Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Naja.....immer noch besser als verloren.

Überleg nur gerade was ich erbärmlicher finden soll.....unsere Abwehr oder "Die Alm" auf ProSieben? :nachdenklich:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Warum hab ich mir dieses Gekicke angetan. Jeder war misserabel, aber Sukuta Pasu , Kirch ,Amedick und Dick waren megamisserabel.

Ich will dazu net mehr sagen... Mir grauts vor dem nächsten Spiel... Bei so einer Leistung werden wir zweistellig abgeschossen... :x

Kurz mach was, bitte...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Wenn es noch eine Steigerung für Rumpelkick gibt, dann war es das was die Rumpler im roten Leibchen abgeliefert haben.
Die vielen vielen Fouls, die Abwehr zu weit vom Gegner weg, dieser Kirch ein permanentes Sicherheitsrisiko, was hat Sukata-Pasu da eigentlich verloren, das ist ein Antifußballer.
Warum wird er erst 5 Minuten vor Spielende gegen Kouemaha ausgewechselt ?
Hat der Trainer auf der Bank gepennt oder hat er Sehstörungen.
Gegen zwei Mitkonkurrenten um den Abstieg nicht gewonnen, gegen wen will man
eigentlich die benötigten Punkt holen ?

Ich bin erschüttert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

MK muß sich langsam auch mal hinterfragen lassen. Seine taktischen Fähigkeiten scheinen mir doch sehr limitiert. SK wird schon wissen warum er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert.
Sancho&Pancho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Mir is klar, dass es gegen den Abstieg geht und das wir Abstiegskandidat sind

ABER:

Ich hätte die technischen Fertigkeiten einiger unserer Spieler NIE so mies eingeschätzt. Mir is die angestrebte Spielphilosophie immer noch ein Rätsel. Gegen WEN soll damit gewonnen werden?

Dass diese Saison extrem schwer werden würde, war mir klar. Mit dem Punkt kann ich im Endeffekt leben.

Was ich mich jedoch frage und momentan keine Antwort habe: Wie soll unser Spiel in Zukunft aussehen?

Hoch nach vorne und Stoßgebet hinterher? Aufbauspieler Rodnei?

Damit werden wir die Klasse nicht halten.

Wir hatten heute in der 2. Hz eine halbe Torchance, als SuPa am Ball vorbeirutscht.

Einzig Shechter, Trapp und Ivo machen derzeit einen erstligareifen Eindruck.

Shechter kann ne echte Bombe werden, Gott bewahre ihn vor ner Verletzung. Wie der heute tlw. wieder Bälle erkämpft hat, da kann kein Lakic mithalten.
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Zu dem Spiel fallen mir nur drei Dinge ein:

1) Unsere Fehlpassquote in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld: ABENTEUERLICH !

2) Was haben wir eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht, dass nahezu jeder Sprint gegen die Kölner verloren wird und die mit Ball unseren Aussenverteidigern 4 oder 5m abnehmen ?

3) SuPa ist ein Witzspieler, der hat ja nicht einmal Zweitliganiveau, verstolpert fast jeden Balll, rutscht stänig aus, ist weder fussballerisch noch körperlich für den Profifussball geeignet ! (hat uns Rekdal den empfohlen?)

Schlussfolgerung: Gegen die Bayern kriegen wir mindestens 3 Stück, realistisches Saisonziel Platz 16.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Yogi hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben:Supasu muss vorher raus ! ! OMG WAS SOLL DAS? Der DSchorsch hatte in den 5min bessere Akionen als der Nationalspiler in SPEEEE in 85..

Petsos in der 90 MIN ?

MEIN TIPPZETTEL: Alles richtig, AUSSER WIR WIEDER 1535,75 € kaputt..

DANKE

NOCHMAL:
SUPASU MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM PLATZ!

Leider kommt es mir auch so vor das die Mansnchaft bzw. manche Spieler nich mehr so toll mit dem Trainer harmonieren, z,B. IVo nach dem Tor zu SAhan.. etc. .

ich tippe den FCK nicht !!! da bin ich zu emotional....(oder Wunschdenken ? )
lieber vielleicht 800 € kassieren und den FCK als Tipp vergessen..:=)

ICH habs mir echt eigentlich auch abgewöhnt gehabt, aber na ja, Freitag hatte ich en schlechtes Gefühl und das Spiel niemals getippt, und heute komischerweise ein GUTES, (nach Poldi ausfall, der flasche im Tor, Interviews etc..) aslo hab ich den FCK mit drauf genommen.. NIE WIEDER! Das war auch nicht das erste mal mit Tipp versauen.. ARRRR immernoch :kotz: ABER WEGEN MK
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde dem Trainer gerne zurufen, was man Marty McFly zugerufen hat.

