Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

WernerL hat geschrieben:...sehr richtig..wir sind zurück gefallen...wenn man um die Meisterschaft mitspielt so wie der FCK sogar bis 2001, selbst 2003 noch in einem Pokalfinale steht dann ist der Stand jetzt ein Rückfall...mehr gibts dazu nicht zu sagen...klar sind wir alle froh dass wir wieder hier sind...Kuntz sei Dank!
Wir werden die verdammte Liga auch halten...da bin ich mir sicher...es wird nur leider und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus 8-)
Man darf aber auch nicht vergessen, auf welch bröckeligem Fundament die damaligen Erfolge aufgebaut waren. Ein an Diletantismus kaum zu überbietender Bau auf Sand, der in sich zusammengefallen ist und fast alles mit in den Abgrund gerissen hätte. Da ist mir die momentane Gesamtsituation wesentlich lieber. Sportlich magst du Recht haben, aber ich wage zu behaupten, dass wir derzeit finanziell gesünder dastehen als Anfang des Jahrtausends.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Du liewa Gott,

letztes Jahr stieg Uefacup-Anwärter :lol: Zwietracht Frankfurt noch ab, schaffte Gladbach nach abgeschlagener Position noch die Klasse, landeten wir irgendwie auf Platz 7, wurde Mainz nach Traumstart nur fünfter...

Und nun, nach 2 Spieltagen ist hier schon klar, dass wir maximal 16ter werden?

Her ma uff...
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Büschel hat geschrieben:Die Leistung unserer Abwehr war unterirdisch :!:
Mit welchler Begründung muß Amedick auf die Bank?
Rodnei gestern Note 5,5 -Abel 5 (super Innenverteidiger) Herr Kurz :teufel2:

Mann sollte sich schleunigst von 4Leuten trennen,die seit Wochen nicht zum Kader gehören(Micanski,Schulz,Amri,Rivic)-auch verschenken ist erlaubt :shock:

In der Offensive muß noch einer kommen,im Heimspiel nur eine Offensive auf der Bank das reicht nicht.Herr Kuntz

Ich befürchte das wir nach dem Köln Spiel Letzter sind :pyro:

Genau dann holen wir für die IV Lahm, Boateng, Hummels und Subotic. Für die Offensive würd ich Mario Götze und Kagawa vorschlagen. Geld???? Hey wir habens doch, gell!
Wehrt euch Lautern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,bis vor exakt 11 Tagen hatten wir mit Abel und Rodnei noch großartige Innenverteidiger,qualitativ weit über dem Ligaschnitt.

So schnell geht das halt beim FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL, dann lass es wenigstens uns gelassener sehen. Du wirst die Panikverkäufe hier nicht verhindern.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL, dann lass es wenigstens uns gelassener sehen. Du wirst die Panikverkäufe hier nicht verhindern.....
Gut,dass das Geschreibsel hier keinerlei Einfluss auf den Marktwert unserer Spieler hat.

Dann wären sämtliche Börsencrashs der Geschichte ein Klacks gegen den rasanten Wertverfall unserer Jungs.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

johü hat geschrieben:Langsam müßte mal Amedick mal wieder ne Chance bekommen.
Abel scheint momentan wohl nich in Bestform zu sein. Ausserdem
ist Amedick beim Umschalten besser.

Ich kann das nicht mehr lesen. Was soll der Mist, ja letzte zwei Piele waren nicht so gut aber nach zwei Spielen aus der Manschaft nehmen? Dann kommt Amedick und macht auch keine gute Spiele und wird dann auch ausgewechselt. Hey das war doch klar das wir um den Abstieg spielen, oder. Lass uns Ruhe bewahren und nicht unsere Spieler angreifen oder im Stadion auspfeiffen. Und wenn wir untergehen dann alle zusammen.
Wehrt euch Lautern.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Büschel hat geschrieben: Ich befürchte das wir nach dem Köln Spiel Letzter sind :pyro:
Nein, selbst wenn wir 2:1 verlieren, sind wir auf einem Nichtabstiegsplatz, weil

Bayern-HSV 3:0
Bremen-Freiburg 3:0
Hannover-Hertha 2:0

Saisonziel wieder erreicht :D
marburger

Beitrag von marburger »

Nur eine Frage?
Was hat der Trainer gegen Amedick!
Denn wenn es nach Leistung gehen sollte,müsste Abel auch mal eine
Pause bekommen,wie Amedick nach dem Hannover Spiel
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Ein Messias wurde geboren.........

Ich fordere BÜSCHEL als Bundestrainer...........und Manager

man man man
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

marburger hat geschrieben:Nur eine Frage?
Was hat der Trainer gegen Amedick!
Denn wenn es nach Leistung gehen sollte,müsste Abel auch mal eine
Pause bekommen,wie Amedick nach dem Hannover Spiel
Du weißt doch garnicht, wie er im nächsten Spiel reagiert? Der Trainer hat nichts gegen Amedick. Und spielt der, wird gefragt, was er gegen Abel hat. Und spielen die, wird gefragt was er gegen Rodnei hat. Und was haben ihm Lucas und Orban getan. Die spielen auch nicht.....

Ich sag mal: Doofe Frage!
Westkurvenveteran

Hinsichtlich der Abwehr bin ich voll und ganz auf der Seite des Trainers.

Du wechselst dein Gerüst, deine Basis, deine Rückversicherung nicht aus wegen eines schlechten Spiels.

Niemals.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

tim_price hat geschrieben:Du liewa Gott,

letztes Jahr stieg Uefacup-Anwärter :lol: Zwietracht Frankfurt noch ab, schaffte Gladbach nach abgeschlagener Position noch die Klasse, landeten wir irgendwie auf Platz 7, wurde Mainz nach Traumstart nur fünfter...

