
sKnodeL hat geschrieben:Das einzige was ich in Hoppenheim bemerkt hab war, dass die Wurst scheisse geschmeckt hat
Nun, das war der erste Versuch. Hat nicht geklappt, jetzt probiert man es mit dem Todesstrahler, als nächstes dann die BFC-Methode? Also Hools die durch zufällig offene Zugangstor in den Gästeblock stolpern? Angeheizt durch die Schmähung des armen H-Diddy.Old_Man hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Das einzige was ich in Hoppenheim bemerkt hab war, dass die Wurst scheisse geschmeckt hatDa biste nicht der Einzige
Ging mir und nem Kumpel genauso. ...
Viel schlimmer fand ich das bierähnliche Getränk ohne Alkohol....was es ja extra wegen uns gab.Old_Man hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Das einzige was ich in Hoppenheim bemerkt hab war, dass die Wurst scheisse geschmeckt hatDa biste nicht der Einzige
Ging mir und nem Kumpel genauso.
Klar, als ob dem noch was heilig wäre.Dagobert hat geschrieben:...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. ...
Sauewer hat geschrieben:mir ist gerade auf der arbeit die idee gekommen, wie das funktionärs system aus hoppelhausen die story nun abwicklen wird, und zwar wird es so laufen:
die pressemiteilung wird zurückgenommen, ne handvoll ordner und ein sicherheitsbeaufragter sowie irgendein "hochrangiger irgendwas heino" werden öffentlich an den pranger gestelllt, und müssen ihren kopf hinhalten, rauswurf etc.. diese betroffenen personen bekommen nun einfach die abfindung ihres lebens und alles is in butter, für den FISCH DER VON OBEN STINKT![]()
![]()
![]()
kepptn hat geschrieben:Klar, als ob dem noch was heilig wäre.Dagobert hat geschrieben:...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. ...
Ich weiß von Leuten aus der Heimkurve (also genau gegenüber im Stadion^^), dass man das Geräusch selbst da noch laut und deutlich vernehmen konnte. So groß ist die Arena jetzt auch nicht, als dass so ein Lärm dort untergehen könnte.kepptn hat geschrieben:Klar, als ob dem noch was heilig wäre.Dagobert hat geschrieben:...Ein Vorwurf, gegen den sich der Mäzen vehement wehrt: "Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist", äußerte sich Hopp zu dem Störsender heute in der "Bild"-Zeitung. "Bei allem, was mir heilig ist, kann ich schwören, das nicht gewusst zu haben. ...
Ist doch toll, dann kann das Heidel sich bei Hoppihopp wieder unbeliebt machenMarky hat geschrieben:Jetzt ist klar: Schon bei den Partien aus der vergangenen Spielzeit gegen Borussia Dortmund, Mainz 05, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt war im Hoffenheimer Stadion eine Apparatur vorhanden, die Fans und ihre Gesänge in der Gästekurve übertönen sollte. (Spiegel Online)
MUHAHA![]()
Wenn das die Deppen lesen, halten Sie sich erst Recht für die Größten. Da werden sicher schon T-Shirts gedruckt...
Nun, Herr Nachkotzer, man kann sich in der Tat Gerechteres vorstellen als einen Punktabzug.Marky hat geschrieben:..., sagt Anton Nachreihner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Er könne sich aber "kaum vorstellen, dass es hier in irgendeiner Weise Punktabzüge für die Hoffenheimer geben könnte."
Mittlerweile sind wir schon bei Tröten-Terror. Ich nehme an, dass sie es noch zu Fanfaren-Wahnsinn schaffen, bevor dann am WE hoffentlich eine neue Meldung zum Skandal aufgeblasen werden kann. Sonst überholt "H-Diddy - Der Ahnungslos-Zerknirchte" noch die Trompeten von Jericho.Marky hat geschrieben:Auweia jetzt ist der Spiegel an der Geschichte dran!
Der Hoffenheimer Pfeifen-Skandal ...
Die Nummer mit dem Einzeltäter war ja von Anfang unglaubwürdig.ostsaarlänner hat geschrieben:"Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... ml#ref=rss
Sollte dann diese unsägliche Arena zusammenbrechen hätte das doch auch was Gutes.kepptn hat geschrieben: .....
Sonst überholt "H-Diddy - Der Ahnungslos-Zerknirchte" noch die Trompeten von Jericho.
War für die Humba nach dem Spiel gedacht ...Lestat hat geschrieben:Die Nummer mit dem Einzeltäter war ja von Anfang unglaubwürdig.ostsaarlänner hat geschrieben:"Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... ml#ref=rss
Wenn das stimmt was der Spiegel da so schreibt kann man die Ausrede jetzt endgültig beerdigen.
Der Verdacht erhärtet sich, das Ganze war von höchster Stelle angeordnet.
Gegen uns war das Ding nicht im Einsatz, aber gegen den Depp?Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Sag ich doch. Zumal man das Teil wohl noch an eine Steckdose hängen musste.Marky hat geschrieben:Wenn man solche Gerätschaften ohne Wissen des Vereins ins Stadion schmuggeln kann, dann dürfte dort nie mehr eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern durchgeführt werden.
Nur so am Rande...