Zu teuer für unser Budget.Tor hat geschrieben:Halla....Winkler...Piranha hat geschrieben:Wen meinst denn du? Bitte Roß und Reiter nennen!
Ach Gott. Muss jeder in jedem Post das kund tun...Piranha hat geschrieben:[...] Beim FCK habe ich da Zweifel. [...]
Da kenn' ich noch jemanden.Kerosin hat geschrieben:... kanns kaum noch erwarten. Ich will wieder BETZE erleben! Mit Gebrüll, und Krach und allem drum und dran.
Ich hab massive Entzugserscheinungen...
Prinipiell ist es allerdings positiv zu bewerten, dass die Verteidiger ihr Spiel auch bis zur Grundlinie auslegen. Gerade Jessen hat dort in der Rückrunde mit Hlousek einige gute Ansätze gezeigt. Auch in diesem Punkt hat Dortmund in Person von Schmelzer/Piszczek letztes Jahr eine gute Basis gelegt.Piranha hat geschrieben:Jedenfalls wird die deutsche Fußballnationalmannschaft mit diesem Spiel eine tolle Zukunft haben. Beim FCK habe ich da Zweifel. Schon deshalb, weil er die entscheidenden Schritte dieses Spieles offenbar nicht systematisch trainiert. Mit ellenlangem Training des in Richtung Eckfahne sprintenden Verteidigers und anschließender Flanke erreicht man die notwendige Durchschlagskraft im Sturm jedenfalls nicht.
Huiuiui, das wird bestimmt eine explosive Atmosphäre. Und das beim ersten Auswärtsspiel und obwohl am Montag in Bayern Feiertag ist. Aber respekt: im ersten Bundesligajahr mehr als WOB in einem Jahrzehnt insgesamt mitgebracht hat...Red Devil hat geschrieben:Auf zum Betzenberg
Mehr als 1.000 FCA-Fans werden die Mannschaft in Kaiserslautern unterstützen. zu den Bayrisch-Schwaben
Du kannst aus Ackergäulen keine Rennpferde machen,aber du kannst dafür sorgen,dass diese Ackergäule ihren Job gut machen und den Pflug gemeinsam ziehen.Piranha hat geschrieben: Jedenfalls wird die deutsche Fußballnationalmannschaft mit diesem Spiel eine tolle Zukunft haben. Beim FCK habe ich da Zweifel. Schon deshalb, weil er die entscheidenden Schritte dieses Spieles offenbar nicht systematisch trainiert. Mit ellenlangem Training des in Richtung Eckfahne sprintenden Verteidigers und anschließender Flanke erreicht man die notwendige Durchschlagskraft im Sturm jedenfalls nicht.
Es wundert mich auch, dass nur sowenig Karten verkauft wurden...Holger hat geschrieben:Wie erbärmlich!!!!Nur 37000 Karteb bisher weg.Ganz,ganz schwach!!Suchen sich die "Fans" etwa schon die Rosinen raus.
Junge, was du manchmal vom Stapel lässt ist ja echt der Hammer... aber diesmal habe ich wirklich laut gelachtmxhfckbetze hat geschrieben:Das schlechte Wetter spielt dem FCK vielleicht noch in die Karten.
Wenn der Familienausflug ins Wasser fällt, darf der Alte uff de Betze........
Sorry - und was machst du?glanteufel68 hat geschrieben:@Holger
[...]
Für mich ist es viel schlimmer daß unsere so treuen Mitglieder oder Dauerkarteninhaber ihre Bayern-Karten inzwischen zu hunderten bei Ebay und auf anderen Seiten verticken aber nach aussen hin immer den Super-Fan abgeben.
[...]
Also nicht immer alle über einen Kamm scheren sondern erstmal Gehirn einschalten bevor man so etwas postet.
Brüggeaff hat geschrieben:Es wundert mich auch, dass nur sowenig Karten verkauft wurden...Holger hat geschrieben:Wie erbärmlich!!!!Nur 37000 Karteb bisher weg.Ganz,ganz schwach!!Suchen sich die "Fans" etwa schon die Rosinen raus.Und das beim ersten Spiel nach über zweieinhalb Monaten Pause! Angenehme Temperaturen! Was ist denn da los? Okay, Augsburg ist ein no-name Gegner, aber es sollte ja um den FCK gehen...