Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Ganze ist doch wie beim Fremdvögeln erwischt zu werden und dann was zu labern von "es ist nicht so, wie du denkst".

Peinlicher Rotzhaufen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hopp, du Dummtuter!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Hab mich grad mal mit nem Dortmund fan unterhalten,es muss wohl richtig fieß laut gewesen sein wie er meint.

Er sagt auch das er sich nicht vorstellen kann das,das ding unbemerkt dahin kommen kann.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

"Es gibt Spekulationen darüber, dass Mitarbeiter ohne Wissen der Verantwortlichen zur Tat schritten und die Lautsprecher installiert haben könnten. Laut einer Mitteilung der TSG sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich."

Da liest man es doch schon es wird schon das Bauernopfer gesucht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

JochenG hat geschrieben:@WKV hier das "Original": http://www.loadpic.de/images/bbf2c4200c1fe140.jpeg

das in diesem Artikel -> http://www.borussen.tv/index.php?option ... Itemid=303
verwendet wird.
Ach was, der Gehörschutz ist ganz logisch zu erklären. Der arme wurde vom Ultra-Block des TSG ( :D ) in den Gästeblock versetzt. Und aus Angst vor zu lautem Support hat sich der gute Mann einen Gehörshutz zugelegt. Er will sein Gehör damit langsam an ordentliche Fans gewöhnen, und vor allem an den Lärm, der damit einhergeht.
:D :D :D

Dass es immer wieder Leute gibt, die auf der armen, unschuldigen TSG herumhacken, und den armen, ständig beleidigten Onkel Didi nicht verehren :shock:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mmoors
Beitrag von mmoors »

Hier sind die Störgeräusche klar zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I

Das Gerät:

Bild

Unfassbare Aktion der TSG. Das muss Konsequenzen seitens DFB haben. Die Stellungnahme von Hoffenheim ("War eine Fanfare") ist absolut lächerlich und beschönigend.
Mathias

Beitrag von Mathias »

höhö, jetzt ermittelt auch die Pozilei
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... ie-polizei
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Das da keiner auf die Idee gekommen ist, mal das ein oder andere Getränk AUSVERSEHEN runter zu kippen? ;-)
jankomch

Beitrag von jankomch »

Statt Wendemützen könnte diesmal rote Ohrenschützer angeboten werden wäre eine tolle Aktion.
Mit teuflischen Grüssen
el ninho

Beitrag von el ninho »

Sauewer

Beitrag von Sauewer »

WällerDevil hat geschrieben:"Es gibt Spekulationen darüber, dass Mitarbeiter ohne Wissen der Verantwortlichen zur Tat schritten und die Lautsprecher installiert haben könnten. Laut einer Mitteilung der TSG sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich."

das war so klar.. hab ich ne seite vorher auch schon geschrieb. das abc im kopf aus der schlinge beherrscht man in solchen kreisen..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Sauewer hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:"Es gibt Spekulationen darüber, dass Mitarbeiter ohne Wissen der Verantwortlichen zur Tat schritten und die Lautsprecher installiert haben könnten. Laut einer Mitteilung der TSG sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich."

das war so klar.. hab ich ne seite vorher auch schon geschrieb. das abc im kopf aus der schlinge beherrscht man in solchen kreisen..
Sie werden damit auch wieder Erfolg haben. Für die Medien (DFB, DFL ignorieren das sowieso) wird diese Lüge reichen um es unter dem Teppich zu kehren.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Da stellt sich einem doch schon fast die Frage, wer denn wohl der größere Nazi ist beziehungsweise war: Der Vater - oder doch der Sohn?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Marky

Beitrag von Marky »

Der DFB muss jetzt einschreiten. Da muss ein Exempel statuiert werden. Wie ich schon geschrieben habe: Dortmund ist Wiederholungstäter. Ihnen muss wg. der neuerlichen Schmähgesänge mindestens die Meisterschaft aberkannt werden.

Das ist der Deutsche Fußball Dietmar Hopp schuldig.

Das sind wir alle Dietmar Hopp schuldig.

Und jetzt ALLE:

Der Hummer ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein
und geht das Spiel dann richtig los, stürmen alle das Buffet

Olé, olé, olé, ola, die TSG ist wieder da
Olé, olé, olé, ola, der Dietmar Hopp ist wunderbar
Zuletzt geändert von Marky am 15.08.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hopps Vater? Der war doch im Widerstand. Kreisauer Kreis war eigentlich der Kraichgauer Kreis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Anscheinend steht das Gerät dort öfters.

