Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aber er war es doch gar nicht, ein Mitarbeiter hat eine illegale Anlage aufgebaut, ohne das man es wusste....

Eine, für die ein normaler Veranstaltungstechniker eine gute Stromversorgung braucht...

Und Onkel Dietmar würde das niemals tun, oder ? So wie er sich ja auch an die 50+1 Regel gebunden fühlt, und NIEMALS in die operativen Geschäfte des Traditionsclubs eingreifen würde, oder gar einen Spieler eigenmächtig verkaufen...
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

sKnodeL hat geschrieben:Das einzige was ich in Hoppenheim bemerkt hab war, dass die Wurst scheisse geschmeckt hat :kotz:
:lol: Da biste nicht der Einzige :nachdenklich: Ging mir und nem Kumpel genauso.

Aus nem Eintrachtforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 75/?page=3

Interessant, wie sich die Dinge gleichen.. :x
Aber der nette Onkel Ho$$ weiß natürlich nicht was in seinem Hobbyraum so passiert :langweilig: Richtig lächerlich, aber Hr. Zwanziger hat da sicher den vollen Durchblick :nospeakhearsee:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Old_Man hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Das einzige was ich in Hoppenheim bemerkt hab war, dass die Wurst scheisse geschmeckt hat :kotz:
:lol: Da biste nicht der Einzige :nachdenklich: Ging mir und nem Kumpel genauso. ...
Nun, das war der erste Versuch. Hat nicht geklappt, jetzt probiert man es mit dem Todesstrahler, als nächstes dann die BFC-Methode? Also Hools die durch zufällig offene Zugangstor in den Gästeblock stolpern? Angeheizt durch die Schmähung des armen H-Diddy.
Es gibt immer was zu lachen.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Stimmt @kepptn. Jetzt wo Du es sagst..so habe ich das noch gar nicht gesehen. Man ist aber auch nirgends mehr sicher :lol:
Face

Beitrag von Face »

Old_Man hat geschrieben:
:lol: Da biste nicht der Einzige :nachdenklich: Ging mir und nem Kumpel genauso.
Viel schlimmer fand ich das bierähnliche Getränk ohne Alkohol....was es ja extra wegen uns gab. :nachdenklich:

Mir ist beim letzten Spiel von uns mal nichts an derartigen Geräuschen aufgefallen. War allerdings auch nicht direkt im Gästeblock.
.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. Stellen Sie sich doch mal vor, es wäre so gewesen und dann herausgekommen. Das wäre ja ultrapeinlich", sagte Hopp dem "Mannheimer Morgen". Der Mäzen vermutet in "Bild": "Auch wenn einige sagen, sie hätten etwas gehört, ich nicht. Vermutlich müssen es unsere Fans gewesen sein, weil immer die Schmäh-Gesänge der Dortmunder gestört wurden."....

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... -rede-istq

Fazit: Der Diddi hat laut eigener Aussage ein Defizit an Durchblick, ihm ist absolut gar nichts heilig und blöderweise ist es rausgekommen und es ist nicht nur ultrapeinlich sondern eine Straftat. Ach und Taub ist er auch noch! Schuld daran sind die gegnerischen "Fans" die aus purem Neid nur nach Hoffenheim fahren um ihn, den Retter und Wohltäter, zu beleidigen. Und zwar 90 Minuten lang!!!!

