Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RckstR

Beitrag von RckstR »

Diego182 hat geschrieben:Ist noch jemand dafür Amedick rauszunehmen? Der wird ständig überlaufen und hat schon Gelb...
Das Problem sind die mangelnden Alternativen, Abel ist auch nicht der schnellste und wen haben wir denn sonst?

Ich finde es auch unmöglich, dass der Rodnei heute teilweise keine taktische Disziplin an den Tag legt, aber leider nicht nur er.
1.FCK und Hansa
kulak

Beitrag von kulak »

SEAN hat geschrieben:
-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:Bis auf Dick und Trapp macht mir die Abwehr momentan Sorgen.
Gerade der Dick. Beim Ausgleich ist er überall, nur nicht auf RV. Vieleicht wärs besser, den auf RM zu stellen, nach vorne ist er besser.
Wie schon gesagt...er hats heute sehr schwer mit Fortounis als Mitspieler, denke Kurz stellt um mit Fortounis im Zentrum, kirch auf rechts.tiffert als einzige 6.
Zuletzt geändert von kulak am 20.08.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Die Abwehr spielt indiskutabel. Amedick legt Köln den Ausgleich vor, dazu zahllose andere Bälle, die er per Kopf und ab und zu auch per Fuß auf einen Kölner klärt. Von Rodnei nix zu sehen. Jessen mit Licht und Schatten. Dick mit genialer Flanke, aber beim Gegentor zu weit eingerückt. Trapp göttlich.
Gut zusammengefaßt.
Hasta la Victoria - siempre!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Mmmmh..nicht so ganz überzeugend bisher.

Trapp überragend.
Dick lässt zuviel zu, Amedick zwischen Himmel und Hölle, Rodnei naja, Jessen manchmal zuweit weg.
Tiffert, Kirch passabel mit deutlich Luft nach oben. Ivo kann mehr, Kosta muss noch effektiver werden.
Shechter akzeptabel, Sukuta-Pasu etwas enttäuschend.
Sukuta-Pasu enttäuscht nicht, da man von ihm nicht mehr zu erwarten hat!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich frag mich ernsthaft wieso spielt der Kouemaha nie, der Typ sorgt immer für Gefahr, wenn er auf dem Platz steht...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Nicht die Abwehr ist schlecht. Dick ist sauschlecht, der Peszko spielt ihm Knüppel in die Beine und Dick steht immer zu weit von seinem Gegenspieler weg und zu weit innen. Alle Gefahr der Kölner über seine Seite. Bitte steigern in HZ 2 Herr Dick.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 20.08.2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

nach vorne ist das aber auch viel zu wenig von uns, das ganze strahlt kaum torgefahr aus und das obwohl deren abwehr auch kaum besser ist. da müsste viel zielstrebiger aufs tor gespielt werden.
so wird das ganze 3:1 für köln enden.....
Stimpy001
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

betzeopa hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Mmmmh..nicht so ganz überzeugend bisher.

Trapp überragend.
Dick lässt zuviel zu, Amedick zwischen Himmel und Hölle, Rodnei naja, Jessen manchmal zuweit weg.
Tiffert, Kirch passabel mit deutlich Luft nach oben. Ivo kann mehr, Kosta muss noch effektiver werden.
Shechter akzeptabel, Sukuta-Pasu etwas enttäuschend.

Sry, aber mit solchen Aussagen kann man sich nur selbst disqualifizieren.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Was spiele Tiffert? ...Glaub echt der hat nen steifen Freistoß + Eckball HAxe seit er die Binde um hat. EGAL WEIDER :doppelhalter:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

