Mit der Startaufstellung war ich mehr als zufrieden. Martin hatte sich ne Chance verdient, 2 Stürmer, Kirch auf der 6 und den jungen Griechen über Außen.
Leider hat das Spiel wieder die Schwächen der Mannschaft gezeigt. Es gibt nur 3 Fußballer (Ivo, Tiffi, Itay). Der Rest ist mit sich selbst überfordert. Pässe über wenige Meter zum Gegner, der Spielaufbau liegt vollständig bei der Innenverteidigung weil wir kein Mittelfeld haben. Da vermisse ich Jan sehr. Aber mich ärgern am Meisten die Szenen, wenn im Sturm der Ball verloren geht und keiner nachsetzt, oder man überlaufen wird und nach trabt statt zu sprinten. Kampf und Ehrgeiz liebe Profis ist das Mindeste!
Trapp hat den Punkt gerettet. Die Außenverteidiger sind im Tief. Dick macht den 3. Innenverteidiger und die Seite ist offen. Greift der dann zu spät an wird er ausgespielt. Jessen ist defensiv derzeit nicht tragbar. Rodnei hat durchschnittlich gespielt und Martin war schlicht schwach. Viele Luftlöcher und dann waren wir offen wie ein Scheunentor.
Kirch auf der 6 überfordert. Der junge Grieche nur bemüht - mehr nicht.
Marco hat noch verdammt viel Arbeit und hoffentlich gelingt es ihm, jeden Spieler wesentlich zu verbessern. Das derzeitige Niveau reicht nicht für die Bundesliga. Am Samstag gegen die Bayern wirds weh tun... die nutzen Chancen anders als Köln und dann gibts ein paar Dinger..
Dieser anti Fussballer "SUPA" mir fehlen die Worte und, dass der Trainer den 85 min. "rennen" lässt, ist nicht mehr zu ertragen
Und vor allem, wann "Wir" wechseln, unerklärlich und wie
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Unterm Strich steht, dass Augsburg und Köln uns zeitweise gegen di Wand haben spielen können.
Da bleibt kaum Platz für das Prinzip Hoffnung, nicht im Moment, nicht bei mir.
Und wenn ich dann höre, dass der Trainer damit zufrieden ist, beginne ich mich zu fragen, ob ich noch mit dem Trainer zufrieden sein kann....
hab echt schiss das der nicht mehr an die mannschaft rankommt. im training war da irgendwie - wirklich ne ganz komische stimmung. .
Der Gorenzel schaut halt ganz genau hin. Und das passt einigen "Herren" nicht so. Sind schon wieder viel zu viele in der Truppe "in der 1. Liga angekommen" vermute ich.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hab echt schiss das der nicht mehr an die mannschaft rankommt. im training war da irgendwie - wirklich ne ganz komische stimmung. .
Der Gorenzel schaut halt ganz genau hin. Und das passt einigen "Herren" nicht so. Sind schon wieder viel zu viele in der Truppe "in der 1. Liga angekommen" vermute ich.
HMMM .. War echt ne Abneiung mancher Herren gegen den zu sehen.. Aber ob das dann POSITIV ist was der macht.. Hmm..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
sorry ich war immer optimist aber jetzt gebe ich zu wenn kurz seine taktik nicht ändert und vorallem seine komische auswechslungen................aber nach drei spielen gegen leichte gegner so eine scheiße zu bringen...ähm hallo???? ich hoffe das ich jetzt net recht haben werde .....aber willkommen in der 2. liga da gehöhren wir mit diesem trainer auch hin........ok wir sind aufgestiegen mit ihm aber erste liga hat er nix zu suchen letztes jahr hatte er nur glück das andere mannschaften noch schlechter waren als wir was eigentlich nicht hätte sein dürfen..........kurz in respeckt aber in der ersten liga zu besten brauchen wir einen trainer der nicht so verdammt stur auf seine fehler weiter macht obwohl jeder sieht das es in die hose geht.
hört auf euch was schön zu reden.....ihr seht doch was passiert
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Bayer gewinnen schätzungsweise 12 mal auswärts und unsere junge Truppe gehört halt dazu.......das Fußballleben ist ja sooooo grausam
das ist noch lange nicht raus,ob wir dazu gehören....
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Bayer gewinnen schätzungsweise 12 mal auswärts und unsere junge Truppe gehört halt dazu.......das Fußballleben ist ja sooooo grausam
das ist noch lange nicht raus,ob wir dazu gehören....
hast du das spiel mittlerweile gesehen?
jessen vs robben.. ich bin gespannt
aber die hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. und wen nicht will ich e paar kernich fouls für mei geld! .. . .
Zuletzt geändert von Sauewer am 20.08.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Exkalibur hat geschrieben:sorry ich war immer optimist aber jetzt gebe ich zu wenn kurz seine taktik nicht ändert und vorallem seine komische auswechslungen................aber nach drei spielen gegen leichte gegner so eine scheiße zu bringen...ähm hallo???? ich hoffe das ich jetzt net recht haben werde .....aber willkommen in der 2. liga da gehöhren wir mit diesem trainer auch hin........ok wir sind aufgestiegen mit ihm aber erste liga hat er nix zu suchen letztes jahr hatte er nur glück das andere mannschaften noch schlechter waren als wir was eigentlich nicht hätte sein dürfen..........kurz in respeckt aber in der ersten liga zu besten brauchen wir einen trainer der nicht so verdammt stur auf seine fehler weiter macht obwohl jeder sieht das es in die hose geht.
Schau dir nochmal genau das an, was du gerade geschrieben hast und versuchs noch mal.
