Überleg nur gerade was ich erbärmlicher finden soll.....unsere Abwehr oder "Die Alm" auf ProSieben?

Yogi hat geschrieben:Sauewer hat geschrieben:Supasu muss vorher raus ! ! OMG WAS SOLL DAS? Der DSchorsch hatte in den 5min bessere Akionen als der Nationalspiler in SPEEEE in 85..
Petsos in der 90 MIN ?
MEIN TIPPZETTEL: Alles richtig, AUSSER WIR WIEDER 1535,75 € kaputt..
DANKE
NOCHMAL:
SUPASU MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM PLATZ!
Leider kommt es mir auch so vor das die Mansnchaft bzw. manche Spieler nich mehr so toll mit dem Trainer harmonieren, z,B. IVo nach dem Tor zu SAhan.. etc. .
ich tippe den FCK nicht !!! da bin ich zu emotional....(oder Wunschdenken ? )
lieber vielleicht 800 € kassieren und den FCK als Tipp vergessen..:=)
Ich hoffe nicht, dass sich unser Trainer doppelmilant, wenn nicht sogar triplemilant. Irgendwie total beratungsresident..............Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde dem Trainer gerne zurufen, was man Marty McFly zugerufen hat.
Wie man völlig die Lehren aus der 2.HZ gegen Augsburg ignorieren kann, ist mir ein Rätsel ....
Und an Suku werden wir in der Saison 2014/15 sicher sehr viel Spass haben...obwohl, gelacht hab ich auch, als er den Ball 16 Meter vor dem TOR ins Seitenaus gedroschen hat....
Und bis dorthin hat Dorge auch seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben, und eventuell seinen Rhythmus gefunden, und nimmt die Zweikämpfe an, und findet eventuell auch dann den vom Trainer geforderten Zugriff auf die Raute....
ich glaube auch, dass MK das Saisonende nicht bei uns erleben wird. Das sieht mir alles zu planlos aus. Ok, Anfang letzter Saison war's das auch, aber da haben wir zu Beginn wenigstens gewonnen.Sauewer hat geschrieben:Ich glaube auch an unser Team! Aber ich ab echt irgendwie das Gefühl das der Trainer die halbe Mannschaft nicht mehr erreicht. Als ich unter der Woche beim Training war, da war irgendwie keine Aufbruchsstimmmung, wie das letztes Jahr schön zu SEHEN war, sondern Köpfe unten.. Wenn ihr versteht was ich meine... Auch der Gorenzel den MK geholt hat scheint bei manchen Spielern nicht allzu beliebt zu sein, sah zumindest so aus.. LEIDER.kuntztstück hat geschrieben:Das Problem ist nicht SuPa,sondern das beschissene Aufbauspiel.Die einfachsten Bälle kommen net an und leiten die Angriffe der Gegner ein.Rodnei steht neben sich.Wird Zeit,dass Simunek fit wird.
Gegen Bayern bitte nur nicht versuchen in Zeitlupe von hinten raus zu spielen,sonst fangen wir 8-9 Gegentore.
Kouemaha macht auf mich einen super Eindruck,den wir als Brecher vorne drin brauchen.Fortounis unglücklich,aber vielleicht auf der 10er Position wertvoller.
Liegt noch viel Arbeit vorm Trainer...
Ich glaube an das Team und bin davon überzeugt,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Kann ich nicht beurteilen,da ich nicht nah genug an der Mannschaft dran bin.Den Eindruck konnte man nach dem Auftritt heute allerdings haben.Sauewer hat geschrieben:Ich glaube auch an unser Team! Aber ich ab echt irgendwie das Gefühl das der Trainer die halbe Mannschaft nicht mehr erreicht. Als ich unter der Woche beim Training war, da war irgendwie keine Aufbruchsstimmmung, wie das letztes Jahr schön zu SEHEN war, sondern Köpfe unten.. Wenn ihr versteht was ich meine... Auch der Gorenzel den MK geholt hat scheint bei manchen Spielern nicht allzu beliebt zu sein, sah zumindest so aus.. LEIDER.kuntztstück hat geschrieben:Das Problem ist nicht SuPa,sondern das beschissene Aufbauspiel.Die einfachsten Bälle kommen net an und leiten die Angriffe der Gegner ein.Rodnei steht neben sich.Wird Zeit,dass Simunek fit wird.
Gegen Bayern bitte nur nicht versuchen in Zeitlupe von hinten raus zu spielen,sonst fangen wir 8-9 Gegentore.
Kouemaha macht auf mich einen super Eindruck,den wir als Brecher vorne drin brauchen.Fortounis unglücklich,aber vielleicht auf der 10er Position wertvoller.
Liegt noch viel Arbeit vorm Trainer...
Ich glaube an das Team und bin davon überzeugt,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
@ Yogi willst dus haben ?ICh habs aufgenomm auf SKY. .Schreckliche WARE. . ARRRRR der Nationalspiler in SPEEEEEEEEEEEEEEEEE kotzt mich so an...SO EIN MAUL unter der Woche und dann sowas..cafeloddi hat geschrieben:@Yogi
Wenn Du das Spiel nicht gesehen hast dann einfach mal die Klappe halten.