Der arme Diddi, die arme TSG, :weinen: :weinen: :weinen:

Deshalb, wie es hier der Sigi schreibt: "Wir sitzen im Block D, also wirklich sehr nah an dem Gästeblock! Das einzige, was bei uns zu hören war, waren immer wieder Beleidugungen gegen Herrn Hopp! Man sollte sich nicht vom Täter zum Opfer machen! ",
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... ll-attacke
ist nur der jeweilige Gastverein selbst schuld und der wahre Täter!!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dagobert hat geschrieben:...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. ...
Klar, als ob dem noch was heilig wäre.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hier sieht man sehr schön, wie das besagte Bauernopfer gefunden wurde:

http://img217.imageshack.us/img217/9907/diddykopie.jpg

:lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Sauewer hat geschrieben:mir ist gerade auf der arbeit die idee gekommen, wie das funktionärs system aus hoppelhausen die story nun abwicklen wird, und zwar wird es so laufen:

die pressemiteilung wird zurückgenommen, ne handvoll ordner und ein sicherheitsbeaufragter sowie irgendein "hochrangiger irgendwas heino" werden öffentlich an den pranger gestelllt, und müssen ihren kopf hinhalten, rauswurf etc.. diese betroffenen personen bekommen nun einfach die abfindung ihres lebens und alles is in butter, für den FISCH DER VON OBEN STINKT :nachdenklich: :nospeakhearsee: :idee: :langweilig:

Will jemand auch so ne tolle Glaskugel habe wie ICH? Dachte immer die taugt NIX. Nun wurde ich eines besseren gelehrt. War echtn SChnäppchen. Jetz nur noch die Lottozahlen für Samedi.. BIN GESPANNT
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dazu brauchte man keine Glaskugel, es war von Beginn an klar, wie da der Hase läuft...
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

kepptn hat geschrieben:
Dagobert hat geschrieben:...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. ...

Klar ist dem WAS HEILIG..

Meine Lautsprecher gehen hier auf der Arbeit nicht, aber laut Lippenlesen sagt das Arschloch doch Geld bedeutet Macht oder?

http://www.youtube.com/watch?v=FZ9v5HXGbwo
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Ach Veteran du glaubst also nicht an meine Glaskugel. . . :kampf: ICH ABER NU SCHON.

LOtto am Samstag: 13,12,33,48,24,39 Zusatzzahl: 17 :wink:

Verdammt die Zahlen muss ich trotz der Ikea Glaskugel nu auch Spielen, denn wenn die nu wirklich kommen .. OMG..
sandro

Beitrag von sandro »

kepptn hat geschrieben:
Ich weiß von Leuten aus der Heimkurve (also genau gegenüber im Stadion^^), dass man das Geräusch selbst da noch laut und deutlich vernehmen konnte. So groß ist die Arena jetzt auch nicht, als dass so ein Lärm dort untergehen könnte.
ostsaarlänner

Beitrag von ostsaarlänner »

"Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... ml#ref=rss
Marky

Beitrag von Marky »

Auweia jetzt ist der Spiegel an der Geschichte dran!

Der Hoffenheimer Pfeifen-Skandal erreicht eine neue Dimension. Der Bundesligist hat gegenüber SPIEGEL ONLINE zugegeben, dass nicht nur bei der Partie gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag (1:0) die gegnerischen Fans durch ein Gerät mit einem lauten, schrillen Ton beschallt wurden. "Die Vereinsführung erlangte gestern am späten Abend davon Kenntnis, dass das eingesetzte Gerät bereits während der letzten Saison an vier Spieltagen aufgebaut, aber nicht immer zum Einsatz gebracht wurde", ließ der Club mitteilen.

"Wir werden die Sachlage klären und dann abwägen, ob wir ein Verfahren einleiten werden", sagt Anton Nachreihner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Er könne sich aber "kaum vorstellen, dass es hier in irgendeiner Weise Punktabzüge für die Hoffenheimer geben könnte."