Mal sehen ob du denn aus deinen Fehlern lernen kannst. Geh mal mit gutem Beispiel voran.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Exkalibur hat geschrieben:sorry ich war immer optimist aber jetzt gebe ich zu wenn kurz seine taktik nicht ändert und vorallem seine komische auswechslungen................aber nach drei spielen gegen leichte gegner so eine scheiße zu bringen...ähm hallo???? ich hoffe das ich jetzt net recht haben werde .....aber willkommen in der 2. liga da gehöhren wir mit diesem trainer auch hin........ok wir sind aufgestiegen mit ihm aber erste liga hat er nix zu suchen letztes jahr hatte er nur glück das andere mannschaften noch schlechter waren als wir was eigentlich nicht hätte sein dürfen..........kurz in respeckt aber in der ersten liga zu besten brauchen wir einen trainer der nicht so verdammt stur auf seine fehler weiter macht obwohl jeder sieht das es in die hose geht.
Schau dir nochmal genau das an, was du gerade geschrieben hast und versuchs noch mal.
Mal sehen ob du denn aus deinen Fehlern lernen kannst. Geh mal mit gutem Beispiel voran.
ich glaube , das wird heute nix mehr..
bleibt zu hoffen daß die Pessimisten am SA besser drauf sind....
A) Ich entschuldige mich bei meinem Sohn, den ich im Training / Spiel (F-Jugend) ab und an völlig ohne Grund zusammenscheiße. Heute hab ich gesehen, dass mein Sohn mind. schon 2. Liga spielen könnte.
B) Ich entschuldige mich bei meinen Augen, für dieses Spiel und den Zwang OFFEN zu bleiben
ikea68 hat geschrieben:MK ist nicht in der Lage entscheidend in ein Spiel einzugreifen. Er hat für mich taktisch kein Bundesliganiveau. Wieso wird nicht mal früher gewechselt. Müssen wir ne schlechte Bank haben...
Seh ich genauso. Kalkuliert-riskante Entscheidungen trifft er nie! Dabei würden sie uns weniger durchschaubar machen, und würden zeigen, dass MK ein Gespür für Chancen hat. Diese Angsthasentaktik geht langfristig nie gut und ich befürchte da kommt MK auch nicht sauber raus. Nichts zu riskieren ist auch riskant!
Edit:
Eine Ausnahme gibt es. Bei der Lakic-Geschichte und sein Festhalten an ihm, besonders nach der Kirsche gegen die Eintracht. Das rechne ich MK hoch an. Da lag er goldrichtig.
Zuletzt geändert von cassava am 20.08.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Im zweiten Spiel klappts ja noch.....aber im Vierten mit Heynckes sehr, sehr unwahrscheinlich.......ich habe keine Karte mehr bekommen.....ich glaub, da bleibt mir einiges erspart.
Ich hoffe nicht ( falls es nicht schon passiert ist), das genau das eintritt, was mit Sasic vor 2,5 Jahren eingetreten ist, nämlich das ( wie einige hier schon vermuten) Kurz keine Bindung mehr zur Mannschaft hat und das es Meinungsverschiedenheiten zwischen MK und SK gibt.
Hoffen wir mal das die Mannschaft+Trainer in dieser Schwierigen Situation noch enger Zusammenrücken, denn nur so finden wir wieder in die ( alte ) Spur...
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 20.08.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
mxhfckbetze hat geschrieben:Im zweiten Spiel klappts ja noch.....aber im Vierten mit Heynckes sehr, sehr unwahrscheinlich.......ich habe keine Karte mehr bekommen.....ich glaub, da bleibt mir einiges erspart.
du glaubst gar nicht wie gelassen ich am SA bin.....
Am schlimmsten, neben der Tatsache dass wir heute bei der schlechtesten Mannschaft der Liga keine 3 Punkte mitgenommen haben, und diese nicht 4 oder 5:0 abgeschossen haben, ist, dass all die anderen 16 Manschaften gewonnen haben. Die sind zudem noch alle richtig gut drauf und eingepsielt. Manche haben auch in der Woche über schon gezeigt, dass sie uns um Längen voraus sind. Und wir mit unserer Millionentruppe, echt erbärmlich.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
mxhfckbetze hat geschrieben:Im zweiten Spiel klappts ja noch.....aber im Vierten mit Heynckes sehr, sehr unwahrscheinlich.......ich habe keine Karte mehr bekommen.....ich glaub, da bleibt mir einiges erspart.
du glaubst gar nicht wie gelassen ich am SA bin.....
Man rechnet ja mit dem Schlimmsten und kann nur angenehm überrascht werden.......gehts schief, tuts trotzdem weh.....
Sauewer hat geschrieben:
jessen vs robben.. ich bin gespannt
Ich auch. Allerdings muß man Jessen das selbe Zugeständniss machen wie Dick heute, er wird in der defensive von Ivo genausowenig unterstützt, wie Fortounis es bei Dick gemacht hat.
Jessen war letzte Saison in der Rückrunde sehr gut, und für mich hat das auch mit Hlousek zu tun. Der hat ihn in der defensive unterstützt. Zwar nicht immer glücklich, aber er hats gemacht. Beide Außenverteidiger stehen fast immer alleine da, bei Dick kommt für mich noch hinzu, das er zwar nach vorne besser als Jessen ist, dafür aber zu oft seine Position nicht hält.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
HMM.. . 2 GUDE Rode Wirscht, STIGGA 15 BIER, UNN GECHE DIE BAYERNSÄUE PLERRE.. SELL ISCH WOOR. . UN UNBEZAHLBAR..
Das Wunder vom Betzenberg wirst du nach heute wohl nicht verpassen. LEIDER!