Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betziiiii hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.

Aber wie schnell hier alle vergessen können, finde ich unter aller Sau.
Absolut unter aller Sau.
Hat doch recht? Nur weil er letzte Saison 1 oder 2 mal gut gespielt hat heißt das nicht das er scheiße spielen und sich alles erlauben darf..
Ich gebs auf und verlasse diese Diskussion.
Weder erlaubt er sich alles und scheisse spielen ist ja wohl Ansichtssache.

Wenn er bei dem Antritt nicht ausgerutscht wäre, hätte er den Ball nicht verloren sondern einen Angriff eingeleitet. So ist er für jeden Halb-Schlauen hier der Depp und auch automatisch der Schuldige. Das er sich danach ein paar merkwürdige Dinge geleistet, ohne Frage.
Wechselt er ihn jetzt aus, ist er für den Rest der Saison verbrannt.

Aber das konnte man in KL schon immer gut. Namen wie Runström und Müller kommen mir da in den Sinn. Und mit Sukuta-Pasu, Sahan, Jessen und Schechter geht es ja nahtlos weiter.

@godmK: Ja. Du hast Recht. Entschuldige bitte das ich "rumheule wie ein kleines Mädchen" weil hier wieder nur Miesmacher unterwegs sind.
Kotzt mich dieses Dummgelabere hier an. Ich kanns gar nicht sagen...

Wie gesagt. Ich verabschiede mich und überlasse den Schlauen und Spezialisten das Feld.

und: RODNEI RAUS zu schreiben ist für mich KEINE Kritik sondern Arschloch-Verhalten.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Rodnei darf weiterspielen. Ach, mir fehlen die Worte,
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Matze80

Beitrag von Matze80 »

Leute ich glaub wenn wir so weiter spielen sind wir Abstiegskandidat Nummer 1.
Sukuta-pasu ist ein absoluter Fehleinkauf!!!!!
Der junge hat meiner Meinung nach KEIN Bundesliga-Format.
Hab ihn fast die ganze Vorbereitung bei den Trainingseinheiten gesehen und muss echt sagen der kann rein garnix.
( Hab mir die Trainingseinheiten aus Beruflichen Gründen die komplette Vorbereitung angesehen und tu dies auch weiterhin noch ).

Rodnei ist heute total neben der Spur.Der junge hat nen Rabenschwarzen tag erwischt.

Ich wünsch mir folgende wechsel:

Amedick für Rodnei
Kouemaha für Sukuta-Pasu

Taktisch dann umstellen auf 4-1-3-2

Sahan nach Rechts
Tiffert auf ZM
Kouemaha neben Shechter

Auf geht´s lautern Kämpfen und Siegen
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Betziiiii hat geschrieben:Wie viele WEiber und Kinder in Reihe 1 rumstehn..kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird..
haha.....und selbst erst 19. :lol:
godmK

Beitrag von godmK »

kein wechsel. warum auch. lief ja auch riesig.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Keine Wechsel zur Pause!!!

Auf gehts

Lautern Kämpfen und Siegen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Vk1988

Beitrag von Vk1988 »

Rodnei betet :D
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

hört auf zu heulen euer liebling rodnei darf weiter übern platz stolpern genauso wieder paulianer..
man kurz..
sven69

Beitrag von sven69 »

OMG......wenn Rodnei drin bleibt, haben wir in 15 Minuten verloren.....Rot für Rodnei und dann 0:2 durch Mölders
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Rodnei darf weiterspielen. Ach, mir fehlen die Worte,
Ich tippe auf Gegentor in der 72.Min mit Rodneifehler und in Minute 80 dann Rote Karte weil er wegen seiner nicht vorhandenen Stollen wegrutscht und alles mitreißt..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sahan :| :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: O.k da hst du schon Recht, aber einfach jetzt Austauschen wäre sicher für das Selbstvertrauen Rodneis nicht gerade förderlich. Denke mal er ist ein Sensibler Spieler und eigentlich auch ein Fels in der Abwehr.
Es ist mir scheißegal, wie sich das auf Rodneis Selbstwertgefühl auswirkt. Wenn er nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass er heute scheiße war, dann ists halt so. Aber deswegen den Erfolg opfern?
freundlicher gehts nimmer oder?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich finde es nur schlimm, dass es uns an grundlegenden Dingen mangelt in diesem Spiel.

Laufbereitschaft???
Dem Ball entgegen gehen???

Man kann ja zurückliegen. Völlig in Ordnung. Aber man sollte zumindest den Ehrgeiz zeigen den Ausgleich zu erzielen.