Und nun, nach 2 Spieltagen ist hier schon klar, dass wir maximal 16ter werden?

Her ma uff...
Beifall lieber tim, genauso siehts aus. :danke:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Arilson20 hat geschrieben:Ein Messias wurde geboren.........

Ich fordere BÜSCHEL als Bundestrainer...........und Manager

man man man
Vielleicht sollte er mal Toto spielen? :nachdenklich:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

In der Zusammensetzung von am Sonntag ist unsere Mannschaft nicht bundesligatauglich. Deshalb begint jetzt schon das große Warten auf Nemec, Vermouth und Fotounis, damit unsere Mannschaft hoffentlich kompakter und vor allem spielerisch stärker auftreten kann. Wenn wir weiter so auftreten wie gegen Augsburg, dann werden wir unser Saisonziel leider leider nicht erreichen.

Mannschaftaufstellung der Zukunft:

----------------------------------------------------Trapp-------------------------------------------
--------------------------------------------------(Sippel)------------------------------------------

---Dick-----------------------Abel----------------------------Rodnei---------------Jessen---
--(Zellner)-----------------(Amedick)---------------------(Simunek)-------(Bugera)----

----------------------------------------------Petsos-----------------------------------------------
---------------------------------------------(Bilek)------------------------------------------------

--Vermouth----------------Tiffert--------------------Fortounis---------------Ilisevic------
---(Sahan)-------------------(Kirch)------------------(de Wit)---------------

--------------------------------Shechter-----------------------Nemec-----------------------
-----------------------(Sukuta-Pasu o. Micanski)-------(Kouemaha)------------------
Westkurvenveteran

NEMEC anstelle Kouhema ? :shock:
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

szymaniak hat geschrieben: Mannschaftaufstellung der Zukunft:

----------------------------------------------------Trapp-------------------------------------------
--------------------------------------------------(Sippel)------------------------------------------

---Dick-----------------------Abel----------------------------Rodnei---------------Jessen---
--(Zellner)-----------------(Amedick)---------------------(Simunek)-------(Bugera)----

----------------------------------------------Petsos-----------------------------------------------
---------------------------------------------(Bilek)------------------------------------------------

--Vermouth----------------Tiffert--------------------Fortounis---------------Ilisevic------
---(Sahan)-------------------(Kirch)------------------(de Wit)---------------

--------------------------------Shechter-----------------------Nemec-----------------------
-----------------------(Sukuta-Pasu o. Micanski)-------(Kouemaha)------------------
Szymaniak unser Retter!!
Ganze 3 Spieler haste getauscht, davon 2 momentan net mal fit, der dritte fast die komplette Vorbereitung net bei der Mannschaft!

Jawollingen!

Und Nemec is net ansatzweise ein Konkurrent für Kouemaha, behaupt ich jetzt mal großspurig...

AAAAABER das beste kommt noch!
Ich habe den großen Coup deines Plans entdeckt! Wir durchbrechen diese lachhafte Regelung der 11 Spieler! und spielen natürlich mit 12 mann!

REEESPEKT!
Westkurvenveteran

Hey, das ist sogar offiziell jetzt !

Gegen Bremen haben wir es mit einem 4-4-3 versucht, und hat immer noch nicht gereicht...... :teufel2:
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

na das alt bewährte 4-5-2 wird das Ruder aber rumreißen :) :teufel2: :love:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Die Aufstellung von szymaniak ist doch gar nicht so schlecht. Ich würde nicht Nemec oder Kouemaha spielen lassen, so wie er`s will, nein ich würde Kouemaha vorne spielen lassen und Nemec hinter den Spitzen. Ob wir jetzt mit 12 Mann oder mit 13 spielen ist doch egal. Wen juckt`s so lange der Schiedsrichter nichts merkt. :lol:
k23

Beitrag von k23 »

szymaniak hat geschrieben:
Mannschaftaufstellung der Zukunft:
Einer Zukunft, in der die Regeln von der FIFA dahingehend geändert werden, dass Mannschaften plötzlich mit 12 Spielern aufs Feld gehen. Harren wir der Dinge, die da kommen... :D
nunquam cede
Westkurvenveteran

Das würde auch die Luecken im Mittelfeld etwas füllen.....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das würde auch die Luecken im Mittelfeld etwas füllen.....
..... ja, und würden schon vorne die Räume schön eng machen. Geil, oder? :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ach, wenn einer schon Ilisevic schreibt. Was willst du da gross erwarten... :nachdenklich:

Sich für schlauer als der Trainer halten, aber die Namen der eigenen Spieler nicht richtig schreiben können... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also: Fazit, nachdem ich ein paar weitere Beiträge hier gelesen habe:

1.) Wir sind die schlechtesten Fans der Welt, weil wir vor Nazi-Ar.... weglaufen und zum ersten Mal in der Geschichte des FCK (Achtung, Ironie!) im eigenen Stadion die mannschaft ausgepfiffen haben.

2.) Wir steigen ab, weil wir nach zwei Spieltagen noch nicht auf dem ersten Platz sind.

3.) Wir haben keine guten Spieler. Außer vielleicht... und der ist ja auch noch da... obwohl, eigentlich nicht...

4.) UNBEDINGT Trainer entlassen, weil Auswechslungen nicht nachvollziehbar und überhaupt und außerdem.

5.) Wenn wir schon einmal dabei sind, dann können wir auch gleich freiwillig in die dritte oder besser noch Regionalliga gehen. Hat ja eh alles keinen Sinn mehr.

So, Ironie aus!
:arrow: Meine Güte, man kann echt übertreiben... :nachdenklich: :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Antworten