Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Sahan geht heut noch mit Rot vom Platz...
der Hochgelobte in der Vorbereitung.... seit 2 Spieltagen ist Ligaernst. Und da geht plötzlich nicht mehr viel bei ihm.

Ich les immer "Aufsteiger". Letzte Saison haben wir Schlake 5:0 besiegt. Und Meister sind wir als Aufsteiger mal geworden. :teufel2:
Das Wort "Aufsteiger" steht nicht automatisch für schlechteren Fussball
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

carphunter hat geschrieben: Auf keinen Fall Rodnei raus, lasst den Jungen. Jeder macht mal fehler aber wenn Kurz Charackter hat lässt er Ihn drinne. Alles andere wäre nicht in Ordnung.
Ganz ehrlich, wenn er ihn drin lässt, erledigt sich das Problem binnen 15 Minuten. Rodnei hat heute einen seiner berüchtigt miesen Tage und wird sich ungewollt und ungeschickt selbst vom Platz treten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ron72

Beitrag von ron72 »

derhonkel hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:RODNEI RAUS!!!
Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.

Aber wie schnell hier alle vergessen können, finde ich unter aller Sau.
Absolut unter aller Sau.
unter aller sau, genau...letzte woche pasu, heute rodnei :!: wie unsre spieler hier fertig gemacht werden, UNGLAUBLICH... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

WällerDevil hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben: Hat doch recht? Nur weil er letzte Saison 1 oder 2 mal gut gespielt hat heißt das nicht das er scheiße spielen und sich alles erlauben darf..
1-2 mal??? ich glaube du hast ne andere Saison gesehen oder?
Wenn man mal von 120 km/h schnellen Rückpässen, zahlreichen Stellungsfehlern und fehlender Konzentration absieht..kommt man vielleicht auf 5.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
godmK

Beitrag von godmK »

Gott wie mich leute aufregen die keine Kritik an spielern zulassen, wie weltfremd seid ihr eigentlich???

wenn jemand rodnei raus schreit, dann heißt das doch nicht, dass man ihn zur hölle wünscht. ER HAT HALT NEN SCHLECHTEN TAG...und kann dem team nicht helfen, also muss er raus.

das selbe gilt für sahan und auch sukuta pasu.

alle können jedoch gerne nächste woche wieder angreifen.

realisiert das mal und heult nicht wie kleine mädchen rum, wenn man mal einen spieler kritisiert
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

ron72 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.

Absolut unter aller Sau.
unter aller sau, genau...letzte woche pasu, heute rodnei :!: wie unsre spieler hier fertig gemacht werden, UNGLAUBLICH... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Wenn sie Scheiße spielen müssen sie raus..ENDE !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Moravek und Lakic fehlen enorm, naja vielleicht gibts ja noch den lucky-Punch :teufel2:
jemand der nicht zu unserem Kader gehört fehlt uns auch nicht !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Toffy

Beitrag von Toffy »

BundesMiro hat geschrieben:Verdient verloren
ich habs letzte woche schon gesagt, wenn wir nach dem 8. spieltag vielleicht 5 punkte haben können wir "froh" sein. und die kölner freuen sich auch schon, dass sie endlich mal wieder gegen uns gewinnen werden....das gibt heut nix, höchstens noch das 0-2. puppenkiste eben. mir hätte ein mölder 1000x besser gefallen als champignonslige erfahrung, der braucht 6 monta eum sich ans tempo der 1. zu gewöhnen und dann ist der zug abgefahren, aue wir kommen und zwar zielstrebig, wenigstens in der hinsicht. zuhause spielt man ja auch mit 1 stürmer...schließlich soll die null stehen, hat sie ja auch 9 minuten. so, haut auf mich drauf - ich leg mich fest, diese mannschaft wird es diesesmal nicht packen! :cry:
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

nächste sehen wir ja dann ob wir die zur Zeit schlechteste Mannschaft sind oder doch Köln
Totto2

Beitrag von Totto2 »

ron72 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.

Absolut unter aller Sau.
Mit "RAUS" meine ich auswechseln...muss man euch die Bedeutung von Wörtern erklären?
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Toffy hat geschrieben:
ich habs letzte woche schon gesagt, wenn wir nach dem 8. spieltag vielleicht 5 punkte haben können wir "froh" sein. und die kölner freuen sich auch schon, dass sie endlich mal wieder gegen uns gewinnen werden....das gibt heut nix, höchstens noch das 0-2. puppenkiste eben. mir hätte ein mölder 1000x besser gefallen als champignonslige erfahrung, der braucht 6 monta eum sich ans tempo der 1. zu gewöhnen und dann ist der zug abgefahren, aue wir kommen und zwar zielstrebig, wenigstens in der hinsicht. zuhause spielt man ja auch mit 1 stürmer...schließlich soll die null stehen, hat sie ja auch 9 minuten. so, haut auf mich drauf - ich leg mich fest, diese mannschaft wird es diesesmal nicht packen! :cry:
Hart aber, zustimm..
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Sahan (wenn überhaupt) muss auf die Außenposition, Tiffert dafür in´s (offensive) Zentrum.

