechten Seite defensiv getrieben hat war grausam...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bla Bla Bla...ein Haufen Heulsusen wieder unterwegs.
Köln - wer is des schon. Dort haben wir ja immer gewonnen.
Wir sind ja die Besten.
Und jetzt ? Da muss man lesen : Wir haben keine Mannschaft mehr, und so'n Zeugs.
Von mir aus.

Ich sage :
Auswärts einen Punkt holen is immer gut.
Wir haben ne gute Mannschaft, und nen prima Trainer.
Nur läufts noch nicht.

Tschüss. :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ erge

Wir sind von der Qualität des Kaders her keineswegs schlechter besetzt als Gladbach. Schätze uns technisch sogar besser ein.
Nur abgerufen wird das Potenzial bei uns noch kaum.
Das lässt einerseits hoffen, dass es noch um einiges besser wird, andererseits fragt man sich aber auch wieviel Zeit dafür nötig sein wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lancelot

Beitrag von lancelot »

bladde hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben: SP hat viele Bälle gehalten und gut abgespielt. Eigentlich so, wie Tiffert es sollte, momentan dazu aber nicht in der Lage ist. Richie ist die optimale Ergänzung zu Shechter, hat gestern den Ball gut gegen den Gegner abgeschirmt und etliche Zweikämpfe gewonnen (mehr als unsere anderen offensiven Ivo und Tiffert zusammen)
Bist Du sicher, dass Du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, denn RSP war ein Totalausfall, genauso wie der Kirch. Wenn Du mit 9 Mann spielst, dann kommt halt nix anderes raus wie gestern.

Dabei hat man im Sturm mit Kouhema und vor der Abwehr vor Allem den Bilek als Alternativen. Wenn gegen Bayern der Bilek nicht aufläuft, um unsere desolate Abwehr zu entlasten, wie er es immer vorbildlich tat , dann seh ich tiefschwarz, dann gibts eine Klatsche wie sie es seit 10 Jahren nicht mehr gegeben hat.
Und wenn der Kirch in der Anfangsformation steht, dann geh ich aus dem Stadion raus.
Zuletzt geändert von lancelot am 21.08.2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
grombur
Beitrag von grombur »

erge hat geschrieben:Lieber Herr Hasenfuß Kurz,

Sie haben die tolle Gabe aus guten Fußballern schlechte zu machen ( Beispiel Sahan ). Mit den ersten 3 Spielen in der Liga haben Sie es geschafft jeglichen Funken Hoffnung auf ein modern ausgelegtes Spiel zunichte gemacht. Die erbärmliche, devensiv ausgerichtete Spielweise der Mannschaft,
nimmt einem den Spaß am Fußball. Ja so machen Sie die treuen Fans krank.
Was man aus einer "toten" Truppe herausholen kann, beweist gerade Mönchengladbach. Da kann man getrost von einer richtungweisenden Spielweise sprechen. Jetz komme bloß keiner damit, dass wir das Personal nicht dafür haben. Nein, es kommt immer auf den Trainer an, wie er spielen, pardon rumgurken läßt. Merkt Sie denn nicht, dass Sie fertig haben.
Übergeben Sie an Herrn Briegel. In der kommenden Saison,
dürfen wir dann mit Franco Foda wieder richtigen Fußball e r l e b e n.
Ansonsten werden wir auf den ersten Sieg womöglich lange warten müssen.
Deswegen sind wir auch aufgestiegen und in der ersten Saison 7.geworden, weil wir sone Gurke als Trainer haben :!:
Eigelstein51

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: (...) Ein Bilek würde mich in der Aufstellung ebenfalls sehr freuen. So wirklichen Kampf und Leidenschaft legt beunruhigenderweise kaum einer der Jungs an den Tag.
Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
wolle

Beitrag von wolle »

Lieber Stefan Kuntz, bitte lies Dir die Beiträge hier im Forum durch. Da schreiben viele Leute, die vom Fußball eine Ahnung haben, und dann ziehe Deine Schlüsse daraus. Du bist der Chef von Marco Kurz und wenn er manche Dinge nicht kapiert weil er zu stur ist oder es eben einfach nicht kapiert dann mußt Du Vorgaben geben oder handeln. Es geht nur um den Verein
lancelot

Beitrag von lancelot »

@grombur

Du hast doch noch einen "Aufgewärmten". So einen Scheiss zu schreiben, das vermag ich nur nach mindestens 10 Bier oder 2 Liter Pfalzwein.
Antworten