...also ich habe mir das Spiel, besonders die letzten 10 Minuten nach dem Ausgleich
NOCHMAL angesehen...und komme zu dem Ergebnis:
DAS was wir gesehen haben war echt nicht bundesligareif...mehr kann ich gerade leider nicht sagen...
Eine Fehlpassorgie...fast kein richtiges System zu erkennen...nur Pässe die unpräzise gespielt sind und selbst dann wenn sie ankommen, nicht mal von uns professionell verarbeitet werden...also je öfter ich rein schaue je beängstigender wird das Ganze...
Wenn ich mir das anschaue weiss ich zumindest warum ein Messi 100 Millionen wert ist und ein Fabregas 41 Mille kostet...nur sollte jeder PROFI einen BALL stoppen können..einen Ball aus 10 metern zuspielen können und zwar halbwegs sauber getroffen...keine Hoppelpässe...dann sollten Laufwege stimmen...bzw sollten sich Mitspieler freilaufen um angespielt werden zu können...nichts da, keine Bewegung, alles statisch wie bei meiner Betriebssportgruppe mit Herren über 40...!
Es bleibt die Frage woran das liegt... ????????
Die erste und wichtigste Begründung ist klar: Wir waren nervös wie sonst kein Mensch...eigentilch garnicht zu glauben, gerade zu Hause vor DEM Publikum...!
Das Potenzial ist schon da finde ich...warum stümpern wir uns so einen ab...?!?!
Es war jetzt nicht so, dass man vor Augsburg absolute Angst haben muss...im Gegenteil...die waren paar mal halbgefährlich vorm Tor...das wars...ja ja schön alles machbar gewesen und haben wir auch ausgebügelt...aber nach vorne ging bei uns echt NICHTS, gerade spielerisch...und vor allem nach dem Gegentor...mannomann haben wir ne sensible Truppe...?!?!?!
Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns
gerade spielerisch weiterentwickelt hätten...aber ohne Selbstvertrauen geht es eben nicht...also MEINE Erwartungshaltung für die nächsten Spiele ist klar:
Ich bin froh wenn wir überhaupt nur Pünktchen für Pünktchen einsammlen um nicht schon ganz abgehängt zu sein...
echt zum KOTZEN
Das System von Barca scheint aus einer anderen Zeit und einem anderen Universum gegenüber unserem zu sein..........