Was hat Jessen eurer Meinung nach falsch gemacht?
Scheiss Hater.
Rodnei und Sahan auswechseln, dann wirds auch besser und wir bekommen heute keine Rote.
Jessen und Ilicevic sind die Besten im Team.
Schechter, Sukuta Pasu und Rodnei sind unterirdisch.
Warum spielt man wieder nur mit einer Spitze? Wo ist Micanski?
Der 1. FCK war über weite Strecken das aktivere Team, agierte dabei aber meist zu unbeholfen und konnte aus den größeren Spielanteilen kein Kapital schlagen.
Augsburg überzeugte in der Defensive und strahlte über Konter deutlich mehr Gefahr aus. Nach einem Konter fiel auch die durchaus verdiente Führung für den Aufsteiger.
Das Spiel ist sehr schlecht von lautern.keine Frage. Aber was unsre "Fans" da machen, unter anderem auch hier schreiben, ist noch viel schlechter. Anstelle die Mannschaft anzufeuern, wird sie nach kurzer Zeit schon ausgepfiffen. Und man kann es an den Kommentaren hier lesen, wer im Stadion auch pfeifen würde. Fazit:schwache Leistung der Mannschaft, richtige scheiss Leistung der sogenannten Fans.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Olaf4ever hat geschrieben:Jessen und Ilicevic sind die Besten im Team.
Schechter, Sukuta Pasu und Rodnei sind unterirdisch.
Warum spielt man wieder nur mit einer Spitze? Wo ist Micanski?
Welches Spiel kuckst du ?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Es ist zwar erst der 2. Spieltag aber gewisse Tendenzen sind schon erkennbar. Ich frage mich warum wir uns immer so schwer tun einen geeigneten Stürmer zu verpflichten?? Schechter hat zwar genügend Erfahrung aber er ist "zu einsam" da vorne - wir sollten mal auf Variante mit 2-tem Stürmer umstellen. Schlechter was Chancenausbeute betrifft kann echt nicht werden. Wir sind wohl einzige Manschaft das noch kein Tor geschossen hat oder?? Ich glaube nach dem 4 Spieltag stehen wir immer noch ohne Tor und ohne Punkt da - vorrausgesetzt wir behalten diese Spielweise. Natürlich noch sind wir nicht abgestiegen, aber wie schon so oft - die direkten Konkurenten (Ausnahme Köln) sammeln Punkte und wenn man die Berichterstattung sieht haben wir vor allen bisher die schlechteste Spielanlage.
Ich muss mich ernsthaft zurückhalten, sonst würd ich hier ne Sperre riskieren.
Aber wie schnell hier alle vergessen können, finde ich unter aller Sau.
Absolut unter aller Sau.
Naja, ich bin eigentlich auch Fan von Rodnei, aber heute ist er wirklich schwach und rotgefährdet
Amedick sitzt doch auf der Bank...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Powerjuden_Megalaser hat geschrieben:Aber raus muss er trotzdem.
Auf keinen Fall Rodnei raus, lasst den Jungen. Jeder macht mal fehler aber wenn Kurz Charackter hat lässt er Ihn drinne. Alles andere wäre nicht in Ordnung.
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Was hat Jessen eurer Meinung nach falsch gemacht?
Scheiss Hater.
Rodnei und Sahan auswechseln, dann wirds auch besser und wir bekommen heute keine Rote.
Jessen hat nix falsch gemacht, er ist einfach zu schlecht für die Liga, sogar für Liga 2. Bis er den Ball geregelt hat...
SuPa: War beim klaren Absteiger immer Bankdrücker, was erwartet Ihr?
Wie hier manche immer noch in der Vergangenheit schwelgen. Hallo....wir sind in der Saison 2011/2012 ! Was zählt ist jetzt und wenn Rodnei Sch*** spielt muss er raus, so einfach ist das !
Moravek und Lakic fehlen enorm, naja vielleicht gibts ja noch den lucky-Punch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008