
Ach was, der Gehörschutz ist ganz logisch zu erklären. Der arme wurde vom Ultra-Block des TSG (JochenG hat geschrieben:@WKV hier das "Original": http://www.loadpic.de/images/bbf2c4200c1fe140.jpeg
das in diesem Artikel -> http://www.borussen.tv/index.php?option ... Itemid=303
verwendet wird.
WällerDevil hat geschrieben:"Es gibt Spekulationen darüber, dass Mitarbeiter ohne Wissen der Verantwortlichen zur Tat schritten und die Lautsprecher installiert haben könnten. Laut einer Mitteilung der TSG sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich."
Da liest man es doch schon es wird schon das Bauernopfer gesucht.
Sie werden damit auch wieder Erfolg haben. Für die Medien (DFB, DFL ignorieren das sowieso) wird diese Lüge reichen um es unter dem Teppich zu kehren.Sauewer hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:"Es gibt Spekulationen darüber, dass Mitarbeiter ohne Wissen der Verantwortlichen zur Tat schritten und die Lautsprecher installiert haben könnten. Laut einer Mitteilung der TSG sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich."
Da liest man es doch schon es wird schon das Bauernopfer gesucht.
das war so klar.. hab ich ne seite vorher auch schon geschrieb. das abc im kopf aus der schlinge beherrscht man in solchen kreisen..
Marky hat geschrieben:Der DFB muss jetzt einschreiten. Da muss ein Exempel statuiert werden. Wie ich schon geschrieben habe: Dortmund ist Wiederholungstäter. Ihnen muss wg. der neuerlichen Schmähgesänge mindestens die Meisterschaft aberkannt werden.
Das ist der Deutsche Fußball Dietmar Hopp schuldig.
Das sind wir alle Dietmar Hopp schuldig.
Und jetzt ALLE:
Der Hummer ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein
und geht das Spiel dann richtig los, stürmen alle das Buffet
Olé, olé, olé, ola, die TSG ist wieder da
Olé, olé, olé, ola, der Dietmar Hopp ist wunderbar
Wenn der Staatsanwalt da nicht Mitglied ist, wird er sicherlich von der Stiftung "Pro Justitia" gehört bzw. gelesen haben. Schliesslich sind dort ja genügend Prominente vertreten.Devils-Supporter hat geschrieben:Die zynische Aussage von Hepp dem Dopp, dass die BVB-Fans nicht so jammern sollen könnte man ja eigentlich als Geständnis werten. Aber der zuständige Staatsanwalt ist wahrscheinlich Mitglied im Golf-Club St. Leon-Roth und wird das Verfahren einstellen. Wer das Geld hat, hat Recht und das will uns Didi hier einmal mehr beweisen.
Naja Westkurvenveteran, ich würde sagen, von "in die Schnauze hauen" bis zu dem Gepiepse ist schon ein Qualitätsgefälle. Nein, der Ton hat Unbeteiligte nicht verschont. Vielleicht fühlte sich tatsächlich wer davon belästigt. Andererseits verschonen diese teils mehr als unflätigen Gesänge auch kein unbeteiligtes Ohr.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hans, das ist völlig dämlich. Wenn du mich beleidigst, darf ich dir dann auch (in deiner Sichtweise) befreit in die Schnauze hauen ? Oder hat der Ton gar vor denen Halt gemacht, die nicht Hopp beleidigt haben?
Und wo geht es weiter ? Gesänge gegen Hoffenheim, Feuerwehr "WASSER MARSCH" ?
Wenigstens kurz darf man nachdenken ....