Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

[quote="Peter Gedöns"]Lieber Betzeopa, gewöhne dir bitte an, die Namen unserer Spieler korrekt zu schreiben. Es macht mich rasend. Rasender als es unser Trainer könnte.

Lieber Herr Gedöns,

es ist völlig egal wie die Namen geschrieben werden, es zählen ausschließlich die Punkte auf dem Platz!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Tiffert labert nach jedem Spiel seinen Stuss herunter wie "Parrer Läppich". Er sollte sich lieber mal wieder auf dem Platz hervortun als in Interviews. Vielleicht würde ihm auch mal eine Spielpause gut tun. Er ist nicht der Messias für den er sich hält. Ja ich weiß, jetzt kommt wieder der Aufschrei der Tiffert - Fanatiker, aber Tiffert war alle drei Spiele in dieser Saison schwach, und das ist Fakt. :shock:
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Meine Fresse ist das arm - und dann erzählt der MK was von Leidenschaft!?! :shock: Welche tiefenpsychologischen Erkenntnisse hat der, dass er so einen Mist auswechselt??? Vielleicht ein ganz irrer Schachtzug der so ausgebufft ist, dass wir ihn einfach nicht verstehen???

Wir sollten aufpassen, dass wir uns nicht selbst belügen, und MK sollte mal grundsätzlich über sein Spielkonzept und die Wahrnehmung des Spieles nachdenken. Wenn das so weitergeht, schaufeln wir bis zur Weihnachtspause unsere Grab. Und das zieht sich durch fast die ganze Mannschaft. Bald wird mir schlecht, wenn ich das Gestümper von Rodnei und SuPa sehe.
Zuletzt geändert von Adaleh am 20.08.2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
April

Beitrag von April »

Das Ergebnis ist erträglich, (Glück gehabt!) aber über das Spiel bin ich stinkesauer.Die Abwehr wackelt.Jessen in erschreckendem Formtief. Im Mittelfeld die Leute zu weit vom Ball Viel zuviel Platz für die Gegner.Der Angriff muss mehr schießen, besonders auch bei solch einem unsicheren Kölner Torwart. Einzig Shechter ist ein Genuss!! Aber niemand neben sich, ein Trauerspiel.Es muss sich was ändern, schnellstens!
k23

Beitrag von k23 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung.
Absolut richtig! In der Abwehr hat sich im Gegensatz zur Vorsaison praktisch nichts geändert, es ist nicht nachvollziehbar, wieso hier plötzlich alles schief geht. Amedick war heute genauso unsicher, wie Abel letzte Woche. Irgendwas läuft da doch falsch.
Zuletzt geändert von k23 am 20.08.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
nunquam cede
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

betzeopa hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Lieber Betzeopa, gewöhne dir bitte an, die Namen unserer Spieler korrekt zu schreiben. Es macht mich rasend. Rasender als es unser Trainer könnte.

Lieber Herr Gedöns,

es ist völlig egal wie die Namen geschrieben werden, es zählen ausschließlich die Punkte auf dem Platz!

Recht hat er! :applaus: :applaus:
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wie viele Chancen soll SuPa noch bekommen. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Kopfball... Wie viele Chancen hatte Micanski? Supa ist neben Kirch der Liebling des Trainers. Ich versteh es nicht. MK ist nicht in der Lage entscheidend in ein Spiel einzugreifen. Er hat für mich taktisch kein Bundesliganiveau. Wieso wird nicht mal früher gewechselt. Müssen wir ne schlechte Bank haben...
thomas2008

Beitrag von thomas2008 »

warum macht das zuschau kein spaß,die müssen endlich mal anfangen fussball zu spielen
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Aufbauspiel? NULL
Spielphilosophie? NULL
Standardsituationen? NULL

Nur hoch nach vorne oder Risikobälle von Rodnei in die Spitze.

Im zentralen MF is nix, null Komma nix.

Nach eigenen Standardsituationen mehrfach in gegniersche Konter gelaufen. Unglaublich... mir fehlen seit Langem echt die Worte.

Einfach unfassbar...

