ich würde es begrüßen wenn wir Thomas Riedl zurückhohlen würden
und finazierbar wäre er auch
hängt auch noch sehr am FCK
Hallo Fans,
jetzt ist die Saison vorbei, alle Finals wurden gespielt und der Fußball geht in die Sommerpause.
In Deutschland gab es ein packendes Saisonfinale, das wohl alle Fußballfreunde mitgerissen hat und im Jahr 1 nach der WM allen ein weiteres schönes Fußballerlebnis beschert hat. Einen herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart, die uns alle mit
begeisterndem Fußball faszinierten und am Ende verdient Deutscher Meister wurden. Ebenfalls ein großes Lob an Schalke,
die eine super Runde spielten und leider die Meisterschaft auf der Zielgeraden noch abgaben.
In Liga 2 hat mein FCK leider nicht das erhoffte Saisonziel erreicht und muss ein weiteres Jahr im Unterhaus verbringen. Da ist es auch kein Trost, dass der FSV Mainz 05 auch den Gang in die 2. Liga antreten muss. Es war ein Jahr der verpasste Chancen, denn gegen die oberen Teams der 2.Liga konnte der FCK keinen Sieg feiern und hat wohl die entscheidenden Punkte dort vergeben. Ich drücke dem Team von hier aus fest die Daumen, dass die roten Teufel in der kommenden Saison die entscheidenden Punkte einfahren können, um wieder in die erste Bundesliga einzuziehen. Die treuen FCK-Fans haben einfach Bundesliga- Fußball im Oberhaus verdient.Was man an einer Sache hat, bemerkt man ja meistens erst dann, wenn man diese verloren hat. Und eines muss ich schon sagen: der Betzenberg fehlt mir sehr. Es war für mich immer etwas Besonderes auf dem Betze aufzulaufen.
Quelle : thomasriedl-online.de
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Kaho hat geschrieben:Ok vielleicht stimmt das,aber im DSFText stand schon viel.Also erstmal abwarten.
mach dir mal nix vor lavric wechselt vielleicht für 1,2 mio...er kam für 1 mio wieso sollten die ihn für weniger ziehen lassen?
Ja stimmt das ist ein riesen Argument!!! Wenn einer für 1 Mio kommt,dann darf man ihn nicht für weniger abgeben.Wasn Quak.Die bauen net mehr auf den,also haben sie keine möglichkeit ihn für ne mio zu verkaufen,wer würde das schon bezahlen?Niemand!
Mensch Dustin,nur weil ich mal einen post von dir negativ beantwortet habe,musst du doch net jedesmal darumnörgeln.es nervt!
Kaho hat geschrieben:Ok vielleicht stimmt das,aber im DSFText stand schon viel.Also erstmal abwarten.
mach dir mal nix vor lavric wechselt vielleicht für 1,2 mio...er kam für 1 mio wieso sollten die ihn für weniger ziehen lassen?
Ja stimmt das ist ein riesen Argument!!! Wenn einer für 1 Mio kommt,dann darf man ihn nicht für weniger abgeben.Wasn Quak.Die bauen net mehr auf den,also haben sie keine möglichkeit ihn für ne mio zu verkaufen,wer würde das schon bezahlen?Niemand!
Mensch Dustin,nur weil ich mal einen post von dir negativ beantwortet habe,musst du doch net jedesmal darumnörgeln.es nervt!
Jungs streitet euch nicht, Lavric muss bleiben (laut kicker), offenbar hat der MSV Angebote jenseits der 2-Mio-Euro-Grenze ausgeschlagen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Im kicker steht auch die Info, dass alle potenziellen Wechselkandidaten bis morgen 12 Uhr (mittags) auf der Transferliste erscheinen müssen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dieser Thread hat in wenigen Stunden erstmal Ruhepause, die hat er auch bitter nötig.
Heute Abend um 24 Uhr endet die Transferperiode und ich bin mal gespannt ob doch noch Verstärkungen geholt werden.
Das wäre mein Vorschlag aktuell, denn der Mann ist z.Zt. arbeitslos und könnte daher doch verpflichtet werden oder nicht?
Und was die Kosten angeht...man könnte ja einen strak leistungsbezogenen Vertrag für ihn erarbeiten und alle restlichen Dinge dann damit honorieren wenn er die gewünschte leistung bringt
Teufel82 hat geschrieben:Jetzt wiederspreche ich mir schon selbst.....s.o.
Babacar N´Diaye
Das wäre mein Vorschlag aktuell, denn der Mann ist z.Zt. arbeitslos und könnte daher doch verpflichtet werden oder nicht? Und was die Kosten angeht...man könnte ja einen strak leistungsbezogenen Vertrag für ihn erarbeiten und alle restlichen Dinge dann damit honorieren wenn er die gewünschte leistung bringt
verpflichtet werden kann er!
spielen kann er auch!
frag mich sowieso weshalb da einige aufm betze nicht aktiv werden.
aber wie in anderen threads schon berichtet hat da oben scheinbar kaum einer fachkompetenz
Ja Meißner zur Rückrunde wäre riesig,dazu Dominguez,obwohl der wohl schwer bezahlbar ist.Naja mal abwarten,wobei ich unsre Probleme weiterhin vorne sehe.
Meißner is durchaus wahrscheinlich weil der Vfb sowieso nach der rückrunde weder champions league noch uefa cup spielt und das waren ja die einzigen gründe das meißner nach stuttgart zurück gewechselt ist.