Wie man völlig die Lehren aus der 2.HZ gegen Augsburg ignorieren kann, ist mir ein Rätsel ....

Und an Suku werden wir in der Saison 2014/15 sicher sehr viel Spass haben...obwohl, gelacht hab ich auch, als er den Ball 16 Meter vor dem TOR ins Seitenaus gedroschen hat....

Und bis dorthin hat Dorge auch seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben, und eventuell seinen Rhythmus gefunden, und nimmt die Zweikämpfe an, und findet eventuell auch dann den vom Trainer geforderten Zugriff auf die Raute....
Ich hoffe nicht, dass sich unser Trainer doppelmilant, wenn nicht sogar triplemilant. Irgendwie total beratungsresident..............

Uns fehlt einmal ein Spieler, der vor der Abwehr einen Raum von 100 m2 defensiv hinter der Mittellinie beherrscht. Nun war ich etwas daneben, der fehlt gar nicht, wir haben einen solchen Mann, nur er darf nicht mehr spielen..............

Und dann noch ein Spieler, der als Partner zu Shechter Lücken für diesen aufreißt, indem er zwei Gegenspieler gegen sich bindet. Da hätten wir mehrere von, nur dürfen die auch nicht ran.

Das komplette Mittelfeld scheint nicht zu wissen, was es eigentlich für eine Aufgabe hat und das was unsere Mittelfeldspieler nicht wissen, können sie zudem auch nicht umsetzen und auf den Platz bringen.
Trainer, lass doch einfach den Richie auf der Bank. Der größte Laie sieht, dass der (noch) nix reißt - fünf, sechs Spieler haben noch Trainingsrückstand, Richie etwa nicht? - wenn der hundert Prozent fit ist, dann gute Nacht!

Es ist nicht richtig, dass Richie spielen darf und andere nicht - dafür habe ich kein Verständnis, ich habe keine sechs beschissene FCK-Jahre mitgemacht und mein Geld in dieser Zeit auf den Berg getragen und zudem in dieser Zeit meine Geduld und mein Herz strapaziert um nun zu sehen, dass einer nur noch stur ist.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Sauewer hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Das Problem ist nicht SuPa,sondern das beschissene Aufbauspiel.Die einfachsten Bälle kommen net an und leiten die Angriffe der Gegner ein.Rodnei steht neben sich.Wird Zeit,dass Simunek fit wird.
Gegen Bayern bitte nur nicht versuchen in Zeitlupe von hinten raus zu spielen,sonst fangen wir 8-9 Gegentore.
Kouemaha macht auf mich einen super Eindruck,den wir als Brecher vorne drin brauchen.Fortounis unglücklich,aber vielleicht auf der 10er Position wertvoller.
Liegt noch viel Arbeit vorm Trainer...
Ich glaube an das Team und bin davon überzeugt,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Ich glaube auch an unser Team! Aber ich ab echt irgendwie das Gefühl das der Trainer die halbe Mannschaft nicht mehr erreicht. Als ich unter der Woche beim Training war, da war irgendwie keine Aufbruchsstimmmung, wie das letztes Jahr schön zu SEHEN war, sondern Köpfe unten.. Wenn ihr versteht was ich meine... Auch der Gorenzel den MK geholt hat scheint bei manchen Spielern nicht allzu beliebt zu sein, sah zumindest so aus.. LEIDER.
ich glaube auch, dass MK das Saisonende nicht bei uns erleben wird. Das sieht mir alles zu planlos aus. Ok, Anfang letzter Saison war's das auch, aber da haben wir zu Beginn wenigstens gewonnen.

Im Moment ist jetzt schon die Luft raus und es sind erst 3 Spiele gespielt.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich gebe in hier den Schreibern is fast allem Recht:

- Abwehr schwach, insbesondere Amedick
- RSP schwach, hätte früher raus gemusst
- Mittelfeld schwach, Kirch hatte einen für seine Verhältnisse schlechten Tag und Tiffert war auf dem selben Niveau (Das sagt alles!)
- Die Außen gingen so, aber nicht mehr als gute Ansätze!