Sehr gut: Trapp,
Gut: Shechter
OK: Ilicevic, Tiffert
Schlecht: Dick, Amedick, Rodnei
Grausam: Kirch, Jessen

Eine sehr objektives Interview von MK und Tiffi.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich würde dem Trainer gerne zurufen, was man Marty McFly zugerufen hat.

Wie man völlig die Lehren aus der 2.HZ gegen Augsburg ignorieren kann, ist mir ein Rätsel ....

Und an Suku werden wir in der Saison 2014/15 sicher sehr viel Spass haben...obwohl, gelacht hab ich auch, als er den Ball 16 Meter vor dem TOR ins Seitenaus gedroschen hat....

Und bis dorthin hat Dorge auch seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben, und eventuell seinen Rhythmus gefunden, und nimmt die Zweikämpfe an, und findet eventuell auch dann den vom Trainer geforderten Zugriff auf die Raute....

Gott, bin ich angepisst.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Was micht verwirrt.......Shechter ist so gut wie der Einzige, der sich voll reinhängt und stets präsent ist.......und das bei noch nicht mal 100% wie er und MK selbst sagen.Das kann doch dann nur an der Einstellung der restlichen Mannschaft liegen.Wär gut möglich, das zum Schluss der 7.Platz aus der vorherigen Saison, mehr Fluch als Segen war.
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 20.08.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich bin mit dem einen Punkt zufrieden!
Hätte wirklich nicht viel gefehlt und wir hätten dieses Spiel verloren!
Bin froh das wir einen klasse Torhüter namens Kevin Trapp haben!

Auswärtspunkt ist nie schlecht! Man kann nach bzw. vor dem 3.Spieltag noch nicht sagen wer eine starke oder eine schlechte Mannschaft hat!
Von daher Auswärtspunkt und gut ist!

GEGEN DIE BAYERN B!TTE MIT SHECHTER UND KOUEMAHA vorne beginnen! Nichts gegen SuPa,aber der verpennt mir die Chancen zu oft und bewegt sich vor dem Tor zu langsam! Dorge hatte bis jetzt immer kleine gute Aktionen drinne!(Der braucht mehr Spielzeit,der junge ist klasse! Pasu wird es erst!)

SO! Nächste Woche gibt es den ersten dreier, mir doch scheiß egal,dass die Bayern Meisterfavorit und Rekordmeister sind!

Heimsieg!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Noch schlimmer sind allerdings diese saublöden Querpässe vorm eigenen Tor. Zum Glück waren die Kölner noch beschissener und Trapp hat mal wieder seine Klasse bewiesen, sonst hätte es 5:1 ausgehen können.

Ich bin der Meinung,dass ein 4-4-2 bei den Riesenlöchern in unserem MF gegen Bayern Harakiri-Deluxe ist.....
Zuletzt geändert von sven69 am 20.08.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung. Ich kann ja verstehen dass sich die Offensive erst neu einspielen muss aber was zum Teufel ist mit der Abwehr los!? Reihenweise Fehlpässe, unsere Aussen werden permanent überlaufen und wenn mal ein Ball in die Mite kommt wird er geradewegs zum Gegner gebolzt. Zum Glück können wir nächste Woche nur gewinnen. Vor allem an Erfahrung.
Ich gebe dir vollkommen Recht, was unsere Innenverteidigung angeht. Amedick kann nicht mehr und Rodnei steht komplett neben sich. Unsere Außenverteidger haben es im Moment wirklich extrem schwer, weil im Mittelfeld permanent Fehlpässe gespielt werden und dadurch hinten immer Unterzahl entsteht.
Was ich lächerlich finde:
Am gefährlichsten wird es immer dann, wenn wir von hinten versuchen, das Spiel ach so souverän aufzubauen. Das endete immer in einem Fehlpass und ner Chance für den Gegner. Das darf in meinen Augen einfach nicht sein, wenn man es nicht kann, dann haut man die Dinger raus fertig!
k23

