Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Wenn man solche Gerätschaften ohne Wissen des Vereins ins Stadion schmuggeln kann, dann dürfte dort nie mehr eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern durchgeführt werden.

Nur so am Rande...
Das haben sie von ihrer Lüge, so oder so haben sie sich Schuldig gemacht :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ostsaarlänner

Beitrag von ostsaarlänner »

cartman

Beitrag von cartman »

Lestat hat geschrieben:
Gegen uns war das Ding nicht im Einsatz, aber gegen den Depp? :nachdenklich: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Hier mal die Heimspiele der letzten Saison der Hoppis gegen die Mannschaften, gegen die es wohl Störgeräusche gab:

23.Spieltag Hopp vs. Köln
24.Spieltag Hopp vs. Depp
26.Spieltag Hopp vs. BVB
30.Spieltag Hopp vs. Eintracht

Ihr könnt ja selbst mal googeln, wer vorher zu Gast im Kraichgau war. Wahrscheinlich waren die Schuld :shock:
emWaltersoiFritz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

TSG bestätigt frühere Akustik-AttackenHopp: "Reaktion auf eine jahrelange Aggression"
Nach der Akustik-Attacke um 1899 Hoffenheim verlangt der Deutsche Fußball-Bund eine Stellungnahme von den Kraichgauern. "Im Moment laufen Vorermittlungen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Danach wird entschieden, ob vom Kontrollausschuss ein Verfahren eingeleitet wird", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Dienstag. Im Spiel gegen Dortmund waren Gästefans durch Hochfrequenzbeschallung übertönt worden, ein BVB-Fan soll einen Tinnitus erlitten und Anzeige erstattet haben. Nun kam heraus, dass die Anlage bereits in der vergangenen Spielzeit aufgebaut wurde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ssion.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Der DFB wird ermitteln, es wird eine Strafe geben von 18,99 € und das Verfahren wird eingestellt. Der Hausmeister der das alleine ausgetüftelt hat, wird entlassen, mit einer Abfindung in den Urlaub geschickt und anschließend bei SAP untergebracht.
Die Störanlage wird entfernt, dafür werden im Stadion überall Pro 18,99€ Plakate aufgehängt und die vom ZDF gesponserte Dokumentation über das Kraichgauer Wunder (gibts wirklich!) am Heiligabend in HD ganz Fußball-Deutschland gezeigt. Gästefans werden dann eben keine mehr zugelassen, man hat ja Hausrecht.
Marky

Beitrag von Marky »

makroplan hat geschrieben:Der DFB wird ermitteln, es wird eine Strafe geben von 18,99 € und das Verfahren wird eingestellt. Der Hausmeister der das alleine ausgetüftelt hat, wird entlassen, mit einer Abfindung in den Urlaub geschickt und anschließend bei SAP untergebracht.
Die Störanlage wird entfernt, dafür werden im Stadion überall Pro 18,99€ Plakate aufgehängt und die vom ZDF gesponserte Dokumentation über das Kraichgauer Wunder (gibts wirklich!) am Heiligabend in HD ganz Fußball-Deutschland gezeigt. Gästefans werden dann eben keine mehr zugelassen, man hat ja Hausrecht.
Und ganz wichtig: Der Hausmeister wird zu Protokoll geben, dass er das alles nur aus Respekt vor dem Lebenswerk von Herrn Hopp gemacht hat. Er habe nicht mehr mit ansehen und anhören können, wie dieser selbstlose Mann beschmutzt wird...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
emWaltersoiFritz

Marky hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:Der DFB wird ermitteln, es wird eine Strafe geben von 18,99 € und das Verfahren wird eingestellt. Der Hausmeister der das alleine ausgetüftelt hat, wird entlassen, mit einer Abfindung in den Urlaub geschickt und anschließend bei SAP untergebracht.
Und ganz wichtig: Der Hausmeister wird zu Protokoll geben, dass er das alles nur aus Respekt vor dem Lebenswerk von Herrn Hopp gemacht hat. Er habe nicht mehr mit ansehen und anhören können, wie dieser selbstlose Mann beschmutzt wird...
Mittlerweile hat sich wohl ein 2 mann bei der Polizei gemeldet (siehe oben)
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 16.08.2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Hier geht's schon los 8-)

Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Mittlerweile hat sich wohl ein 2 mann bei der Polizei gemeldet (siehe oben)
Dann geben das eben beide zu Protokoll. Guckt euch an, was Hopp dem Kurpfalzradio gesagt hat...
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

cartman hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Gegen uns war das Ding nicht im Einsatz, aber gegen den Depp? :nachdenklich: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Hier mal die Heimspiele der letzten Saison der Hoppis gegen die Mannschaften, gegen die es wohl Störgeräusche gab:

23.Spieltag Hopp vs. Köln
24.Spieltag Hopp vs. Depp
26.Spieltag Hopp vs. BVB
30.Spieltag Hopp vs. Eintracht

Ihr könnt ja selbst mal googeln, wer vorher zu Gast im Kraichgau war. Wahrscheinlich waren die Schuld :shock:
juhuu wir sind also schuld.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
emWaltersoiFritz

Marky hat geschrieben:Hier geht's schon los 8-)

Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."
Hopp ist völlig unschuldig. Oben spricht er von einem Mann, mittlerweile aber das "Kein Einzeltäter. Beschaller hatte Komplizen" , Hopp wußte das nicht, ergo ist er unschuldig, sorry Leute aber Zwanziger sieht das auch so wie ich, hatte kurz mal mit ihm telefoniert
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:Hier geht's schon los 8-)

Hopp ist völlig unschuldig. Oben spricht er von einem Mann, mittlerweile aber das "Kein Einzeltäter. Beschaller hatte Komplizen" , Hopp wußte das nicht, ergo ist er unschuldig, sorry Leute aber Zwanziger sieht das auch so wie ich, hatte kurz mal mit ihm telefoniert
Ich hab das hier schon mehrfach geschrieben. Wie kann ein Mann, der in seinem Leben schon so viel erreicht hat, sich immer und immer wieder wie ein trotziger kleiner Junge gebären.
emWaltersoiFritz

Marky hat geschrieben:
Ich hab das hier schon mehrfach geschrieben. Wie kann ein Mann, der in seinem Leben schon so viel erreicht hat, sich immer und immer wieder wie ein trotziger kleiner Junge gebären.
ja weil, wenn du schon so lange vv und auch sonst alles alleine auf die Beine gestellt hast, fehlt dir irgendwann das entsprechende soziale oder intellektuelle Korrektiv. Und dann meint man auch in anderen Bereich der Beste zu sein. Und dann kommt da noch das alte Sprichwort dazu: Gut gemeint, ist schlecht gemacht.
k23

Beitrag von k23 »

Marky hat geschrieben:
Was soll er sonst tun? Der Mann is Milliardär, der ist gewohnt, das zu bekommen, was er will... Der kann das nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihn nicht bewundern für seine illustren Taten um den deutschen, ach, was sage ich - um den Weltfußball!! :lol: :lol:

Ich finde, er sollte seinem Vorbild Abramowitsch weiter nacheifern und sich ne Yacht kaufen, dann könnte er nach St. Barth schippern, wir hätten endlich unsere Ruhe (und er doch auch, der arme, arme Mann)... :teufel2:
nunquam cede
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Makin' the Rules, breakin' the Rules....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:.... Wie kann ein Mann, der in seinem Leben schon so viel erreicht hat, sich immer und immer wieder wie ein trotziger kleiner Junge gebären.
Vermutlich, weil er ein Spätzchen wie ein kleiner Junge hat.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Na ja, um den Hoppenheimerauswärtsmob ruhig zu stellen genügt
ein Ordner mit Blockflöte.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Die Nummer mit dem Einzeltäter war ja von Anfang unglaubwürdig.
Wenn das stimmt was der Spiegel da so schreibt kann man die Ausrede jetzt endgültig beerdigen.
Der Verdacht erhärtet sich, das Ganze war von höchster Stelle angeordnet.

Isch schunn. Schließlich is Unkel Didi jo frieher mit´m Fahrrad uff deBetze g´fahre. Unn schpääter zu de Gäälfießler unn zu de Barackler. Vunn de Deppe hot er awwer nix g´saaht.
:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Makin' the Rules, breakin' the Rules....

http://www.youtube.com/watch?v=xhaB7wx96Fg
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er konnte die Regeln brechen, so lange er wollte. So langsam schießt er sich aber immer mehr - und vor allem von selbst - in´s Abseits. :lol:
Mich freut´s, weil es vermutlich der einzige Weg ist, ihn in seine Schranken zu weisen. Seine Arroganz, seine Ignoranz, seine Machtgeilheit und seine Rigorosität sind seine "Fußangeln" und machen ihn mehr und mehr lächerlich. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ich stand bei unserem Spiel in dem Drecksloch von Sinsheim recht weit oben in unserem Block.

Was mir aufgefallen war.... Die Musik vorm Spiel war so laut, wie ich es in noch keinem anderen Stadion erlebt habe.

Beim Judas Priest Konzert war es direkt vor den Lautsprechern nicht so laut :)

Das war richtig unangenehm und wohl die Vorstufe von dem jetzigen Thema.
Da die laute Musik nix geholfen hatte und man ja während dem Spiel bei Beschimpfungen nicht die Musik anmachen kann, hat man sich wohl was anderes einfallen lassen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Didi hat irgendwann gesagt oder angedeutet: Die Parolen der Gästefans gefallen mir nicht.

Mehr wird man ihm nicht nachweisen können, vielleicht nicht einmal das.
Er hat sich mit genügend Arschkriechern umgeben, die wissen, was sie zu tun haben, wenn er die Stirn runzelt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dimi73 hat geschrieben: Beim Judas Priest Konzert war es direkt vor den Lautsprechern nicht so laut :)
DAS ist gelogen ...... :D aber dafür war das Badenerlied und dieses Hoffilied Qual genug.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hatten wir den Link schon?
Video von kicker.de
http://www.kicker.de/news/video/1143670 ... ttelt.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Auch die Süddeutsche fasst die Ereignisse des Tages noch mal zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/schall ... -1.1131829
Antworten