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundes ... 72628.html

@jankomch-Die Ohrenschützer werden bereits verkauft.Man beachte den Preis :lol:

http://www.ohrenwelt.com/ohrenwelt-p773 ... a-Geh.html
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Marky hat geschrieben:Der DFB muss jetzt einschreiten. Da muss ein Exempel statuiert werden. Wie ich schon geschrieben habe: Dortmund ist Wiederholungstäter. Ihnen muss wg. der neuerlichen Schmähgesänge mindestens die Meisterschaft aberkannt werden.

Das ist der Deutsche Fußball Dietmar Hopp schuldig.

Das sind wir alle Dietmar Hopp schuldig.

Und jetzt ALLE:

Der Hummer ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein
und geht das Spiel dann richtig los, stürmen alle das Buffet

Olé, olé, olé, ola, die TSG ist wieder da
Olé, olé, olé, ola, der Dietmar Hopp ist wunderbar

Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rem KAVIAR stehn.

Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball für Korrupte gibt, gibt es auch den Onkel Dittmar.

Olé, olé, olé, ola, die Korruption ist wunderbar,
olé, olé, olé, ola, die Lobbyismus TSG ist wieder da.

Übrigens hatte mich mal vor Jahren im Jugendlichen Leichtsinn im Erotik Geschäft meines VERTRAUENS verkauft.. KAVIAR ist nicht unbedingt immer Fischrogen :teufel2: :kotz:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Mathias

Beitrag von Mathias »

DDA. Diddi darf alles.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Die Strafanzeige kommt für mich lächerlich btw kindlich rüber. Wenn ich austeile, muss ich mit einer Reaktion rechnen.

Gruß
Gruß
Hans
Westkurvenveteran

Hans, das ist völlig dämlich. Wenn du mich beleidigst, darf ich dir dann auch (in deiner Sichtweise) befreit in die Schnauze hauen ? Oder hat der Ton gar vor denen Halt gemacht, die nicht Hopp beleidigt haben?

Und wo geht es weiter ? Gesänge gegen Hoffenheim, Feuerwehr "WASSER MARSCH" ?

Wenigstens kurz darf man nachdenken ....
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Gedanken sind frei. Immerhin! Die kann uns Hopp nicht nehmen. Nirgends. Und zu keiner Zeit.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Die zynische Aussage von Hepp dem Dopp, dass die BVB-Fans nicht so jammern sollen könnte man ja eigentlich als Geständnis werten. Aber der zuständige Staatsanwalt ist wahrscheinlich Mitglied im Golf-Club St. Leon-Roth und wird das Verfahren einstellen. Wer das Geld hat, hat Recht und das will uns Didi hier einmal mehr beweisen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Devils-Supporter hat geschrieben:Die zynische Aussage von Hepp dem Dopp, dass die BVB-Fans nicht so jammern sollen könnte man ja eigentlich als Geständnis werten. Aber der zuständige Staatsanwalt ist wahrscheinlich Mitglied im Golf-Club St. Leon-Roth und wird das Verfahren einstellen. Wer das Geld hat, hat Recht und das will uns Didi hier einmal mehr beweisen.
Wenn der Staatsanwalt da nicht Mitglied ist, wird er sicherlich von der Stiftung "Pro Justitia" gehört bzw. gelesen haben. Schliesslich sind dort ja genügend Prominente vertreten.
http://www.stiftung-projustitia.de/stiftung.html
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hans, das ist völlig dämlich. Wenn du mich beleidigst, darf ich dir dann auch (in deiner Sichtweise) befreit in die Schnauze hauen ? Oder hat der Ton gar vor denen Halt gemacht, die nicht Hopp beleidigt haben?

Und wo geht es weiter ? Gesänge gegen Hoffenheim, Feuerwehr "WASSER MARSCH" ?

Wenigstens kurz darf man nachdenken ....
Naja Westkurvenveteran, ich würde sagen, von "in die Schnauze hauen" bis zu dem Gepiepse ist schon ein Qualitätsgefälle. Nein, der Ton hat Unbeteiligte nicht verschont. Vielleicht fühlte sich tatsächlich wer davon belästigt. Andererseits verschonen diese teils mehr als unflätigen Gesänge auch kein unbeteiligtes Ohr.

Man könnte sich darauf einigen, dass die Sache nicht in Ordnung war und alleine die aktuell große Öffentlichkeit verbietet jede Wiederholung. Wo also sollte der Sinn einer Strafanzeige liegen? Die Beleidigungen gegen Hopp sind teilweise derart würdelos, dass auch eine Strafanzeige seinerseits denkbar wäre. Wie viele Polizisten sollen sich damit beschäftigen?

Gut wäre, wenn beide Seiten mal einen Schritt zurück machen würden. Das verschafft mehr Überblick.

Gruß
Gruß
Hans
Antworten