Beitrag von k23 »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Was micht verwirrt.......Shechter ist so gut wie der einzige der sich voll reinhängt und stets präsent ist.......und das bei noch nicht mal 100% wie er und MK selbst sagen.Das kann doch dann nur an der Einstellung der restlichen Mannschaft liegen.Wär gut möglich, das zum Schluss der 7.Platz aus der vorherigen Saison, mehr Fluch als Segen war.
Es ist doch unfassbar, wenn ein Stürmer sich denn Ball vor der Mittellinie nimmt, die gesamte rechte Seite nach vorne zieht, dort noch in den Strafraum eindringt und keine Sau bietet sich an - weder vorne noch vorher in der Vorwärtsbewegung. Die Bewegung ohne Ball ist sowas von mangelhaft, daran muss definitv gearbeitet werden.
nunquam cede
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Manche glauben echt `Respekt`ist nur etwas, das man aufs Trikot nähen kann. Opa.

Das Spiel übrigens war eines der längsten seit langer Zeit. Das waren doch mehr als zwei Halbzeiten.
Nächste Woche werden wir wohl mächtig auf den Sack bekommen, um dann nach der Länderspielpause die Saison neu beginnen zu lassen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schön, dass es noch über 30 Spiele sind.....93 Punkte sind noch zu vergeben......nie mehr 2. Liga...........
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

sven69 hat geschrieben:Noch schlimmer sind allerdings diese saublöden Querpässe vorm eigenen Tor. Zum Glück waren die Kölner noch beschissener und Trapp hat mal wieder seine Klasse bewiesen, sonst hätte es 5:1 ausgehen können.
5:1 vielleicht nicht...dennn das war mein extrem-nerv-Punkt Nummer drei neben Spielaufbau und "Abwehrleistung" : Die Koryphäe im Kölner Tor war die absolute Vollniete! WARUM zieht keiner mal nach innen und knallt mal ein ordentliches Pfund drauf!? IHR KÖNNTS DOCH !!
UP THE IRONS !!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wir haben schon jetzte mehr schlechte Spiele (nämlich 3) abgeliefert als die gesamte letzte Saison. Und ich rede nicht von verlorenen Spielen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
ron72

Beitrag von ron72 »

also halten wir fest, itay und kevin topp :!: aber dann... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: erschreckend wie schwach, unsere abwehr ist :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Achi

Beitrag von Achi »

Vom Spielverlauf ein Gutes Unentschieden........
aber sonst 2 verschenkte Punkte.

Pasu spielt schlecht , schlecht , schlecht mehr will ich dazu nicht sagen !
IM Defensiven Mittelfeld STIMMT REIN GAR NIX !!!!! BILEK REIN !

forever FCK :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

bald ist FCK-FCK wieder ein Montagsspiel. Jede Wette.
luknz
Beitrag von luknz »

Wenn Kouemaha gegen die Bayern auf der Bank sitzt, dann ..... :winken:
Der Teufel aus'm Murgtal.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

sven69 hat geschrieben:Noch schlimmer sind allerdings diese saublöden Querpässe vorm eigenen Tor. Zum Glück waren die Kölner noch beschissener und Trapp hat mal wieder seine Klasse bewiesen, sonst hätte es 5:1 ausgehen können.

Ich bin der Meinung,dass ein 4-4-2 bei den Riesenlöchern in unserem MF gegen Bayern Harakiri-Deluxe ist.....
am besten ein 10-0-0 .....wir haben ja in Köln schon mit der weißen Fahne gewedelt....
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Ich glaube gegen die 2 schwächsten Mannschaften in dieser Saison hat M.K. mal den Ernstfall geprobt und in Unterzahl gespielt. Doch als Krönung setzt er auf seine "Stimmungskanone" SuPa. Der sorgt ncht für Unterzahl, nein der ist mit seiner Interpretation von Fußball glatt dem Gegner zuzuschreiben.
Jetzt gegen Robberi & Co. werden wir aber den wahren FCK erleben und den ersten 3er einfahren. Denn M.K. sollte jetzt begriffen haben, dass manche "Neue" noch Zeit zum eingewöhnen in der Bundesliga brauchen und deshalb Gelegenheit zum "learning by watching" auf der Bank brauchen.
Falls ich mich getäuscht haben sollte, gehen wir den erwarteten, aber nie erhofften schweren Zeiten entgegen.
Aber egal wie, ich geh mit.

:teufel2:
Antworten