Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:sukupa wird auch die nächsten 3 Jahre nicht treffen
jessen = jedes wort zuviel
kirch = geh bitte wieder nach bielefeld viel.kannst du da helfen?!!
was mir heute wieder angst gemacht hat sind rodnei und Ame und die vielen fehlpässe im sogenannten"Aufbauspiel"
und unser trainer den ich eigentlich schätze ,der letztes jahr genau die gleichen Dinge meiner Meinung nach falsch gemacht hat, aber daraus gelernt hatte, seine lieblinge seine späten Auswechslungen usw..jeder hier im Forum sieht das und die Verantwortlichen Trainer + Co ????????
welches System spielen wir und mit wem, einmal sahan, einmal fortounis,einmal de wit, einmal petsos, einmal kirch denke da wird jedes mal gewürfelt..
Tiffert hatte seine besten Spiele wenn Bilek dahinter alles weggeblasen hat,
bin so angepisst .....und im Sturm Shechter Alleinunterhalter weil Dorge und Ilian keine Chance bekommen..ich könnt Kot...
100 %

DIDO
Zuletzt geändert von Sauewer am 20.08.2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Yogi hat geschrieben:he Leuts,,,bleibt ruhig....!!!

zugegeben ich hab bisher noch nichts vom Spiel gesehen...

aber geht das jetzt schon wieder los... :?:

Trainer wechselt wieder falsch aus.....
Spieler A war der schlechteste auf dem Platz
Spieler B kann man vergessen....
In Kölle gewinnt jeder, nur wir sind zu dumm...

lest ihr überhaupt vorher mal durch , was ihr hier so reinschreibt :?:

Ich erinner nochmal :
heute ist der 3. :!: Spieltag vorüber...
die Mannschaft ist noch in der Entwicklungsphase..
wir stehen NICHT auf einem Abstiegsplatz...
wir haben bei einem Mitkonkurenten 1 wichtigen Punkt geholt
Wir müssen 10 besser 11 Heimnspiele gewinnen ,und 5 Pünktchen auswärts holen,,,und schon langts...
das sollte möglich sein.....

warum, regt ihr euch also überhaupt auf.... :?:
Endlich mal ein brauchbarer Beitrag und nicht das übliche sich überbieten im Ausmalen von Elendsszenarien...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben: zugegeben ich hab bisher noch nichts vom Spiel gesehen...
Verpasst haste eigendlich nichts. Die ersten 10 Min. waren gut von uns, die Führung auch verdient. Nach dem direkten Ausgleich war es noch ca. 10-15 min. ok, danach konnste es in meinen Augen vergessen! Keinerlei Leute im Mittelfeld, der einen Pass an den Mann bekommen hat, zwei Außenverteidiger, denen man auf die Arme schreiben müßte, wo ihre Position ist, 2 IV, die meinen, sie müßten die offensivbemühungen einleiten, es aber wohl nicht mehr lernen, auf den Außen zwei Spieler, die gerne den Ball wollen, und nur ungern abgeben. Im Sturm ein Mann, der Spass macht und einer, der mal zum Schmied müßte, um die Hufe richten zu lassen. Und auf der Bank ein Mann, der wohl in der Schule beim Thema Spielbezogener Spielerwechsel nur selten anwesend war.
Sorry wenns hart klingt, aber was besseres fällt mir nicht ein. :cry:
Edit: Vor lauter Ärger hab ich fast den Besten auf dem Platz vergessen:Kevin Trapp!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Betzinho

Ich glaube nicht, dass der FCK die Zeit hat, von der man bei SuPa immer spricht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jiri Bilek was denkst du dir gerade ? :( :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