Mit Sahan und SuPa auf den jetzigen Positionen blockieren wir uns selbst!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: Auf keinen Fall Rodnei raus, lasst den Jungen. Jeder macht mal fehler aber wenn Kurz Charackter hat lässt er Ihn drinne. Alles andere wäre nicht in Ordnung.
Ganz ehrlich, wenn er ihn drin lässt, erledigt sich das Problem binnen 15 Minuten. Rodnei hat heute einen seiner berüchtigt miesen Tage und wird sich ungewollt und ungeschickt selbst vom Platz treten.
O.k da hst du schon Recht, aber einfach jetzt Austauschen wäre sicher für das Selbstvertrauen Rodneis nicht gerade förderlich. Denke mal er ist ein Sensibler Spieler und eigentlich auch ein Fels in der Abwehr.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Unglaublich schwache hbz von uns. Sehen wie eine sichere 2-liga-mannschaft aus. Es fehlt an allem
FCK sonst nix!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Toffy hat geschrieben:
Deine Prognose nach 1,5 Spieltagen ist einfach lächerlich :jubel:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Moravek und Lakic fehlen enorm, naja vielleicht gibts ja noch den lucky-Punch :teufel2:
Durch die zwie hätte die Abwehr heute auch nicht besser ausgesehen.
Zu Rodnei: Verdienste hin, tolle Leistung in den letzten 2 Jahren her, heute ist er nicht auf der Höhe, dafür sind Spieler wie Amedick auf der Bank.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

godmK hat geschrieben:Gott wie mich leute aufregen die keine Kritik an spielern zulassen, wie weltfremd seid ihr eigentlich???

wenn jemand rodnei raus schreit, dann heißt das doch nicht, dass man ihn zur hölle wünscht. ER HAT HALT NEN SCHLECHTEN TAG...und kann dem team nicht helfen, also muss er raus.

das selbe gilt für sahan und auch sukuta pasu.

alle können jedoch gerne nächste woche wieder angreifen.

realisiert das mal und heult nicht wie kleine mädchen rum, wenn man mal einen spieler kritisiert

ich habe nichts gegen kritik so lange sich hier sachlich formuliert wird aber das vergessen 99% hier und das regt mich auf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

carphunter hat geschrieben: O.k da hst du schon Recht, aber einfach jetzt Austauschen wäre sicher für das Selbstvertrauen Rodneis nicht gerade förderlich. Denke mal er ist ein Sensibler Spieler und eigentlich auch ein Fels in der Abwehr.
Es ist mir scheißegal, wie sich das auf Rodneis Selbstwertgefühl auswirkt. Wenn er nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass er heute scheiße war, dann ists halt so. Aber deswegen den Erfolg opfern?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bbt.

Beitrag von bbt. »

Alles, bitte nur keine rote Karte, dass wäre tödlich!
erge

Beitrag von erge »

Mit Verlaub gesagt: Schon wieder diese Hosenscheißer-Taktik mit 1 Stürmer.
Hallo wir spielen im eigenen Stadion.
Das wird wohl sein Geheimnis bleiben, weshalb dieser RSP schon wieder unsere Nerven strapazieren darf.
So wird das nix. Die Abwehr spielt Kreisklasse.
Ich fürchte die schießen wieder kein Tor !
Kein Selbstvertrauen, null Spielverständnis. Haben die sich die Spielweise der Bayern ausgekiehen. Immer schön hintenherum. Nach vorne dann Fehlpässe.
So einen Grotenkick haben die Fans nicht verdient !
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Grad eben war ich ja noch scheiße drauf. Aber jetzt ist wieder super!Die Kommentare hier sind die reinste Comedysendung! Finds witzig, was manche von uns hier wieder fabrizieren :) Auf ne amüssante 2. Hälfte! :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Buuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh! :weinen: :schmoll:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Wie viele WEiber und Kinder in Reihe 1 rumstehn..kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird..
SEAN

Beitrag von SEAN »

carphunter hat geschrieben:[ aber einfach jetzt Austauschen wäre sicher für das Selbstvertrauen Rodneis nicht gerade förderlich. Denke mal er ist ein Sensibler Spieler und eigentlich auch ein Fels in der Abwehr.
Was soll Amedick im umkehrschluß denken, wenn er trotz schlechter Leistung von Rodnei nicht zum Einsatz kommt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

So gibts in Frankfurt uffs Säckl......... :nachdenklich:
Gesperrt