Aber:

Köln ist alles andere als eine Rumpeltruppe. Die sind auf keinen Fall schlechter als Augsburg, Nürnberg, Freiburg. Die haben auch heute genau das gemacht, was ihr Trainer von ihnen fordert:

-Im Raum verteidigt und so das Aufbauspiel für uns sehr schwer gemacht. Wenn man dann der Gegener so eine Abwehr hat wie wir, reicht das schon, um sich Chancen zu erarbeiten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

he Leuts,,,bleibt ruhig....!!!

zugegeben ich hab bisher noch nichts vom Spiel gesehen...

aber geht das jetzt schon wieder los... :?:

Trainer wechselt wieder falsch aus.....
Spieler A war der schlechteste auf dem Platz
Spieler B kann man vergessen....
In Kölle gewinnt jeder, nur wir sind zu dumm...

lest ihr überhaupt vorher mal durch , was ihr hier so reinschreibt :?:

Ich erinner nochmal :
heute ist der 3. :!: Spieltag vorüber...
die Mannschaft ist noch in der Entwicklungsphase..
wir stehen NICHT auf einem Abstiegsplatz...
wir haben bei einem Mitkonkurenten 1 wichtigen Punkt geholt
Wir müssen 10 besser 11 Heimnspiele gewinnen ,und 5 Pünktchen auswärts holen,,,und schon langts...
das sollte möglich sein.....

warum, regt ihr euch also überhaupt auf.... :?:
Zuletzt geändert von Yogi am 20.08.2011, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Alarm! Eine Katastrophe!! Ja, ich überziehe, aber so kann man in der Bundesliga nicht bestehen! Vorsichtig formuliert, weiß ich nicht, ob sukuta-pasu überhaupt eine verstärkung für irgendeinen Zweitligisten ist!! Sorry, aber das reicht nicht!!! So haben wir in der Bundesliga absolut überhaupt nichts verloren!!! Die ersten drei gegener waren nicht die starken!!! Bin total frustriert und das überhaupt nicht wegen der zwei Punkte!! Bei der Mannschaft sehe ich leider keine Perspektive!! Da muss sehr viel passen, damit wir nicht absteigen!! Die qualität reicht leider nicht aus!! Sehr ernüchternd!! Leider!!!!!!!!!
3. Liga verhindern!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Nach der ersten Aufregung mal was Positives:

1) Unsere Serie gegen Koln hält!
2) Wir stehen in der Tabelle weiter überm Strich (14. punktgleich mit dem 13.)!
3) RSP hat wieder 85 min dazugelernt!
4) Am Wochenende dürfen wir nochmal gegen die großen Bayern spielen!

Ist das nichts!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Sauewer hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Das Problem ist nicht SuPa,sondern das beschissene Aufbauspiel.Die einfachsten Bälle kommen net an und leiten die Angriffe der Gegner ein.Rodnei steht neben sich.Wird Zeit,dass Simunek fit wird.
Gegen Bayern bitte nur nicht versuchen in Zeitlupe von hinten raus zu spielen,sonst fangen wir 8-9 Gegentore.
Kouemaha macht auf mich einen super Eindruck,den wir als Brecher vorne drin brauchen.Fortounis unglücklich,aber vielleicht auf der 10er Position wertvoller.
Liegt noch viel Arbeit vorm Trainer...
Ich glaube an das Team und bin davon überzeugt,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Ich glaube auch an unser Team! Aber ich ab echt irgendwie das Gefühl das der Trainer die halbe Mannschaft nicht mehr erreicht. Als ich unter der Woche beim Training war, da war irgendwie keine Aufbruchsstimmmung, wie das letztes Jahr schön zu SEHEN war, sondern Köpfe unten.. Wenn ihr versteht was ich meine... Auch der Gorenzel den MK geholt hat scheint bei manchen Spielern nicht allzu beliebt zu sein, sah zumindest so aus.. LEIDER.
Kann ich nicht beurteilen,da ich nicht nah genug an der Mannschaft dran bin.Den Eindruck konnte man nach dem Auftritt heute allerdings haben.
Ich gehe davon aus,dass Kuntz in der Woche mal ein Machtwort spricht und klar stellt,um was es hier geht.Manche Pässe,die ich heut gesehen hab,spiele ich mit 2Promille aufm Schobbeturnier besser.
Aber wie gesagt....Machtwort sprechen,hart trainieren und gegen die Bayern zeigen,dass der WILLE da ist,auch wenn nicht viel zu holen sein wird!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Unbedingt benötigen wir noch einen erstligareifen linken AV.
Das geht ja gar nitt was Jessen hier abliefert. Kirch im defensiven Mittelfeld ist auch nur mit sehr viel Anstrengung anzuguggen. Und vorne macht der Suka eine sehr unglückliche Figur. Meine Güte wenn der Kouemaha doch mal von Anfang an spielen würde. Naja, vielleicht nächste Woche. Jedenfalls bin ich echt froh mit dem Punkt. Zur Abwehr: Ob Abel oder Amedick, ich glaub das gibt sich nicht viel. Kann sein, daß hier und da heute Abel sch eher hätte überlaufen lassen. Jedenfalls und das wissen auchK&K, werden die Positionen liner AV sowie dev. Mittelfeld und Sturm neu diskutiert werden und ich hoffe auch mit neuen Namen von der Transferliste. Weil so wirds echt eng.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Vielleicht sehen das jetzt einige anders, aber schaut euch doch mal Gladbach an. Die sind vom Kader her keineswegs besser besetzt als wir, aber die Jungs spielen klasse Fussball. Da ist die Mannschaft der Star. Das liegt aber auch zum großen Teil an der taktischen Ausrichtung und genau hier fange ich bei MK so langsam an zu zweifeln, inwiefern diesbezüglich genügend Kompetenzen vorhanden sind. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Yogi
Wenn Du das Spiel nicht gesehen hast dann einfach mal die Klappe halten. :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

