[quote="dunnEY"]Werde wahrscheinlich vom Bodensee aus anreisen, habe leider noch nie Erfahrung muit dem Spiel gemacht und hätte gerne ne realistische Einschätzung von euch ob es ein großer Fehler wäre mit einem normalen Linienzug von Mannheim nach Frankfurt zu fahren? Als Alternative habe ich mir gedacht gleich nach Ludwigshafen zu fahren und von da aus in den Sonderzug, falls vorhanden einzusteigen?
Ich bin letzte Saison mim Zug von Ludwigshafen gefahren ... war richtig geiles erlebniss ... geiles stimmung, dann des anhalten vor den frankfurtern ultars war auch mol was anderes... der weg hin zu stadion war auch ganz gut ... ich war aber in fam. block muste mich also von den lautern lösen (was schwer war wegen vielen ordnern)... hatte ich dann geschaft..
nach den spiel fand ich die lautrer nichtmehr und bin mim zug frankfurt flughafen gefahren und dann da mim iced...
müste beides kein problem sein .. fanzug macht mehr spaß

und man ist sicher drin (falls du da bedenken hast)... auch aufem weg ins stadion ist alles sicher wen du ned extra ausreist und stress suchst