Ich gebs auf und verlasse diese Diskussion.Betziiiii hat geschrieben:Hat doch recht? Nur weil er letzte Saison 1 oder 2 mal gut gespielt hat heißt das nicht das er scheiße spielen und sich alles erlauben darf..derhonkel hat geschrieben: Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.
Aber wie schnell hier alle vergessen können, finde ich unter aller Sau.
Absolut unter aller Sau.
Weder erlaubt er sich alles und scheisse spielen ist ja wohl Ansichtssache.
Wenn er bei dem Antritt nicht ausgerutscht wäre, hätte er den Ball nicht verloren sondern einen Angriff eingeleitet. So ist er für jeden Halb-Schlauen hier der Depp und auch automatisch der Schuldige. Das er sich danach ein paar merkwürdige Dinge geleistet, ohne Frage.
Wechselt er ihn jetzt aus, ist er für den Rest der Saison verbrannt.
Aber das konnte man in KL schon immer gut. Namen wie Runström und Müller kommen mir da in den Sinn. Und mit Sukuta-Pasu, Sahan, Jessen und Schechter geht es ja nahtlos weiter.
@godmK: Ja. Du hast Recht. Entschuldige bitte das ich "rumheule wie ein kleines Mädchen" weil hier wieder nur Miesmacher unterwegs sind.
Kotzt mich dieses Dummgelabere hier an. Ich kanns gar nicht sagen...
Wie gesagt. Ich verabschiede mich und überlasse den Schlauen und Spezialisten das Feld.
und: RODNEI RAUS zu schreiben ist für mich KEINE Kritik sondern Arschloch-Verhalten.