80% unsere Spieler sind Lehrlinge und befinden sich in der Ausbildung zum Fußballprofi.......und dann verlangen hier Einige, wir müßten so spielen als wollten wir mindestens Fünfter werden.......und die sind zu Beginn der Saison mit dem Ziel Fünfzehnter einverstanden........
Irgendwas paßt da nicht.
Zielsetzung und Erwartungshaltung stimmen da nicht überein.
Aber gut ist ja nur, dass das nur 100 von 45.000 Fans sind, die ernsthaft so daneben liegen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 20.08.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: zugegeben ich hab bisher noch nichts vom Spiel gesehen...
Verpasst haste eigendlich nichts. Die ersten 10 Min. waren gut von uns, die Führung auch verdient. Nach dem direkten Ausgleich war es noch ca. 10-15 min. ok, danach konnste es in meinen Augen vergessen! Keinerlei Leute im Mittelfeld, der einen Pass an den Mann bekommen hat, zwei Außenverteidiger, denen man auf die Arme schreiben müßte, wo ihre Position ist, 2 IV, die meinen, sie müßten die offensivbemühungen einleiten, es aber wohl nicht mehr lernen, auf den Außen zwei Spieler, die gerne den Ball wollen, und nur ungern abgeben. Im Sturm ein Mann, der Spass macht und einer, der mal zum Schmied müßte, um die Hufe richten zu lassen. Und auf der Bank ein Mann, der wohl in der Schule beim Thema Spielbezogener Spielerwechsel nur selten anwesend war.
Sorry wenns hart klingt, aber was besseres fällt mir nicht ein. :cry:
Edit: Vor lauter Ärger hab ich fast den Besten auf dem Platz vergessen:Kevin Trapp!!
danke , jetzt kann ich mir auch ein Bild machen und muß NICHT meine Klappe halten...
ihr habt wohl recht daß ihr sauer seid, ich wärs wahrscheinlich auch....

aber mich nerven so manche Commend s, immer derselbe sch.....
Trainer schuld, gewisse Spieler schuld....
mensch Leute am SA spielen wir gegen die Bayern das wird hart genug.
Wenn Cafeloddi sagt ich soll meine Klappe halten...
dann sag ich ,schreibt nicht immer so nen sch... wenns nicht läuft und glaubt mal an SK, MK und die Mannschaft...ihr Mädchen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ mxhfckbetze

Wie? Also nicht mal Profis standen da heute auf dem Platz?

80 % Azubis? :? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:80% unsere Spieler sind Lehrlinge und befinden sich in der Ausbildung zum Fußballprofi.......und dann verlangen hier Einige, wir müßten so spielen als wollten wir mindestens Fünfter werden
Das find ich nicht. Man kann doch immerhin verlangen, das man halbwegs die Bälle über ein paar Meter an den EIGENEN Mitspieler bekommt. Außerdem sollte es nicht das größte Problem sein, seine angedachte Position zu halten, gerade in der Abwehr, die spielt schon über ein Jahr so zusammen und sollte eigendlich unser größtes Plus sein. Das war bisher abenteuerlich, und zwar in ALLEN Spielen diese Saison. Ohne Trapp hätten wir 0 Punkte!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SinnL0s

Beitrag von SinnL0s »

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gazza hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:he Leuts,,,bleibt ruhig....!!!

zugegeben ich hab bisher noch nichts vom Spiel gesehen...
einem Abstiegsplatz...
wir haben bei einem Mitkonkurenten 1 wichtigen Punkt geholt
Wir müssen 10 besser 11 Heimnspiele gewinnen ,und 5 Pünktchen auswärts holen,,,und schon langts...
das sollte möglich sein.....

warum, regt ihr euch also überhaupt auf.... :?:
Endlich mal ein brauchbarer Beitrag und nicht das übliche sich überbieten im Ausmalen von Elendsszenarien...
ja, von einem, der das Spiel nicht gesehen hat. Hätte einer das Spiel nicht gesehen, und kritisiert, hättet ihr ihn verissen.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.08.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
lautreraz

Beitrag von lautreraz »

BRAVO HERR KURZ SO STEIGEN WIR MIT SICHERHEIT AB :shock:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

0:3 wäre nächste Woche okay! Danach 0:3 in Gladbach.... Wird schon!! Oje, bin ich schlecht gelaunt!
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Tiffert ist ein 100%iger Profi.
Trapp z.B. ist noch Lehrling.....wieviel ihm zum Vollprofi noch fehlen, weiß nur Gerry.
20 % unserer Mannschaft besteht aus Tifferts.....der Rest sind Trapps.
Und dass wir mit dieser Lehrlingstruppe 7. geworden sind, kommt so schnell nicht mehr vor.......nur weil unter Anderem schalke und andere Vollprofimannschaften ein Seuchenjahr erwischten....
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Yogi

Beitrag von Yogi »

@ WKV

ich hätte gar nicht erwähnen müssen , daß ich das Spiel nicht gesehen habe, ich war eben ehrlich...

man kann ja die Taktik oder die Spielweise hinterfragen....

aber das übliche Draufhauen auf Spieler und Trainer bringt doch gar nix...
im Gegenteil es schadet nur...( die haben genug Zeit zu hier mal mit zulesen)

am Spielergebnis ist nichts mehr zu ändern , einen wichtigen :!: Punkt geholt...(egal wie, )
und ab jetzt heißt es Zusammenhalten und Kräfte sammeln gegen die Bayern !!!
Zuletzt geändert von Yogi am 20.08.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Tiffert ist ein 100%iger Profi.
Trapp z.B. ist noch Lehrling.....wieviel ihm zum Vollprofi noch fehlen, weiß nur Gerry.
20 % unserer Mannschaft besteht aus Tifferts.....der Rest sind Trapps.
Und dass wir mit dieser Lehrlingstruppe 7. geworden sind, kommt so schnell nicht mehr vor.......nur weil unter Anderem schalke und andere Vollprofimannschaften ein Seuchenjahr erwischten....

mag schon sein , Ziel ist ja auch Platz 15 und nicht 7
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Geniaaaaaaal ;)
Aber:http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c&feature=related
Für nächste Woche !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jogi, darum geht es nicht. Wäre der Tenor negativ gewesen, du weißt was passiert wäre.

Unterm Strich steht, dass Augsburg und Köln uns zeitweise gegen di Wand haben spielen können.

Da bleibt kaum Platz für das Prinzip Hoffnung, nicht im Moment, nicht bei mir.

Und wenn ich dann höre, dass der Trainer damit zufrieden ist, beginne ich mich zu fragen, ob ich noch mit dem Trainer zufrieden sein kann....
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

[quote="Yogi"]@ WKV

ich hätte gar nicht erwähnen müssen , daß ich das Spiel nicht gesehen habe, ich war eben ehrlich...

Stimmt! An deinen Kommentaren hätte man es auch so erkennen können!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Echt göttlich was hier wieder einige für einen Müll loslassen. Wenn ich schon höre " wenn wir in Köln nicht gewinnen, wo dann ". Gehts noch. Wir hatten ein Auswärtsspiel und nicht bei der schlechtesten Mannschaft.
Ich hätte auch gerne 3 Punkte gehabt, bin aber mit einem zufrieden. Wir haben keine fertigen Spieler gekauft. Wir haben Spieler aus der zweiten Liga, von Absteigern und Spieler aus dem Ausland die in keiner vergleichbaren Liga gespielt haben. Ist das etwa Geduld, wenn alle nach dem dritten Spiel zerissen werden. Die können nur dann eine verstärkung werden wenn sie von allen Seiten unterstützt werden. Der SuPa musste sich teilweise die Bälle am eigenen 16er holen. Auf rechts hatten wir einen 18jährugen der gar keine Vorbereitung mitgemacht hat. Der braucht halt noch. Im offensiven Bereich mache keinen einen Vorwurf heute, schon gar nicht denn Neuen. Was solen sie auch machen mit solchen Zuspielen.

Wem ich einen Vorwurf mache, das ist unsere Abwehr und dem ein oder anderen Spieler direkt davor. Das ist in meinen Augen wirklich ein Witz was da läuft. Ein eingespielte Abwehrreihe die Bälle nur sinnlos nach vorne dricht. Jeder zweite Ball von unserem Brasilianer geht direkt an den Gegenspieler. Da können wir auch Moussa wiederholen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
mxhfckbetze

Hauptsache ist, dass 99% der Fans mit K&K zufrieden sind.....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 20.08.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Geniaaaaaaal ;)
Aber:http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c&feature=related
Für nächste Woche !

OPIUM FÜRS VOLK, SCHEISSE FÜR DIE MASSEN :teufel2:

oh wär des soo schee hädden mir heid e taktisch wohl temberierdes spiel gemacht, un verdient gewunne. hoffendlich lossd er den bilek geched bayern dra das ich wenigschtens e paar scheene betze fouls zu sähne bekumm. a isch doch wohr.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Sauewer, was für einen Film fährstn du gerade?
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Unterm Strich steht, dass Augsburg und Köln uns zeitweise gegen di Wand haben spielen können.

Da bleibt kaum Platz für das Prinzip Hoffnung, nicht im Moment, nicht bei mir.

Und wenn ich dann höre, dass der Trainer damit zufrieden ist, beginne ich mich zu fragen, ob ich noch mit dem Trainer zufrieden sein kann....
:prost: :vertrag: :applaus:

hab echt schiss das der nicht mehr an die mannschaft rankommt. im training war da irgendwie - wirklich ne ganz komische stimmung. .
Antworten