WARUM VERLIERT JEDER DIE SPRINTS ?
oder... warum sind sie so langsam ?

Auch so Fragen die mich interessieren...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
akis

Beitrag von akis »

jede tat hat ihren grund, auch jede aufstellung. nicht jeder grund ist aber sofort ersichtlich. also: vielleicht spielt jemand, weil er gut trainiert hat, vielleicht aus einem ganz anderen grund.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

sukupa wird auch die nächsten 3 Jahre nicht treffen
jessen = jedes wort zuviel
kirch = geh bitte wieder nach bielefeld viel.kannst du da helfen?!!
was mir heute wieder angst gemacht hat sind rodnei und Ame und die vielen fehlpässe im sogenannten"Aufbauspiel"
und unser trainer den ich eigentlich schätze ,der letztes jahr genau die gleichen Dinge meiner Meinung nach falsch gemacht hat, aber daraus gelernt hatte, seine lieblinge seine späten Auswechslungen usw..jeder hier im Forum sieht das und die Verantwortlichen Trainer + Co ????????
welches System spielen wir und mit wem, einmal sahan, einmal fortounis,einmal de wit, einmal petsos, einmal kirch denke da wird jedes mal gewürfelt..
Tiffert hatte seine besten Spiele wenn Bilek dahinter alles weggeblasen hat,
bin so angepisst .....und im Sturm Shechter Alleinunterhalter weil Dorge und Ilian keine Chance bekommen..ich könnt Kot...
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

SuKuPa Fussballgott !!! Diese Leistung der Mannschaft ist nicht auf Bundesliganiveau wenn sich da nicht noch was entwickelt wird es nicht reichen !
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

cafeloddi hat geschrieben:@Yogi
@ Yogi willst dus haben ?ICh habs aufgenomm auf SKY. .Schreckliche WARE. . ARRRRR der Nationalspiler in SPEEEEEEEEEEEEEEEEE kotzt mich so an...SO EIN MAUL unter der Woche und dann sowas..
ich kann mich immer noch nicht beruigen, trotz dem 3 tanne zäpfel hinterinander.. nein es wird schlimmer. . .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Noch was:

Das die Hinrunde schlecht wird, müsste eigentlich jedem klar gewesen sein. Die Mannschaft braucht noch viieeeeeeeel Zeit. Gegen Bayern würde ich mal so spielen:

---------------------------Trapp-----------------------
------Dick-------Abel------------Rodnei----Jessen----
------------------Kirch--------Petsos------------------
---Illicevic-------------Tiffert------------De Wit----------
---------------------Shechter----------------------------

Mit dieser Mannschaft haben wir die minimale Chance gegen Bayern was zu holen. Vielleicht stimmt dann wenigstens die Grundordnung, denn es sind ja bis auf Shechter dann alles Spieler aus der letzten Saison. Nach dem Bayern-Spiel dann die Länderspielpause nutzen und weiterhin auf RSP, Fortunis, Vermouth, ... setzen. Denn diese Spieler haben durchaus Potenzial und es braucht einfach noch Zeit, bis das Ganze funktioniert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So erstmal die Sektpulle aufgerissen, wegen Serie gehalten und so.
Rein mit dem Zeug wie bei "Das Boot" im U-Boot Puff!!!

Man hab ich diesmal die Muffe vor Bayern...
Das darf alles nicht wahr sein. Um ein Haar brutal von den Hinterladern abgekocht worden, unfassbar!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:@Yogi
@ cafeloddi WARUM ????

oder brauchst du nen Lautsprecher ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten