
Absolut richtig! In der Abwehr hat sich im Gegensatz zur Vorsaison praktisch nichts geändert, es ist nicht nachvollziehbar, wieso hier plötzlich alles schief geht. Amedick war heute genauso unsicher, wie Abel letzte Woche. Irgendwas läuft da doch falsch.K-TOWN 666 hat geschrieben:
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung.
betzeopa hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Lieber Betzeopa, gewöhne dir bitte an, die Namen unserer Spieler korrekt zu schreiben. Es macht mich rasend. Rasender als es unser Trainer könnte.
Lieber Herr Gedöns,
es ist völlig egal wie die Namen geschrieben werden, es zählen ausschließlich die Punkte auf dem Platz!
Ich gebe dir vollkommen Recht, was unsere Innenverteidigung angeht. Amedick kann nicht mehr und Rodnei steht komplett neben sich. Unsere Außenverteidger haben es im Moment wirklich extrem schwer, weil im Mittelfeld permanent Fehlpässe gespielt werden und dadurch hinten immer Unterzahl entsteht.K-TOWN 666 hat geschrieben:Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung. Ich kann ja verstehen dass sich die Offensive erst neu einspielen muss aber was zum Teufel ist mit der Abwehr los!? Reihenweise Fehlpässe, unsere Aussen werden permanent überlaufen und wenn mal ein Ball in die Mite kommt wird er geradewegs zum Gegner gebolzt. Zum Glück können wir nächste Woche nur gewinnen. Vor allem an Erfahrung.Betzinho hat geschrieben:Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
Es ist doch unfassbar, wenn ein Stürmer sich denn Ball vor der Mittellinie nimmt, die gesamte rechte Seite nach vorne zieht, dort noch in den Strafraum eindringt und keine Sau bietet sich an - weder vorne noch vorher in der Vorwärtsbewegung. Die Bewegung ohne Ball ist sowas von mangelhaft, daran muss definitv gearbeitet werden.Manni_in_Rot hat geschrieben:Was micht verwirrt.......Shechter ist so gut wie der einzige der sich voll reinhängt und stets präsent ist.......und das bei noch nicht mal 100% wie er und MK selbst sagen.Das kann doch dann nur an der Einstellung der restlichen Mannschaft liegen.Wär gut möglich, das zum Schluss der 7.Platz aus der vorherigen Saison, mehr Fluch als Segen war.
5:1 vielleicht nicht...dennn das war mein extrem-nerv-Punkt Nummer drei neben Spielaufbau und "Abwehrleistung" : Die Koryphäe im Kölner Tor war die absolute Vollniete! WARUM zieht keiner mal nach innen und knallt mal ein ordentliches Pfund drauf!? IHR KÖNNTS DOCH !!sven69 hat geschrieben:Noch schlimmer sind allerdings diese saublöden Querpässe vorm eigenen Tor. Zum Glück waren die Kölner noch beschissener und Trapp hat mal wieder seine Klasse bewiesen, sonst hätte es 5:1 ausgehen können.
am besten ein 10-0-0 .....wir haben ja in Köln schon mit der weißen Fahne gewedelt....sven69 hat geschrieben:Noch schlimmer sind allerdings diese saublöden Querpässe vorm eigenen Tor. Zum Glück waren die Kölner noch beschissener und Trapp hat mal wieder seine Klasse bewiesen, sonst hätte es 5:1 ausgehen können.
Ich bin der Meinung,dass ein 4-4-2 bei den Riesenlöchern in unserem MF gegen Bayern Harakiri-Deluxe ist.....