Turbofahrer263 hat geschrieben:ne du muss ich dir leider wiedersprechen,denke das es ein griff ins klo wäre,denke das die jungen spieler ganz langsam rangeführt werden sollen so wie bei kotysch,oder wie es bei schönheim und reinert gemacht wurde,immer schön langsam,wenn talent da ist erstmal zu den amas und da leistung zeigen,wenn die stimmt,langsam an die profis ranführen!denn a-jugend ist körperlich gesehn was gaaanz anderes als 2.bundesliga!
Grindsätzlich magst du Recht haben, aber deine Beispiele sind nicht gut gewählt! Schönheim, Kotysch und Reinert haben alle drei kaum in der 2. Mannschaft gespielt! Schönheim kam sogar direkt von der Jugend in die erste Mannschaft!
Grindsätzlich magst du Recht haben, aber deine Beispiele sind nicht gut gewählt! Schönheim, Kotysch und Reinert haben alle drei kaum in der 2. Mannschaft gespielt! Schönheim kam sogar direkt von der Jugend in die erste Mannschaft!
ja das stimmt auch wieder!aber ziemer hat erst bei den amas gespielt und davor in neuhausen,in der zeit hab ich sogar 2 mal gegen ihn gespielt,hab zu dem zeitpunkt auch a-jugend verbandsliga gespielt!
Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Hellboy hat geschrieben:Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Ne Mille is aber schon viel für uns,so traurig das klingt!
Hellboy hat geschrieben:Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Ne Mille is aber schon viel für uns,so traurig das klingt!
Staijner ist nicht schlecht, aber 1 Million ???
nein danke!
Was ist jetzt eigendlich mit Daham und den Griechen, hat sich das Thema erledigt ? Ich glaube ich habs schonmal erwähnt, würde mich um Victor Agali bemühen, falls wir noch nen Stürmer suchen.
Wollt nur mal die Frage in den Raum stellen, warum man von FCK-Seite nicht versucht hat, mit Raphael Wicky ins Gespräch zu kommen. Mir hat er immer gut gefallen, mit Thorben Marx find ich in sehr vergleichbar. Beide echt akzeptabel.... Habe jetzt bei TM.de gelesen, dass Wicky nach Fc.Sion zurückwechselt. Wenn er dahin geht, denke ich persöhnlich nämlich dass der FCK ihn auch unter seine Fittiche hätte nehmen können. Also FRAGE:
WARUM HAT MAN ES NICHT GEMACHT?
.... bin trotzdem mit der MAnnschaft wie sie ist vollkommen zufrieden....
Wollt nur mal die Frage in den Raum stellen, warum man von FCK-Seite nicht versucht hat, mit Raphael Wicky ins Gespräch zu kommen. Mir hat er immer gut gefallen, mit Thorben Marx find ich in sehr vergleichbar. Beide echt akzeptabel.... Habe jetzt bei TM.de gelesen, dass Wicky nach Fc.Sion zurückwechselt. Wenn er dahin geht, denke ich persöhnlich nämlich dass der FCK ihn auch unter seine Fittiche hätte nehmen können. Also FRAGE:
also soll nur ne Frage sein... keine Kritik!
Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Das Problem bei Wicky ist zum einen, dass er zu teuer ist und zum anderen kann er bei Sion international spielen!
also soll nur ne Frage sein... keine Kritik!
Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Das Problem bei Wicky ist zum einen, dass er zu teuer ist und zum anderen kann er bei Sion international spielen!
Und beim FCK Tradition und nen Aufstieg 2008 sowie Pokalsieg hat!!
Ne Realistisch sehen Wicky wär einfach zu teuer obwohl er mir auch gut gefallen würde ähnlich wie Meißner, nicht ganz so gut und nich ganz so alt
Also wenn wir jetzt nochmal zuschlagen wollen,dann aber bitte im offensiven Bereich: Offensives Mittelfeld oder Sturm,wobei ich da zwei bis drei interessante Namen hätte.
OM: Silvio Schröter (Hannover 96 - keine Wahl)
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt - keine Chance bei SGE)
ST: Klemen Lavric (MSV Duisburg - er will weg,is nur Ersatz beim MSV)
Sandro Wagner (FC Bayern - könnte man leihen,da hätte der FCB
genauso was von wie wir)
Vahid Hashemian (Hannover 96 - zweite Wahl)
Kaho hat geschrieben:Also wenn wir jetzt nochmal zuschlagen wollen,dann aber bitte im offensiven Bereich: Offensives Mittelfeld oder Sturm,wobei ich da zwei bis drei interessante Namen hätte.
OM: Silvio Schröter (Hannover 96 - keine Wahl)
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt - keine Chance bei SGE)
ST: Klemen Lavric (MSV Duisburg - er will weg,is nur Ersatz beim MSV)
Sandro Wagner (FC Bayern - könnte man leihen,da hätte der FCB
genauso was von wie wir)
Vahid Hashemian (Hannover 96 - zweite Wahl)
Lavric hatte ich auch dran gedacht. Wäre super. Aber können wir uns den leisten? (War der nicht sogar mal bei real Madrid im Gespräch!?)
Lavric war nie bei Real ein Thema,das war ne Ente,genauso wie das Kalli unser Sportdirektor wird.
@ Aragorn: Also ich denke alle Spieler,die ich aufgelistet habe,sollten finanzierbar sein. Wir haben jetzt durch den Weggang von Daham und Halfar ca. 1,3Mio gekriegt.Halfar 800tsd + ca.200tsd gehalt + Daham gehalt 300tsd..
Lavric wird kaum mehr als 0,7 Ablöse kosten, mehr als 0,6 Gehalt auch net
Schröter wird max. 0,3 kosten dazu vllt nochmal 0,3 gehalt
weissenberger wird ablöse vllt 0,2 noch kosten, gehalt vllt 0,5
sandro wagner wird leihe dann ca. 0,5 kosten und kaum mehr gehalt
hashemian könnte drüber hinausgehe, ich denke mal 0,8 ablöse dazu nochmal das gleiche an ablöse auch wenn es für den überzogen ist. Also ich denke die wären finanzierbar und könnten uns fast alle weiterbringen.
Lavric wird kaum mehr als 0,7 Ablöse kosten, mehr als 0,6 Gehalt auch net
Schröter wird max. 0,3 kosten dazu vllt nochmal 0,3 gehalt
weissenberger wird ablöse vllt 0,2 noch kosten, gehalt vllt 0,5
sandro wagner wird leihe dann ca. 0,5 kosten und kaum mehr gehalt
hashemian könnte drüber hinausgehe, ich denke mal 0,8 ablöse dazu nochmal das gleiche an ablöse auch wenn es für den überzogen ist. Also ich denke die wären finanzierbar und könnten uns fast alle weiterbringen.[/quote]
Lavric bekommt keine freigabe von duisburg steht heute im dsf text ,weil er wollte nach frankreichen wechseln.
wie jetzt Kalli wird neuer Co´-Sportdirektor und kommt mit ner Ente angefahren? Krass, wie sich die Zeiten ändern
und er will seinen neuen Vertrag erst lesen und dann erst schreiben? geht das denn?