:lol:

DAS KNIESCHLOTTERN DES DFB HÖRT MAN BIS HIERHER...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt ist klar: Schon bei den Partien aus der vergangenen Spielzeit gegen Borussia Dortmund, Mainz 05, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt war im Hoffenheimer Stadion eine Apparatur vorhanden, die Fans und ihre Gesänge in der Gästekurve übertönen sollte. (Spiegel Online)

MUHAHA :lol:

Wenn das die Deppen lesen, halten Sie sich erst Recht für die Größten. Da werden sicher schon T-Shirts gedruckt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Jetzt ist klar: Schon bei den Partien aus der vergangenen Spielzeit gegen Borussia Dortmund, Mainz 05, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt war im Hoffenheimer Stadion eine Apparatur vorhanden, die Fans und ihre Gesänge in der Gästekurve übertönen sollte. (Spiegel Online)

MUHAHA :lol:

Wenn das die Deppen lesen, halten Sie sich erst Recht für die Größten. Da werden sicher schon T-Shirts gedruckt...
Ist doch toll, dann kann das Heidel sich bei Hoppihopp wieder unbeliebt machen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Marky hat geschrieben:..., sagt Anton Nachreihner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Er könne sich aber "kaum vorstellen, dass es hier in irgendeiner Weise Punktabzüge für die Hoffenheimer geben könnte."
Nun, Herr Nachkotzer, man kann sich in der Tat Gerechteres vorstellen als einen Punktabzug.
Hopp und sein Projekt RAUS!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Auweia jetzt ist der Spiegel an der Geschichte dran!

Der Hoffenheimer Pfeifen-Skandal ...
Mittlerweile sind wir schon bei Tröten-Terror. Ich nehme an, dass sie es noch zu Fanfaren-Wahnsinn schaffen, bevor dann am WE hoffentlich eine neue Meldung zum Skandal aufgeblasen werden kann. Sonst überholt "H-Diddy - Der Ahnungslos-Zerknirchte" noch die Trompeten von Jericho.
Lestat
Beitrag von Lestat »

ostsaarlänner hat geschrieben:"Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror":
Die Nummer mit dem Einzeltäter war ja von Anfang unglaubwürdig.
Wenn das stimmt was der Spiegel da so schreibt kann man die Ausrede jetzt endgültig beerdigen.
Der Verdacht erhärtet sich, das Ganze war von höchster Stelle angeordnet.

Gegen uns war das Ding nicht im Einsatz, aber gegen den Depp? :nachdenklich: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben: .....
Sonst überholt "H-Diddy - Der Ahnungslos-Zerknirchte" noch die Trompeten von Jericho.
Sollte dann diese unsägliche Arena zusammenbrechen hätte das doch auch was Gutes.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Lestat hat geschrieben:
ostsaarlänner hat geschrieben:"Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror":
Die Nummer mit dem Einzeltäter war ja von Anfang unglaubwürdig.
Wenn das stimmt was der Spiegel da so schreibt kann man die Ausrede jetzt endgültig beerdigen.
Der Verdacht erhärtet sich, das Ganze war von höchster Stelle angeordnet.

Gegen uns war das Ding nicht im Einsatz, aber gegen den Depp? :nachdenklich: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll.
War für die Humba nach dem Spiel gedacht ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn man solche Gerätschaften ohne Wissen des Vereins ins Stadion schmuggeln kann, dann dürfte dort nie mehr eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern durchgeführt werden.

Nur so am Rande...
Marky

Beitrag von Marky »

Kommentar auf Spiegel Online:

Es sollte um Fussbal gehen,

wer nicht weis was Herr Hopp wirklich alles Spendet und Gutes tut sollte seinen Mund nicht so weit aufreisen. Zweifelhaft ist eher so eine Aussage einer Person die keine Ahnung hat. Es wurden Millionen in Soziale Projekte gespendet in der Ganzen Region. Also lass deinen Neid mal stecken.

PK: Fussbal hat offenbar mit Fußball nix zu tun...
Zuletzt geändert von Marky am 16.08.2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Wenn man solche Gerätschaften ohne Wissen des Vereins ins Stadion schmuggeln kann, dann dürfte dort nie mehr eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern durchgeführt werden.

Nur so am Rande...
Sag ich doch. Zumal man das Teil wohl noch an eine Steckdose hängen musste.
Antworten