cafeloddi hat geschrieben:Nicht die Abwehr ist schlecht. Dick ist sauschlecht, der Peszko spielt ihm Knüppel in die Beine und Dick steht immer zu weit von seinem Gegenspieler weg und zu weit innen. Alle Gefahr der Kölner über seine Seite. Bitte steigern in HZ 2 Herr Dick.
Der Dick steht aber auch immer alleine weil unser Grieche ständig vorne rumturnt! PS. Unser vom Potenzial her bester Abwehrspieler hat bis jetzt erst 10 Minuten für den FCK gemacht!
UP THE IRONS !!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Nicht die Abwehr ist schlecht. Dick ist sauschlecht, der Peszko spielt ihm Knüppel in die Beine und Dick steht immer zu weit von seinem Gegenspieler weg und zu weit innen. Alle Gefahr der Kölner über seine Seite. Bitte steigern in HZ 2 Herr Dick.
Der Dick steht aber auch immer alleine weil unser Grieche ständig vorne rumturnt! PS. Unser vom Potenzial her bester Abwehrspieler hat bis jetzt erst 10 Minuten für den FCK gemacht!
Richtig und er ist im Aufbautraining, also es besteht Hoffnung
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wäre nicht überrascht wenn Abel kommt. Mit besserem Stellungsspiel ist grade heute viel Staat zu machen, zumal Amedick schon gelb gesehen hat.

Großer Gott, lasst uns das heute nicht verlieren gegen diese Kölner Bagage!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

K-TOWN 666 hat geschrieben: Der Dick steht aber auch immer alleine weil unser Grieche ständig vorne rumturnt!
Darauf hab ich nur gewartet. Wenn Dick beim Gegentreffer nicht auf Innenverteidigerposition steht, kann er den miesen Pass auf Außen locker ablaufen. Da hat Fortounis nix mit zu tun.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Ein Simunek in Topform würde uns gut tun, aber ´´was wäre wenn´´ nützt uns hier auch nix, Mund abputzen und konzentriert die Chihis und co. ´´auffressen´´.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und trotzdem darf Suku auch mal ein Kopfballduell gewinnen, auch wenn er gekauft wurde, um in 3 Jahren Kopfballduelle zu gewinnen...

@Peter: trotzdem lässt er in der Situation Dick im Stich. Es sind nur drei Mann hinten, und er muss in die Mitte einrücken. Wo war denn die Hilfe aus der Abwehr ?
mosie17
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

auf gehts jungs :teufel2:
MetallKunst

Beitrag von MetallKunst »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und trotzdem darf Suku auch mal ein Kopfballduell gewinnen, auch wenn er gekauft wurde, um in 3 Jahren Kopfballduelle zu gewinnen...

@Peter: trotzdem lässt er in der Situation Dick im Stich. Es sind nur drei Mann hinten, und er muss in die Mitte einrücken. Wo war denn die Hilfe aus der Abwehr ?
wer hat einen stream
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Der Rasen wurde gewässert :nachdenklich: . Hat das jemand dem Rodnei gesagt? :lol: .
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Die letzte Viertelstunde war Köln am Drücker, trapp war da wirklich überagend. Warum ist unser Spielaufbau so mies? Ständig müssen Amedick oder Trapp die Bälle regelrecht nach vorne Bolzen... Trotzdem, bei Köln sah das die erste halbe h auch net besser aus.
Fortounis würde ich jetzt raus nehmen, der hat noch nicht die Klasse für Buli, er hat einfach zu viele leichte Abspielfehler fabriziert.
Tiffert wird von Den Kölnern bisher gut aus dem Spiel genommen, da fehlt mir auch ein wenig "kreative Unterstützung".
Mein Tipp nach Halbzeit zwo 2:4 Walch macht n Hattrick lol
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 20.08.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
sven69

Beitrag von sven69 »

Guckt mal wo der Jessen immer rumturnt. Meint der er is ne 6 ? Unglaublich
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

oh sukuta pasu was macht der da????
FCK OLE OLE
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alle, aber auch alle abgewehrten Bälle landen beim Gegner.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Stimpy001 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:

Sry, aber mit solchen Aussagen kann man sich nur selbst disqualifizieren.
Es geht für den FCK nicht darum ob ich mich qualifizier oder nicht. Wichtig wäre dass SKP nachweist, dass er zurecht verpflichtet wurde. Das hat er bisher in keinster Weise!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
sven69

Beitrag von sven69 »

Zu Weihnachten wünsche ich mir 2 neue AV..... :nachdenklich:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

wann kommt endlich kouemaha für sukuta-pasu. wie der läuft und spielt geht unter keine kuhhaut
FCK OLE OLE
Gesperrt