Was habe ich mich auf einen irren Kampf eingestellt, nach SK's Interview in der Rheinpfalz. :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

m4d hat geschrieben:@derhonkel

Spar es dir. Du siehst doch, wie lange ich das hier schon versuche. Außer aufregung, kommt da nix bei rum.

Betziiii

Wenn du die Stimmungsgranate bist, geh bitte ins Stadion und verschone uns vor deinem Müll. Oder geh zum Stefan, und sagt ihm, du wärst der bessere Trainer. Vielleicht lässt man dich ja. -.-
Bin im Stadion ;)
sven69

Beitrag von sven69 »

Vk1988 hat geschrieben:Rodnei betet :D
Ich auch und zwar rutsche ich auf Dornen um den Fernseher rum
mercholein

Beitrag von mercholein »

Deronkel, du scheinst eine intelligenzbestie zu sein ;-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Rodnei köpft das 2:1 :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Toffy

Beitrag von Toffy »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:ich habs letzte woche schon gesagt, wenn wir nach dem 8. spieltag vielleicht 5 punkte haben können wir "froh" sein. und die kölner freuen sich auch schon, dass sie endlich mal wieder gegen uns gewinnen werden....das gibt heut nix, höchstens noch das 0-2. puppenkiste eben. mir hätte ein mölder 1000x besser gefallen als champignonslige erfahrung, der braucht 6 monta eum sich ans tempo der 1. zu gewöhnen und dann ist der zug abgefahren, aue wir kommen und zwar zielstrebig, wenigstens in der hinsicht. zuhause spielt man ja auch mit 1 stürmer...schließlich soll die null stehen, hat sie ja auch 9 minuten. so, haut auf mich drauf - ich leg mich fest, diese mannschaft wird es diesesmal nicht packen! :cry:
Deine Prognose nach 1,5 Spieltagen ist einfach lächerlich :jubel:
ich wünsche mir das du recht hast, logisch, aber lass uns doch nach dem 8. spieltag sprechen, dann haben wir ja nur noch gegen bayern, den deppen, wolsfburg usw. gespielt. mit der mannschaft wird das nix, dieses gefühl im bauch hatte ich leider schon vor dem 1. spieltag. und ich tippe heute auf 0-1, oder noch 0-2. und dann fängt schon der eigendynamische prozess an - den rest kennt man. so spielen potentielle absteiger - sorry
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

carphunter hat geschrieben: freundlicher gehts nimmer oder?
Bitte um Verzeihung, ging nicht in deine Richtung. ;) Aber wenn Rodnei weiterspielt, damit sein Selbstwertgefühl nicht leidet, dann ist das ein Offenbarungseid. Er bekommt heute gar nix auf die Reihe, aber auch gar nix. Dann muss er als Profi aber auch wissen, dass dem so war und nicht heulend in der Kabine sitzen, wenn er runter muss.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

m4d hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben: Bin im Stadion ;)
Dann bist du wohl eine der traurigsten Gestalten, die ich hier je habe posten sehen. ;)
Und sich dann über Frauen und Kinder beschweren. :D
Naja, gibt ja nicht viel mitzusingen..;)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Betziiiii hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:@derhonkel

Spar es dir. Du siehst doch, wie lange ich das hier schon versuche. Außer aufregung, kommt da nix bei rum.

Betziiii

Wenn du die Stimmungsgranate bist, geh bitte ins Stadion und verschone uns vor deinem Müll. Oder geh zum Stefan, und sagt ihm, du wärst der bessere Trainer. Vielleicht lässt man dich ja. -.-
Bin im Stadion ;)

dann sei hier ruhig und mach stimmung im stadion oder biste einer dieser VIP affen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
akis

Beitrag von akis »

Das hat mit maulen oder zuviel erwartung nix zu tun, die spielen einfach einen ganz schlimmen stiefel zusammen und haben arg suboptimal eingekauft.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: freundlicher gehts nimmer oder?
Bitte um Verzeihung, ging nicht in deine Richtung. ;) Aber wenn Rodnei weiterspielt, damit sein Selbstwertgefühl nicht leidet, dann ist das ein Offenbarungseid. Er bekommt heute gar nix auf die Reihe, aber auch gar nix. Dann muss er als Profi aber auch wissen, dass dem so war und nicht heulend in der Kabine sitzen, wenn er runter muss.

:wink:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Rodnei is nen Teufelskerl, aber heute wäre Amedick ODER Orban doch mal ne super Alternative.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
sven69

Beitrag von sven69 »

Der Jessen is so lahm....und weiss nie wo der Ball ist. Wo ist Lucas ?
Gesperrt